Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

vip center naklua

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
749
833
Das Problem ist halt wirklich das zu wenig los ist. In der Umgebung in den Hotels viele Russen und Chinesen.
Die Bars sind leer und keine Stimmung.
Gehst in die Buakhao oder LK Metro hast Party
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Ro-Ma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2014
5
1
113
Preis LT normal ein tausender + 300 BF! Mädels sind halt Geschmacksache wie überall. Wobei die Bamboo meiner Ansicht nach die beste Auswahl im VIP-Center bietet.
 
  • Like
Reaktionen: Deibuzo

Deibuzo

Chang drinking Menace
Inaktiver Member
27 Mai 2011
510
655
1.483
Bamboo war immer lustig ... Interessierte seien auf meine Reiseberichte verwiesen
Zum Thema "Bleiben nie lange": Auf den Bildern von Cybersonic ist meine "Tante Helga" drauf ... macht das am selben Ort jetzt auch schon einige Zeit ;)
 
  • Like
Reaktionen: Cybersonic

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.396
1.845
Bamboo war immer lustig ... Interessierte seien auf meine Reiseberichte verwiesen
Zum Thema "Bleiben nie lange": Auf den Bildern von Cybersonic ist meine "Tante Helga" drauf ... macht das am selben Ort jetzt auch schon einige Zeit ;)

Wer sn Deine Tante Helga? ;)
 
Cosy Beach Club

Deibuzo

Chang drinking Menace
Inaktiver Member
27 Mai 2011
510
655
1.483
@Cybersonic: Tantchen ist am ersten Bild in der Mitte aktiv
@kupoa : Jaja ... "Inzest! Ein Spiel für die ganze Familie" ... Nix da! original Tante Helga ist in die ewigen Jagdgründe übersiedelt ... lang schon! ...das ist eine Reinkarnation von ihr ;) (Siehe Reisebericht "Kein Platz für Helden" ) ;)
 
  • Like
Reaktionen: Cybersonic und kupoa

Werner1811

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juli 2009
373
158
873
war im februar auch da. nette 28 jährige kennengelernt,sah gut aus,nur sie konnte fast kein englisch.unterhaltung kaum möglich.
hätte sie noch ein paar tage behalten ,hatte aberkeinen zweck.
 

wuschel1199

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Januar 2014
50
36
378
War in den letzten 2 Jahren meistens an der Partybar. Ladys naja, aber immer gute Musik, weil man sich die Musiktitel wünschen konnte.
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.396
1.845
@Cybersonic: Tantchen ist am ersten Bild in der Mitte aktiv
[...];)
Ich hatte s "Oi" - die Dame in Weiß - für 3 Tage mit dabei. Ganz netter und lieber Mensch, nachdem sie aber meinte Mittagessen dürfe auch 1.300 THB (Suki Jaki) kosten und das jeden Tag und mich genervt hat, welches Samsung Handy sie sich kaufen will (sich kaufen lassen möchte) hab ich gewechselt.
Dann wollte ich Dein Tantchen mitnehmen - wir standen schon vorm Hotel als sie mich fragte, was die "Oi" denn geschrieben habe (Whats Up, Line).
Sie hat dann weiche Knie bekommen, wohl Angst vor der Oi, und ist dann doch nicht mitgegangen.
Tantchen hätte mir gefallen - heißer Rahmen.

Hab ich was verpasst?
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.868
4.965
Berlin
Die Naklua ist bei mir schon seit 20 Jahren nur zum "Wohnen" "Fressen" und für'n "Warm Up" gut...Eventuell noch für'n Absacker, bei jenseits der 2,5 Promille......Weiber gibt's besser woanders.....^^ Wir schreiben schliesslich nicht mehr das Jahr 1986.
 
  • Like
Reaktionen: KIm
Cosy Beach Club

Deibuzo

Chang drinking Menace
Inaktiver Member
27 Mai 2011
510
655
1.483
@Cybersonic : Mit Oi hatte ich das Vergnügen noch nicht ... Tante Helga ist so eine eigene Nummer ;) Hoffe du hast dich anders entschädigen können.
Wenn sie ihr Schema nicht geändert hat ... super erste Nacht und dann stark abfallende Leistungsbereitschaft.
Mittagessen hab ich meistens ausgelassen ... Girls check ich nach/vor dem Frühstück aus ... wenn es gepasst hat gleich mit "Folgebeauftragung" für den Abend.
Erspart viel Diskussion über "Neuinvestitionen" und spart Nerven ;)
 
  • Like
Reaktionen: Cybersonic

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.396
1.845
@Cybersonic : Mit Oi hatte ich das Vergnügen noch nicht ... Tante Helga ist so eine eigene Nummer ;) Hoffe du hast dich anders entschädigen können.
Wenn sie ihr Schema nicht geändert hat ... super erste Nacht und dann stark abfallende Leistungsbereitschaft.
Mittagessen hab ich meistens ausgelassen ... Girls check ich nach/vor dem Frühstück aus ... wenn es gepasst hat gleich mit "Folgebeauftragung" für den Abend.
Erspart viel Diskussion über "Neuinvestitionen" und spart Nerven ;)

Leider nein, das war der Abend, an dem ich tatsächlich ohne Begleitung in Bettchen bin.
Je nach dem wie spät es wird ersetzt das Mittagessen das Frühstück :)
"Folgebeauftragung" mache ich auch gerne - Uhrzeit vereinbaren und abholen. Wenn das passt, lass ich mir gerne die Telefonnummer geben und kläre dann weitere Folgebeauftragungen via Whats Up oder Line.
Erspart mir zum einen die Barfine und die Ladydrinks, zum anderen muss ich nicht in der Gegend rumdackeln - die Mädels kommen dann gerne ins Hotel.
 

Ähnliche Themen