suffkopp![]()
das war aber gar nicht nettWie gern hab ich da meine Mods geraucht
und Schau trotzdem mal rein um hier noch was dazu sagen zu können...
Nasa war Anfang der 90 er eine Topadresse für "Discogänger".
War auch dort. Super Shows.
Ein "Raumschiff" hing an der Decke und wurde mehrmals hin und her bewegt am Abend/Nacht.
Hi,
war am 8.6. gegen 0;30 Uhr in der Thermae (nach langer Zeit wieder einmal). Ich habe 2 Damen, die mir gefallen haben, angesprochen und im Gegensatz zu vielen anderen Mitgliederaussagen war es kein Problem als Nichtostasiat zu ST oder LT mitgenommen zu werden (vielleicht auch gerade Glück gehabt). Beide waren zu 2000 ST bereit, ein Runterhandeln auf 1500 wurde aber sofort barsch abgelehnt. Schließlich hat eine der beiden (Neko) sich zu 3000 LT (was aber auch nur bis 6 Uhr war) überreden lassen.
Das sie dann außerhalb der Thermae erst mal ganz plötzlich Hunger bekam und ich für sie ein großes Essen bezahlen musste, sie nach meinem Angebot Getränke im nächsten 711 mitzunehmen erst auch einmal Kosmetikartikel für 300 auf meine Rechnung kaufen musste ist ein anderes Thema. Und wie schon oft im Forum beschrieben bezahlt man gutes Aussehen oft mit einer schlechten Performance.
hallo hat eigentlich jemand noch fotos von der alten thermae??
kann mich dunkel dran erinnern ca 1986 -90 war ich einige male da
kann mich aber nur noch dunkel an die toiletten im hinterraum mit den jungs die meinten sie müssten dich massieren während du am wringen bist
und an die einschusslöcher in der Wand erinnern
die neue Thermae ist kalt und ungemütlich
Fotos wären klasse
thaigig