Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Welche beer bar hat die hübschesten Mädels?

Thailernen.net
Cosy Beach Club

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Ich habe 'normalerweise' geschrieben, dass Ausnahmen die Regel haben, muss nicht sein :keine Ahnung.

Mann sollte sich also nicht wundern, wenn mann in Coyote-Dance-Clubs nicht zum Abschluss kommt.
Wenn das Maedel aber mitkommen will, wird sie nach Zahlung der Barfee, nicht am Weggehen gehindert.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@siamkarl

Verallgemeinerst du nur mit deinem Beitrag Nr. 90? oder hast du Preise in Cojotee-Bars abgefragt, z. B. im Shooters?

und mehrere Girls haben nach dir nach mehreren Ladydrinks eine Absage erteilt, dass sie an einer Barfine nicht interessiert sind?

Schreib doch mal etwas über die dir bekannten Cojotee-Bars, die dort aufgerufenen Preise und wie du zu deinen Aussagen kommst :daume :bigsmile
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Im Juni 2018 war ich häufig im Shooters in der soi 7.
Es kam mir NICHT so vor, dass die Mädels mit den Kunden mitgegangen sind, zumindest nicht die hübscheren auf die ich ein Auge (vielleicht auch zwei) geworfen hatte.

Die aus meiner Sicht schönste Lady war auch bei mir zu Gast auf dem Schoß, allerdings ließ sie sich nicht dazu überreden, ins Hotel mitzukommen. Ihre Begründung/Ausrede war, sie hätte einen BF aus Germany. (dann wirst du halt zwei aus Germany haben, dachte ich mir. Den zweiten zumindest für eine Nacht)

Sie war jeden Abend heiß begehrt, aber mitgegangen ist sie mit KEINEM.

Das waren meine Eindrücke in diesem Lokal. Bin gerne hingegangen, auch wenn ich dort keine ausgelöst habe. Mein Hotel war in der soi 8, sodass ich keinen langen Weg in die "Bar" hatte. Zum Vorglühen und sich Appetit für später zu holen ist das Shooters allemal zu empfehlen (Stand Juni 2018)
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Ja dann will ich mal den Stand Januar 2019 mitteilen. :bigsmile
3000 Baht inkl. Barfine für Short Time. Bei manchen auch schon 3000 Baht nur für ST gehört. Günstige Cocktails :p
Die hübschen Damen(nur wenige anwesend) machen nicht den Eindruck dass die mitgehen wollen.
Wenn man später kommt sind die meisten Ladies belegt und man sitzt mehr oder weniger alleine da.
Bin halt mehrfach nur zum Glotzen in den Laden.
Negativ:
Ziemlich üble verrauchte Luft. Hat mich auch schon von Besuchen abgehalten...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und fiffipapa

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
:mua
Da war ja 3000 Baht inkl. Barfine dann schon ein Sonderpreis.:D

Ich wollte ja die hübsche kleine blonde Granate namens Ninew mal wieder sehen und flachlegen. Sie hat früher in der Mods Bar Soi 6 gewerkelt.
Sie arbeitet wohl noch im Shooters was ich erfahren habe. War aber wohl auf Dauer ausgelöst.
Ansonsten von den Mädels her ziemlich viel Durchschnitt im Laden. Stunner rar gesät...

Meine Lieblingsbar mit den geilsten Hühnern (wenn auch nur 3-4) liegt derzeit in der Soi 6. Namen verrat ich aber nicht. Will ja keine Nachstecher. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Bei Ihr hätte ich auch die 3000 Baht gezahlt. :eek:
Hier paar Bilder:



 

Ähnliche Themen