Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Vorkasse oder nach getaner arbeit bezahlen

bigfoot9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2013
518
630
1.383
Süd und Nord Germany
Sollte es den TO allerdings mal nach den Philippinen verschlagen (z.B. Angeles), dann ist Vorkasse (an die Mamasan) angesagt. In TH wie oben beschrieben allerdings nicht - und so soll es auch bleiben.
 

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
227
300
603
Nach Vorkasse bin ich nur einmal gefragt worden, nämlich in der Soi 6. Ich habe sofort die Bar-Fine zurück verlangt und auch bekommen.
Den Lady-Drink war ich allerdings los.
Wenn ich nicht gerade Lust habe, ein Mädel einfach so zu bespaßen, frage ich zuvor, ob sie auch später mitkommen will, bevor ich einen Drink ausgebe.
Kee Niau? Vielleicht ja. Vielleicht aber auch nicht. Ich denke einfach, dass es 'up to me' ist, ob ich nur zum Spaß einen ausgebe, oder einen Drink ausgebe, um nachfolgende Leistungen zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: sabai96

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Wo in Deutschland zahlt man vorher? :eek: In den Locations rund um FFM wo ich verkehre jedenfalls nicht.
Ich denke bei allen Prostituierten, im Club zahlst Du vorher einen Eintritt und nachher, was du gebucht hast. Aber sonst heißt es in Deutschland Vorkasse. Es sei denn, die Zeiten haben sich geändert. Ich war schon 15 Jahre nicht mehr unterwegs . In Pattaya habe ich einmal Vorkasse geleistet und die Nummer war scheiße. Daher würde ich das nicht mehr machen
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
759
2.969
1.793
Frankfurt am Main
Ich denke bei allen Prostituierten, im Club zahlst Du vorher einen Eintritt und nachher, was du gebucht hast. Aber sonst heißt es in Deutschland Vorkasse.
Ich zahle sowohl im Frankfurter BHV als auch in jedem Club und ein paar Wohnungen bisher immer hinterher ... vielleicht sehe ich ja im Gegensatz zu Anderen kreditwürdig aus :p
Und der Eintritt im Club ist fürs Essen, trinken und saunieren :rolleyes:
Und wie sagte schon ... ach ne ich lass es
 

thommygun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2014
93
109
663
Ich habe einmal vorher gezahlt und wurde dann leider böse abgekocht. Ist leider nicht zu empfehlen, viele Ladys werden dann ne richtig faule Nummer abliefern^^.
 
  • Like
Reaktionen: owi1503

gert78

Aktiver Member
    Aktiv
12 Dezember 2016
120
252
853
46
hab das Geld für LT erstmal nur wortlos irgendwo hin gelegt damit sie gesehen hat es ist da, bezahlt, gern mit Trinkgeld bei sehr gutem Service wurde hinterher
 

Guenex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2017
42
178
663
39
Lengerich
sugargnx.wordpress.com
Ich hab in Pattaya immer LT ausgelöst und dann gezahlt wenn die Dame wieder meine Zimmer verlassen hat. Auser ST in der Soi 6, aber auch dort erst nachdem wir fertig waren. Wie soll ich denn auch vorher wissen ob und wieviel Tip es gibt?
 
  • Like
Reaktionen: bimbo
Thailernen.net

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
Einma wurdel Vorkasse verlangt und Resultat: Mädel nicht mitgenommen.
Sonst oft ohne Absprache und dann LT zwischen 1500-2000 (ggfs. plus Barfine vor Ort und Tip danach).
In Apps wird seitens der Girls gern mal gefragt. Wer auf ne preisliche Absprache dann besteht, ist bei mir raus. Es sei denn es sind die 1500-2000.
 

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
451
1.807
1.593
Hamburg
Meiner Meinung nach ist vorher bezahlen klar Prostitution! Reizt wohl auch auch zur Lustlosigkeit des Girls.
Und danach bezahlen eben Taschengeld, idealerweise ohne direkten Bezug zum vorher Geschehenen. Dazu muss man aber eine vertrauensvolle Ausstrahlung haben, manch einer soll sich ja auch ohne Bezahlung davonmachen, so hört man.
Jedoch bedenke: jeder muss von etwas leben. Und wenn Sie brav arbeiten geht, hat Sie ja keine Zeit für dich...
Ihr werdet es schon richtig machen, immer dem Gefühl folgen dann wird es schon gut.
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
hab das Geld für LT erstmal nur wortlos irgendwo hin gelegt damit sie gesehen hat es ist da, bezahlt, gern mit Trinkgeld bei sehr gutem Service wurde hinterher...

hinterher was ?

Bezahlt wird in Thailand ein Maedel eigentlich nie, sie erhaelt aber eigentlich generell Geldgeschenke hinterher, sonst ist es Vergewaltigung
und die ist auch in Thailand strafbar ;).
 
  • Like
Reaktionen: owi1503

Ähnliche Themen