Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thermae Coffee House

siam-gast

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2009
204
325
903
Mainz
Thermae ist immer für Überraschungen gut, siehe unten:

So sah Sie dann am Strand aus, i d Thermae eher unauffällig.

Das geilste was ich da drin je gefunden hatte. LT für 10 Tage, Hammer ! Ist jetzt mit Inselaffen verheiratet.

"http://www.facebook.com/photo.php?pid=3110046&id=742333618"]
[/URL]
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Stalker

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
o Gott, waren das Zeiten in dem a l t e n Schweineladen. (im wahrsten Sinne des Wortes)

Gut, man war um einiges jünger und mir "grauste ja wirklich vor garnix". Ich weiß garnicht, ob ich das so extrem heute überhaupt noch ständig haben wollte.
 

siam-gast

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2009
204
325
903
Mainz
"http://www.facebook.com/photo.php?pid=30704539&id=1003136167"]
[/URL]

Das ist die Front vom Foto oben !!!
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Absolut SUPER Teil, Glueckwunsch...

Ich bin gerade in BKK, werde nachher mal reingehen, leider gestern nur vorbeigelaufen,

morgen gibt es ein Update, versprochen...:licht
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Das versprochene Update...

Bin gestern gegen Mitternacht mal wieder fuer ein Bier in der Thermae eingelaufen.
Muss echt sagen, nicht uebel, bedeutend besser als der Beergarden zur Zeit.

Die kompletten Seiten waren mit Chickens belegt, feur jeden was dabei, von alt bis zu jung.
Haette fast eine Informatikstudentin mitgenommen, glaube ich ihr sogar, top englisch, nur leider wollte sie nur bis 8 Uhr, wollte zur Uni, na ja, bin halt mehr der LT Typ.

Daumen hoch, Location ist gut zur Zeit:licht
 

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.226
148.099
6.768
...im Herz der Zone...
@Carlsberg001

Die Sukhumvit-Ladies wechseln die Locations, mal Gullivers, mal Beergarden dann wieder Thermae. Man kann die mal hier und mal dort finden. Gesteuert werden sie teilweise duch die Wahrsagerinnen, die sie zum Geld verdienen an den einen oder anderen Ort schicken...;)
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Das versprochene Update...
Bin gestern gegen Mitternacht mal wieder fuer ein Bier in der Thermae eingelaufen.
Muss echt sagen, nicht uebel, bedeutend besser als Beergarden zur Zeit.
Haette fast eine Informatikstudentin mitgenommen, glaube ich ihr sogar, top englisch, nur leider wollte sie nur bis 8 Uhr, wollte zur Uni, na ja, bin halt mehr der LT Typ.

Hast recht BEERGARDEN mehr aeltere Jahrgaenge.:mad:
Bis 8 Uhr ist dir zu kurz?:echt
Na wenn sie lieb ist, dann muss man mal die zweite Nummer frueher schieben, Ausnahmsweise! Und dann gibts ja noch andere Tage, wenn es es wert ist.

-siam-
Tolles Maedchen, steh zwar nicht auf Silikon, aber das Gesamtbild macht schon was her!:bigg
 
Thailernen.net

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.486
25.230
5.968
Rhein/Main Gebiet
Ich war nun auch paar mal in dem Laden,richtige Stunner dabei.
Im Beergarden Soi7 oder Gulliver Soi5 werdet Ihr diese Damen niemals finden.
Leider werden Mondpreise ( für uns Falangs ) bis zum Schluss aufgerufen.
Die paar Falangs die ich gesehen habe wie sie die Schwutten ansprachen sind alle
mit rotem Kopf geflüchtet.
Unsere Mitstecher aus Japan werden dagegen mit leuchtenden Augen angelächelt.
Ohne mit der Wimper zu zucken zahlen die 4000 für ne ST .
Kann man an den Fingern der Damen abzählen.
Ich kann den Laden trotzdem empfehlen,Bier ist nicht überteuert ( Heinecken 100 THB )
und interessant ist es auch.
Schade das ich ich die alten Thermae Zeiten nicht kenne.
Gruß Freshy
 
  • Like
Reaktionen: fastpage

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Das Thermae ist ganz nett um mal ein Bier zu trinken,
es würde mir jedoch niemals einfallen dort eine mitzunehmen.

Die Preise sind einfach utopisch.

Wenn man die Mädels dan später auf der Treppe trifft sind 1000 Baht für LT durchaus drin.
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
Gott segne die alten Thaerme Zeiten. Bis Mitte-Ende neunziger waren 500 THB für LT das normalste der Welt und das waren keine Besen die dort angeschafft. Irgendetwas läuft im LOS seit geraumer Zeit falsch.:cry:
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Gott segne die alten Thaerme Zeiten. Bis Mitte-Ende neunziger waren 500 THB für LT das normalste der Welt und das waren keine Besen die dort angeschafft. Irgendetwas läuft im LOS seit geraumer Zeit falsch.:cry:
Sawasdee.
Ja ich habe es da auch mit Vergangenheitsbewältigung!
Die dumpfe Musik im hintergrund,hatte nie irgendwie Sperrstunde.!
Vom Flughafen nach der Ankunft direkt zur Thermae eine Dame und ab ins Hotel einchecken!
Bkk damals, ist mit heute nicht mehr vergleichbar!
88-92 war die schönste Zeit in Bkk-wohnte damals in der Suk.81 siripot mansion Appartment.
Wie sagte damals ein Kumpel von mir-Wenn ich von hier nicht bald abhau-Bangkok wird mein Untergang!!
Leider diese Jahre kommen nie mehr wieder.
Auch U2 und Guns &Roses passten damals voll dazu!
na ja..Lg..
 

brunnenguru

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2012
155
99
858
Chachoengsao , Ban Nam Prieo , Don Chimpli
In der alten Thermae habe ich die best aussehende Frau aller Zeiten kennengelernt wollte sie mitnehmen aber sie sagte tomorrow ! Nächsten tag pünklich um 1.00 Uhr wie ausgemacht kam sie ,wollte 1000 aber für ha roy nie besseren Sex gehabt !!!!!!!!!! Ich glaube sie war füher ein Junge:daume
 

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.226
148.099
6.768
...im Herz der Zone...
Ach Du Scheiße... das Gejammer von alten Säcken die ihren Sturm- und Drangzeiten hinterhertrauern. Hab zwar auch solche Phasen, aber es ist doch trotzdem noch geil und auch bezahlbar.