Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Von Pattaya nach Khlong Yai und zurück

Helge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2015
23
10
313
Bin kein so ein Weltreisender - noch, wird sich ändern - aber mit eigenen "Mietauto" ist es da nicht recht wild auf diesen Strassen, wie sieht es mit Taxi aus? Leistbar?
 
  • Like
Reaktionen: LoS

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.957
5.923
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Noch ein Schwammerl von der Strecke :)

 

Helge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2015
23
10
313
Ok, dann trotzdem eher Taxi, ich mag mich nicht gleich in einem neuen Land hinters Steuer setzen, danke!
[DOUBLEPOST=1440524751][/DOUBLEPOST]Und Eindrücke perfekt vermittelt ;)
 

Gecko-22

Dipl.-Hühnerhabicht
    Aktiv
12 September 2014
1.038
1.530
1.563
Tief im Westen
Wieder eine gleile Reise, tolle Eindrücke! Auch deine Familie, Respekt, deine Jungs sind einfach knuffig!
Danke für's Mitnehmen. Kannst gerne Bescheid sagen, wenn es mal wider los geht. Ich bin gerne dabei.
 
  • Like
Reaktionen: LoS