Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Welche beer bar hat die hübschesten Mädels?

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
3000 für ST einmal spritzen ... müsste sehr spät sein und ich
sehr voll vom bier usw dann ja aber sonst - eher nicht ...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
3000 für ST einmal spritzen ... müsste sehr spät sein und ich
sehr voll vom bier usw dann ja aber sonst - eher nicht ...

3 Kilo sind der angesagte Kurs für Shorttime 2 Stunden mit einem gutaussehenden AGogo-Girl in der Walking, in der LK-Metro und der Doll's AGogo in der Soi6.

Ja, es ist nicht überall so teuer; aber halt bei den Girls, die gut aussehen und ihren Marktwert kennen ;)

Gutaussehende Toyboys zahlen selbstverständlich weniger oder gar nichts und werden zu den Getränken eingeladen :)
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
ich weiss- war ja schon oft genug anwesend - sage nur bei einem
3000er ist normal bei mir feierabend... aber jeder wie er möchte...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
@juhe
Sind die Preise für die Agogo Mädels WS vs. LK in etwa gleich?

Vor 2-3 Jahren war das nämlich nicht der Fall.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Hatte ein ultra-heißes AGogo-Girl aus der Palace und der Baccara in Pattaya. Das Erlebnis war das Geld wert und bekomme ich zu diesem Kurs nicht zu Hause in einem Eisbär-Club :)

In der Doll's LK hast du Walking Street-Niveau (3/5 Kilo) und in der Queens zahlst du für die Top-Girls teilweise sogar noch etwas mehr, wenn sie überhaupt mitgehen wollen :(
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
ich bezweifle nicht dass es für dich geil war aber ich kenne eisbär-clubs da mag ich es auch
sehr für... geht mir auch echt nicht um 20 - 30 euros sondern um meine eigene grenze.
ich persönlich finde halt 3000 für ST zu viel ausser -s.o. *55555*
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
In der Doll's LK hast du Walking Street-Niveau (3/5 Kilo) und in der Queens zahlst du für die Top-Girls teilweise sogar noch etwas mehr, wenn sie überhaupt mitgehen wollen

Puuuuh, hatte mir ne andere Antwort gewünscht. Aber ok. Ist halt so
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.453
24.242
4.115
www.youtube.com
Geht das in Pattaya, bei den wirklich ansehnlichen Girls, jetzt wirklich schon in die Richtung: anschauen erlaubt, mitnehmen aber nicht??
Und ich habe mich vor Jahren schon darüber aufgeregt das viele der gut aussehenden Girls nur noch ST wollten..
:p
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Djosten

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
@kupoa

Die Barfine scheint bei einigen AGogo-Verträgen mittlerweile keine Rolle mehr zu spielen und es werden klare Vorgaben für Ladydrinks vorgezogen mit Abzügen, wenn die Ladydrink-Vorgaben nicht erreicht werden.

Hab mit 2 sehr gutaussehenden Silikon-Girls in der Queens AGogo im Dezember gespielt, die mir auch klar gesagt haben, dass sie für Ladydrinks arbeiten. Von einigen Gogo-Girls weiß ich, dass sie einen Sponsor oder Boyfriend haben (Danke FB) und nur Tanzen, sich für Ladydrinks nicht berühren lassen (hab es ausprobiert) und auch keine Barfine akzeptieren (hab es ausprobiert).

Den Betreibern ist die Barfine egal, weil sie hübsche Tänzerinnen haben, die nicht durch eine Barfine auf der Tanzbühne fehlen. Umgekehrt würden Girls mit einem Sponsor oder Boyfriend, unter Umständen erst gar nicht anfangen zu arbeiten.

Es wird von Jahr zu Jahr teurer und schwieriger hübsche Girls, oberhalb des Mittelmaßes, in AGogos zu barfinen. Die AGogo-Betreiber haben zusätzlich das Problem, hübsche Girls im Korsett der AGogos (Arbeitszeiten, Ladydrinkvorgaben, Training für Tanzauftritte, etc.) zu halten. Es ist für schöne junge Thaigirls mittlerweile einfacher und lukrativer einen Monat im asiatischen Ausland zu arbeiten als in einer AGogo. Diese Girls fehlen mittlerweile an den Chromstangen und werden ersetzt durch ältere Girls, optisch mittelmäßige Girls oder Girls mit Schwangerschaftsstreifen am Bauch und Po.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.238
3.365
Die Barfine scheint bei einigen AGogo-Verträgen mittlerweile keine Rolle mehr zu spielen und es werden klare Vorgaben für Ladydrinks vorgezogen mit Abzügen, wenn die Ladydrink-Vorgaben nicht erreicht werden.

Hab mit 2 sehr gutaussehenden Silikon-Girls in der Queens AGogo im Dezember gespielt, die mir auch klar gesagt haben, dass sie für Ladydrinks arbeiten. Von einigen Gogo-Girls weiß ich, dass sie einen Sponsor oder Boyfriend haben (Danke FB) und nur Tanzen, sich für Ladydrinks nicht berühren lassen (hab es ausprobiert) und auch keine Barfine akzeptieren (hab es ausprobiert).

Den Betreibern ist die Barfine egal, weil sie hübsche Tänzerinnen haben, die nicht durch eine Barfine auf der Tanzbühne fehlen. Umgekehrt würden Girls mit einem Sponsor oder Boyfriend, unter Umständen erst gar nicht anfangen zu arbeiten.

Es wird von Jahr zu Jahr teurer und schwieriger hübsche Girls, oberhalb des Mittelmaßes, in AGogos zu barfinen. Die AGogo-Betreiber haben zusätzlich das Problem, hübsche Girls im Korsett der AGogos (Arbeitszeiten, Ladydrinkvorgaben, Training für Tanzauftritte, etc.) zu halten. Es ist für schöne junge Thaigirls mittlerweile einfacher und lukrativer einen Monat im asiatischen Ausland zu arbeiten als in einer AGogo. Diese Girls fehlen mittlerweile an den Chromstangen und werden ersetzt durch ältere Girls, optisch mittelmäßige Girls oder Girls mit Schwangerschaftsstreifen am Bauch und Po.

Das sehe ich genauso und habe dies erlebt.

Habe im März/April 2018 in Bangkok sehr viele alte ( 20-25 Jahre) Bekannte aus Gogo Bars (Pattaya und Bangkok) und sogar aus der Soi 6 Pattaya in Agenturen wiedergesehen.

Kleine Agenturen Bangkok`s gibt es im Internet viele. Habe Handzettel in Discos und Bar gesehen.
Habe dort einige DL`s getroffen aus der alten Lovers Lane :bigsmile:bigsmile:bigsmile , die arbeiten jetzt auch in Malaysia und Singapur.
Sie erzählten mir von den 3-3-3`ern . .. :D:D:D:D:D
Preise ab 2500 ST (1 Stunde) und LT ab 8000 Bath. (bei Stammkunden)

Da auch nicht mehr so viele hübsche Girls nachkommen , wegen den Agenturen und dem Internet , werden die Preise wohl
in den Gogo Bars weiter anziehen.

Bis dann . . . Ydna64
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Saehra

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
@Pungparamee

Dein Vergleich mit dem Durchschnittseinkommen von Arbeitern und Angestellten im Vergleich zum Durchschnittseinkommen einer Prostituierten hinkt in Deutschland und in Thailand. Prostituierte in beiden Ländern verdienen auch mehr als Akademiker, wenn sie attraktiv sind, einen guten Service bieten und bei Kunden gefragt sind.

Wenn man klare Vorstellungen hat, was einem der Spaß wert ist, sollte man sich Frauen suchen, die zu diesen Kursen bereit sind zu arbeiten und fertig.

Frauen, die in Thailand in AGogos mittlerweile 7 Kilo für ein LT aufrufen, werden gebucht. Es gibt genug Männer, die diese Preise akzeptieren, weil sie in ihren Heimatländern in der Prostitution wesentlich höhere Preise zahlen, für kürzere Servicezeiten als in Thailand.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
Wenn ich die letzten paar Beiträge so lese, buche ich glaub noch schnell um und fliege nach Katmandu... da weiß ich wenigstens, dass ich keinen Sex haben werde :D

Frauen, die in Thailand in AGogos mittlerweile 7 Kilo für ein LT aufrufen, werden gebucht.
Wenn alles perfekt passt dann kann ich mir das auch vorstellen. Und ja, es ist im Vergleich zu einer überdurchschnittlichen DL in DACH immer noch sehr günstig.
Die DL in DACH spricht dann aber auch perfektes, dialektfreies Deutsch...und ich weiß nicht warum, aber irgendwie macht mich das dann geiler als irgendwelche Ostblock Slangs :D
Bin mal gespannt wie sich das "Thainglish" auf meine Libido auswirkt...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Der Junge @juhe kennt sich aus.

Leider stimmt das von ihm geschilderte.
In wenigen Jahren wird meiner Vermutung nach das LT mehr oder weniger ausgestorben sein, zumindest bei den top Schnecken.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
was steckt hinter deiner Aussage
Kompliziert...vielleicht..weiß nicht ob jeder das nachvollziehen kann.
Ich empfinde den Klang der Stimme dann als angenehmer. Insbesondere gegenüber den in D im Gewerbe sonst so vorherrschenden Sprachen.
Ganz unabhängig vom Gesprächsthema an sich.
Aber ja, letzten Endes kann man sich eben auch besser unterhalten. Und das ist ja auch wichtiger Bestandteil einer LT, bzw. einem längerfristigen Arrangement.
Fürs kurze Vergnügen natürlich eher irrelevant.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.639
9.535
2.815
Also 70 Euro für ST, oder gar 220 Euro für LT ist doch total bescheuert wenn man mal überdenkt, was das thailändische Durchschnittseinkommen ist.

Ansichtssache... Wenn ich mir in Thailand jeden 3. Tag eine LT gönne und nicht bescheuert genug bin, der "Dame" 12 Monate im Jahr Geld zu schicken, dann sind 220 Euro jeden 3. Tag eigentlich gar nicht so viel.

Ob sich vielleicht die Billigfickfraktion so langsam aus Thailand zurückziehen sollte?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen