Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thermae Coffee House

active75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2010
307
96
488
war aus spaß mal vor ein paar wochen mit einem kumpel drin

waren ein haufen weiber an der wand aufgereiht die haben uns aber alle ignoriert

als wir mal unverbindlich preise anfragen wollten gab es mehr oder weniger höfliche abfuhren

merkwürdiger laden
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Die Mädels dort sind freelancer und arbeiten nicht für den Laden. Die meißten gehen dort hin um sie etwas dazu zu verdienen, haben also einen anderen Hauptberuf, oder sind Studenten.
Die Freier suchen sie sich selbst aus und es ist wohl kein Geheimiss, dass die Girls asiatische Kunden bevorzugen.
Liegt wohl an folgenden Ursachen:
1. Die Girls welche Farangs mögen gehen woanders hin.
2. Die Girls die Asiaten bevorzugen, haben entweder schlechte Erfahrung mit Farangs gemacht, oder haben Angst das Farangs zu große Schwengel haben.;) Also, dürften diese Girls sehr eng sein. Schade eigentlich....
3. Die meißten Girls machen einen gepflegten Eindruck und wirken eher wie Mittelstands-Frauen die Tagsüber im Büro arbeiten. Die haben natürlich eine geringen Toleranz gegenüber Männer die nicht dem entsprechen was sie gewohnt sind. Sprich Männer die nicht der Thai-Norm entsprechen. In anderen Worten, ein Farang der gut gekleidet ist, nicht zu dick, oder ungepflegt ist kann durchaus auch im Thermae was finden.
 

active75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2010
307
96
488
ach komm sag bloss... die mögen also keine stinkigen, fetten alten männer im versifften feinripp unterhemd?

na dann hätt ich mich wohl doch etwas fein machen sollen für den abend :ironie
 

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
986
5.577
1.945
dito Jackie. Wenn du die Kohle hast und dein Aussehen ihren Vorstellungen entspricht kein Problem.
 

active75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2010
307
96
488
klar wer nach asiaten gerne zweite wahl ist und zu viel geld hat kann da gerne mal reinschauen
 
Cosy Beach Club

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.012
15.615
4.165
Alpenrepublik
Die Thermae ist schon lange nicht mehr das was es war, leider...:kloguck:

pattaya_182.jpg

...von mir aus kann der Rolladen in Zukunft ruhig unten bleiben. :drinks:
 

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Die Thermae ist schon lange nicht mehr das was es war, leider...:kloguck:

Da hast du Recht. Früher, als die Thermae noch in der Soi 13 lag, war sie für mich immer das Non Plus Ultra um nach 1 Uhr ein Mädchen kennenzulernen. Es muss wohl so um 95/97, als sie von der Soi 13 in die Soi 15 zogen. Die neue Location war noich bis Anfang 2000 recht gut. Mittlerweile ist die Thermae Anlaufstelle für Koreaner und Japaner und die sind die bevorzugten Customer für die Mädchen, 2000 THB ST und 4000 THB LT. ST-Rooms gibt es wohl im Ruamchit Hotel über der Thermae, der Preis liegt um die 300 THB, nagelt mich darauf nicht fest.

Bis 2000 war es durchaus möglich, dort Mädchen für 500 THB LT mitzunehmen.

Asiadragon: Diese Tür benutzt der Eingeweihte nicht. Traditionell wird die Thermae über den Hofeingang betreten, wie zuvor in der Soi 13 vorbei an der Toilettenfrau. :bigg
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
ach komm sag bloss... die mögen also keine stinkigen, fetten alten männer im versifften feinripp unterhemd?

na dann hätt ich mich wohl doch etwas fein machen sollen für den abend

Kann nie schaden. ;)

Aber, mal was zu frueher war alles besser. Ich war so Anfang der 2000er Jahre mal drin. Die Girls waren nicht huebsch und mir hat es gar nicht gefallen. Kann sein das es damals billig war, aber wenn die Dame nicht meinem Geschmack entspricht wuerde ich sie auch fuer Lau nicht nehmen. Jetzt sind da recht huebsche Damen drin und auch als Farang kann man da durchaus fuendig werden.
 
  • Like
Reaktionen: Fritz2

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
337
678
883
Schweiz, Bern und Zürich
Es ist schon so das die Girls dort Asiaten bevorzugen, wenn man dort rein geht sollte man gut angezogen sein und einen guten Eindruck machen, sonst hat man kaum eine Chance ein Girl abzukriegen. Die Girls bevorzugen ST und das kostet meist um 2000 THB und sie versuchen mehrere ST an einem Abend zu realisieren was den hübscheren auch gelingt.

Sonst finde ich den Laden eher als unangenehm, vor zwei Jahren habe ich dort mal eine hübsche kennengelernt, sie gab mir nach dem ersten ST ihre Tel.Nummer, seit dem habe ich sieh mehrmals gebucht, sie kam dann immer direkt zu mir ins Hotel. Aussehen und Sex waren gut, sie war aber sicher eine professionelle die das immer macht und nur von dem lebt, nach ihren Angaben hat sie jeden Tag 2-3 Kunden für ST, sie meinte das dort in diesem Laden die meisten Girls es so machen.
 
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Naja, ob die meisten nur Professionelle sind, oder nur Teilzeit ist nicht wirklich wichtig. Auf mich machen die meisten der Damen, eher einen schuechternen und unprofessionellen Eindruck. Ich gehe ins Thermae eigentlich nicht um eine mitzunehmen, sondern die Zeit bis das Climax, oder andere Clubs gefuellt sind zu ueberbruecken. Mir gefaellt der Laden. Man kann sich huebsche Frauen ansehen und auch flirten, ohne das staendig ein Kellner kommt und einem belaestigt, oder eine Lady ein LD will.
Ich habe bisher nur einmal eine mitgenommen und das auch nur weil sie mir besonders gut gefallen hatte und mein Hotel gleich um die Ecke war. Das Girl war 19 und war Studentin. Aber, ich hatte etlichen Girls im Thermae angesprochen, Tel. ausgetauscht und etwas geredet. Die meissten mit denen ich gesprochen hatte, hatten noch andere Job, oder waren Studentinnen. Kann natuerlich auch eine Ausrede sein um nicht als Vollprofi angesehen zu werden. ;)
In den Massage-Parlours in Raschada gibt es aehnlich aussehende Girls (knielange Roecke und Blusen). Die heissen dort Sideliner und sind Freelancer. Die Massage-Parlours dulden diese, da sie dort die Short-Time Rooms nehmen muessen. Kann sein, das die Damen von dort am Abend ins Thermae weiterziehen. Vielleicht gibt es aber auch nur sehr viele junge Frauen in Bangkok die 2000 THB ST fuer ein gutes Geschaeft halten.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
2000 Baht ST für eine junge Studentin oder was auch immer in BKK hört sich sehr sehr unrealistisch an, wenn man bedenkt das einem schon in der Soi 6 der Spaß 1500 Baht kostet mit BF und LD ! Dazu kommt noch das optisch zwischen BKK und Pattaya girls Welten liegen !

Übrigens rufen meiner Erfahrung nach FL in der Mixx 3000 ST auf und das sind alles ü25 Nutten, daher kann ich obige Schilderung nicht ganz glauben.
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
2000 Baht ST für eine junge Studentin oder was auch immer in BKK hört sich sehr sehr unrealistisch an, wenn man bedenkt das einem schon in der Soi 6 der Spaß 1500 Baht kostet mit BF und LD ! Dazu kommt noch das optisch zwischen BKK und Pattaya girls Welten liegen !

Übrigens rufen meiner Erfahrung nach FL in der Mixx 3000 ST auf und das sind alles ü25 Nutten, daher kann ich obige Schilderung nicht ganz glauben.

Doch, die Preise kann ich bestaetigen. Das sind aber voellig verschiedene paar Schuhe bzw Damen, die im Mixx u in der Thermae am Start sind. Und optisch ist die Thermae-Auswahl auch nicht mehr das, was es mal war. Ein Wunder, dass sich der Laden so lange haelt.
 

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
@Nolan: Diese Preise haben sich dort (leider) eingebürgert. Ich war 2013 mit ein paar Jungs aus einem anderen Forum dort. Einer hat sich eine Mädchen ausgesucht, war ST für 2000 THB etwa 90 Minuten im Ruamchit. Ich kenne einige Kellner recht gut und habe die gefragt. Die haben mir die Preise bestätigt.

In Bangkok meide ich eigentlich solche Läden, die Thermae suche ich halt nur noch mal aus Gewohnheit auf um mal Guten Tag zu sagen. In Bangkok bevorzuge ich Mädchen aus Massagen oder von der Suk. Da liegen die Preise zwischen 1000 und 2000 THB für LT.

Bangkok ist nun mal teurer als Pattaya, das kannst du nicht vergleichen.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
2000 Baht ST für eine junge Studentin oder was auch immer in BKK hört sich sehr sehr unrealistisch an, wenn man bedenkt das einem schon in der Soi 6 der Spaß 1500 Baht kostet mit BF und LD ! Dazu kommt noch das optisch zwischen BKK und Pattaya girls Welten liegen !

Übrigens rufen meiner Erfahrung nach FL in der Mixx 3000 ST auf und das sind alles ü25 Nutten, daher kann ich obige Schilderung nicht ganz glauben.

Doch, doch glaube es ruhig Nolan. Du muesstest mich kennen und solltest wissen, dass ich nicht uebertreibe. Uebrigens kann man die 2000 THB auch versuchen runter zuhandeln. Aber, das laesst einen wie ein cheap Charlie aussehen. Wen das nicht stoert, kann es versuchen. Faktoren die den Preis beeinflussen sind das Aussehen des Girls (je besser desto weniger bereit beim Preis Nachlass zu gewaehren), das eigene Aussehen (je angenehmer fuer das Girl desto eher gibt es Rabatt), das Verhalten des Freiers bei der Kontaktaufnahme (je angenehmer fuer das Girl desto eher gibt es Rabatt), High /Low Season (spielt in Bangkok weniger eine Rolle, da etliche der Kunden vermutlich in Bangkok arbeiten, also staendig dort leben), Wochenende (Sowohl mehr Girls als auch Freier anwesend), Frueh am Abend (der fruehe Vogel faengt den Wurm), etc.
Ach ja, 1500 THB in der Soi 6 ist neu. Als ich im September mal dort war kostete es 300 THB fuer den Room und 1000 THB fuer das Girl. (in zwei unterschiedlichen Laeden).
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Doch, doch glaube es ruhig Nolan. Du muesstest mich kennen und solltest wissen, dass ich nicht uebertreibe. Uebrigens kann man die 2000 THB auch versuchen runter zuhandeln. Aber, das laesst einen wie ein cheap Charlie aussehen.
....

@Nolan: Diese Preise haben sich dort (leider) eingebürgert. Ich war 2013 mit ein paar Jungs aus einem anderen Forum dort. Einer hat sich eine Mädchen ausgesucht, war ST für 2000 THB etwa 90 Minuten im Ruamchit. Ich kenne einige Kellner recht gut und habe die gefragt. Die haben mir die Preise bestätigt.





Ihr beiden habt mich falsch verstanden, aber ich gebe zu, das ich mich schlecht ausgedrückt habe.
Meine Beitrag war nämlich an Tomson gerichtet, denn 2000 Baht ST für eine junges Girl halte ich für unrealistisch niedrig, wenn schon in die Jahre gekommene FL im Mixx 3000 Bhat ST aufrufen. Optischer Anspruch vorausgesetzt, geht selbst im Beergarden Soi 7 unter 2000 ST wenig und das war schon vor 5 Jahren so, mal abgesehen davon, das man dort selten Damen unter 25 Jahren vors Gesicht bekommt.

So wie ich Tomsom post interpretiere, war er zuletzt vor 2 Jahren im Thermae, 2 Jahre zu spät gepostet würde ich mal sagen.


@Jackie Treehorn

Bezüglich Soi 6 muss man die obligatorische LD für die Dame und das eigene Getränk zur ST dazu zählen, dann wären wir bei 1500 Baht. Ist ja kein Laufhaus nach deutschen Standards, das man sich eine Dame aussucht und sofort hoch geht:wink1


Die Girls bevorzugen ST und das kostet meist um 2000 THB ...

....vor zwei Jahren habe ich dort mal eine hübsche kennengelernt, sie gab mir nach dem ersten ST ihre Tel.Nummer, seit dem habe ich sieh mehrmals gebucht....
 

Uptome

Member Inaktiv
Inaktiver Member
....

Optischer Anspruch vorausgesetzt, geht selbst im Beergarden Soi 7 unter 2000 ST wenig und das war schon vor 5 Jahren so, mal abgesehen davon, das man dort selten Damen unter 25 Jahren vors Gesicht bekommt.


Kann ich so nicht bestätigen. Zumindest vor 3 Jahren noch lag der Preis bei ST bei 1000 max. 1500 Bath.
Vor 6 oder 7 Jahren wars immer ein Tausi.

2000 Bath hab ich da noch nie gehört, egal von welcher Schönheit.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Kann ich so nicht bestätigen. Zumindest vor 3 Jahren noch lag der Preis bei ST bei 1000 max. 1500 Bath.
Vor 6 oder 7 Jahren wars immer ein Tausi.

2000 Bath hab ich da noch nie gehört, egal von welcher Schönheit.

Vielleicht putze ich mich in Bangkok zu sehr raus. :bigg
In Pattaya starten FL selten bis nie Preisdiskusionen und selbst Agogogirls bekomme ich für weniger als das was man in Foren ließt----->In BKK leider das Gegenteil.