Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Vorkasse oder nach getaner arbeit bezahlen

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Bezahlt wird morgens und nach guter Leistung gibt es noch Trinkgeld und natuerlich Fruehstueck.

Leider greift immer mehr diese "Unsitte" um sich, vorher zu loehnen. Das verdirbt nur die Preise und die Qualitaet der Leistung.
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Wenn diese dumme Unsitte mit der Vorauskasse erstmal so bei 20 % liegt, dann wollen die anderen auch vorher die Kohle sehen. Dann sind es bald 40 % und in naher Zukunft 80 %. :oops::oops::oops:

Und dann ist der groesste Mist da !!!

Denn dann laesst die Leistung nach, fuer den Guten-Morgen-Fick wird noch mal bezahlt und wer beim poppen gerade geil genug ist, der loehnt schnell noch etwas extra. :(:(:(
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
Die Customers können aber auch etwas dazu beitragen, indem sie die Leistungen grob vorbesprechen und dann auch bezahlen, was vereinbart wurde.
Jede Dienstleistende wird Vorkasse verlangen , nachdem sie sich betrogen fühlt.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Es gibt einige Girls die haben schlechte Erfahrungen gemacht, wie wir ja auch. Wenn die Frage kommt, "pay before"?, lege ich die Kohle gut sichtbar an einen präsenten Platz im Zimmer. Das Girl soll zumindest sehen, dass genug Kohle im Haus ist, genommen wird dann der Betrag erst nach der Dienstleistung. Bei Girls oder deren Friends, die ich kenne,- sind Fragen zur Bezahlung sowieso unbekannt.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
In einigen GoGo's, gerade in BKK verlangt die Mamasan Vorkasse für die Girls. Auch in Pattaya gibt es das.
Finger weg! Von den Mädels selber habe ich das noch nie gehört.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@Taldren In Pattaya wollen Mamasan aus dem Living Dolls, Bypass und Tantra immer mal gerne Vorkasse. Meist sind es die Girls, welche es dann unterbinden. Die Mamasan kassiert dann ja erst die Kohle. Ich bin mir ganz sicher, es kommt nicht alles beim Girl an.
 
Thailernen.net

fuzzy41

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
84
131
913
50
Musste einmal bei der Mamasan per Vorkasse bezahlen, das Mädel war dann zu besoffen. Einmal und nie wieder!
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Verweigerer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2017
48
48
698
Im Nachhinein. Wünsche deinerseits werden davor angenommen. Oder auch währenddessen. :D
 

Timbo89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2018
30
23
588
Auf den Phils ist in den Gogos immer vorkasse......

Ja dort ist das ja Standard, in Thailand aber eben nicht...
Ich würde in Thailand niemals Vorkasse bezahlen, erst nach erledigter Leistung.
Ist mir bisher aber auch nie passiert und wenn es mal passieren wird, wird die Dame einfach links liegen gelassen.
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
229
714
1.183
Mich hat mal an der Coconut Bar eine wirklich sehr hübsche angesprochen, da konnte ich nicht wiederstehen. Wollte dann auch noch Vorauskasse, da haben bei mir schon die Alarmglocken geläutet. Wollte es aber dennoch wissen und habe ihr 500 Baht als Vorkasse geboten. Vereinbart waren 1500 Baht für 2x Abdrücken, aber alleine schlafen gehen - also sowas wie ein Mix aus ST und LT :bigsmile.
Mit dem Zusatz, dass es bei Top Service noch ein Trinkgeld auf 2000 geben würde. "I do veeeely good" hat sie gemeint. Sie hat eingewilligt und nicht gelogen. Es war wirklich richtig top. Musste sie im Anschluß sogar bitten zu gehen, da sie Anstalten machte lieber im klimatisierten Hotel pennen zu wollen :)
Habe mir sicherheitshalber gleich ihre Line ID geben lassen, die bis dato 2x erfolgten Nachfolge Termine gingen dann ohne Vorkasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
265
1.194
993
Vor ab bezahlen, würde ich auch Dankend ablehnen, und ein neues Glück auf mich zu kommen lassen...
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns

Ähnliche Themen