Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thermae Coffee House

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Ach Du Scheiße... das Gejammer von alten Säcken die ihren Sturm- und Drangzeiten hinterhertrauern. Hab zwar auch solche Phasen, aber es ist doch trotzdem noch geil und auch bezahlbar.
Naja, aber Bangkok finde ich servicetechnisch schon besch... bescheiden. ;)
Ich kenne BKK allerdings auch nicht anders. :bigg
 

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.228
148.169
6.768
...im Herz der Zone...
Kann ich nicht nachvollziehen, fühl mich da seit fast zwanzig Jahren regelmäßig wohl. Lies doch mal meinen letzten BKK-Thread.
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Hab ich, hab ich, aber bisher bin ich mit BKK irgendwie nicht warm geworden. ;)
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
Bis Ende letzten Jahrhunderts war ich in Bangkok fast zu Hause. Jetzt nur Kurzvisiten weil meine Mia in Bangkok arbeitet. Meistens aber les ich sie nur noch dort auf und verschwinde mit ihr sonst wo hin. Wenn ihr Chef ihr Urlaub gibt.
Der Thaerme Coffee Shop soll inzwischen vollgestopft sein mit Japanern die die Preise ruiniert haben.
Wenn ich an Bangkok denke bekomme richtig Wehmut an Zeiten wie vor ca. 10-15 Jahren oder noch länger zurück.
 
  • Like
Reaktionen: Pattylover

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
Ich war vom 2.März bis 10.März 2012 in Bangkok. Thermae kannte ich bis jetzt nur vom Namen her.
Der erste Besuch war schon etwas ernüchternd.

Das erste was mir auffiel, war ein Gestank wie im Kinovorsaal. Zu jedem Ladydrink wird popcorn gereicht. Preis dafür habe ich mir nicht gemerkt. Ich habe mal eine Runde gedreht, Ortszeit 11pm. Gut gefüllt mit jungen und gutaussehenden Ladys, die fast ausschlieslich an den Raumseiten standen.(ca.50) In der Saalmitte ausschliesslich Japs und derer Brüder. (auch ca.50) ich war der einzige Farrang. Die Situation fand ich schon eher peinlich. Japs gaffen ja nur.Einer war sogar in irgendein Handy Spiel vertieft. Offensichtlich ist ja dann welche 3beinige Rasse bevorzugt wird.

Ein paar Tage später besuchte ich diese Einrichtung mit dem Vorsatz eine Lady zu testen. Gleiche Atmosphäre.
Eine Lady bestand auf Blickkontakt. Bin also an die Seite und habe Sie zu LD (unalkoholisch) und dem obligatorischen Poppcorn eingeladen.
27 Jahre junges Issan Kind, nettes Lächeln. Drängte auf ein Verlassen des Ladens zu eigentlich früher Stunde. LT ausgeschlossen, da sie für monatlich 7000Baht beim Tesco Lotus, Rama 4 road an der Kasse sitzt und um 9 Uhr früh die Schicht beginnt. 2000Baht ST, für weniger geht sie nicht mit. Sie mag Japse, und mich auch. Vom Thermae zu meiner Herberge Soi 33, waren es keine 5 Minuten mit dem Taxi. Sie springt sofort (allein) unter die Dusche. Ich mache es ihr wenige Sekunden später nach. Ich spreche keinen Service vorher ab, da ich die basics in Thailand voraussetze.

Küssen mag Sie nicht, geblasen wird nur mit Gummi, anfassen geht nicht da sie überall takatie ist. Die pneuentsorgung wird noch ordentlich mit Knoten durchgeführt und im Nassbereich entsorgt. Von dort taucht sie angezogen wieder auf. Die gesamte Aktion hat keine 40 Minuten gedauert.

Diskutieren wollte ich nicht über ihr Honorar. Abgehackt und nie wieder Thermae.

vg goldi
 
  • Like
Reaktionen: Pattylover

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
@ Goldimann
Dein Negativerlebnis ist weniger Thermae geschuldet als einem neuen Zeitgeist der immer mehr um sich greift. Die Thermae war in den achtigeren bis Mitte Ende neunziger ein muß für jeden seriösen Spasstourist.
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
Ich kann Deinen Frust zwar nachvollziehen, aber dass Du ihn deshalb gleich abhackst... :bigg :bigg :bigg

...wolllte meinen Kurzbericht doch nur etwas größer erscheinen lassen und musste deswegen ein paar Buchstaben
einschummeln...

Koht tood Krap, goldi

P.S. bei der Thaiumschrift lasse ich aber kein Gemecker zu, denn dafür gibt es keine verbindliche Regelung :frech
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-Stalker-
Ich mag Bangkok auch noch immer, bin aber nicht so ein Aesthet wie -Larry-.
Nehme auch Schwarze Bordsteinschwalben mit und vergnuege mich auch mal mit einer "Grossmuetterlichen" Gestalt an Ecke Soi 11-Suk.:bigg Ruf sie an, kommt schnell ins Hotel.
Dazwischen mal ein Kathoy, der Markt der Suk ist breit.

-Thermae-
Ja, die Asiaten, aber trotzdem findet man da noch was, kurz vor 2 und vor Sperrstund. Dann nimmt man auch einen West Falang und weniger Geld.:p
 
  • Like
Reaktionen: pikolo

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Thermae und Biergarden sind leider Out, ab 12:00 PM Soi Sanuk und den Microkosmos der Suk auf sich einwirken lassen, Tim Jum essen, etwas zu trinken bestellen und die Nacht beginnt. Es kommen alle schönen der Nacht vorbei, von links und von rechts, in jeder Form und Preislage.

Wenn's mal schnell gehen soll, vor dem Robinson sind auch immer ein paar junge Yings, allerdings nicht billig.
 

brunnenguru

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2012
155
99
858
Chachoengsao , Ban Nam Prieo , Don Chimpli
Hi Pakao ,genau so , und mit ein bisschen Thai klapp es bestimmt ein bisschen Glück gehört natürlich dazu .Ansonsten seht es nicht so verbissen gehts mal schief hakt es unter Entwicklungshilfe oder ähnlich ab nur nicht ärgern.!!!!!!!
 

brunnenguru

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2012
155
99
858
Chachoengsao , Ban Nam Prieo , Don Chimpli
Hi Alfred 61 ,ein echtes Abenteuer ist Yoawarat wie in den besten Amifilmen .Hotel (Absteige) 50 Baht , Puh Ying sarm roi ,Chinesin liegt da wie ein Stück totes Holz .Meine cinesischen Freunde machen so 2 mal im Monat eine wichtige Tour nach BKK und da habe ich gefragt was es da so gibt ?? Ist echt nur was für Insider !!!!!!:k:teuflisch
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
War am 07.03.2012 das letzte Mal im Thermae.
Hab mich die ganze Zeit mit zwei Österreichern unterhalten müssen, weil keine der anwesenden Damen uns noch nicht einmal mit dem Arsch angeguckt haben.
Das lag bekanntlich daran, dass der ganze Laden voll war mit Japanern oder Koreanern. Die bezahlen ja bekanntlich Mondpreise.
Punkt 01.00 Uhr ging das Licht an und die Mädels stellten sich in einer Reihe vor der Musikbox auf.
Nun gut dachte ich, fragste mal...:k
Ich: " Hi! You want to go with me?"
Sie: "Have Customer already."

Dann auf zur Nächsten.
Ich: "Hi! You want to go with me?"
Sie: "No."

Hab mich dann nicht mehr länger zum Affen gemacht und bin gegangen. Werde den Laden in Zukunft meiden. Kein Vergleich mehr wie vor 5 oder 6 Jahren. (leider)
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Kann ich das Gegenteil behaupten. War mit 2 flüchtigen Bekannten am 29.02. drin. Drei Girls angequatscht und alle waren super nett und hatten auch Interesse. Da wir aber saufen wollte und das englisch nicht so dolle war kamen wir ins Geschäft. Und auch da war der Laden voll mit Japsen.

Allerdings gebe ich dir recht, dass einem immer schwieriger vorkommt. Ich kenn die "alte" Thermae nicht, bin erst vor 3-4Jahren erste Mal rein.

Fazit man kann es sich mal angucken. Aber mittlerweile braucht man einen doppelten Glücksgriff. Erstens, dass das Girl Interesse an einer Langnase hat und zweitens sie sich dann auch als Treffer erweist.
 

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
Wollte bei meinem nächsten Ausflug nach BKK unbedingt einmal ins Thermae. Was ich hier gelesen habe ist ja sehr ernüchternd, sodass ich wohl lieber die Finger davon lasse und mich wieder auf meine bisherigen Bezirke konzentriere. BKK ist für mich eine der besten Metropolen der Welt. Den Spruch bezüglich "Feminismus" finde ich hammergeil und deckt sich genau mit meiner Ansicht.