Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Welche beer bar hat die hübschesten Mädels?

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
1.959
19.016
3.165
Ist immer bissl Glücksspiel. Man kann sich oft ja z.B. in Facebook zu Bars informieren.
Die Girls wechseln ja oft bzw. sind belegt.
Wenn ich wieder komme, ist Korando's mal fix im Plan. Da hat es für mich interessante Ladies und relativ konstant.
Und wie immer Soi 6.
Aber Fluktuation ist gewaltig und vom Grundsatz her auch gut.

Edit: Nein, meines Erachtens kann ich allgemeingültig und ja auch abhängig vom Kundengeschmack (den ich nicht kenne), da wenig zielführend beitragen. Sicher gibt es Bars, die oft ein gutes Line-up haben aber da kann auch morgen anders sein. Solche generalisierten Threads machen FÜR MICH daher auch keinen wirklichen Sinn. Aber das ist ausschliesslich meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Doggy

Forensponsor
   Sponsor 2024
12 März 2021
372
1.145
1.193
55
Das Aussehen ist unabhängig von der Bar. Ihr müsst Bienenfleissig 🐝 sein. So wie man Stein für Stein ein Mosaik erschafft, so erschafft man Jägermeister um Jägermeister eine Prinzessin auf Model Niveau.
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
895
1.342
1.443
Frankfurt
Geschmackssache und ändert sich täglich.
Junge frisch eingetroffene gibts sogar gegenüber meinem Hotel.
5 Tage Pattaya, waren noch nichtmal in der WS - sowas reizt mich.
Ich bin aber vergeben, egal auf ein paar Drinks kann ich mal hin.

Smile1.png
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.244
14.099
3.315
73
Der Thread hier hat Schieflage, weil einige Diskutanten offensichtlich 'hübsch und jung' gleichsetzen mit 'neu im Gewerbe.'
Mal eine Lebenshilfe vom "Alten Sack" zum Thema: Ich will eine Unerfahrene, frisch vom Dorf. Der Tip gilt aber weltweit und auch in TH. Auszug aus meinem Liberia Thread:

So, Ihr Nichtsnutze und Tagediebe. Die Suche nach einem unverdorbenen, gerade frisch vom Dorf im Sündenpfuhl angekommenen Mädel treibt euch um? Ihr könnt nachts nicht mehr richtig schlafen, weil ihr glaubt eine gefunden zu haben, aber ihr seid euch nicht sicher? Es könnte ja alles nur gekonnte Show sein. Auch ein Jungfernhäutchen kann gefaked sein, alles schon passiert. Ihr glaubt, einen endgültigen Beweis wird es nie geben?

FALSCH !

Also, da hab ich so ein Bündel Vorfreude an der Hand und wir betreten meine Wohnung. Wie üblich ein Klaps auf den Po, Fingerzeig zum Duschklo, Mädel mach dich erstmal frisch. Ich setze mich auf die Couch und warte daß die Dusche wieder frei wird. Es dauert lange. Viel zu lange. Verdächtig lange!

Dann stehe ich auf und gucke nach, vielleicht ist sie ja besoffen umgekippt. Und was sehe ich??? Die Dame kniet nackt in der Duschtasse, in einer Hand den laufenden Brausekopf, und der Daumen der anderen Hand versucht gerade eine frische Kackwurst durch den Abfluß zu quetschen. Verlegener Blick zu mir rauf.

Ich war entzückt. Das arme, arme Ding. Ja woher soll sie es denn wissen, wenn ihr noch niemand erklärt hat, wozu jene große Porzellanschüssel neben der Dusche gut ist. Komm, Küßchen auf den Mund und mach hier fertig, wasch dir die Hände (Soap, you know?), hier hast du was um die Hände einzucremen, und jetzt halt dich hier unten fest, wir gehen nach nebenan und hören Pink Floyd.

DIE war wirklich frisch aus dem Buschdorf. Ich hab gewonnen, ihr Loser. Eure Angebeteten sind bloß Schauspielerinnen. Ätsch.
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
895
1.342
1.443
Frankfurt
Soi 6 bin ich gestern durchgefahren und hab nichtmal gehalten.
Ja da war die Hölle los, ist mir zuviel. Hübsche, junge, alte, fette alles dabei - aber zu aggressiv für mich, kann dort wegen der Lautstärke nichtmal quatschen und Pooltisch hab ich auch keinen mehr entdeckt. > ungemütlich und unromantisch, auf der Straße kann man sich die Beine brechen

In die Dusche hat mir noch keine gesch..... - evt. ist ja die Bildung im Isaan besser als ihr Ruf?
Auf jeden Fall liebe ich es, mit den Mädels auf Tour zu gehen.
Da bleibt von der eingebildeten zivilisatorischen Überlegenheit schnell so garnix mehr über.
Bsp: ich schleppe meinen Körper mit letzter Kraft halbverhungert und verdurstet durch den Dschungel oder auf nen Berg während die Thaimaus fröhlich rumhüpft, dabei Pflanzen sammelt (alles eßbar) und ein Lied summt und mich fragt, kannst du nicht schneller?
Sie leben dabei oft richtig auf.

Mein Geschmack fing an mit hübschem Gesicht und zierlich. Oft hat aber der Körper (geplatzter Bauch), die Figur (ohne Rundungen) und Konsistenz und das Verhalten nicht gehalten, was meine Phantasie erwartete.
Später fiel mir auf, dass ausdauernde Blasehasen auffällige Wangenmuskeln entwickeln, da stand ich ne Weile total drauf.
Jetzt kommts eher auf ihr Verhalten an, ob sie mir gefällt.

Zurück zum topic: Die Family Bar in Naklua im VIP hat immernoch geil aussehende, hübsche und junge Tänzerinnen
 

Ähnliche Themen