Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Welche beer bar hat die hübschesten Mädels?

toniok

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Juli 2014
46
56
378
Titel sagt eigentlich schon alles: in welcher beer bar habt ihr bisher die hübschesten Mädels gesehen?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.791
7.065
Ich bin daran im dulden Kopp vorbeigetorkelt,leider den Namen vergessen!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
845
3.618
1.995
NRW
Also die hübschesten und auch ehrlichsten Mädels habe ich in der SameSameButDifferent Bar kennengelernt ....

Das Publikum war dort ethnisch sehr gemischt, von Singhanesen über Changisten bis hin zu Whiskeyanern alles da gewesen :bigsmile

Dort traf ich letztendlich auch MyThai :poppen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Nunatakker

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Die Antwort auf solch eine Frage ist sowas von kurzfristig gültig, dass es total müssig ist, diese zu beantworten.

Die "Hübschesten" können morgen schon wieder weg sein, sind es nach spätestens einem halben bis ganzem Jahr aber garantiert.

Deswegen sind die hübschesten Mädels in einer Bar immer diejenigen, die erst morgen oder in ein zwei Monaten anfangen, lol
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
zum anderen müsste man die ganze Belegschaft kennen, die hübschen sind auch schnell mal für ein paar Tage gebucht und mit nem anderen Customer unterwegs
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen