Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Andere Was ist daran so schlimm, wenn die Freundin / Ehefrau etc. aus dem Rotlicht kommt?

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.645
2.215
Kartoffel - habe gerade gesehen, dass da eine Stelle frei geworden ist. Die Dame waere vielleicht etwas. Erst ein paar Gesundheitschecks und dann viel Vergnuegen.

 
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.645
2.215
Kartoffel : So sind die Bayern, auch wenn sie nur Wahlbayern sind! Hoffentlich verschwindet die Huebsche nicht wie die andere mit dem Pudel. Die Fotos sind nicht schlecht und ich haette gerne ihre handy Nummer.
Jammerst Du immer noch wg der Thaidame? Oder endlich 'Klar Schiff'?
 
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Streng genommen bin ich ja auch ein halber Bayer, mütterlicherseits. Eigentlich ist schon lange "klar Schiff" aber das zu verarbeiten und akzeptieren braucht halt manchmal etwas Zeit. Zum Glück hat mir eine persische Schönheit dabei gut geholfen. Aber ist schon strange: hab ich die Thai gevögelt, dann hab ich an die Perserin gedacht und dann wars umgekehrt...

Jetzt freu ich mich erst mal nächste Woche auf Halloween in Pattaya. Ihr werde ich definitiv nicht über den Weg laufen denn sie hat ihr Jagdrevier mittlerweile woanders aufgeschlagen.
 

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.645
2.215
Die Iranerin hat vermutlich wesentlich mehr zu bieten, insbesondere in Sachen Gespraeche. Von daher viel Spass im Urlaub und fange kein neues Drama an. Die Sache in Dland hoert sich vielversprechend an. Mal sehen, ob die Dame aus dem BBC Bericht verschwunden wird. Sieht schlecht fuer sie aus, eigentlich schade.
 
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.780
29.649
3.965
Franken
Nur ein Bauchgefühl ;) bisher kenne ich keinen der "dafür" von den Frauen bezahlt wird.
Mir scheint nach dem durchlesen dieses Threads du kennst echt wenig ;) Gibt ganze Landstriche da leben die Kerls davon ....

Zur Eingangsfrage ...erst mal ist da gar nichts ist daran schlimm ... ein Job ist ein Job ist ein Job. Ok ... schlimm ist das die Kerle (ich manchmal auch) mit dem Job nicht klar kommen und noch schlimmer ist wenn manch einer meint eine Dame aus dem Gewerbe zu ehelichen ist nichts anderes als unendlich viele ST oder LT mit der zu haben. Meiner Erfahrung nach mit Beziehungen zu SDLs (ok waren jetzt nicht soooo viele) und aus privaten Gesprächen mit SDLs(das waren mehr) ist aber das Job-Sex und privater Sex sich doch teils recht stark unterscheiden. Im Job ist man sehr auf das Erziehen eines Ergebnisses aus (Kerl spritzt ab), dies ist schnelles positives Feedback für die Damen bezüglich ihrer Qualitäten und je schneller das ganze abläuft um so weniger Arbeit ist es(*). Im privaten hingegen .. wie sagte eine Ex "Weißt von einem Blowjob hab ich erst mal nichts, ich fick dich lieber länger das macht mir mehr Spaß" und damit war dann das Thema aus Standardprogramm entfernt ... sie entdeckte dafür Spaß an Dingen die waren für sie im Job hingegen gänzlich undenkbar. Ja dickerjens, z.B. wenn schon BJ dann auch schön CIM mit schlucken oder auch mal so das Gesicht besudeln lassen und noch anderes ... ich will damit nur sagen, die Veränderung des "Programms" ist kein Zeichen das sie einen nicht leiden kann ... das ausbleiben oder unendliche reduzieren jeglichen Entertainments hingegen schon (und lässt sich wohl auch nur ein Westler gefallen).

@PotatoeJoe weil du ja so bedenken hattest ihre Zeit/Einnahmemöglichkeiten verschwendet zu haben, ihr seid beide Erwachsene die schön selber entscheiden können. Hätte sie performed wie Du es eigentlich hättest erwarten können (Sprache lernen), Take Care Faktor, dann hätte doch alles gepaßt. Du hast doch schließlich auch geliefert (Aufmerksamkeit sowie finanziellen Support). Hat sie aber ja nicht .... meine Thai die nicht aus dem Gewerbe war hat es ganz ähnlich gehandhabt wie deine, kann etliche Parallelen erkennen und die hatte Bachelor-Degree und eine vernünftige Familie und so weiter (das ist also alles anscheinend irrelevant, es kommt nur drauf an ob die Dame will oder nicht, ob es ihr wichtig genug ist oder nicht). Eifersucht, selbst wenig Leisten und irgendwann statt Spaß im Bett lieber meckern und motzen, außer zum erlangen von A1 kein Deutsch lernen und mir auch bloß kein Thai beibringen .... ich habe wie Du eigentlich viel zu lange gewartet bis ich meine Konsequenzen gezogen habe.

(*) Natürlich haben die auch hin und wieder Spaß bei der Arbeit und das teils nicht zu knapp, wenn man "Pech"/Glück hat, dann wird man ja auch hin und wieder mal von einer der Damen so richtig ran genommen
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Da sitzt ja seine Ehefrau daneben. BOH, Und das in aller Öffentlichkeit. Geht noch mehr Demütigung? Dabei noch ins Gesicht spritzen. -

Andere haben sich für weitaus weniger demütigen lassen, sie ist immerhin Königin und zukünftige Königsmutter.
 

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.645
2.215
cabrio: Die Olle interessiert mich nulla, die abgeschobene Schoenheit hingegen... Setz mal Deine Brille auf und schau genau hin. Falls jemand die handy Nummer der Dame parat hat, bitte diskret an mich weiterleiten. Ist auch eine gute Erinnerung fuer Kartoffel - gibt genuegend Fische im Teich (Thailand).
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Zum Fischen muss man nicht unbedingt nach Thailand, wobei dort der Teich unweit kompakter ist als hier. Zu viele fangwillige Fische in einem viel zu kleinem Teich.

Es ist schon strange... Gestern wurde ich von ihr angeschrieben und wurde für ihr Schicksal verantwortlich gemacht! Selbstreflexion, dass man für sein Handeln auch die Veantwortung tragen muss, dass das Leben nicht immer leicht ist und man sich hin und wieder anstrengen muss, kommt ihr da nicht in den Sinn.

Meine vielen Frauen in meinem Smartphone (alles keine Thais!) hätten sie zu ihrer Entscheidung bewogen.Ihr Satz: "Ich bin wieder in der Hölle, du hast mich zerstört" soll ich wohl als Schuldeingeständnis meinerseits ansehen.

Weibliche Logik halt! *Kopfschüttel*
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.780
29.649
3.965
Franken
Meine vielen Frauen in meinem Smartphone (alles keine Thais!) hätten sie zu ihrer Entscheidung bewogen.Ihr Satz: "Ich bin wieder in der Hölle, du hast mich zerstört" soll ich wohl als Schuldeingeständnis meinerseits ansehen.
Schüttet den Kopf einfach weiter, es ist für sie einfach leichter dir die Schuld zu geben als sich selbst ein zu gestehen, dass sie es verkackt hat. Das ist nicht zwingend weiblich, es hilft ihr aber wohl ingesamt dabei mit der Situation zurecht zu kommen.
(wer nie anderen die Schuld gibt möge den ersten Stein werfen, tun wir doch alle gelegentlich und nutzen dann auch gerne die Wut über diese Person um daraus Kraft zu schöpfen).

Lösch sie, block sie, zieh einen endgültigen Schlussstrich, ist für dich besser, ist für sie besser. Ja ja die ganzen Weiber in deinem Telefon, das ist die Logik von Asiatinnen und eines ihrer größten Probleme, wenn sie einem nicht vertrauen können/wollen, dann ist das deren Problem.

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
 

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.968
6.645
2.215
Also ich bin wegen der Iranerin neidisch, die olle Thai juckt mich ueberhaupt nicht. Kann die Iranierin auch noch kochen?
 
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Die kann nicht nur kochen. Die lässt sich auch super vögeln und kommt auch recht schnell und heftig. die ist sich auch nicht zu fein mit mir einen swingerclub zu besuchen. ganz im gegensatz zur thai! die war da sehr konservativ drauf und schämte sich förmlich so einen laden zu besuchen.

ich denke, auch deswegen habe ich angefangen das alles zu hinterfragen: kein problem in einer beerbar zu arbeiten, mit alten säcken in die kiste zu hüpfen und wenn man in der bar keinen gefunden hatte, noch in die marine disco zu gehen.
 
Cosy Beach Club

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.138
61.430
4.515
Jever
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Mich würde viel mehr interessieren wie die Perserin aussieht :D
Gibt in Swingerclubs nämlich nicht nur hübsche Hühner.

Ich finde sie recht attraktiv und ihre Freundinnen sind auch sehr lecker anzuschauen!

Ich hoffe ihr versteht, dass ich jetzt keine Bilder von ihr hier posten werde. Hier einige aus dem Netz, denen sie ähnlich sieht:

Augenpartie ist sehr ähnlich mit dieser hier:
Perserin.jpg

Helle Haut, Augen und Wangenknochen ähnlich wie hier:
frauen-Kurdistan-300x194.jpg

Frisur und Haarfarbe, wobei meine gelegentlich blonde Strähnchen färben lässt:
1bb262705dcb338824d5c2b896a81000--makeup-mac-beauty-makeup.jpg

Leider finde ich kein passendes Bild, welches ihren vollen Lippen ähnelt.

Und nein, sie ist nicht religiös und läuft nicht verschleiert rum sondern kleidet sich modisch elegant.
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.780
29.649
3.965
Franken
ich denke, auch deswegen habe ich angefangen das alles zu hinterfragen: kein problem in einer beerbar zu arbeiten, mit alten säcken in die kiste zu hüpfen und wenn man in der bar keinen gefunden hatte, noch in die marine disco zu gehen.
Ehrlich jetzt, das war der Grund ? Ich mein Arbeit ist Arbeit und privat ist privat. Bei der Arbeit musst dich doch auch mit Leuten rumschlagen mit denen Du privat jetzt nichts zu tun haben möchtest und Dinge tun auf die Du keinen Bock hast. (Wenn dem nicht so ist beneide ich dich um deinen Job ;) ) Ich hätte ja eher gedacht andere Dinge hätten da mehr den Ausschlag gegeben nach deiner Schilderung.

Das ist meiner Meinung nach immer wieder ein Problem, das Leute meinen "Nutten" wären sexuell total locker drauf und aufgeschlossen, nach meiner (bescheidenen) Erfahrung ist oft sogar das Gegenteil der Fall. Aber Bock auf vögeln hatten sie alle, wenn da Ebbe in der Kiste angesagt war lag was im argen. Ich kannte eine, die war im Job so ziemlich das absolut versauteste, die war so was von schmerzbefreit, wenn nur die Kohle stimmte ... privat war sie Modell Kuschelsex mit nur geringsten Variationen.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Ehrlich jetzt, das war der Grund ? Ich mein Arbeit ist Arbeit und privat ist privat. Bei der Arbeit musst dich doch auch mit Leuten rumschlagen mit denen Du privat jetzt nichts zu tun haben möchtest und Dinge tun auf die Du keinen Bock hast. (Wenn dem nicht so ist beneide ich dich um deinen Job ;) ) Ich hätte ja eher gedacht andere Dinge hätten da mehr den Ausschlag gegeben nach deiner Schilderung.

Du willst jetzt nicht wirklich einen regulären "nine to five" Bürojob mit dem Job einer Prostituierten vergleichen, oder? Wenn ich privat auf einige Dinge keine Lust habe, dann werde ich garantiert auch niemals in einem Job arbeiten bei dem ich ausschliesslich solche Dinge tun muss.

Und dann kann man den Job der Prostituierten in Thailand auch nicht mit dem Job einer Prostituierten in Deutschland vergleichen. Wenn dem so wäre dann würde ja keiner nach Thailand fliegen bzw. es gäbe weitaus mehr LKS-Leidende, die sich das LKS in einem deutschen Bordell eingefangen haben.
 

Ähnliche Themen