Nun, wir wollten am Wochenende mal wieder raus aus Pattaya.
Es ging diesmal von Pattaya zur Cambodschanischen Grenze nach KHlong Yai, von dort wollten wir mal die Strände, Wasserfälle, sofern vorhanden und die Strecke an sich erkunden.
Es ging die 36 und die 3 entlang. Über Trat.
Insgesamt fuhren wir 825 km.
1 Übernachtung und dann Chantaburi und Umgebung mit teilweise schönen Stränden.
Start war Samstag morgen 3.40 Uhr. Zurück waren wir sonntags nachmittag gegen 18.00.
Viele km, ich weiß, aber man kann eben nur was sehen, was neues erleben, wenn man den Arsch hochbekommt.
Da ich gerne Auto fahre, die Kids auch, nicht meckern, nörgeln, geht das ohne große Probleme.
Wo wir denken, es sei sehenswert, wird eben abgebogen und es sich angeschaut.
Natürlich war nicht alles schön, aber das muß ich eben selbst gesehen haben, um ein für mich passendes Urteil abgeben zu können.
Trotz der vielen km hat es sich für mich gelohnt.
Einige brauchbare Bilder hab ich gemacht, ob es über 600 werden, weiß ich noch nicht, da ich die erst noch sortieren muß.
Strände wird es zu sehen geben, auch Fischerboote, ich liebe so was.
Die Thai Navy kommt auch vor, ebenso ein Wanderpfad durch die Mangroven.
Ach, wer Bock hat, guckt einfach mal rein. Vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen.
Heute fang ich mit dem Bericht an, geht bei mir eigentlich recht flott ohne künstliche Verzögerungen, ich hasse so was.
Das mal als grobe Vorabinfo.
Es ging diesmal von Pattaya zur Cambodschanischen Grenze nach KHlong Yai, von dort wollten wir mal die Strände, Wasserfälle, sofern vorhanden und die Strecke an sich erkunden.
Es ging die 36 und die 3 entlang. Über Trat.
Insgesamt fuhren wir 825 km.
1 Übernachtung und dann Chantaburi und Umgebung mit teilweise schönen Stränden.
Start war Samstag morgen 3.40 Uhr. Zurück waren wir sonntags nachmittag gegen 18.00.
Viele km, ich weiß, aber man kann eben nur was sehen, was neues erleben, wenn man den Arsch hochbekommt.
Da ich gerne Auto fahre, die Kids auch, nicht meckern, nörgeln, geht das ohne große Probleme.
Wo wir denken, es sei sehenswert, wird eben abgebogen und es sich angeschaut.
Natürlich war nicht alles schön, aber das muß ich eben selbst gesehen haben, um ein für mich passendes Urteil abgeben zu können.
Trotz der vielen km hat es sich für mich gelohnt.
Einige brauchbare Bilder hab ich gemacht, ob es über 600 werden, weiß ich noch nicht, da ich die erst noch sortieren muß.
Strände wird es zu sehen geben, auch Fischerboote, ich liebe so was.
Die Thai Navy kommt auch vor, ebenso ein Wanderpfad durch die Mangroven.
Ach, wer Bock hat, guckt einfach mal rein. Vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen.
Heute fang ich mit dem Bericht an, geht bei mir eigentlich recht flott ohne künstliche Verzögerungen, ich hasse so was.
Das mal als grobe Vorabinfo.