Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thermae Coffee House

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Also am 17. 03. bin ich einmal umdie Theke gelaufen, es war ziemlich voll, auch viele Yings, doch ich habe nicht einen einzigen Farang gesehen. Ich habe erst gar kein Girl gefragt, wollte mich nicht aufregen. Im Beergarden finde ich es sowieso entspannter.

Positiv war's diesmal im Nana, 3. Etage, sehr gute agogo's mit wirklich hübschen und jungen Dingern. auch die Shows nicht so abtoernend wie in Patty. Back to the Roots's.
 
  • Like
Reaktionen: pikolo

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Hi Alfred 61 ,ein echtes Abenteuer ist Yoawarat wie in den besten Amifilmen .Hotel (Absteige) 50 Baht , Puh Ying sarm roi ,Chinesin liegt da wie ein Stück totes Holz .Meine cinesischen Freunde machen so 2 mal im Monat eine wichtige Tour nach BKK und da habe ich gefragt was es da so gibt ?? Ist echt nur was für Insider !!!!!!:k:teuflisch

Danke fuer die Info,aber das hoert sich ja nicht sooooo interessant an,:bigg.

Die 300 Baht Preise kenne ich vom Isaan Land-Provinzpuff, aber da ist dann trotzdem leben im Bett!
Die Halbtote im Bett-totes Holz, habe ich in Phnom Penh Puff um 10 Dollar erlebt.
Eine Normale, Mies Aussehende, haette ich um 5 Dollar bekommen.
Einheimische zahlen 3 Dollar
Vietnam Girl 19 jung, huebsch, aber, so wie du oben schreibst. Erfahrung gemacht und abgehakt, nicht wieder in solch einer Absteige! PP aehnlich BKK.:p

-Taldren- -Lambo-
Danke fuer eure Info, kann eure beider Erfahrungen bestaetigen.:wink1
 

porcellus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2012
26
1
413
Bin gerade in Reisevorbereitung und Dank Eurer Erfahrungsberichte kann ich schon mal ein dieses Lokal von meiner Priortätenliste streichen.

Seid bedakt!
porcellus
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Wenn ich mich in Bangkok aufhielt stand auch die Thermae oft auf meinem Programm.

Mit früheren Zeiten ist dieser Landen nicht mehr zu vergleichen, schon allein wegen der beschnittenen Öffnungszeiten. Vor 23:00 Uhr lohnt sich ein Besuch nicht, weil es an Publikum mangelt.

Danach ist es wie mit jeden anderen Laden.
Mal gibt es wirklich hübsche Girls und manchmal ist wirklich nichts gescheites vorhanden. Wer zu später Stunde in der Nähe ist, sollte trotzdem ruhig mal reinschauen.

Es gibt schließlich nichts zu verlieren, außer, jemand hat keine Zeit....:bigg

Ansonsten sind nach 2:00 Uhr die Straßen eh mit Girls übersät und wer bis dahin noch nichts gefunden hat, sollte dann wohl auch auf seine Kosten kommen.


Die Thermae aber grundsätzlich als schlecht da stehen zu lassen, finde ich persönlich nicht gerechtfertigt.
Es macht auch manchmal nur Spaß etwas zu trinken, die Leute zu beobachten und hin und wieder einen Smalltalk zu führen.

Meinungen was gut oder schlecht ist gehen sowieso weit auseinander, weil unterschiedliche Ansprüche und vielleicht auch Interessen vorliegen..
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
naja..ich halte mich eh immer mehr draußen auf der Treppe auf, da ist es wärmer, man kann entspannt rauchen und genügend Mädels steehen/sitzen da auch immer rum ..und paffen^^
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Auf der Treppe war ich auch schon..

Hatte mich etwas angeheitert unfreiwillig hingelegt...:bigg
War aber nur von kurzer Dauer..
 

axpire

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
Schade war dort noch nie, möchte es aber nicht missen und Schau trotzdem mal rein um hier noch was dazu sagen zu können...
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Howdy.
Ich habe da eine Frage,und stell die hier herein,da es mit damals zu tun hat.Sind vom Thermae aus früher öfters hin.
Heute ist mir endlich der Name einer In Disco wieder eingefallen wo wir anfang der 90iger einige male verkehrten.
"NASA" gibt es die noch.??
Lg..
 
Cosy Beach Club

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.321
3.815
Nasa war Anfang der 90 er eine Topadresse für "Discogänger".

War auch dort. Super Shows.

Ein "Raumschiff" hing an der Decke und wurde mehrmals hin und her bewegt am Abend/Nacht.
 
  • Like
Reaktionen: cyberbeno4

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Nasa war Anfang der 90 er eine Topadresse für "Discogänger".

War auch dort. Super Shows.

Ein "Raumschiff" hing an der Decke und wurde mehrmals hin und her bewegt am Abend/Nacht.

auch schon ende der achtziger :echt;) . cooler laden in der tat, allerdings für sukbewohner doch irgendwie am arsch der welt GElegen, halbe std mit dem taxi meine ich mich erinnern zu können.
jetzt ist mir der name auch wieder einGEfallen, nasa spacedome.
 

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.177
7.430
2.815
geiler Schuppen...:daume
Mitternacht kam das Raumschiff über die Tanzwütigen und lud eine Ladung Luftballone ab,einige gefüllt mit Goldkettchen.
War eine super Show für damals. Das letzte mal war ich 94 drin...war in der Ramkamhaeng Road, glaub ich. Wär interessant zu wissen obs die noch gibt.