Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Vorkasse oder nach getaner arbeit bezahlen

Phil2018

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2018
13
2
263
Mein Pattaya Urlaub steht bevor und ich muss noch ein bisschen von euch lernen :)
Wie läuft das bei den Mädels mit der Bezahlung? Zahlt man grundsätzlich im Voraus wie in Deutschland oder im Nachhinein? Wie geht man vor wenn die Damen sich nicht an die Abmachungen halten die im Vorfeld getroffen wurden?
 

Baileyz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2018
57
47
698
Mein Pattaya Urlaub steht bevor und ich muss noch ein bisschen von euch lernen :)
Wie läuft das bei den Mädels mit der Bezahlung? Zahlt man grundsä...
Also Vorkasse würd ich definitiv nicht empfehlen du kriegst dein lohn auch ende des monats, sonst wirds evtl. auch ne schlechte performance... hab ich noch nie gemacht, werd ich auch nicht .... bei den einen ists besser im voraus abklären in der disco z.b. wenn sie mitkommen will 1000+ tip wenns gut war so als ansporn, dass sie sich mühe geben soll =) bei den einen je nach gefühl hab ich sie auch schon mitgenommen und am nächsten tag meines erachtens bezahlt zwischen 1000 - 1500 (disco beer bars) da ich weiss wie der hase läuft und das auch so rüberbring gabs auch keine diskussionen... wenn die ladys merken, dass du dir nicht sicher bist versuchen sie natürlich mehr rauszuholen und machen vlt. ne szene. Diese situation würd ich dann an deiner stelle lieber ausschliessen so mein tipp an dich.. gogo girls sind dann natürlich in einem ganz anderen rahmen !
 

Phil2018

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2018
13
2
263
Und handelt man bei den Damen auch? Ich kenn das ja vom Markt in Thailand und bei touren. Wenn man da nicht handelt ist man ja selber Schuld, aber ist das bei den Damen auch so, oder fühlen sie sich dann beleidigt?
 
  • Like
Reaktionen: Baileyz

Baileyz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2018
57
47
698
Aso gehandelt hab ich persönlich noch nie ausser mann spricht von longtime um 5000 da versuche ich zu handeln. Aber hand aufs herz oder wo auch immer=) es soll doch fair sein aus der disco ibar insomnia beerbars findet sich der preis mit tipp nach meinen erfahrungen immer zwischen 1000 und 1500. Wenn du schön lächelst, freundlich und sympathisch bist, eins zwei drei spendierst wirkt sich das schlussendlich auch auf sie und die performance aus, sie möchte auch n schönen abend mit mehreren happy end's haben =)
 
  • Like
Reaktionen: Phil2018

Phil2018

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2018
13
2
263
Moin Phil
am besten gehst du mal in die LINE Guppe da sind immer Leute die sich auskennen und dich mit auf Tour nehmen.
wo und wie finde ich die denn? sorry, bin erst seit heute hier mit dabei. Um es nicht negativ wirken lassen zu wollen, aber ich finde die Sortierung der Themen hier echt undurchschaubar :-D ich denke ich ein paar tagen sehe ich hier besser durch
 
@Phil2018 ,

lass dir einfach etwas Zeit, und lese dich durch die verschiedenen Bereiche.
Das vermeidet auch, bereits -zigfach gestellte Fragen erneut zu stellen...

Ist natürlich mit etwas "Arbeit" verbunden, aber es hilft...:)
 

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
889
2.333
1.443
Vor Jahren wollte auch mal eine als wir auf dem Zimmer vor der Arbeit den Lohn.
Bin dann gegangen und so hatte sie nichts.
War aber bisher das einzige Mal.
 
Thailernen.net

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
es soll doch fair sein aus der disco ibar insomnia beerbars findet sich der preis mit tipp nach meinen erfahrungen immer zwischen 1000 und 1500. Wenn du schön lächelst, freundlich und sympathisch bist, eins zwei drei spendierst wirkt sich das schlussendlich auch auf sie und die performance aus, sie möchte auch n schönen abend mit mehreren happy end's haben =)

mmhhh ... Insomnia kann ich nicht so mitreden .. aber in Beerbars findest Du für 1.000 Baht incl. Tip für "LT" zu 100% nur verzweifelten Schrott an Mädels .. also welche die seit Tagen keiner mehr ausgelöst hat .. bei 1.500 Baht kannste mal Glück haben mit der Dame ...

und .. ab 2.000 Baht pro Nacht .. also ca. 50 Euro . einem lächerlichen Preis .. da kriegste Mädels, wo alle Deine Kumpels in Deutschland neidisch werden ... und da sind 2 bis 5 (fünf) ficks inklusive
 

Jules

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2018
122
2.179
1.393
Definitiv keine Vorkasse, niemals. Handeln tu ich, wenn 2k oder mehr aufgerufen werden, wobei die wirklich hübschen Mädels in der Beerbar - zumindest für mich - nicht unter 2k zu haben waren. Bei Freelancern (bzw Beerbar/agogo Damen, die keinen in ihrem Schuppen abbekommen haben und die danach ins Insomnia gehen) hab ich bisher immer für 1500 ein Supermädel bekommen.

Generell gilt: Später Vogel zahlt weniger - zumindest jetzt in der Lowseason kriegen die Mädels ab 4-5 Uhr Torschlusspanik und gehen auch für weniger mit, als den Abend leer auszugehen. Aber halt immer dran denken - wenn du sie unter ihre Schmerzgrenze drückst, geht das tendentiell zu Lasten der Performance...

Oh, und alle Preise sind natürlich für LT, also min. 3x bumbum... ST kriegst bei Tinder/Beachroad ab 1k Erstgebot, schätze da kommst bis auf 700 oder weniger runter, hab ich nie ausprobiert...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
In den letzten Jahren habe ich häufiger Vorklasse geleistet und noch keinen Reinfall damit gehabt. Lege allerdings auch keinen Wert auf das volle Programm mit Morgennummer, Frühstück etc.. Bin froh wenn die Dame nach der Erfüllung meiner Bedürfnisse vom Hof reitet. Vorteil ist das die Kohle mit den anderen Wertsachen im Safe bleibt und ich sorglos “danach” direkt einschlafen kann.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und franky

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Wie läuft das bei den Mädels mit der Bezahlung? Zahlt man grundsätzlich im Voraus wie in Deutschland oder im Nachhinein?
In Thailand immer nach vollbrachtem Werk. Wenn du das Mädchen über Nacht in deinem Hotelzimmer hast, dann erst am nächstern Morgen. Die Mädchen sind das so gewohnt und rechnen nicht mit Vorkasse. Und wir sollten diese Gebräuche auch nicht ändern. :D

Und handelt man bei den Damen auch? Ich kenn das ja vom Markt in Thailand .............
Wie am Fetzenmarkt würde ich es nicht unbedingt anlegen. Den letzten Baht mit aller Gewalt heraus quetschen, das schadet der Stimmung.

Regel 1: Du solltest wissen, was marktüblich ist. Zu dem Thema gibt es einen Thread, der sich mit den Preisen der Mädels auseinandersetzt. Mit diesem Wissen kannst du für dich festlegen, was die Gunst dieses Mädels wert ist. Die Verhandlungsstrategien sind unterschiedlich. Ich habe es seinerzeit so gehandhabt, dass zunächst nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen bin. Nennt das Mädel einen Preis und erscheint dir der zu hoch, dann nenne ihr deine Vorstellung. Sagt sie die ganze Zeit gar nichts zu dem Thema, dann habe ich ihr meine Vorstellung genannt. An den Beer Bars in Patong haben damals die Mädchen zu 1000 Baht (über Nacht in meinem Zimmer) stets ja gesagt. Heute werden bei 1000 Baht nur wenige anbeißen, aber mit 1500 wird es wohl auch heute noch funktionieren (Beer Bar). Wie gesagt, nimm dir den Thread zum Thema vor.

Wie geht man vor wenn die Damen sich nicht an die Abmachungen halten die im Vorfeld getroffen wurden?
Auch dazu gibt es einen Thread .... musst du suchen. Die Vorgangswesien sind da ganz unterschiedlich.

Ich hatte nur einmal ein Mädchen, das nicht zum GV bereit war und unter HInweis auf die roten Tage nur geblasen hat (Da sie kaum Englisch konnte, war das außerdem ziemilch missverständlich). Ich habe ihr am frühen Morgen das Geld in die Hand gedrückt und sie zur Rezeption geleitet ... Tschüss. Wenn du jetzt meinst, ich wäre der Beschissene ...... überlege, 1000 Baht waren damals (super Kurs vor rund 10 Jahren) gerade einmal 20 Euro. Also was solls. Sie hat mehr verloren, denn ich bin immer auf Longtime aus ...... sie hätte also die Chance gehabt, 3 bis 4 Wochen ohne Stress mite einen Dauerkunden im schönem Hotelzimmer zu sein. So aber war ich am nächsten Abend an einer anderen Bar und habe die gefunden, mit der es dann gepasst hat.

Wenn du an der selben Bar weiter fischen willst, dann kannst du natürlich auch der Mamasan von deiner Unzufriednheit berichten. Hab ich allerdings nie getan, weil es auch nie notwendig war.
 

Ähnliche Themen