Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

vip center naklua

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
März April und Mai öfters dort. Meistens ganz hinten in der Tod bar.

Öfters mal Geburtstagsfeier, aber ansonsten eher mau. Auch die vorderen 2 -3 geöffneten Bars schwach frequentiert.

Honey 2 Bar auch schwach.
 

jensfcm

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 März 2014
68
766
963
Die Lady Bar gibt es in der letzten Reihe nicht mehr ? Oder ?
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
IMG_20170724_151533.jpg

IMG_20170724_151530.jpg

Tatsächlich scheint es Sam wieder zu geben. Hier in dieser Drecksbar ohne eigene Musik hab ich meine jetzige Frau kennengelernt. Wat aus einem Absacker alles werden kann....:bigsmile

Sind jetzt fast 14 Jahre zusammen und seit 12 Jahren verheiratet. ;)

Werde trotz der Affenhitze in der Nähe bleiben und später nochmal vorbeischauen. Wat der wohl für Mädels hat? Frisch vom Dorf, 1895%. :bigsmile
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Nein. Hier kann man sich unterhalten. Drecksbar nehm ich zurück. Das war auf früher gemünzt.

Ab sofort ab 17.00 Uhr Bier 60 Babt bis 21.00 Uhr.
Absolut fair denke ich.

Sehr junge Maedels am Start ,sitzen deswegen auch ausserhalb der Bar.
Alle frisch vom Dorf. KUm Engliscb. Mehr muss ich nicht sagen.
 

themaninpatty

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2016
26
31
593
55
Sehr junge Mädels am Start. Das hört sich ja gans spannend an. Im Februar nur tot! anfanmg August bin ich wieder da, dann wird mal nach den jungen Hühnern gesucht und Englischunterricht erteilt, lol.
 
  • Like
Reaktionen: traktor

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
Ein Freibier in der 2. Januarhälfte 2018 für ein paar aktuelle Foto`s von der Bamboo Bar im VIP Center - Frontseite ziemlich mittig.
Würd mich brennend interessieren, ob es da die alte Besetzung von Anfang des Jahres 2017 noch gibt - mir fehlen noch 2 Kerben :bigsmile

@Wilu
An der "Drecksbar" habe ich damals meine heutige Ex-Frau kennen gelernt :eek::bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und KIm

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
Im Oktober wollte ich auf nen Drink in das VIP Center- der alten Zeiten wegen. Bin nur vorbei gegangen.
Selbst um 22:30 nix los. Also das ist eher ein Friedhof ...
 

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Seit dem Neubeginn ist dort im Gegensatz zu früher eher "Totentanz".
Woran liegt es? Für mich ganz entscheidend der Immer mehr zunehmende Busverkehr auf der Naklua.
Dort staut sich Abend für Abend der Verkehr,wenn die Chinesen in die Soi18 und ich glaube in die soi27 zur Massage gekarrt werden.
Da möchte ich auch nicht sitzen und die Abgase quasi in die Fresse gepustet bekommen.Halbe Stunde reicht mir,um Kopfschmerzen und Kotzgefühl zu bekommen.Das halten nur Vollalkis aus,die eh nix mehr mitkriegen.Abgesehen von der Klasse der Frauen,was natürlich Geschmackssache ist.Das die Betreiber sich das bieten lassen,wundert mich,allerdings weiss ich das die Bullen von den Busbetreibern unterstützt werden,sodass sich das dort nicht so schnell ändert.
Die gesamte Geschäftswelt auf der Naklua vom Kreisel bis zur Soi18 leidet drunter.
Grüsse aus P.
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
Abgesehen davon möchte ich nicht von China bis Korea als vom Bus aus fotografiertes männliches Barhockersitzer in deren Internet Foren, Familienalben usw. verewigt mich wissen. Es genügt schon auf You Tube life aus der Walking Street
 

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
es liegt glaube ich nicht nur am stark zugenommenen Straßenverkehr auf der Naklua, sondern auch daran, dass das Feeling im Center nach dem Umbau irgendwie anders- also schlechter geworden ist. Dazu kommt noch, dass die Musik in den Bars nach der Neueröffnung so extrem laut war, dass es schon Körperverletzung war. Die Lautstärke wurde später zwar etwas runter gedreht aber bis dahin wurden die meisten Gäste schon vergrault
 

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
Die Mißstände sind doch allgemein bekannt.
Trotzdem schau ich im Urlaub gern ein bis zwei mal die Woche dort vorbei.
Die eine oder andere " Perle " kann man dort immer finden, wenn man so durch die Reihen schlendert (ob Lady oder Ladyboy).
In ein paar Minuten ist man ja wieder in der City, wenns einem garnicht gefällt oder man nicht fündig wird.
Man muß nicht immer alles so verteufeln nur weils früher sooo viel besser war.
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
Danke @Martin1973
Zumal die Stimmung und der Unterhaltungswert an der Bamboo eigentlich immer durchaus gut ist - bei einem Patty-Urlaub sprangen da bisher immer 2-3 LT raus - und wie geschrieben - 2 würden da auch noch fehlen, wenn die keiner weg geheiratet haben sollte.
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
So, nachdem ich ja noch immer keinen mit meinem "2-Freibier-Angebot" hinterm Ofen vorlocken konnte - hier mal ein paar Pics vom Januar 2017.
Hab ich grad beim Stöbern durch die unendlichen Weiten meiner Thai-Bilder 2017 gefunden....

Noch recht wenig los...
IMG_1013.JPG

Wird besser...die Frontgirls...
IMG_1070.JPG

Künstlerisch betätigen sollte man sich ja auch mal....

DSC_1458.JPG

...und meine LT-Bespaßung....

DSC_1349.JPG


Video hab ich auch eins....Meldung: Datei zu groß - ist ein MPG4 mit 11,2 MB - wie bekomm ich ein Vid rauf geladen?
 

Ähnliche Themen