Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Thermae Coffee House

axpire

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
Schade war dort noch nie, möchte es aber nicht missen und Schau trotzdem mal rein um hier noch was dazu sagen zu können...

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.791
6.223
6.365
diese erde.
Howdy.
Ich habe da eine Frage,und stell die hier herein,da es mit damals zu tun hat.Sind vom Thermae aus früher öfters hin.
Heute ist mir endlich der Name einer In Disco wieder eingefallen wo wir anfang der 90iger einige male verkehrten.
"NASA" gibt es die noch.??
Lg..

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.857
17.138
4.165
Nasa war Anfang der 90 er eine Topadresse für "Discogänger".

War auch dort. Super Shows.

Ein "Raumschiff" hing an der Decke und wurde mehrmals hin und her bewegt am Abend/Nacht.

• Like
Reaktionen: cyberbeno4

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.932
1.996
2.313
Auf Schalke
Nasa war Anfang der 90 er eine Topadresse für "Discogänger".

War auch dort. Super Shows.

Ein "Raumschiff" hing an der Decke und wurde mehrmals hin und her bewegt am Abend/Nacht.

auch schon ende der achtziger :echt;) . cooler laden in der tat, allerdings für sukbewohner doch irgendwie am arsch der welt GElegen, halbe std mit dem taxi meine ich mich erinnern zu können.
jetzt ist mir der name auch wieder einGEfallen, nasa spacedome.

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.169
7.241
2.815
geiler Schuppen...:daume
Mitternacht kam das Raumschiff über die Tanzwütigen und lud eine Ladung Luftballone ab,einige gefüllt mit Goldkettchen.
War eine super Show für damals. Das letzte mal war ich 94 drin...war in der Ramkamhaeng Road, glaub ich. Wär interessant zu wissen obs die noch gibt.

Andyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2009
84
8
418
Köln
wow, da werden Erinnerungen wach. NASA war in den 1990er Jahren meine Lieblingsdisse, Wochenende mit paar Mädels da rein, Flasche Jack gekauft, hatte man mit 6 Personen freien Eintritt. Der Bass war so hart, da ist mir glatt die Rolex aus der Patpong stehen geblieben.

......man müsste nochmal 25 sein....haha

Gruß
Andy.....der gerade auf dem Weg zum Airport ist und heute mit LH772 nach BKK abhebt.

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.857
17.138
4.165
Und erst die Massage in den Toiletten beim Wasserlassen. :)

mr_jaxxon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2011
5
0
211
Hi @all,
ich werde ebenfalls nie die Toilettengänge vergessen, bei denen die weiblichen Gäste direkt daneben saßen und ihre Witzchen machten. So eine lockere und fröhliche Athmosphäre habe ich selten in meinem Leben erlebt.
Ich denke, dass ich nach 10 Jahren Abstinenz mal wieder vorbei schauen sollte.
Grüße an alle.

Himawari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
35
76
378
Hi,
war am 8.6. gegen 0;30 Uhr in der Thermae (nach langer Zeit wieder einmal). Ich habe 2 Damen, die mir gefallen haben, angesprochen und im Gegensatz zu vielen anderen Mitgliederaussagen war es kein Problem als Nichtostasiat zu ST oder LT mitgenommen zu werden (vielleicht auch gerade Glück gehabt). Beide waren zu 2000 ST bereit, ein Runterhandeln auf 1500 wurde aber sofort barsch abgelehnt. Schließlich hat eine der beiden (Neko) sich zu 3000 LT (was aber auch nur bis 6 Uhr war) überreden lassen.

Das sie dann außerhalb der Thermae erst mal ganz plötzlich Hunger bekam und ich für sie ein großes Essen bezahlen musste, sie nach meinem Angebot Getränke im nächsten 711 mitzunehmen erst auch einmal Kosmetikartikel für 300 auf meine Rechnung kaufen musste ist ein anderes Thema. Und wie schon oft im Forum beschrieben bezahlt man gutes Aussehen oft mit einer schlechten Performance.

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.119
365
1.173
Gelbfüßler
Hi,
war am 8.6. gegen 0;30 Uhr in der Thermae (nach langer Zeit wieder einmal). Ich habe 2 Damen, die mir gefallen haben, angesprochen und im Gegensatz zu vielen anderen Mitgliederaussagen war es kein Problem als Nichtostasiat zu ST oder LT mitgenommen zu werden (vielleicht auch gerade Glück gehabt). Beide waren zu 2000 ST bereit, ein Runterhandeln auf 1500 wurde aber sofort barsch abgelehnt. Schließlich hat eine der beiden (Neko) sich zu 3000 LT (was aber auch nur bis 6 Uhr war) überreden lassen.

Das sie dann außerhalb der Thermae erst mal ganz plötzlich Hunger bekam und ich für sie ein großes Essen bezahlen musste, sie nach meinem Angebot Getränke im nächsten 711 mitzunehmen erst auch einmal Kosmetikartikel für 300 auf meine Rechnung kaufen musste ist ein anderes Thema. Und wie schon oft im Forum beschrieben bezahlt man gutes Aussehen oft mit einer schlechten Performance.

Sind alles Preise die für Billigficker wie mich nix sind :zwink
naja sind halt BKK Preise Ps .und die sog Lt bis 6 Uhr wäre für mich
eigentlich nur eine längere ST :wink1

Popeye:bigg
der unmoralische
unanständige
erbärmlich
Billigficker

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
313
501
983
Germany
hallo hat eigentlich jemand noch fotos von der alten thermae??

kann mich dunkel dran erinnern ca 1986 -90 war ich einige male da
kann mich aber nur noch dunkel an die toiletten im hinterraum mit den jungs die meinten sie müssten dich massieren während du am wringen bist
und an die einschusslöcher in der Wand erinnern
die neue Thermae ist kalt und ungemütlich

Fotos wären klasse
thaigig

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-Himawari-
Wenn eine solche Allueren zeigt, dann ziehe ich es vor die Sache abzubrechen.
-Popeye-
Ich mag Bangkok recht gern und das mit dem teuer ist bei etwas Verhandlung nicht so schlimm.
Bin da gerne nach Dienstschluss ab 2 Uhr frueh auf der unteren Sukhumvit unterwegs und an den kleinen wie Pilze aus dem Boden schiessenden Lokalen.
Da zieht vorbei und sitzt dann Alles was man braucht und will.:bigg

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.169
7.241
2.815
hallo hat eigentlich jemand noch fotos von der alten thermae??

kann mich dunkel dran erinnern ca 1986 -90 war ich einige male da
kann mich aber nur noch dunkel an die toiletten im hinterraum mit den jungs die meinten sie müssten dich massieren während du am wringen bist
und an die einschusslöcher in der Wand erinnern
die neue Thermae ist kalt und ungemütlich

Fotos wären klasse
thaigig

sollst Du haben:bigg

.130292"] 001.jpg