Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Andere Was ist daran so schlimm, wenn die Freundin / Ehefrau etc. aus dem Rotlicht kommt?

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.784
29.684
3.965
Franken
Du willst jetzt nicht wirklich einen regulären "nine to five" Bürojob mit dem Job einer Prostituierten vergleichen, oder?
Ein Job ist ein Job ist ein Job und ist es kein Job für die Dame dann sollte sie diesen nicht ausüben, gibt ganz viele die ich nicht ausüben könnte. Und freilich Vergleiche ich alle Einkunftsarten die es so gibt miteinander. Was macht denn den Job als Prostituierte so speziell ? Weil es eklig ist ? Meinst Altenpfleger ist wäre für viele nicht auch irgendwie bissl eklig ? Das man da Sex haben muss ? Viele unterschieden wie ich schon sagte zwischen Arbeit und Privat ganz massiv, einige Spielen eine Rolle für die ist das was da läuft nichts intimes (klar ist es etwas anders in TH als in DE, siehe unten)

Also ich musste im Job schon ganz oft Dinge tun von denen ich privat überhaupt nichts halte und die ich nicht mag. Angefangen davon mit Leuten essen zu gehen und zu lächeln die mir eigentlich zu wieder sind.

dann kann man den Job der Prostituierten in Thailand auch nicht mit dem Job einer Prostituierten in Deutschland vergleichen.
Da gebe ich dir durchaus recht, das Thema SST (SuperShortTime) vs. LT ist wirklich ein deutlicher Unterschied. Die einen können das eine besser, andere können das andere besser es gibt Mädels die könnten niemals neben einem Kunden schlafen für andere ist das gar kein Thema. Dazu kommt dann noch die Thai Mentalität die wirklich einzigartig ist, da gebe ich dir wirklich recht.

es gäbe weitaus mehr LKS-Leidende, die sich das LKS in einem deutschen Bordell eingefangen haben.
Meinst die gibt es nicht ??????? Die gibt es wie Sand am Meer, die Thailand Stories sind nur lustiger. LKS ist nichts Thailandexklusives überhaupt nicht, was meinst wer die rauschenden Parties in Mamaia im Sommer finanziert ? Was meinst wer die hälfte der Zigeuner Paläste in RO und BG finanziert ? Meinst die werden mit Ficken/Blasen 30 erbaut ? Quark die werden alle von mit den "Schatzi"-Extras finanziert und die sind hier in Europa mindestens genau so hoch wie in TH.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Ein Job ist ein Job ist ein Job und ist es kein Job für die Dame dann sollte sie diesen nicht ausüben, gibt ganz viele die ich nicht ausüben könnte. Und freilich Vergleiche ich alle Einkunftsarten die es so gibt miteinander. Was macht denn den Job als Prostituierte so speziell ? Weil es eklig ist ? Meinst Altenpfleger ist wäre für viele nicht auch irgendwie bissl eklig ? Das man da Sex haben muss ? Viele unterschieden wie ich schon sagte zwischen Arbeit und Privat ganz massiv, einige Spielen eine Rolle für die ist das was da läuft nichts intimes (klar ist es etwas anders in TH als in DE, siehe unten)

Du hast zwar recht mit "Job ist Job" aber meiner Meinung nach kann man die Jobs trotzdem nicht miteinander vergleichen. Ich habe z.B. auch schon in einem Bereich gearbeitet bei dem mir viele gesagt haben, dass sie das niemals tun könnten! Ein Kollege hatte ca. ein halbes Jahr lang kein Hähnchen mehr gegessen weil das rohe, unbehandelte Hähnchen ihn zu sehr an die Arbeit erinnerte. Und das mit dem Hähnchen war eher noch ein harmloser Vergleich.

Ich widerspreche auch gar nicht, dass man zwischen privat und Arbeit trennen kann. ABER ist es nicht etwas schizophren wenn man den Job HASST und sagt dass es einen einen komplett psychisch fertig macht. Man diesen Job nicht mehr machen muss aber dafür eine gewisse Zeit lang eine reguläre Arbeit verrichten soll deren Einkünfte nicht hoch sind aber zum Leben komplett ausreicht? Wenn es eine realistische Perspektive gibt? ABER dann schlicht aus Faulheit doch lieber wieder seinen Körper verkauft, Dinge tut die sie zum Kotzen bringt UND dem anderen dann noch die Schuld gibt, dass man wieder "in der Hölle ist "?

Meinst die gibt es nicht ??????? Die gibt es wie Sand am Meer, die Thailand Stories sind nur lustiger. LKS ist nichts Thailandexklusives überhaupt nicht, was meinst wer die rauschenden Parties in Mamaia im Sommer finanziert ? Was meinst wer die hälfte der Zigeuner Paläste in RO und BG finanziert ? Meinst die werden mit Ficken/Blasen 30 erbaut ? Quark die werden alle von mit den "Schatzi"-Extras finanziert und die sind hier in Europa mindestens genau so hoch wie in TH.

Klar gibt es die auch aber ich behaupte vom Prozentsatz der Freier sind das weit weniger weil die gemeine Prostituierte klar macht: das ist nur ein Job!

In meinem Bekanntenkreis war auch ein junger Ungar der kein Problem hatte seine Freundin weltweit in Bordells zu schicken. Aber er wurde tierisch eifersüchtig als ich nach dem Oktoberfest ein wenig mit ihr tanzte. In München hatte sie dann einen Freier, der sie da raus geholt hatte. Das sind jetzt einige Jahre her und ich schätze nicht, dass sie nach einer eventuellen Trennung wieder im Bordell landen würde. Naja, so gesehen kann man das auch nicht ganz vergleichen. Der ungarische Freund hatte ja einen auf Loverboy gemacht und sie psychisch von ihm abhängig gemacht.
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.784
29.684
3.965
Franken
Zu deinem Job sag ich nur siehst Du ... und glaub mir so schlimm ist der Job teilweise wirklich nicht (wurde mir versichert !), es ist mehr das damit verbundene Stigma was einige so richtig fertig macht.

ABER ist es nicht etwas schizophren wenn man den Job HASST und sagt dass es einen einen komplett psychisch fertig macht.
So ist es und da hast den Kern getroffen. Deswegen klappt das "rausholen" auch gar nicht. Die die aufhören wollen, die hören so oder so auf, der Rest findet den Job gar nicht mal so schlimm, die meckern nur darüber wie schlimm er ist. Ein potentieller Partner ist nur eine zusätzliche Motivation mit dem Job auf zu hören und er kann dabei unterstützen, im Kern muss aber die Entscheidung von der Dame kommen und sie dem Pfad dort raus auch selbst folgen. Ich denke das ist in Thailand nicht viel anders und wenn ich mir das Protokoll von Silverstone mit den Stories aus der Family ansehe dann beschleicht mich das Gefühl das es in Thailand auch nicht so viel anders ist. So und ganz viele "HASSEN" den Job damit sie mehr Kohle vom Retter bekommen, denn wäre der Job nicht schlimm könnte sie ja weiterarbeiten und damit die eigene Kohle verdienen .....(*)

und ich schätze nicht, dass sie nach einer eventuellen Trennung wieder im Bordell landen würde.
Höchstens in einer Notsituation wahrscheinlich, die geisteskranken faulen Schlampen halten es nicht sonderlich lang außerhalb des Jobs aus, die sorgen schon dafür das die Beziehung scheitert und wollen gar kein Spießiges leben.

vom Prozentsatz der Freier sind das weit weniger
Nimm in Thailand mal die locals dazu bei den Freiern und die ganzen sonstigen Länder und der Prozentsatz wird sich nicht so sehr unterscheiden. Da kommen Themen wie Urlaubsfeeling dazu, das Thema das LT in DE einfach viel zu teuer ist für die meisten, Unterschied in den Kulturen (ich sag nur Zahnpasta auf die Zahnbürste machen oder Klobrille hoch klappen die für Zeichen höchster Wertschätzung gehalten werden), Sprachprobleme (LKS gedeiht besser wenn man sich nicht zu gut unterhalten kann) und dann noch das man bestimmte Dinge in der Fremde einfach nicht einschätzen kann. Beispielsweise "Wie kann die so leben, die ist ja so arm". Deshalb tun sich RO/BG Damen mit dem LKS züchten auch wesentlich leichter als Deutsche Nutten. Naja und dann kommt noch das Thema "Ersttäter" dazu ... wer vorher maximal in Frankfurt im Laufhaus war naja für den ist Thailand einfach der Kick schlecht hin.

Der ungarische Freund hatte ja einen auf Loverboy gemacht und sie psychisch von ihm abhängig gemacht.
Der wollte einfach nen schönes Leben ohne viel zu tun ...

Aber er wurde tierisch eifersüchtig als ich nach dem Oktoberfest ein wenig mit ihr tanzte.
Nett und mit Spaß mit ihr zu tanzen ist einfach für die eine intimere Sache als ihr in die Fresse zu rotzen, schon allein wenn die privat unterwegs ist wird es heikel. Im schlimmsten Fall wird so eine Dame daheim vertrimmt weil die einen Kerl auch nur falsch anschaut, hätte sie sich vom gleichen Kerl bei der Arbeit anpissen und danach blank 3-loch mäßig durchrammeln lassen wäre es hingegen egal.

Das Thema "Zuhälter" ist glaube ich eines das sich über die Länder und Kulturen hinweg auch etwas unterscheidet. Glaube aber es gibt in TH auch genug profitierende (Tom)Boyfriends und die typischen Familienprostituierten (Eltern, Geschwister, etc. die von nichts wissen aber eigentlich genau bescheid wissen und das Mädel richtig ausnehmen).

(*) Wenn dich eine wirklich liebt, dann würde sie (evtl. eine begrenzte Zeit oder dauerhaft) auch weiterarbeiten, das ist meiner Erfahrung nach wirklich ein Indikator, sie würde auch ihre verdiente Kohle ohne Probleme für gemeinsame Zeit ausgeben. Bei den "I hate it, i need to quit, please give me money" Damen ist eher höchste Vorsicht geboten <-- wieder meine Erfahrung (nicht nur EU an der Stelle inzwischen sondern auch Asien)

Ich weiß schon das ich eine etwas "kranke" Sicht auf das ganze habe, die brauch ich aber denke ich um mit dem Thema "die Freundin/Frau kommt aus dem Rotlicht" zurecht zu kommen und nicht am Anfang in voll LKS ab zu stürzen. Hab das Problem grad mal wieder und muss hart an mir arbeiten und mein Denken in vernünftige Bahnen zu lenken .. weißt womit ich bei LT gar nicht zurecht kam ? Damit das sie mit anderen Kerlen im selben Bett pennt , der massive Alkoholmissbrauch in dem Job und das sie von Kerlen hofiert wird im Job. Sex und ggfs. sogar Spaß beim Sex fand ich nicht so schlimm (macht mich nicht an, macht mich aber auch nicht fertig) ich könnte aber ehrlich nicht mit meiner Frau/Freundin swingen gehen. Siehst mal wie krank ich im Kopf bin ;)
 

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.646
2.215
Hab noch eins, das ihr recht nahe kommt und NEIN sie ist nicht die Darstellerin!

Anhang anzeigen 1528911
ich kann die Telefonnummer nicht finden, schick einfach noch einmal.

Dann lass Dir die Birne scannen, da muessen eine Reihe Kabel locker sein. Dein Gejammer wg der Thaiollen verstehe ich ueberhaupt nicht. Eigentlich solltest Du eine riesen Party schmeissen, weil Du die Tussi los bist.
Ich stehe auf Iranerinnen. Leider haben dieselbigen hier vor Ort recht hohe Ansprueche. Alles klelne Prinzessinnen, da muss man(n) sein Alter durch einen Sportwagen ausgleichen. Also Kartoffel: Du liegst m.E. nach sehr gut im Rennen. Nur scheinst Du etwas verwirrt zu sein. Falls die Huebsche einigermassen etwas im Kopf hat, dann wuerde ich die mit meinen Fangzaehnen packen und nicht mehr loslassen. Den ganzen Pattayastress kannste Dir dann schenken.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Ich weiß schon das ich eine etwas "kranke" Sicht auf das ganze habe, die brauch ich aber denke ich um mit dem Thema "die Freundin/Frau kommt aus dem Rotlicht" zurecht zu kommen und nicht am Anfang in voll LKS ab zu stürzen.

Dass sie aus dem Rotlicht kommt, war kein Problem für mich. Mehr der Fakt dann dass sie kein Problem hat zurück zu gehen obwohl sie es hasst.

weißt womit ich bei LT gar nicht zurecht kam ? Damit das sie mit anderen Kerlen im selben Bett pennt , der massive Alkoholmissbrauch in dem Job und das sie von Kerlen hofiert wird im Job.

Kann ich sehr gut nachvollziehen! man fühlt sich dann - so komisch das klingen mag - degradiert, stimmts?

ich könnte aber ehrlich nicht mit meiner Frau/Freundin swingen gehen. Siehst mal wie krank ich im Kopf bin ;)

Krank würde ich nicht sagen. Eher, dass du eine Vorstellung von "Swingerclub" hast, die ganz und gar nicht zutrifft. Swingerclub besuchen heisst nicht, dass du auch Sex mit anderen hast, Partnertausch praktizierst oder dabei zuguckst wie deine Partnerin gerade einen Gangbang erlebt. Viele Paare gehen da hin, geniessen das Buffett, schauen anderen beim Sex zu und gehen auch gerne in die Sauna/Pool und sehen es als frivolen Wellness-Trip an. Mich macht es persönlich an, wenn andere Männer geifernd meiner Partnerin hinterher schauen und sie auch gerne vögeln würden aber ICH derjenige bin, der das macht!
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Dann lass Dir die Birne scannen, da muessen eine Reihe Kabel locker sein. Dein Gejammer wg der Thaiollen verstehe ich ueberhaupt nicht. Eigentlich solltest Du eine riesen Party schmeissen, weil Du die Tussi los bist.

Du hast 100% Recht! Aber Gefühle sind nun mal nicht rational und du dürftest es ja auch kennen: man will immer das, was man gerade nicht hat! Das hatte ich, glaube ich, auch erwähnt gehabt. Hab ich die Thai gevögelt, dann hab ich an die Iranerin gedacht und umgekehrt.

Ich stehe auf Iranerinnen. Leider haben dieselbigen hier vor Ort recht hohe Ansprueche. Alles klelne Prinzessinnen, da muss man(n) sein Alter durch einen Sportwagen ausgleichen.

Darf ich fragen wo "hier vor Ort" ungefähr ist?

Ja, das mit den hohen Ansprüchen sehe ich bei einer Freundin von ihr. Wenn meine mir Bilder von ihren Feiern schickt, ich seh nur sehr attraktive Frauen, eben Prinzessinnen! Bei meiner dachte ich das anfangs auch. Bei unserem ersten Date dachte ich nur: wow, was für eine elegante Frau. Da geht gar nichts mit der aber schenk ihr einen angenehmen Abend und unterhalte dich gut mit ihr. Beim zweiten Date sind wir was trinken gegangen und als ich sie zum Abschied im Auto küsste kam von ihr der Vorschlag, dass ich doch einen weniger beleuchteten Parkplatz suchen sollte. Und da hab ich dann die Gunst der Stunde genutzt und sie hat mich auch sehr verwöhnt. Die hat noch nicht mal mitbekommen, dass wir an einem Park standen, wo die Leute in der Dunkelheit ihre Hunde ausführten. Sogar einen Polizeiwagen habe ich im Schritttempo vorbei fahren sehen, zum Glück sie nicht! ;)

Also Kartoffel: Du liegst m.E. nach sehr gut im Rennen. Nur scheinst Du etwas verwirrt zu sein. Falls die Huebsche einigermassen etwas im Kopf hat, dann wuerde ich die mit meinen Fangzaehnen packen und nicht mehr loslassen.

Manchmal braucht es Zeit um diese Einsicht zu haben und ich bin schon auf dem Besten weg.
 
  • Like
Reaktionen: Hammer67

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.784
29.684
3.965
Franken
Mehr der Fakt dann dass sie kein Problem hat zurück zu gehen obwohl sie es hasst.
Sie hat es nicht (genug) gehasst, so einfach ist das. Ich hatte nen Freund, der hat einer die im Job hier in DE wirklich gelitten hat einen brauchbaren Job beschafft, eine Bude beschafft und was war, sie fand es einfacher 10 Stunden im Puff zu arbeiten (mit ordentlich Durchsatz) als 8 Stunden in einem normalen Job ... der ging es nicht mal um das mehr an Kohle .. im Puff ist sie "wer" im normalen Job ist sie "niemand". Die hat den normalen Job also noch mehr "gehasst" als den alten.

man fühlt sich dann - so komisch das klingen mag - degradiert, stimmts?
Ja die Richtung, ich kann es nicht so genau fassen, habe mich da aber auch nicht zu Tode analysiert. Aber eigentlich ist auch das irgendwo Bullshit und nur eine Frage dessen das ganze vernünftig zu betrachten und zu relativieren. Ich bin normalerweise ein großer Fan davon, dass beide erst mal so weiter leben wie gehabt und jeder für sich selbst sorgt bis man sich sicher ist bezüglich der gemeinsamen Zukunft, soweit die Theorie.

Eher, dass du eine Vorstellung von "Swingerclub" hast, die ganz und gar nicht zutrifft.
Ach nö, weiß ich schon was da los ist (war da auch schon paar mal auf Einladung), das ist teils so ähnlich wie wenn ich hier in einen "teuren" Saunaclub gehe, man mag es nicht glauben aber seit ein paar Jahren spiel ich da eher Buffetfräse, geh in die Sauna, schwimmen (wenn möglich), quatsch bissl mit Theke oder auch mal mit Mädels wenn die Bock drauf haben, evtl noch eine Massage und geh dann irgendwann wieder. Saunaclubs sind günstiger und angenehmer als viele Wellnessbäder. Ich finde ficken inzwischen oft doch recht unspannend und besonders dröge wenn Aufpreislisten runter gerattert werden oder ich merke "Ah, sie startet nun gerade ihr 30 Minuten Ideal-Standard-Programm" so was kann ich ab und an mal machen, aber kicken tut das eigentlich nimmer. Manchmal reicht auch schon das wissen "Wenn ich wollte würde die da mir gleich für 30 Minuten einen lutschen"

Mich hat sogar meine eine EX ab und zu mal in Saunaclubs gehen lassen, weil die genau wusste ich entspann da nur und es läuft nichts, war dann quasi ein Wellnesstag. Diese Ex arbeitete in einem FKK-Club mit sogar öffentlicher Action, in dem die Mädels maximal in der Pause ein Handtuch um hatten, aber meinst ich hätte die in Erding ins Sauna Dorf gebracht, vergiss es. FKK war für sie undenkbar außerhalb des Jobs, alle Beteuerungen und ein reinschnuppern ins Handtuch gewickelt half nichts, nicht mal den Damen only Bereich hat sie gemocht. Das ist auch keine Verarschung oder so was, sie ist die einzige Ex mit der ich immer noch gut befreundet und eine meiner günstigsten Exen (ich glaub ich hab Overall sogar quasi Geld gemacht statt verloren mit ihr)

Von daher eine aus dem Rotlicht privat mit in den Swingerclub zu nehmen stelle ich mir echt schwer vor, selbst eine die da als Arbeitsdate mit hin geht freilich gibt es dort auch welche die das weiterhin geil finden, ich bezweifle aber das diese monogam leben könnten/möchten. Ich glaube die besagte Ex hätte mich dafür geköpft und gevierteilt (hab sie gerade gefragt, nee sie hätte mich nur entweder verlassen oder wenn ich das zu früh gemacht hätte vorher auch noch ausgenommen).

Mich macht es persönlich an, wenn andere Männer geifernd meiner Partnerin hinterher schauen und sie auch gerne vögeln würden aber ICH derjenige bin, der das macht!
Ja kann den Fetisch verstehen, kickt mich aber zum Beispiel gar nicht, eher im Gegenteil, und wenn man über die eigenen Partnerin Lobes-Threads mit über 80 Posts im Internet nachlesen kann oder der Bar-Chef stinkig ist wenn man ihm nen Umsatzgarant abspenstig gemacht hat oder ähnliches dann brauch ich das auch nicht ;) Nein Quatsch, ich finde genau das auch nicht gut und meine Ex hätte auch genau das nicht gut gefunden, das ist ja quasi wie bei der ehemaligen Arbeit.

Manchmal braucht es Zeit um diese Einsicht zu haben und ich bin schon auf dem Besten weg.
Ja bist Du ... zieh es durch, immer das Mantra "Sie ist selber schuld" dann noch 3 mal den Thread "Sie kaufte mir sogar Spieße" durchlesen besonders die Passagen wo er mit seiner Siamsonne besonders romantischen Sex hat und LKS von Cheap Charly hören über die ganze Scheiße lachen und es ist gut.

Ganz viele Problem hatten meiner Meinung nach nichts mit der Rotlichtvergangenheit zu tun, höchstens damit, dass Du auf Grund ihrer Vergangenheit teilweise eine bestimmte Erwartungshaltung hattest. Btw. auch ein Fehler ist zu denken "Die hatte im Job immer so oft die Dose hinhalten müssen, ist normal das die nicht mehr so einen Drive hat" ... Bullshit .... selbst wenn da schon 12 Kerle drüber sin an dem Tag, wenn sie dich liebt fickt sie dich danach immer noch in Grund und Boden, kannst jeden Loverboy Zuhälter fragen. Die Kerls habens auch nicht leicht, die MÜSSEN jeden morgen und Abend ran, ob sie nun wollen oder nicht und die bekommen nicht das 30 Minuten Standard Programm Modell Schatzi 50+20 extra ;) Auch das wird in Thailand nicht großartig anders sein, gibt ja genug Geschichten wo die ST Money am Abend in der Karaoke männlichen Modellen zugesteckt wird, egal wie sehr sie vorher den toten Fisch gegeben hat auf dem Hello Kitty Bettlaken.
 
  • Like
Reaktionen: Pitti und PotatoeJoey

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.646
2.215
Ok Kartoffel. WIr kommen dann alle zur Verlobung. Ist natuerlich dumm, dass die Huebsche damit aus dem Rennen ist, aber ihre Freundinnen kommen ja bestimmt auch zur Party und alles ist wieder gut.

Wg der Prinzessinnen: Ich treibe mich regelmaessig in Transkaukasien herum. Hatte eine im Aufzug neben mir stehen und das Mistding von Aufzug ist nicht haengengeblieben. Sehr viele Iraner hier und die Studentinnen sind einfach nur moerderisch. Nichts fuer Leute mit schwacher Gesundheit, man faellt sofort um.

Nochmals wegen Deiner Huebschen: Jetzt hast Du endlich eine Frau, die Dir nicht auf die Nerven geht und mit der Du auch einmal ausgehen kannst ohne quaelende Hintergedanken bzgl. unsaeglicher Situationen. D.h. die kann auch an Deinem Alltag teilhaben.
 
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Dass die heutigen Studentinnen verstärkt einen auf Prinzessin machen, sollte dich abe nicht verwundern: da haben die meisten garantiert einen Insta-Account mit "many, many likes 'n followers!

Mit so jungen Dingern könnte ich - ausser mal vögeln - eh nicht viel anfangen. Ich halte mich da lieber im ruhigeren Alter auf. Meine ist z.B. Anfang vierzig, wie die meisten ihrer Freundinnen.

Teilweise bin ich schon in ihrem Alltag integriert. Letztens fragte sie ob ich sie in die Schule begleiten könne weil es Probleme mit dem Sohn gab. Da bin ich aber dann auch schnell rausgeflogen. Der Leiter war offensichtlich etwas eifersüchtig, was ich verstehen konnte. Der hatte eine sehr fiese Narbe quer über das Gesicht und einen anoperierten Fleischbrocken an der Nase. Der kriegt in seinem Leben garantiert nix mehr zum Vögeln!
 
Cosy Beach Club

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
608
5.195
1.995
Ich denke, es ist nicht schlimm wenn die Frau/Freundin aus Pattaya kommt,
Ob Sie als Freelancer, Bar, Verkäuferin etc. gearbeitet hat, mit Pay 6 waren Sie alle involviert , mehr oder weniger, es ist ein Wagnis, wo der Mann für die Fehler bestraft wird.. Bsp.gibt es genug.
Glaube, dass nicht viele im Familien/Freundeskreis sagen, das meine aus Pattaya kommt.;)
Ich persönlich werde das Wagnis nie eingehen. Ich liebe meine Freiheit.
 
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.646
2.215
Kartoffel: Ich nun auch schon etwas aelter und lehne daher jedwede Altersdiskriminierung ab dem 18 Jahr ab. Die Iranerinnen hier sind so 25 bis 35. Alles mit dabei Turkmeninnen (Ostiran), Kurdinnen, Azeri und dann eben die Hauptgruppen. Innerlich geraet mein Gesicht in Verzueckungen wie bei Louis de Funes. Die koennen alle perfekt Englisch und haben Figuren wie vom Laufsteg.
Es ist schoen, dass Deine Geschichte scheinbar ganz gut laeuft. Die Frau wird Dir sicherlich auch einen heissen Tee machen, wenn Du mal im Winter flach liegst. Keine Ahnung wie jung Du schon bist, aber die Frau scheint mir schon sehr geeignet zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Das Alter ist immer relativ aber bei 25-35 Jährigen, die nicht als Prostituierte tätig sind ist es ab einem bestimmten Alter wahrlich schwierig dran zu kommen. Für die Mitte Dreissigerinnen bin ich mit meinen 47 Jahren wohl gerade noch so attraktiv. Da muss ich auch sagen, dass das Altern mit mir auch sehr gnädig ist. Die Frauen sind schon seit jeher auf meine Augen abgefahren und ich werde oft gefragt ob meine grauen Haare gefärbt seien. Sogar von Friseuren weil das so perfekt aussieht.

Ja, Tee bekomme ich bei ihr sehr oft mit dieser Zuckerstange als Löffelersatz. Aber meist nur eine Tasse weil sie mich dann schnell in ihr Schlafzimmer zieht. :)
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
@PotatoeJoe
...hab ich schon mitbekommen, meinte, auch für Thais wenn ich sagte ich fahre nach Pattaya, OMG. Jedoch Chonburi oder Rayong klingt besser

...hatte auch mal ne Perserin am Start, na ja, Geschmack ist verschieden und die Erlebnisse ebenso... :daume
 
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.646
2.215
Mit 47 ist man(n) noch gut im Rennen. Es allerdings haengt stark vom Lebenswandel ab. Raucher, starke Trinker und Dickbaeuche sind sicherlich schwer im Nachteil. Sobald man seine Qualitaeten bewiesen hat, spielt das Alter weniger eine Rolle. Dann bekommt man die Geschichten von den Jungfuechsen erzaehlt. Naja, mir soll's recht sein. Einige Jungs sind schon recht deppert.
 
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey

Ähnliche Themen