Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Andere Was ist daran so schlimm, wenn die Freundin / Ehefrau etc. aus dem Rotlicht kommt?

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Es hat ja ausser den umfangreichen Kenntnissen im sexuellen Bereich noch mehr Vorteile, wenn die Liebste aus dem Rotlicht - Viertel kommt. :rolleyes:

So wird sie sicher nichts dagegen haben, wenn man(n) abends so drei, vier, fuenf oder mehr Bier trinkt. Es wuerde ihr sogar fehlen, wenn Mann nicht diesem typischen Biergeruch hat. Auch das grossmaeulige Gelaber ab einer bestimmten Promille - Zahl wuerde ihr auch sicher fehlen. :rolleyes:

Es erinnert die Dame doch an ihr geliebtes zu Hause in irgendeiner GoGo - Bar, was doch mal ihr "zuhause" war. Also alleine schon um ihr ein gemuetliches Heim zu bieten, sollte der eigene Alk - Konsum nie eingeschraenkt werden.;)

Kochen koennen braucht sie nicht. Als echter ehemaliger Single - Mann vertraegt der Magen sowieso nichts anderes wie gelieferte Pizzen und halbe Haehnchen aus dem 3 Sterne Tiefkuehlfach vom ALDI. :bigsmile

Alles in allem betrachtet ist eine Dame aus dem Rotlicht - Milieu sicher der Fang des Lebens. :daumen:daumen:daumen
 
  • Like
Reaktionen: Pitti und Khun55

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.293
2.415
So wird sie sicher nichts dagegen haben, wenn man(n) abends so drei, vier, fuenf oder mehr Bier trinkt. Es wuerde ihr sogar fehlen, wenn Mann nicht diesem typischen Biergeruch hat. Auch das grossmaeulige Gelaber ab einer bestimmten Promille - Zahl wuerde ihr auch sicher fehlen. :rolleyes:

Es erinnert die Dame doch an ihr geliebtes zu Hause in irgendeiner GoGo - Bar, was doch mal ihr "zuhause" war. Also alleine schon um ihr ein gemuetliches Heim zu bieten, sollte der eigene Alk - Konsum nie eingeschraenkt werden.;)

Kochen koennen braucht sie nicht. Als echter ehemaliger Single - Mann vertraegt der Magen sowieso nichts anderes wie gelieferte Pizzen und halbe Haehnchen aus dem 3 Sterne Tiefkuehlfach vom ALDI. :bigsmile

Alles in allem betrachtet ist eine Dame aus dem Rotlicht - Milieu sicher der Fang des Lebens.

Du hast etwas vergessen : :ironie Das fehlt bei deinem Beitrag unbedingt......
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.110
5.642
2.315
61
@PotatoeJoe ... das sie manche Sachen nicht will, die sie vorher ggf. für Customer gemacht hat, hab ich aber auch schon erlebt und muss nichts schlechtes bedeuten...meine Aussage damals war .. i not do what u Not want..trotzdem wollte sie mir gefallen und gewisse Sachen mach..hab ich bemerkt uNd gefragt.. u like. ? Und sie No... seitdem war das nie mehr Thema bei uns... und wir haben für beide erfüllenden Sex...für beide....
 
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
..wie war das mit Pauschalisierungen und dem Abgeben von Urteilen über Menschen , die man gar nicht kennt ?
Du widerlegst Deine eigenen Aussagen mehr als schnell ...:finger

wie gesagt man liest immer nur das was man lesen möchte. Wo habe ich über jemanden geurteilt ? ausserdem habe ich geschrieben "vielleicht"
es nervt langsam wenn man versucht mir jedes Wort im Mund umzudrehen. Ist ja fast wie bei der AfD :D

aber ich möchte Eure Diskussion hier nicht stören, macht ruhig weiter.
 

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
559
934
1.473
Seh ich genau so, solange es für beide Beteiligten i. O. ist, paßt es doch.

Unabhängig ob im Bett oder was die Lady beruflich so treibt (kenne einige Massage-Lady´s hier in D, welche verheiratet sind und ich bezweifle, daß die Männer nicht wissen, daß da mehr als nur die Massage geht).
 
  • Like
Reaktionen: Pitti und Friese

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Unabhängig ob im Bett oder was die Lady beruflich so treibt (kenne einige Massage-Lady´s hier in D, welche verheiratet sind und ich bezweifle, daß die Männer nicht wissen, daß da mehr als nur die Massage geht).

Nun, vielleicht sind die auch in der glücklichen Lage, können das super ausblenden und übersehen das einfach? Ich kann das nicht.
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Man koennte ja auch mal anders herum fragen, naemlich die Damen aus DACH. " Was ist daran so schlimm, wenn der Freund / Ehemann Jahrelang / Jahrzehntelang sich nur in den Bordellen von Pattaya und den Laufhaeusern in DACH herum trieb ?" :bigg

Ist so ein Vergleich moeglich, oder protestiert da gleich die ganze Maennerwelt hier im Forum ? :rolleyes:

Es ist wohl meist so, der Mann will sein Sex - Gehabe verstanden wissen, egal was er so alles auf diesem Planeten schon in dieser Sache angestellt hat, aber die Dame des Lebens sollte (aller)-hoechsten vor ihm drei - vier Liebhaber gehabt haben. :oops:

Ihr Maenner dieser Welt, wir haben nun mal den Feminismus; und was dem Manne gebuehrt, gebuehrt auch der Frau. :frech:daumen

Und wenn die Lady Geld dafuer bekommen hat, dann war sie wohl schlauer wie wir. Denn wir haben nichts verdient, sondern unser sauer verdientes Geld fuer die Dame auf den Nachttisch hingeblaettert. :laugh:laugh:laugh
 

Ähnliche Themen