Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Andere Was ist daran so schlimm, wenn die Freundin / Ehefrau etc. aus dem Rotlicht kommt?

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Seit geraumer Zeit versuche ich das Thema "meine Freundin hat im Rotlicht-Bereich gearbeitet" für mich zu verarbeiten. Mehrmals hatte ich schon die Überlegung hier im Forum was zu posten und hatte den Gedanken wieder verworfen weil es doch sehr privat war.

Passend zu meinen Gedanken las ich vor kurzem den Kommentar von @Massagelover , den ich doch gerne mal in grösserer Runde diskutieren möchte. Ich bin neugierig ob hier wirklich alles knallharte Hunde sind oder doch der eine andere seine sensible Seite offenbaren möchte und berichtet wie er damit umgeht.

Und was ist daran so schlimm, wenn die Freundin / Ehefrau etc. aus dem Rotlicht kommt? Ich schätze mal, daß 99% der Member hier, genau die Menschen sind, die solch eine Gesellschaft suchen (und manch einer sogar glücklich ist mit seiner Schwutte).

Für mich war es nicht so schlimm aber ich habe diese Art von "Gesellschaft" nie gesucht. Erst mit der Zeit, einige Erfahrungen und wie es sich entwickelte wurde es dann eigentlich "schlimm" für mich. Ich versuche meine Geschichte in wenigen Sätzen zusammen zu fassen.

Yok lernte ich bei meinem ersten Trip vor vier Jahren kennen, bin dann wenige Wochen später wieder zu ihr. Nachdem ich entdeckte, dass sie während unserer gemeinsamen Zeit Kontakte zu anderen hielt, habe ich sie vor die Wahl gestellt. Sie entschied sich für mich, ging nach meiner Abreise auch wieder zurück in den Isaan. Ich reiste im Gegenzug alle zwei, drei Monate für ein paar Tage nach Thailand zu ihr und gab ihr bei meiner Abreise auch immer etwas Geld.

Was mich immer störte war, dass sie kein grosses Interesse zeigte mehr englisch zu lernen damit wir uns besser verstehen konnten. Auch ihre konstante Eifersucht war zwar auf der einen Seite süss, führte aber auch oft zu Diskussionen.

Nach ca. zwei Jahren gab es den ersten grossen Knacks, ich meldete mich nicht mehr weil ich mich mit ihrem englisch lernen hingehalten fühlte und sie wurde nach zwei Monaten Funkpause zwischen uns wieder in Pattaya gesichtet. Wir kamen trotzdem wieder zusammen aber ab dem Zeitpunkt war bei mir dann doch der "Wurm drin". Mir war klar, das brauchte etwas Zeit aber es wäre machbar.

Dann war sie das erste mal in der Winterzeit für einen Monat in Deutschland. Wir besuchten auch ihre Mutter in Berlin aber so im Nachhinein lief es auch nicht ganz rund. Sie beschwerte sich später, dass sie - wenn meine Kinder bei mir waren - auf der Couch schlafen musste. Als ich sie nach Frankfurt zum Flughafen brachte, machten wir mit meinen Kids noch einen Abstecher auf die Zeil. Dann wollte sie plötzlich mein Smartphone kontrollieren, was ich ihr dann auch gab. Und wieder gab es wegen ein paar weiblicher Kontakte (u.a. Ex-Kollegin) eine Eifersuchtsszene.

Dies und das teilweise Unverständnis von ihr und auch der Fakt dass sie sich so gut wie gar nicht in den Alltag einbrachte, liess mich das ganze wieder "pausieren". Zwei Monate später war ich mit einem Freund, der ein Jahr zuvor sein Kind an Krebs verlor, in Pattaya damit er wieder Spass am Leben bekommt. Yok hatte ich aber nichts davon erzählt weil es eine entspannte Zeit werden sollte. Ich war in der Zeit auch mit keiner anderen Frau in Pattaya intim. Flirten und unterhalten ja aber keine nahm ich mit ins Hotel oder habe eine ST absolviert. Mir hat halt auch keine wirklich gefallen. Prompt ging diese Nachricht, dass ich in Pattaya gesehen wurde über den Flurfunk in den Isaan und Yok war dann auch zwei Monate später wieder in einer Bar, diesmal in der Soi New Plaza. Den Ort der Bar erfuhr ich aber erst später durch Zufall.

Ein paar Wochen später war ich auch wieder vor Ort, geplant war ein reiner Spass-Urlaub und ich hatte über diverse Dating-Apps auch ein paar Kontakte aber keine hat mich wirklich interessiert. Bei vielen spürte ich, dass es nur auf Business aus ging, nix mit Take Care oder in der Richtung. Als ich eines Abends ins Kino wollte, lief ich die Soi New Plaza entlang und sah Yok erst gar nicht, sie rief mir hinterher.

Es kam, wie es nicht hätte kommen sollen und ich löste sie jeden Tag aus. Nach drei Tagen musste ich das aber nicht mehr weil sie dort aufhörte. Ich nannte ihr dann einen falschen Abreisetag weil ich sie überraschen wollte, dass wir doch länger Zeit miteinander verbringen können. Mittags traf ich zufällig eine gemeinsame Bekannte die einen Massagesalon hat. Die erzählte mir, dass sie mich im Mai gesehen hatte und Yok via Line fragte wo "wir" denn wären. Von ihr hatte Yok also erfahren, dass ich ohne sie in Pattaya war.

Von de Massagelady erfuhr ich allerdings auch, dass Yok nach ihrer Rückkehr nach Pattaya oft bei ihr war. Sie bot ihr einen Job im Massagesalon an, hätte dort kostenlos übernachten können und wollte sie auch ausbilden. Yok war es aber zu anstrengend weil sie nicht so kräftige Hände hatte und ging deshalb zurück ins Bar-Business. Von ihr erfuhr ich dann auch, dass Yok nach getaner Arbeit in der Marine Disco nach Customern Ausschau halten würde.

An dem Abend gingen Yok und ich in die Walking Street. Ich wollte kurz mal in die Marine schauen, das was mir die Massagelady am Tag zuvor erzählte, hatte ich schon fast vergessen aber kam mir schlagartig wieder ins Bewusstsein weil Yok ein massives Drama machte und sich weigerte die Rolltreppe nach oben zu fahren. Ich spielte jetzt nicht den Ahnungslosen und fragte ob sie Angst hätte einem Customer über den Weg zu laufen. Sie erwiderte: du hast mich heute Nacht dort gesehen! Dass war für mich dann doch ein Schlag in die Magengrube!

Ich wollte nur noch ins Hotel, sie kam mit aber wir beide schliefen nicht wirklich in der Nacht. Wieder war ich hin und her gerissen. Es war ja auch wieder meine Schuld, dass sie zurück nach Pattaya gegangen ist, wieder einmal. So redete ich es mir zumindest ein aber sie hätte auch einen anderen Weg einschlagen können. Diese Erkenntnis habe ich mittlerweile gewonnen.

Zurück in Deutschland baute ich den Kontakt doch wieder auf und war auch vier Wochen später wieder bei ihr. So langsam musste und wollte ich mich entscheiden wie es in meinem Leben weiter gehen sollte und mit wem.

Sie ging wieder zurück in den Isaan, wir machten die Papiere für ihren nächsten Aufenthalt in Deutschland und bekamen auch drei Monate bewilligt. Die Zeit war okay, auch mit meinen Kindern klappte es viel besser als bei ihrem ersten Aufenthalt. Trotz der kalten Jahreszeit wollte sie wieder zu mir kommen und ich versprach ihr dass sie dann Erdbeeren und Äpfel pflücken wird.

Anfang Juni war es auch wieder soweit, wieder hatte sie ein Visum für drei Monate erhalten. Die erste Woche liess ich ihr zur Akklimatisierung aber dann wurde ich von Woche zu Woche etwas stinkiger. Anstatt weiter mit mir die Sprache zu büffeln schaute sie auf YT irgendwelche Thai Castingshows an. Wenn ich anfing zu putzen, folgte sie mir nach geraumer Zeit um zu sehen was ich genau machte. Ihrer Meinung nach könnte ich ja auch mit anderen Frauen chatten. Aber von selbst aktiv werden kam ihr wohl nicht in den Sinn. Genau das gleiche mit Kochen. Sie kam nicht auf die Idee mal zu sagen: hey, heute koche ich etwas Thailändisches für euch.

Drei Wochen nach ihrer Ankunft war ich extrem sauer und konfrontierte sie mit meinen Beobachtungen. Sie weinte und beklagte sich dass ich kein Verständnis für sie hätte. Sie wäre nun mal nicht die Schlauste und kann halt kein Englisch lernen. Sie würde es auch immer nach kurzer Zeit vergessen und sie wollte auch wieder zurück nach Thailand. Kurzerhand buchte ich ihren Rückflug! Nun weinte sie noch mehr und sie versprach mir, dass sie noch härter lernen würde und mich auch im Haushalt unterstützen wollte. Das machte sie dann auch, sie entwickelte Ehrgeiz und war fleissig! Dafür fing es langsam an auf einer anderen Ebene zu krieseln.

Viele Zärtlichkeiten, bis auf ein paar versteckte Küsse und Streicheleinheiten, waren nicht sonderlich drin solange meine Kinder bei mir waren. Und es waren Sommerferien, die ersten drei Wochen waren sie bei mir. An Sex war noch nicht mal zu denken. Da kann es sich jeder vorstellen, dass nach der Zeit der Sack ganz schön voll ist. Blasen war ihr zuwider, tat es aber mir zuliebe. Aber sogar ich als stumpfer Klotz konnte ihre Abneigung dem Blasen gegenüber spüren. Da wuchs langsam der Groll in mir. Denn als ich damals ihr Kunde war, da schluckte sie sogar und machte kein Drama.

Nun schossen mir immer mehr Bilder in den Kopf, wie sie für ein paar lumpige Baht keine Probleme hatte ein paar Schwänze von alten Säcken zu blasen und womöglich sogar schluckte. Und bei mir fing sie jetzt an zu würgen, rannte sogar einmal ins Badezimmer um sich geräuschvoll zu erbrechen. Ich fühlte mich komplett von ihr degradiert und wurde offensiv. Ich sagte ihr, dass sie wohl kein Problem hätte und sogar schlucken würde wenn ich ihr dafür umgerechnet 20 EUR geben würde. Sie sagte mir, dass sie die Arbeit in der Bar gehasst hat und ich sie auch nie wieder in dem Gewerbe sehen würde. Weder in Pattaya, noch in Bangkok oder Phuket (wo sie mit mir ein paar mal war).

Aber es renkte sich zwischen uns auch wieder ein. Sie versprach mir, dass sie weiterhin wegen mir englisch lernen würde und sie wolle wieder zu mir zurück nach Deutschland. Auch im kalten Winter, Hauptsache wir wären wieder zusammen.

Ich war doch ein klein wenig froh als sie dann zurück flog. Drei Monate am Stück aufeinander sitzen ist wirklich nicht gut. Ich gab ihr Geld mit und hielten weiterhin Kontakt. Sie war noch keine Woche zurück als sie ihren Wunsch nach Rückkehr zu mir immer wieder bekräftigte. Drei Wochen später kam die Nachricht, sie habe kein Geld mehr. Von mir kam klare Ansage, dass ich ihr genügend Geld gegeben hatte damit sie mindestens sechs Wochen damit auskommen müsste. Und ich sagte ihr, dass ich erwarte dass sie etwas tut und nicht faul zuhause rum sitzt. Ich würde ihr kein Geld mehr schicken. Die Antwort liess auch nicht lange auf sich warten. Sie wollte auch kein Geld und ich solle mein Geld sparen. Sie nahm kleinere Jobs wie Tellerwäscher oder Babysitter an und ich sagte ihr auch, dass ich stolz sei dass sie das tut.

Dann kam kurze Zeit später wieder die Phase: ich habe kein Geld mehr und meine Antwort, dass sie halt was tun müsse. Ich erzählte ihr auch, dass ich mich informiert habe und es - nicht wie in Deutschland - recht einfach wäre einen Job zu finden. Es gab ein Wort das andere. Am Ende wurde ich erst mal wieder blockiert und nach ein paar Tagen wurde die Blockierung auf Instagram wieder aufgehoben. Zumindest so, dass sie wohl mein Profil sehen kann (da publik) aber ich nicht ihres (privat).

Vor einer Woche loggte ich mich mit meinem alten Fake Account in Thaifriendly ein. Ich war neugierig ob ich ihren Account finden würde und als ob ich es gewusst hätte. Einen Tag zuvor muss sie wohl einen neuen Account eingerichtet haben. Der war aber auch nicht wirklich schwierig zu finden weil sie fast den gleichen Usernamen wie auf Instagram gewählt hatte.

Die letzten Tage war sie auch fast rund um die Uhr online bzw. angemeldet. Seit zwei Tagen scheint sie aber wohl wieder LT-Kunden zu haben. Morgens gegen 8 Uhr Ortszeit ist sie angemeldet und dann gegen mittag ist sie offline. Ich gebe es offen zu, ich kann bis jetzt nicht wirklich von ihr los lassen. Aber ich weiss auch, dass ich nicht mehr kann. Dafür habe ich einfach zuviele unschöne Bilder im Kopf und hat auch mit Stolz zu tun. Ich habe es viel zu oft und viel zu lange probiert und die Augen zwar nie ganz aber zum Teil geschlossen. Aber irgendwann sollte man Bilanz ziehen und schauen was für einen selbst gut ist.

In ca. zwei Wochen bin ich nach über einem Jahr wieder in Pattaya, Halloween feiern. Ein Rückfall ist so gut wie ausgeschlossen. Dafür habe ich auch einige Vorkehrungen getroffen. Ein sehr guter Freund, @bigimp ist dabei und wird auf mich gut aufpassen. Auch wollen wir endlich all die Dinge tun, die wir uns immer vorgenommen hatten aber wegen Yok und mir dann doch nicht gemacht haben. Ihr dürfte ich nicht über den Weg laufen denn ihrem Profil nach ist sie wohl in Phuket tätig, könnte aber auch eine falsche Angabe sein.

Sie hat wohl doch nie verstanden wenn ich ihr immer wieder sagte, dass einen Beziehung mit Blick auf eine gemeinsame Familie nur "zusammen" funktioniert und jeder seinen Teil beitragen muss.

Mich macht es traurig wenn ich an sie denke und das passiert leider wieder viel zu oft. Dass sie wieder das macht was sie offensichtlich ablehnt. Aber es ist nun mal ihre Entscheidung wenn sie diesen oberflächlich gesehenen einfachen Weg gehen möchte. Aber meiner Meinung nach ist es kein einfacher Weg sondern eher ein sehr harter und dorniger Weg.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.097
60.860
4.515
Jever
Verständnisfrage.
War geplant das sie für immer nach Frankfurt kommt?
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Frankfurt war nur der Flughafen. Ich hatte ihr schon zwei Jahre zuvor gesagt, dass die ganze Pendelei stressig ist. Ich aktuell auch nicht nach Thailand wechseln könnte wegen meiner Kinder. Da ihre Mutter in Deutschland lebt und sie, bis auf ihre Grosseltern, keine familiären Verpflichtungen hat, wusste sie schon worauf sie sich einlassen würde.

Aber darum geht es mir in dem Thread auch gar nicht sondern wie weit kann man damit umgehen? Damals war es für mich ihre Vergangenheit die abgehakt ist. Aber diese Akzeptanz hat sich dann durch ihre Rückkehr verändert und auch wie der Sex "als Kunde" und wie der Sex als "Mann" war. Das waren Erfahrungen die ich nicht mehr ausblenden konnte.
 
  • Like
Reaktionen: Donni und franky

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Wow. Seelenstriptease deinerseits, kann nicht jeder. Meiner Meinung nach vieles nachvollziehbar was du getan hast, bei wollen einer tatsächlichen Partnerschaft aber in meinen Augen falsche Herangehensweise. Und um auf die Frage im Threadtitel zu antworten, nichts, vorausgesetzt man kommt damit klar. Einfach ist jedenfalls anders. Ich bin mir nicht sicher ob ich das aushalten würde. Das muß jeder für sich entscheiden und es muß natürlich von beiden gewollt sein. Beispiele für solche funktionierenden Beziehungen kenne ich ein paar, noch mehr aber welche gescheitert sind. Garantien gibt's eh nicht, in keiner Beziehung. Wünsche euch einen entspannten Urlaub über Halloween.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Klassisches Drehbuch für Ladybar 3 :rolleyes:

Für den ersten Teil habe ich damals sogar thailändische Untertitel gemacht! :) Teil zwei war dann leider fern jegicher Realität. Daher könnte man aus meinem Erlebnis eher den "richtigen" Teil 2 machen.

Ich würde Wetten drauf das du in 2 Wochen ihr über den Weg läufst. Nix funktioniert besser als die Buschtrommel in Pattaya. Und sei ehrlich, insgeheim würde es dich doch freuen :)

Deswegen habe ich schon alle Vorkehrungen getroffen: jemand der ganz gut auf mich aufpasst und ich bin nur eine Woche dort welches mit einem vollem Programm ausgefüllt ist!
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.445
92.618
7.065
Ich Denke mal,das über 90% der Member hier Ihre Frauen,Freundinnen oder was weiß Ich im Rotlichtviertel oder an Touristenorten kennengelernt haben!

Wo sollte man auch im Urlaub der vielleicht 2 oder mehr Wochen dauert auch 1 ying vom Lande kennenlernen? Es gibt aber auch hier Ausnahmen,wie immer.Ja Kartoffelsepp du bist ja ganz schön Nuegierig mit deiner Fragestellung und so. Man muß aber gar nicht seine Olle in ner Bar,Agogo oder Zwielichter Umgebung kennengelernt habe? Das kann man auch bei ner Massage,Frisör,Shoppingmail,usw. ein schneller Fick für den augenblick ist manchmal auch ne studentin nicht abgeneigt.Es gibt ja gerade in der nähe der Unis genug sugardaddys die sich ne Mia Noi halten wollen und auch können.

Also muss die Dame nicht unbedingt aus dem Rotlichtmilieu kommen um rumgehurt zu Haben.Flottes Geld wird überall gerne mal gemacht.auch in DACH verdient sich die Studentin gerne nen schnellen Hunni oder mehr.

Nun zu deiner Frage!!!

Schlimm ist daran nix,nur es wird so manchen Wurmen das etliche schmierige Lüsternde Sextouris über Ihre Alte gerutscht ist.Noch Schlimmer ist es,wenn es davon Bilder im Net gibt. Aber damit muß jeder klarkommen der seine Siamkatze in LOS kennengelernt hat.Amen.:);)
 

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Es ist eigentlich immer (noch) so, wie ich es zum Glück gleich beim ersten Trip vor 17 Jahren gelernt habe: Frauen aus dem Gewerbe sind schnell zu haben, machen aber nur Probleme. Es ist einfach so.
Und es kommt noch dazu, dass immer die Drohung / Erpressung kommen kann von wegen endweder take care mit Geld oder sie geht wieder in die Prostitution und sucht jemanden der mehr zahlt.
Von daher sind diese Frauen gut, um mal schnell drüber zu rutschen und dann ist es auch gut gewesen.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Kann man so sehen und stimmt wohl zum grossen Teil auch aber ich würde halt nicht blind pauschalisieren und ALLE über einen Kamm kehren wollen.

Da kommt es auf viel zu viele Details an, die kann man gar nicht miteinander vergleichen.Viele Parameter können gleich sein aber trotzdem gibt es immer relevante Abweichungen. Warum werden in der Forschung Versuche unzählige Male wiederholt um zu sehen ob das gleiche Ergebnis erzielt wurde oder nicht? Frag einen Juristen nach seinem Rat und der wird dir sagen: das kann man nicht so ohne weiteres beantworten denn jeder Fall ist einzigartig!

Genau so sehe ich das auch mit einer Beziehung mit einer (ehemaligen) aus dem Rotlicht-Bereich. Es KANN gut gehen, muss aber nicht! Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es NICHT gut geht ist ungemein hoch. Und selbst dann, wenn es "gut geht" gibt es viele Faktoren in Bezug auf Vergangenheitsbewältigung.

Ich persönlich hatte ihre Vergangenheit akzeptiert und gesagt: wir schauen nach vorne. Aber wiederholen sich Situationen im Laufe der Zeit (und ich rede nicht von ein paar Wochen oder Monaten sondern von Jahren) dann poppt die Vergangenheit umso präsenter auf. Zumindest bei mir war das der Fall.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.097
60.860
4.515
Jever

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
829
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
Ich persönlich hatte ihre Vergangenheit akzeptiert und gesagt: wir schauen nach vorne. Aber wiederholen sich Situationen im Laufe der Zeit (und ich rede nicht von ein paar Wochen oder Monaten sondern von Jahren) dann poppt die Vergangenheit umso präsenter auf. Zumindest bei mir war das der Fall

Somit hast du die Frage eigentlich für dich beantwortet.
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Viele ernstzumeindende Studien besagen, das etwa 74 % der Maenner schon mal fuer koerperliche Liebe bezahlt haben; und 40 % der Frauen haben sich schon mal fuer die koerperliche Liebe bezahlen lassen. :rolleyes:

Also leben wir in einer Welt von vielen Freiern und Gelegenheitsnutten um uns herum. Nur davon redet keiner. Oder wie kam es denn nochmal zur Gehaltserhoehung fuer die kleine dumme Tippse aus dem Sekretariat ? Die war doch 2 Tage vorher mit dem Seniorchef ijn diesem 3* - Restaurant gesehen worden ??? :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Und gab es da nicht auch die Geschicjhte von dem lieben, aber dumm haesslichen Vermieter, der die Monatsmiete fuer August der gutaussehenden Studentin einfach so erliess ??? War denn da die grosse soziale Ader im Spiel oder die ausgebeutelte Hose an der Stelle, wo der Schniedel ist ??? ;););)

Darum sind mir diese ganzen Sprueche, ob jemand aus dem "Rotlichtmilieu" kommt oder ob da jemand lfd. hingeht eigentlich zu bloede. :):):)
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.097
60.860
4.515
Jever
Darum sind mir diese ganzen Sprueche, ob jemand aus dem "Rotlichtmilieu" kommt oder ob da jemand lfd. hingeht eigentlich zu bloede. :):):)
Keiner will sie haben...aber alle gehen hin:bigsmile
An Scheinheiligkeit nicht zu überbieten :rolleyes:
 

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
829
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
Keiner will sie haben...aber alle gehen hin:bigsmile
An Scheinheiligkeit nicht zu überbieten :rolleyes:

Es macht aber in meinen Augen einen erheblichen Unterschied, ob ich eine Nutte für ne ST, LT oder SLT buche und bezahle - oder diese ehelichen möchte.
Andererseits ist ja der Mann mit viel Erfahrung mit unterschiedlichen Sexpartnern ein toller Hecht, und die Frau ne "Schlampe". Doppelmoral?!
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
Ich dachte wir sind hier mittlerweile soweit, das Pauschalisierungen generell nie zutreffend sind. Wir sprechen eher von einer Mehrheit. Ausnahmen gibt es immer und überall.
Und das jemand, der mit einer "Bardame" verheiratet ist, diese dann in Schutz nimmt ist wohl mehr als logisch ;)

Jemand der bis heute noch nicht erkannt hat, das Frauen aus dem Milieu überwiegend komplizierter und schwieriger zu händeln sind, dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen.

Es macht aber in meinen Augen einen erheblichen Unterschied, ob ich eine Nutte für ne ST, LT oder SLT buche und bezahle - oder diese ehelichen möchte.

wichtige Dinge werden halt einfach gerne mal ausgeblendet.
 
  • Like
Reaktionen: buba und Phyton

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.065
2.630
1.813
Berlin
@PotatoeJoe
dann war ich wohl im Aug 2018 mit meinem Freundschaftsdienst auch unwissentlich in deine LoveStory involviert.

Ich möchte mal auch auf deinen Threadtitel/Fragestellung antworten;
Die Thais die man als Urlauber kennenlernt sind nun mal größtenteils aus dem Gewerbe. 7/11 Angestellte etc. in Pattaya zählt für mich übrigens auch dazu. Das die neue Freundin ehemals im Rotlicht tätig war ist oberflächlich betrachtet eigentlich von Vorteil. Spricht etwas Englisch, ist schon vertraut mit den "Farrang Eigenarten" und das Wichtigste, wäre sie dort nicht tätig, hätte ich sie nie kennengelernt.

Aber, ich würde z.B. nie eine Dame die wegen mir aus dem Gewerbe Austritt als Freundin bezeichnen, bzw. würde das garnicht so weit kommen lassen aus dem einzigen Grund, ich bin überzeugt die Verhalten sich alle so wie du in deiner LoveStory erlebt hast oder sogar noch schlimmer. Da gibt es dann natürlich die 'frisch aus dem Issan', die sind mir dann im Urlaub aber auch zu langweilig und ich habe keine Lust und Zeit denen das "Spiel" beizubringen.

Nach ca. 5 Thailandurlauben habe ich im Jahre 2011 auch meine LT Dame kennengelernt, BeerBar Lady aus der Soi8. Kontakt hatten wir über 4 Jahre, mit der zusammen Thailand bereist, zu der Familie in den Issan etc. War ne schöne Zeit, habe viel gelernt im Umgang mit Thais, teilweise war es auch mit ihr gefährlich weil die mal ziemlich durchdrehen konnte. Aber sie (die ehemals im Rotlicht anschaffte) als Freundin bezeichnen oder Pläne machen für die Ewigkeit ,das würde für mich niemals in Frage kommen.

vg goldi
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.097
60.860
4.515
Jever
Es macht aber in meinen Augen einen erheblichen Unterschied, ob ich eine Nutte für ne ST, LT oder SLT buche und bezahle - oder diese ehelichen möchte.
Da bin ich ganz bei dir,sehe ich auch so.
Aber ne SLT nach DACH einladen und später jammern wenn man sie nicht halten kann geht gar nicht.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.097
60.860
4.515
Jever
ich bin überzeugt die Verhalten sich alle so wie du in deiner LoveStory erlebt hast oder sogar noch schlimmer.
Auch wenn du davon überzeugt bist muss das noch lange nicht stimmen.
Kenne etliche ehemalige Bar Mädels die sich gegenteilig verhalten haben.
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und Nunatakker

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Jemand der bis heute noch nicht erkannt hat, das Frauen aus dem Milieu überwiegend komplizierter und schwieriger zu händeln sind, dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen.

Darum geht es mir in dem Thread auch gar nicht ob die komplizierter und schwieriger zu behandeln sind. Das wird eh sehr häufig thematisiert und besprochen.

Mir geht es darum wie man selbst mit der Situation umgeht. Wie @KWLiebling schon treffend bemerkte: das ist schon ein Seelenstriptease den man dann abzieht. Für mich kam die Erkenntnis, dass es leider doch nichts wirklich festes und seriöses geben kann, schleichend aber bestimmt. Und diese Erkenntnis lässt mich ihre Vergangenheit (und jetzt wohl auch wieder Gegenwart und Zukunft) immer stärker bewusst werden. Dazu kommt, dass sie einige Dinge eben nicht gerne tut aber für etwas Geld dann trotzdem macht. Das mag vielleicht der eine oder andere mit Thai-Mentalität ab tun aber der scheint dann generell nicht viel Ahnung vom weiblichen Geschlecht zu haben. Da gibts auch hier in Deutschland genügend Frauen die nur etwas Kleingeld als Motivation brauchen um zu schlucken oder es kräftig in den Arsch zu bekommen!

Unter diesem Aspekt tut Yok mir halt eben leid. Ich denke es macht schon einen Unterschied ob ich jetzt einen alten, hässlichen Fettsack bedienen muss oder doch mit jemandem bin für den man tiefe Gefühle empfindet. Aber sie hat es sich so ausgesucht und geht ihren Weg!

Übrigens, ich sitze auch nicht alleine zuhause rum und bedauere mich. Mittlerweile habe ich verstärkt Geschmack an Perserinnen gefunden. ;)
 

Ähnliche Themen