Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thermae Coffee House

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.220
147.852
6.768
...im Herz der Zone...
Das "Thermae Bar and Coffee House" in Höhe der Sukhumvit Soi 15 ist ein Etablissement mit Tradition. Das alte Thermae gab es seit den 60zigern. Und seit 1996 befindet es sich im Basement des Ruamchit Plaza Hotels.


Bangkok_0606_058.jpg


Bangkok_2004_02_041.jpg

bangkok_2006_01_080.jpg

An den Wänden befinden sich Sitzbänke mit Tischen wie in amerikanischen Diners. Geprägt wird das Thermae jedoch durch einen langen Tresen, der sich wie eine Schlange durch den Hauptraum windet.

Bkk_01_0407_052.jpg

Gleich neben dem Haupteingang befindet sich die Bar. Es gibt Getränke, aber auch kleine Snacks. Da die Kunden selten an einem Plaz verweilen, sondern oft im Thermae herumwandern hat es sich eingebürgert, dass die Bedienungen nach jeder Runde gleich abkassieren. Das Thermae ist ein Treffpunkt der Freelancerinnen, aber auch Anlaufstelle vieler Gogobar- und Bargirls, die nach Feierabend oder nachdem sie schon einmal auf ST an ihrer Bar ausgelöst worden sind, hierher auf Kundenfang kommen.

Bkk_01_0407_050.jpg

Bkk_01_0407_051.jpg


Ab 23.00 Uhr füllt sich der Laden. Aufgemacht wird - glaube ich - um 20.00 Uhr. Das Thermae ist meistens bis um 2.00 geöffnet. Nur in Zeiten eines politisch gegen die Prostitution geprägten Aktionismus habe ich erlebt, dass auch schon um 1.00 Uhr geschlossen wurde. Die Preise beginnen bei ca. 800 Baht für die ST bzw. 1.500 Baht für LT.

Bkk_01_0407_053.jpg

Nett ist es, die Thermae durch den Seiteneingang in der Soi 15 zu betreten. Hier lässt sich die Tuningstation (Make up) der Ladies durchqueren, interessant mal so etwas zu sehen. Hab im Thermae immer nette Girls ausgelöst und nie Stress gehabt. Der Staff entfernt unliebsame Gäste und Damen recht schnell und es sitzen sehr oft Thaibullen in Zivil im Laden herum (die wahrscheinlich "ihre" Mädels laufen lassen).

Bkk_01_0407_054.jpg

In den vergangenen Jahren hat die japanische Kundschaft stark zugenommen, so dass man immer mehr von diesen Manga-Ähnlichen Girls antrifft. Diese rufen im Allgemeinen höhere Preise auf, aber das kann man ignorieren.

Bkk_01_0407_058.jpg

Meine letzte Lady aus dem Thermae war 5 Jahre in Japan gewesen und mit einem Japaner verheiratet.


Die Yings nennen die Söhne aus dem Lande Nippons die "555s" Ha-Zentimet, Ha-Natie, Ha-Pahn Baht.... (dt. 5 cm, 5 Min, 5.000 Baht)...:bigg

Das Thermae ist in BKK immer eine Anlaufstelle für mich.

Hier noch ein Link zu einer informativen Website über das

"http://thermae.nirvanabangkok.com/"]Thermae Coffee House[/URL]​
 

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.220
147.852
6.768
...im Herz der Zone...
Und noch ein Link zum "http://www.asiatravel.com/ruamchitt/index.html"]Ruamchit Plaza Hotel[/URL] für alle,die gleich über dem Thermae wohnen möchten. Ich war noch nicht in dem Hotel, vielleicht kennt es ja jemand, und kann sich dazu im Hotelbereich äußern....
 

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
Im Oktober 08 war ich auch in dem Laden. Neugierig durch diverse Berichte habe ich mich ins Getümmel gestürzt. Die Mädels standen hauptsächlich an den Tischen an der Wand herum und die Männer belagerten die Theke. Ich hatte jedoch das Gefühl, dass es nicht so einfach ist dort Kontakte zu knüpfen. Die meisten Männer haben das Lokal alleine verlassen und nach ca. einer Stunde bin ich dann auch wieder gegangen. Im Biergarten Soi 7 habe ich dann die passende Begleitung für die Nacht gefunden. Hier bin ich eigentlich beisher noch nie entäuscht worden.
Aber vielleich habe ich in der Thermae einfach einen schlechten Tag erwischt. Werde es bei meinem nächsten Besuch in BKK noch mal auf die to do Liste setzen.

Grüße
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.498
12.274
3.815
@ Stalker,
das waren noch Zeiten im alten Thermae in dem rauchgeschwängertem Raum. ;)
Im Ruamchit hab ich übernachtet.
Ist schon 6/7 Jahre her und daher nicht mehr aussagekräfitig.
Preis um die 1000 Baht damals.
Das Zimmer war so lala,doch fürs Übernachten ok mehr nicht.
Der Pluspunkt dieser Unterkunft ist eindeutig die hervorragende Lage.
 

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658
Moin,

Thermae ist einfach kult. Klar, mal mehr, mal weniger Girls, mal Stunner, mal eher Verkäuferin, aber immer lustig und interessant. Man muß die Mädels nur net anlächeln und schon geht es los.

Blondie, für den die Thermae absolute Pflicht für den ersten und letzten Abend ist
 

soi6

Bürgermeister von Laos
Inaktiver Member
20 November 2008
380
433
1.103
Moin,

Thermae ist einfach kult.

absolut....ich war das letzte mal im juni 06 dort und da war der laden zwar schon ziemlich von japanern belagert, aber das hat mich nicht sonderlich gestört....weiss natürlich nicht, ob es mittlerweile noch schlimmer geworden ist :conf

wenn ich mich an einen ort in thailand beamen dürfte, dann wäre es vermutlich die thermae....gogos, beerbars und vor allem die soi6 sind natürlich auch schön....aber am spannensten fand ich es doch immer dort....

soi6, der hofft, dass er eines tages mal wieder mit blondie die berühmten treppen hinabsteigen wird....
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
absolut....ich war das letzte mal im juni 06 dort und da war der laden zwar schon ziemlich von japanern belagert, aber das hat mich nicht sonderlich gestört....weiss natürlich nicht, ob es mittlerweile noch schlimmer geworden ist

ist mittlerweile komplett in japanischer hand. stand dez. o8, war ich in der thermae der einzige "westerner". auf ein bier schau ich da aber trotzdem immer mal gerne rein, der alten zeiten wegen.
 
Thailernen.net

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.866
14.273
4.468
Südbaden
Ist mir persönlich auch egal, will ja die Yings ... und keinen Japaner...:daume


Das üble daran ist aber leider, dass die Yings durch die Japaner versaut sind.
Jedoch nicht in sexueller Hinsicht, sondern was sie für Preise aufrufen.:washim

Genauso verhält es sich mittlerweile im Nana.
Ausnahmen gitb es natürlich immer !

Deshalb für mich Bangkok, nur noch im Notfall überwiegend zum Shopping.
:)
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Wer schon einen japanischen Porno geschaut hat, weiss wie übertrieben die Damen stöhnen.

.... dass die Yings durch die Japaner versaut sind .....

Songkran 2008 war ich die letzten beiden Tage in PTY. Am ersten Abend ist mir in einer Disco in der WS eine Hübsche über den Weg gelaufen. Sie meinte, früher hatte sie in einem japanischen Restaurant gearbeitet. Da hatte ich ein mulmiges Gefühl, aber weil sie nett und lebendig war, wollte ich ihr meine Birefmarkensammlung zeigen.

Im Hotel wollte ich dann etwas näher an sie ran rutschen und noch bevor ich sie berührt habe, hat sie mit dem Stöhnen angefangen. Das war vielleicht eine verrückte Kuh :bigg.

Für ein Mal interessant, ein zweites Mal würde ich die aber nicht mehr mitnehmen.
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
"Stöhnen" ist noch vornehm ausgedrückt, erinnert es doch eher an ein gequieke...:schwein:
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
„Schade, dass Fellini die THERMAE nicht kannte,“ schoss es mir durch den Kopf, „der hätte hier ohne Schnitt gedreht und ein Monumentalwerk geschaffen.“

In der THERMAE findet man alles was die Natur sich leistet. Schöne, hässliche, junge, zu junge, alte, uralte, große, kleine, falsche Frauen. Profis, Halbprofis, Amateure, Studentinnen, Hausfrauen, Schülerinnen und Taubstumme.

Wegen ihnen kommen aus aller Welt Globetrotter, Bierbäuche, Tattergreise, Sugardaddies, Modellathleten, Geschäftsleute, Seeleute, Schlitzohren, Betrüger, Abkocher, Verklemmte, Gestörte und selbst ich. Die THERMAE ist keineswegs ein Jahrmarkt der Eitelkeiten. Sie ist eher der Rummelplatz menschlicher Existenzen nach Mitternacht. Die Achterbahn der sexuellen Befreiung, der finale Fleischmarkt.

Der Reiz liegt im Zwang zum Flirt, zum Gespräch. Hier wird nicht banal eingekauft wie in den Go-Go-Bars, hier setzt sich jeder ins rechte Licht, ohne die Haut zu Markte zu tragen.


Mein Gott ist das geil geschrieben :daume.
 

soi6

Bürgermeister von Laos
Inaktiver Member
20 November 2008
380
433
1.103


Der Reiz liegt im Zwang zum Flirt, zum Gespräch. Hier wird nicht banal eingekauft wie in den Go-Go-Bars, hier setzt sich jeder ins rechte Licht, ohne die Haut zu Markte zu tragen.

thats it :daume

sehr schönes posting, elicsan!

soi6
 

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658
Moin,

ja, auch Blondie würde gerne mal wieder mit Soi6 die Welt unsicher machen, aber leider ist Soi6 ja abgetaucht in bürgerliche Gefilde.

Thermae ist kult, kult, kult und nochmals kult. Dort kann man alles erleben und der Reiz ist erheblich größer als in jeder Soi6 Bar. Was habe ich dort schon für Frauen kennengelernt, von der abgedrehtesten Yaba-Nutte bis hin zur Philosophie Studentin die die Studiengebühr zusammenbumst (Ist das eigentlich ein Argument für Studiengebühren in Deutschland???).

Und ja, die Japse zahlen teilweise verrückte Preise, dennoch gehen die meisten Girls lieber mit Falangs mit weil die Aussicht auf nen Liebeskasper größer sind, Japse als verrückt gelten und sie meisten mit nem ganzen Kopfer Sexspielzeug anrücken von dem die Yings nicht wirklich begeistert sind.

Blondie, der schon die Tage zählt