Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Welche beer bar hat die hübschesten Mädels?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
"Juu bumbum tuut"-Bar, Drinking Street / Second Road.

Geht um 15 Uhr los, Minimum 4 Ladydrinks vor der Barfine und um 18 Uhr haben alle Stunner den Arsch voll, sind vergriffen und arbeiten am Mann.

Die Bar Beer kennt jede Ying im Drinking Street Komplex und hilft weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Rüssli

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.499
12.284
3.815
Bei den Frauen sehr beliebt,daher lassen sie sich gern hier blicken.
shoe_zpsgau0l0sr.jpg
Waren einige Stunner dabei. :daume
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Uwe_1

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.684
10.289
3.115
"Hübsche" Mädels frequentiert man doch schon lange nicht mehr in einer Bar, da gibt es andere Möglichkeiten.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.952
5.215
57
Waterkant
Eine Bar wo mal so richtig huebsche Maedels sind hab ich fast so gut wie nie gesehen, und da beziehe ich mich nicht nur auf Pattaya,

sind doch oft sehr durchschnittlich aussehende Girls bis zu Gesicht oder Koerper Barracken,

aber mit Bier oder Schnappes im Kopf werden sie halt huebscher,
und viele sind einfach nett und symphatisch und es ist oft lustig gewesen mit den Maedels zu quatschen
 

Der Pitti

Schreibwütig
   Autor
25 April 2010
623
667
1.533
bei Dortmund
Man sagt ja immer, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ! Dann gebe ich mal eine dumme Antwort, und sage, in allen Bars sind hübsche Mädels :bigsmile kommt nur auf den Blickwinkel an .

Um die Frage aber wirklich beantworten zu können, müßte man erstmal definieren was den ein hübsches Mädel ist bzw. wie sie auszusehen hat o_O

Gruß Pitti
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Aktuelles Material August 2016, wer soll dein Herzblatt sein ???





Die Hübsche ab 15 min 25 sec will ich haben, aber ich hab Angst vor dem Zipfel :bigsmile





Ein wenig mehr aus der Soi 7 im August 2016 :bigsmile





und noch ein Tagesausflug in die Soi Sxx :bigsmile





Welche Bar hat die hübschesten Mädels ???
:keine Ahnung Ich bin total reizüberflutet :bbs72 :bbs72 :bbs72
 
Zuletzt bearbeitet:

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Auf jeden Fall scheint es sich immer um eine Bar zu handeln in der ich gerade nicht sitze. Der Anteil an wirklich hübschen Mädchen in Beerbars ist verschwindent gering. Wenn sie echte Stunner sind, arbeiten sie in einer agogo, im club, sind freelancer oder die Frau vom Besitzer.

Die Bars in der 2x3 sind für mich keine beerbars :bigsmile.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Lemi29

toniok

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Juli 2014
46
56
378
Freut mich, dass alle ihren Spaß haben und auch wirklich jeder etwas beitragen kann ;-)

Meine Favoriten sind aktuell Gossip Girl Soi 7 und Night Out in der Soi 6 :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen