Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

vip center naklua

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Ich oute mich auch mal... gehe auch ab und an in das neue VIP.... naja.... dann kehre ich mit LT und Freunden gern mal in der Bamboo- Bar ein... Anhang anzeigen 394437

Auf Wunsch meines Kumpels sind wir Gestern auch in die Bambo Bar eingekehrt. War in der Bar das 1. Mal. Sind normalerweise meistens in der Luckybar oder Tabubar

Nehme an das die Frau im Gelben Oberteil die Mamasan ist

Medium 360297 anzeigen
Und sonst noch a paar Bilder gemacht von der Belegschaft (sorry für die Qualität, aber mitm Handy gehts leider nicht besser)

Medium 360293 anzeigen
Medium 360294 anzeigen
Medium 360295 anzeigen
Medium 360296 anzeigen
 

Deibuzo

Chang drinking Menace
Inaktiver Member
27 Mai 2011
510
655
1.483
@sockeye ... Die Mamasan hast du ganz richtig identifiziert ;) ... In allen drei meiner Reiseberichte findfen sich genau von dieser Bar ein paar Infos und Bilder.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌

Strawberrymilk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2015
44
105
613
33
War im Januar dort, die mädels waren eigentlich nicht unbedingt mein Fall aber ich hab mir gedacht auf ein Tiger kann man schonmal vorbeischauen. Ich kam mit einer leicht wohlgenährteren Dame ins Gespräch, was soweit auch kein Problem war da sie relativ sympathisch war. Als sie plötzlich preissvorschläge machte dachte ich mir die macht Späße (3-4k LT). Da dachte ich mir das is ja unmöglich, einerseits konnte ich mir in beer bars mehr oder weniger den Preis immer selber aussuchen, aber ich geb für gewöhnlich immer 1k. Desweiteren war ja überhaupt nichts los ich hab es ums verrecken nicht verstanden, rein ökonomisch auf diesen Preis zu kommen ergibt keinen Sinn. Jedoch erzählte sie mir dann das sie anscheinend das große Geld mit den Chinesen Touri Gruppen machen. Da schleicht sich der verheiratete Mann Nachts raus und verhandelt erst garnicht, sondern zahlt nahezu alles was ihm gesagt wird ;)
 

schullibal

Aktiver Member
    Aktiv
20 Juli 2013
127
333
803
Hamburg
Kann ich mir kaum vorstellen.... Könnte mir höchstens vorstellen, das jenes dicke Mädchen Dich auf den Arm genommen hat!
 

Strawberrymilk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2015
44
105
613
33
Kann natürlich auch sein, wobei es nicht komplett unwahrscheinlich schien, ob es stimmt weiß ich natürlich nicht
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
VIP Center ueber die Feiertage war angenehm leer. :):):)

Die Bedienungen brachten also jedem Gast eine 100 % Aufmerksamkeit. War ja nicht schwer, wenn auf einen Gast zwei Maedchen kommen.:bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
DSC_1346.JPG DSC_1347.JPG DSC_1455.JPG DSC_1456.JPG DSC_1346.JPG DSC_1347.JPG DSC_1347.JPG DSC_1455.JPG DSC_1456.JPG Ein Update der Bamboo Bar mit Bildern von Mitte Januar 2017
Barfine THB 300
Ladies THB 1.000 longtime (wobei mich meine Erste für THB 300 begleitet hat - war ihr Vorschlag)

Singha THB 75
SangSom Coke/Lemon THB 50
 

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
749
833
ja in Naklua im Vip bzw. Schrottplatz sin die optischen Raketen in der Überzahl lol
Obwohl ab und an ist ne hübsche junge dabei, aber die bleiben nie lange hahaha
Hat wohl die besten zeiten hinter sich...
 

Ähnliche Themen