Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thermae Coffee House

Dieses Thema im Forum "Agogos & Beer Bars" wurde erstellt von Stalker, 8. Feb. 2009.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 12 Benutzern beobachtet..
  1. Stalker

    Stalker
    Expand Collapse
    Im Herz der Zone...
    Root Admin

    Das "Thermae Bar and Coffee House" in Höhe der Sukhumvit Soi 15 ist ein Etablissement mit Tradition. Das alte Thermae gab es seit den 60zigern. Und seit 1996 befindet es sich im Basement des Ruamchit Plaza Hotels.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    An den Wänden befinden sich Sitzbänke mit Tischen wie in amerikanischen Diners. Geprägt wird das Thermae jedoch durch einen langen Tresen, der sich wie eine Schlange durch den Hauptraum windet.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Gleich neben dem Haupteingang befindet sich die Bar. Es gibt Getränke, aber auch kleine Snacks. Da die Kunden selten an einem Plaz verweilen, sondern oft im Thermae herumwandern hat es sich eingebürgert, dass die Bedienungen nach jeder Runde gleich abkassieren. Das Thermae ist ein Treffpunkt der Freelancerinnen, aber auch Anlaufstelle vieler Gogobar- und Bargirls, die nach Feierabend oder nachdem sie schon einmal auf ST an ihrer Bar ausgelöst worden sind, hierher auf Kundenfang kommen.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Ab 23.00 Uhr füllt sich der Laden. Aufgemacht wird - glaube ich - um 20.00 Uhr. Das Thermae ist meistens bis um 2.00 geöffnet. Nur in Zeiten eines politisch gegen die Prostitution geprägten Aktionismus habe ich erlebt, dass auch schon um 1.00 Uhr geschlossen wurde. Die Preise beginnen bei ca. 800 Baht für die ST bzw. 1.500 Baht für LT.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Nett ist es, die Thermae durch den Seiteneingang in der Soi 15 zu betreten. Hier lässt sich die Tuningstation (Make up) der Ladies durchqueren, interessant mal so etwas zu sehen. Hab im Thermae immer nette Girls ausgelöst und nie Stress gehabt. Der Staff entfernt unliebsame Gäste und Damen recht schnell und es sitzen sehr oft Thaibullen in Zivil im Laden herum (die wahrscheinlich "ihre" Mädels laufen lassen).

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    In den vergangenen Jahren hat die japanische Kundschaft stark zugenommen, so dass man immer mehr von diesen Manga-Ähnlichen Girls antrifft. Diese rufen im Allgemeinen höhere Preise auf, aber das kann man ignorieren.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Meine letzte Lady aus dem Thermae war 5 Jahre in Japan gewesen und mit einem Japaner verheiratet.


    Die Yings nennen die Söhne aus dem Lande Nippons die "555s" Ha-Zentimet, Ha-Natie, Ha-Pahn Baht.... (dt. 5 cm, 5 Min, 5.000 Baht)...:bigg

    Das Thermae ist in BKK immer eine Anlaufstelle für mich.

    Hier noch ein Link zu einer informativen Website über das

    "http://thermae.nirvanabangkok.com/"]Thermae Coffee House[/URL]​
     
    #1 Stalker, 8. Feb. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Feb. 2009
    Mpolz1, Frank, Thunder und 29 andere haben sich bedankt.
  2. Stalker

    Stalker
    Expand Collapse
    Im Herz der Zone...
    Root Admin

    Und noch ein Link zum "http://www.asiatravel.com/ruamchitt/index.html"]Ruamchit Plaza Hotel[/URL] für alle,die gleich über dem Thermae wohnen möchten. Ich war noch nicht in dem Hotel, vielleicht kennt es ja jemand, und kann sich dazu im Hotelbereich äußern....
     
  3. herboxxl

    herboxxl
    Expand Collapse
    Greyhounds Member
    Verstorben

    Im Oktober 08 war ich auch in dem Laden. Neugierig durch diverse Berichte habe ich mich ins Getümmel gestürzt. Die Mädels standen hauptsächlich an den Tischen an der Wand herum und die Männer belagerten die Theke. Ich hatte jedoch das Gefühl, dass es nicht so einfach ist dort Kontakte zu knüpfen. Die meisten Männer haben das Lokal alleine verlassen und nach ca. einer Stunde bin ich dann auch wieder gegangen. Im Biergarten Soi 7 habe ich dann die passende Begleitung für die Nacht gefunden. Hier bin ich eigentlich beisher noch nie entäuscht worden.
    Aber vielleich habe ich in der Thermae einfach einen schlechten Tag erwischt. Werde es bei meinem nächsten Besuch in BKK noch mal auf die to do Liste setzen.

    Grüße
     
  4. salas

    salas
    Expand Collapse
    So nam na
    Member Adult

    @ Stalker,
    das waren noch Zeiten im alten Thermae in dem rauchgeschwängertem Raum. ;)
    Im Ruamchit hab ich übernachtet.
    Ist schon 6/7 Jahre her und daher nicht mehr aussagekräfitig.
    Preis um die 1000 Baht damals.
    Das Zimmer war so lala,doch fürs Übernachten ok mehr nicht.
    Der Pluspunkt dieser Unterkunft ist eindeutig die hervorragende Lage.
     
  5. Ton

    Ton
    Expand Collapse
    Dukkhamann
    Inaktiver Member

    Wie kommt das? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
     
  6. Stalker

    Stalker
    Expand Collapse
    Im Herz der Zone...
    Root Admin

    :daumeJo, dem hänge ich immer noch nach, wenn ich mir im "neuen" Thermae meine Moods anzünde....
     
  7. Blondinenfreund

    Blondinenfreund
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Moin,

    Thermae ist einfach kult. Klar, mal mehr, mal weniger Girls, mal Stunner, mal eher Verkäuferin, aber immer lustig und interessant. Man muß die Mädels nur net anlächeln und schon geht es los.

    Blondie, für den die Thermae absolute Pflicht für den ersten und letzten Abend ist
     
  8. soi6

    soi6
    Expand Collapse
    Bürgermeister von Laos
    Member Adult

    absolut....ich war das letzte mal im juni 06 dort und da war der laden zwar schon ziemlich von japanern belagert, aber das hat mich nicht sonderlich gestört....weiss natürlich nicht, ob es mittlerweile noch schlimmer geworden ist :conf

    wenn ich mich an einen ort in thailand beamen dürfte, dann wäre es vermutlich die thermae....gogos, beerbars und vor allem die soi6 sind natürlich auch schön....aber am spannensten fand ich es doch immer dort....

    soi6, der hofft, dass er eines tages mal wieder mit blondie die berühmten treppen hinabsteigen wird....
     
  9. cyberbeno4

    cyberbeno4
    Expand Collapse
    Königsblauer
    Member Adult

    ist mittlerweile komplett in japanischer hand. stand dez. o8, war ich in der thermae der einzige "westerner". auf ein bier schau ich da aber trotzdem immer mal gerne rein, der alten zeiten wegen.
     
  10. Stalker

    Stalker
    Expand Collapse
    Im Herz der Zone...
    Root Admin

    Ist mir persönlich auch egal, will ja die Yings ... und keinen Japaner...:daume
     
  11. chau-chu

    chau-chu
    Expand Collapse
    Kathoy-Master
    Moderator


    Das üble daran ist aber leider, dass die Yings durch die Japaner versaut sind.
    Jedoch nicht in sexueller Hinsicht, sondern was sie für Preise aufrufen.:washim

    Genauso verhält es sich mittlerweile im Nana.
    Ausnahmen gitb es natürlich immer !

    Deshalb für mich Bangkok, nur noch im Notfall überwiegend zum Shopping.
    :)
     
  12. Stalker

    Stalker
    Expand Collapse
    Im Herz der Zone...
    Root Admin

    Werd das mal testen, war ja seit Sommer '08 nicht mehr vor Ort.
     
  13. Ton

    Ton
    Expand Collapse
    Dukkhamann
    Inaktiver Member

    Wer schon einen japanischen Porno geschaut hat, weiss wie übertrieben die Damen stöhnen.

    Songkran 2008 war ich die letzten beiden Tage in PTY. Am ersten Abend ist mir in einer Disco in der WS eine Hübsche über den Weg gelaufen. Sie meinte, früher hatte sie in einem japanischen Restaurant gearbeitet. Da hatte ich ein mulmiges Gefühl, aber weil sie nett und lebendig war, wollte ich ihr meine Birefmarkensammlung zeigen.

    Im Hotel wollte ich dann etwas näher an sie ran rutschen und noch bevor ich sie berührt habe, hat sie mit dem Stöhnen angefangen. Das war vielleicht eine verrückte Kuh :bigg.

    Für ein Mal interessant, ein zweites Mal würde ich die aber nicht mehr mitnehmen.
     
  14. donald20

    donald20
    Expand Collapse
    Gast
    Ungültige Emailadresse

    "Stöhnen" ist noch vornehm ausgedrückt, erinnert es doch eher an ein gequieke...:schwein:
     
  15. cyberbeno4

    cyberbeno4
    Expand Collapse
    Königsblauer
    Member Adult

    ach so. na dann ist ja alles im lot, rechne 2,5 k st.
     
  16. Ton

    Ton
    Expand Collapse
    Dukkhamann
    Inaktiver Member


    Mein Gott ist das geil geschrieben :daume.
     
  17. Stalker

    Stalker
    Expand Collapse
    Im Herz der Zone...
    Root Admin

  18. soi6

    soi6
    Expand Collapse
    Bürgermeister von Laos
    Member Adult

    thats it :daume

    sehr schönes posting, elicsan!

    soi6
     
  19. Blondinenfreund

    Blondinenfreund
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Moin,

    ja, auch Blondie würde gerne mal wieder mit Soi6 die Welt unsicher machen, aber leider ist Soi6 ja abgetaucht in bürgerliche Gefilde.

    Thermae ist kult, kult, kult und nochmals kult. Dort kann man alles erleben und der Reiz ist erheblich größer als in jeder Soi6 Bar. Was habe ich dort schon für Frauen kennengelernt, von der abgedrehtesten Yaba-Nutte bis hin zur Philosophie Studentin die die Studiengebühr zusammenbumst (Ist das eigentlich ein Argument für Studiengebühren in Deutschland???).

    Und ja, die Japse zahlen teilweise verrückte Preise, dennoch gehen die meisten Girls lieber mit Falangs mit weil die Aussicht auf nen Liebeskasper größer sind, Japse als verrückt gelten und sie meisten mit nem ganzen Kopfer Sexspielzeug anrücken von dem die Yings nicht wirklich begeistert sind.

    Blondie, der schon die Tage zählt
     
  20. soi6

    soi6
    Expand Collapse
    Bürgermeister von Laos
    Member Adult

    wir sind nächstes jahr hoffentlich für 3 monate in thailand und dann klappt es vielleicht auch mal wieder mit einem gemeinsamen besuch in der thermae....

    soi6, der in monaten anstatt in tagen zählt :k
     
  21. funfun

    funfun
    Expand Collapse
    Peak Season Traveller
    Member Adult

    Ich schaffe es leider nur sehr selten in die Thermae, weil auf dem Weg von der Soi 11 (mein Hotel) bis zu dieser Räucherhöhle zu viele Versuchungen stehen, oder sitzen.

    Das eine, oder andere mal hab ich es doch geschafft, aber nur um die Athmosphäre zu geniessen, als bekennender Geizhals, oder "Freund der Straßenmädchen sammle ich doch lieber eine auf dem Heimweg mit auf.
     
  22. cyberbeno4

    cyberbeno4
    Expand Collapse
    Königsblauer
    Member Adult

    im dezember last year war ich der einzige arier in der thermae......seit unsere verbündeten den laden übernommen haben, hat sich so einiges geändert, zwar net die tolettenfrau, aber die tarife.

    2k st rufen die den mit einem freundlichen kopfnicken begrüßten, flip-flops tragenden toyotafließbandarbeiter auf.

    das die in der thermae tätigen kreaturen der nacht lieber allGEmein mit einem farang mitgehen, hält datt cyber für eine zwar verständliche, aber der realität fremde einschätzung.

    p.s. vielleicht kann kuppi da mal wat mehr licht in die sache bringen.....;)
     
  23. cyberbeno4

    cyberbeno4
    Expand Collapse
    Königsblauer
    Member Adult

    ich hoffe du kommst mit guten nachrichten, so in der art, wegen der wirtschaftskrise können wir den laden zurückerobern :bigg ( ich weiß, ich träume )

    p.s. lt net mehr als 1.5 k baht max, die preise zu versauen übernimmt schon der frische :frech:bigg.
     
  24. Stalker

    Stalker
    Expand Collapse
    Im Herz der Zone...
    Root Admin

    Gestern Abend lang anhaltende Regenschauern. War ca. um 1:00 Uhr vor Ort. Vergleichsweise wenig Ladies und Customer, wobei natürlich Lady-Überschuß bestand.

    Der Anteil zwischen Asiaten und Farangs war gleichmäßig verteilt. Bin mit einem Koreaner ins belanglose Schwätzen gekommen. Es ging aber mehr um Fußball, Bier und deutsche Autos...:frech

    Drei Ladys wollten für 1K LT gehen... Denen steht hier das Wasser bis zum Halse, gleiches im Biergarten erlebt.
    Hab dann eine Ying aus Nongkhai abgegriffen.

    ST sollte bei 1.000 Baht liegen, naja sie hatte große Warzenvorhöfe... die sollte sie haben. Als ich mit ihr fertig war, ging es schon auf 6:00 Uhr zu, hab sie mit 1.500 Baht ausgescheckt - die Leistung war das Geld wert...
     
  25. Stalker

    Stalker
    Expand Collapse
    Im Herz der Zone...
    Root Admin

    Ach naja, es gab für jeden etwas... die 1k LT waren aber wirklich schlimm...

    Aber auch bei den typischen jungschen Thaigirls war der ST Preis bei 1.000 Baht...
     
  26. cyberbeno4

    cyberbeno4
    Expand Collapse
    Königsblauer
    Member Adult

    last dez. wurde vor der thermae 1500 st aufGErufen....aufrufen kann man ne menge, letztendlich ging es dann doch für den kurs lt....ist halt ein käufermarkt. pics muß ich wie immer suchen, lol.

    hat man eine passende caretakerin lt GEfunden sinkt der kurs auf 1000 pro tag ( 24 std ).
     
  27. Skipper

    Skipper
    Expand Collapse
    In Memoriam
    Verstorben

    Kam bisher immer auch mit 1000 Baht hin für Lt. Bin aber auch nicht so dick...

    @Cyber

    Übernächste Woche SC und dann Thermae? Haste Zeit? Könnten mal wieder mit den Girls aus der 5Star im Supermarkt gegenüber Lao Kao trinken, lol.

     
  28. Hardy72

    Hardy72
    Expand Collapse
    Charmanter Rumtreiber
    Member aktiv

    AW: Thermae Coffee House

    "die Girls aus der 5Star im Supermarkt gegenüber Lao Kao"

    wenn ich mich richtig erinnere, gab`s das früher schon und es gibt eine Türe hinten raus auf`n Hof,
    die manchmal teils offen steht. Abends stand immer ein kleine Leuchte neben der (Dopel-)Türe.
    Manch Insider ist hier "steif rein u entspannt raus" gehuscht. Auch gehen some Girls hier ztw. weg u
    kommen nach ca. 30 Min. wieder. In der 5Star waren damals immer recht ansehnliche u unvrkrampfte Ladies am Start.

    "Thermae"

    das alte war früher meist auch bis auf 1 oder 2 Tage die Woche bereits um 1h nachts geschlossen worden.
    Manchmal war es auch geschlossen u es gab nichts zu sehen, warum. Dass die Girls dort immer auf den
    "Lotto-Man" warteten, ist doch klar (bei den Geschichten, die sie sich untereinander erzählten).

    Aber der freundliche SmalTalk und Geduld führten (fast) immer zu einem Erlebnis. Weil am Ende sind 50%
    der Damen "ohne Vertrag" u werden nervös! Selbst hochnässige Stunner werden dann zutraulich und der
    allgegenwärtige Thai-Hungry (Einladung zu Grill/Fish/Essen) lässt Liebe aus nichts entstehen.

    Danach kommts: "I m not worry u look 4 millionär, but if u like ..." und schon ist Lady grossherzig (u faul),
    verzichtet auf erträumte 5KTB und kommt für 1 bis 1,5KTB mit, weil sie sich ja gerade in dich verliebt hat
    und du das liebste ... (auf schwäbisch: lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach)

    Wenn du es richtig machst (und ein bisschen Glück hast), konntest du dort Frauen abschleppen für fast nix,
    die selbst Starfotografen nur anschauen dürfen !!! :echt

    Achtung: Ob das für das neue noch gilt - kein GW !!!
     
  29. cyberbeno4

    cyberbeno4
    Expand Collapse
    Königsblauer
    Member Adult

    AW: Thermae Coffee House

    leider net, datt cyber muß dat hsb-treffen am 22.08.2009 vorbereiten. bist herzlich einGEladen :echt, der kleine store muß wohl noch bis november auf datt cyber warten, aber dat du hier solche insider tipps postest, tz tz tz.

    wird jetzt nur noch eine frage der zeit sein, bis der jogginghosen bekleidete taxler in der sc auftaucht. naja, einen kleinen hoffnungsschimmer gibbet da ja noch, dat ist doch bestimmt dooftouriGEbiet, oder ?
     
  30. Herbert

    Herbert
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    AW: Thermae Coffee House

    also irgendwie habe ich wohl das falsche Timing in den letzten Jahren, aber in der Thermae ist nix mehr so wie´s früher war, wenn ich mal quasi aus Versehen reinfalle.... eigtl. gähnend leer, oder mit wahrscheinlich Japanern oder Koreanern gefüllt.... vor ca. 12 Jahren war RambaZamba proppenvoll - hysteriegefahr - kurze lustige small talks - und rauf gings ins Ruamchitt wo ein Kumpel ein Zimmer gepachtet hatte :bigg da war oftmals ein 4er zum Nultarif drinn - bzw. für wenig Geld bzw. Naturalien, denn jeder muss leben .....okok ich weiß ich schwelge in der Vergangenheit - aber wenn ich so die nun aufgerufnen preise sehe :k und meine nunmehrigen Sichtungen vergleich - no way

    Herbert