Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

vip center naklua

dinkleman

Hedonist
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
96
274
843
Vielen Dank @Cybersonic, das sieht ja alles nicht schlecht aus. Muss ich mir Ende März 2018 auch mal ansehen (falls ich mich noch daran erinnere und mich nicht nur treiben lasse :bbs72:bigg).
 
  • Like
Reaktionen: Cybersonic

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
und mich nicht nur treiben lasse

Doch, genau das solltest Du tun.

Der Wind in Pattaya bläst ja bekanntlich am frühen Abend immer (!) die Naklua Road runter - deshalb fängst Du am VIP Center mit Deiner Tour an.
Lässt Dich dann die Naklua "runter treiben", die Beachroad entlang bis zur Soi 7 + 8 - die eine hoch, die andre runter und weiter gehts zur Walking Street.

Im Verlauf des Abends dreht der Wind ja bekanntlich immer (!) und Du lässt Dich aus der Walking Street raus treiben, die Second Road entlang bis zur Soi Doppel 3.
Solltest Du es da wieder raus schaffen (unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich) treibt Dich der Wind in Richtung Drinking Street.

Dort ein paar Bierchen und wenn es dann noch ordentlich windet (und Du noch immer keine LT Begleitung haben solltest) reicht ein kurzer Windstoß und Du bist "back to the roots" in Naklua - ein kurzer Sprung und schon bist Du wieder genau hier :bigsmile

Du siehst, treiben lassen ist die beste Entscheidung, die Du in Patty treffen kannst :daumen
 

Lord Helmchen

***ผู้ชายที่หล่อเหลา***
Inaktiver Member
22 Februar 2018
86
480
743
Tja das "neue" Barcenter in Naklua :cool: Irgendwie sind diese "Einheitsbars" sehr unerotisch und unpersönlich....kein bischen Flair so wie früher. Ich kann mich noch erinnern als ich zum erstenmal in Naklua gewohnt habe, war das alte Barcenter immer ein Anlaufpunkt. Besonders vorne rechts die erste Bar (Norbert's Best Friend Bar) war damals mindestens 1 mal am Tag einen Besuch wert. Aber auch viele andere Bars dort konnten nicht über Kundschaft klagen. Man schimpfte zwar immer über die alten Toiletten hinten rechts und die Toilettenfrau die auch noch 5 Baht abkassierte aber irgendwie hatte das was :bigsmile Heute sind da zwar moderne installiert worden, aber was nützt es wenn keiner mehr hingeht ;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
beim letzten Patty - Aufenthalt abe ich es mal gerade zwei mal ins VIP - Center geschafft. Vor dem daemlichen Umbau war ich fast jeden Abend d.

Die Athmosphaere jetzt im VIP - Center ist nur noch schei... :(:(:(
 
  • Like
Reaktionen: caparol und Basco

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.340
37.766
4.965
Berlin
In Naklua ist eigentlich nur noch was los, wenn irgendwo ein Geburtstag ist.
Hier mal die Husky Bar voriges Jahr....




Das sah' 2014 noch ganz anders aus.......:bigsmile

Happy Corner Bar, Naklua......:elefant




 
  • Like
Reaktionen: LoS, NCS666 und Basco

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
255
282
753
Ja die Happy Corner Bar ist die letzte überlebende in der Ecke der rest ist ja nicht mehr da.
 
  • Like
Reaktionen: Taldren

Lord Helmchen

***ผู้ชายที่หล่อเหลา***
Inaktiver Member
22 Februar 2018
86
480
743
Ich denke mal das die erste Reihe dieses kleinen Barcenters auch nicht mehr lange dort stehen wird, da ja hintendran schon alles abgerissen wurde und dort angeblich ein neues Hotel ensteht. Warum diese nicht gleich mit abgerissen wurden könnte natürlich daran liegen das dort noch Mietverträge am laufen sind.

HC1.jpg HC2.jpg HC3.jpg
 

NCS666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 März 2018
91
280
943
44
Da ich meine Urlaube meistens im Woodlands Resort in der Naklua verbringe, war ich aus reiner Bequemlichkeit, quasi einfach nur auf die andere Straßenseite zu stolpern schon viele male zu Gast im VIP Center, mal an der einen und mal an der anderen Bar.

Auch wenn man die letzten Jahre schon merkt, dass es insgesamt leider immer mehr nachlässt, bezeichne ich mich trotzdem noch gerne als Stammgast und werde das auch weiterhin bleiben.

Natürlich ist das VIP Center nicht wirklich vergleichbar mit den bekannten Hot Spots in Pattaya, die ich in meinen Urlauben auch alle gerne und regelmäßig besuche, hat aber trotzdem für mich seinen Reiz und damit auch seine Berechtigung.

Ich habe dort schon viele schöne Abende verbracht und gute Partys gefeiert, die besten meist dann, wenn ich dachte, ich gehe nur auf ein paar schnelle Bier rüber, weil ich keine Lust hatte weiter weg zu gehen. Denn was braucht man schon groß für nen tollen Abend, was kühles zu trinken, ein paar Mädels die gut drauf sind und ein paar männliche Kollegen vom richtigen Kaliber, schon ist die Party im Gange...

Ich würde mich freuen, wenn wieder etwas mehr Leben dort einkehren würde, vielleicht hilft ja die Karaoke Bar, die bei meinem letzten Aufenthalt im Juli dort in der Mitte gerade im Bau war

Ich schaue jedenfalls bei meinem nächsten Besuch im Dezember mal wieder rein...
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Attok

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 August 2017
68
95
698
54
Hi. Wo befindet sich die TOD Bar in der ersten Reihe jetzt?
Als Eckbar hinter dem Kassencontainer?
Ich hoffe mal nicht mitten in der ersten Reihe.
Der alte Platz der TOD fand ich nicht schlecht, weil es dort nicht so beengt zuging und man nicht versuchte die Nachbarbar mit der Musiklautstärke zu übertrumpfen.
 

Ähnliche Themen