Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

vip center naklua

Monsoon68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2010
107
111
1.123
55
Hessen
War während meines Urlaubs im Mai 17 "aus versehen " und nostalgischen Gründen mal am neuen VIP Barcenter. Ganz ehrlich neben dem Umstand dass ich in der low season da war kann ich mir nicht vorstellen dass im VIP Barcenter nochmal ein Hot Spot entstehen wird.

An dem Abend, an dem ich da war, generell Ü35 Damen, null Gäste und für meinen Geschmack die Bars auch eher lieblos geführt.

Wiederholungsfaktor für mich leider bei 0%.

Sehr schade, hatte da früher schöne Abende verbracht vor dem Umbau.
 

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
411
709
1.183
Hamburg
Ich habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Bei den Mädels ist es wie in vielen anderen Bars, einige haben frei, ausgelöst etc. Ich habe bisher in Patty keine bar gefunden wo mir alle Girls 100 % zusagten. Kein Problem sind Ja genug Bars da.

Ich gehe gerne auf ein Bier hin manchmal habe ich Glück und mir gefällt eine der Damen.
 

wwharald

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2014
24
3
113
Ja mache das, ich sagte zu mir: Habe neue Bar in Pattaya - wieder im V.I.P Barcenter. Dann sag mal Grüßle
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.396
1.845
Nur für den Fall dass von Euch wer dort vorbei fallen sollte würde ich mich über ein/zwei aktuelle Bilder freuen.
Bin ab August selbst wieder vor Ort.
 
Cosy Beach Club

jensfcm

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 März 2014
68
773
963
Meiner Meinung nach hat das VIP-Center schwer nachgelassen, an was das genau liegt weiß ich auch nicht, vielleicht sind die Mietpeise für die Bars doch mehr explodiert als man so hört. . Wenn ich noch an die Jahre 2005-2008 denke da bin ich in 3 Wochen Urlaub ( gewohnt im Aiyara Palace ) maximal bis zur Drinkingstreet gekommen :)...

Vor zwei Jahren war ich das letzte mal auf der Naklua unterwegs, sieht zwar alles schön neu aus, aber es fehlt irgendwas. Natürlich gehen auch dort noch Partys und hübsche Mädels laufen einem auch noch ab und zu über den Weg, aber wie gesagt kein Vergleich zu vor 10 Jahren....
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.113
5.707
2.315
61
War im April Mai diesen Jahres öfters in der happy bar, mal voll mal recht leer, aber man konnte den ein oder anderen Cocktail trinken, 2x war dort Geburtstagsparty mit ausgelassener Stimmung und Band.
 

Ähnliche Themen