Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thermae Coffee House

soi6

Bürgermeister von Laos
Inaktiver Member
20 November 2008
380
433
1.103
Moin,

ja, auch Blondie würde gerne mal wieder mit Soi6 die Welt unsicher machen, aber leider ist Soi6 ja abgetaucht in bürgerliche Gefilde.

wir sind nächstes jahr hoffentlich für 3 monate in thailand und dann klappt es vielleicht auch mal wieder mit einem gemeinsamen besuch in der thermae....

soi6, der in monaten anstatt in tagen zählt :k
 

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Ich schaffe es leider nur sehr selten in die Thermae, weil auf dem Weg von der Soi 11 (mein Hotel) bis zu dieser Räucherhöhle zu viele Versuchungen stehen, oder sitzen.

Das eine, oder andere mal hab ich es doch geschafft, aber nur um die Athmosphäre zu geniessen, als bekennender Geizhals, oder "Freund der Straßenmädchen sammle ich doch lieber eine auf dem Heimweg mit auf.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Moin,

ja, auch Blondie würde gerne mal wieder mit Soi6 die Welt unsicher machen, aber leider ist Soi6 ja abgetaucht in bürgerliche Gefilde.

Thermae ist kult, kult, kult und nochmals kult. Dort kann man alles erleben und der Reiz ist erheblich größer als in jeder Soi6 Bar. Was habe ich dort schon für Frauen kennengelernt, von der abgedrehtesten Yaba-Nutte bis hin zur Philosophie Studentin die die Studiengebühr zusammenbumst (Ist das eigentlich ein Argument für Studiengebühren in Deutschland???).

Und ja, die Japse zahlen teilweise verrückte Preise, dennoch gehen die meisten Girls lieber mit Falangs mit weil die Aussicht auf nen Liebeskasper größer sind, Japse als verrückt gelten und sie meisten mit nem ganzen Kopfer Sexspielzeug anrücken von dem die Yings nicht wirklich begeistert sind.

Blondie, der schon die Tage zählt

im dezember last year war ich der einzige arier in der thermae......seit unsere verbündeten den laden übernommen haben, hat sich so einiges geändert, zwar net die tolettenfrau, aber die tarife.

2k st rufen die den mit einem freundlichen kopfnicken begrüßten, flip-flops tragenden toyotafließbandarbeiter auf.

das die in der thermae tätigen kreaturen der nacht lieber allGEmein mit einem farang mitgehen, hält datt cyber für eine zwar verständliche, aber der realität fremde einschätzung.

p.s. vielleicht kann kuppi da mal wat mehr licht in die sache bringen.....;)
 

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.218
147.846
6.768
...im Herz der Zone...
Gestern Abend lang anhaltende Regenschauern. War ca. um 1:00 Uhr vor Ort. Vergleichsweise wenig Ladies und Customer, wobei natürlich Lady-Überschuß bestand.

Der Anteil zwischen Asiaten und Farangs war gleichmäßig verteilt. Bin mit einem Koreaner ins belanglose Schwätzen gekommen. Es ging aber mehr um Fußball, Bier und deutsche Autos...:frech

Drei Ladys wollten für 1K LT gehen... Denen steht hier das Wasser bis zum Halse, gleiches im Biergarten erlebt.
Hab dann eine Ying aus Nongkhai abgegriffen.

ST sollte bei 1.000 Baht liegen, naja sie hatte große Warzenvorhöfe... die sollte sie haben. Als ich mit ihr fertig war, ging es schon auf 6:00 Uhr zu, hab sie mit 1.500 Baht ausgescheckt - die Leistung war das Geld wert...
 

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.218
147.846
6.768
...im Herz der Zone...
Ach naja, es gab für jeden etwas... die 1k LT waren aber wirklich schlimm...

Aber auch bei den typischen jungschen Thaigirls war der ST Preis bei 1.000 Baht...
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
last dez. wurde vor der thermae 1500 st aufGErufen....aufrufen kann man ne menge, letztendlich ging es dann doch für den kurs lt....ist halt ein käufermarkt. pics muß ich wie immer suchen, lol.

hat man eine passende caretakerin lt GEfunden sinkt der kurs auf 1000 pro tag ( 24 std ).
 

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
659
1.793
Kam bisher immer auch mit 1000 Baht hin für Lt. Bin aber auch nicht so dick...

@Cyber

Übernächste Woche SC und dann Thermae? Haste Zeit? Könnten mal wieder mit den Girls aus der 5Star im Supermarkt gegenüber Lao Kao trinken, lol.



Nebenbei kann man mit den Mädels aus der Agogo in deren Pausen gegenüber im Supermarkt "richtig Spass haben".





Schräg gegenüber befindet sich ein offener Supermarkt. Wenn man an der Kasse und den Verkaufsständen vorbeigeht in den hinteren Teil, dann ist dort eine kleine "Sitzecke" eingerichtet, wo die Girls aus der FIVE STAR-Agogo ihre Pausen verbringen.

Da ist immer ne Menge los und dort wird im Laufe des Abends schon die ein oder andere Flasche Lao-Whisky vernichtet...und ein BJ zwischen Bierkartons für "small money" ist immer mal drin - wenn man sich schon länger kennt...



 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
AW: Thermae Coffee House

"die Girls aus der 5Star im Supermarkt gegenüber Lao Kao"

wenn ich mich richtig erinnere, gab`s das früher schon und es gibt eine Türe hinten raus auf`n Hof,
die manchmal teils offen steht. Abends stand immer ein kleine Leuchte neben der (Dopel-)Türe.
Manch Insider ist hier "steif rein u entspannt raus" gehuscht. Auch gehen some Girls hier ztw. weg u
kommen nach ca. 30 Min. wieder. In der 5Star waren damals immer recht ansehnliche u unvrkrampfte Ladies am Start.

"Thermae"

das alte war früher meist auch bis auf 1 oder 2 Tage die Woche bereits um 1h nachts geschlossen worden.
Manchmal war es auch geschlossen u es gab nichts zu sehen, warum. Dass die Girls dort immer auf den
"Lotto-Man" warteten, ist doch klar (bei den Geschichten, die sie sich untereinander erzählten).

Aber der freundliche SmalTalk und Geduld führten (fast) immer zu einem Erlebnis. Weil am Ende sind 50%
der Damen "ohne Vertrag" u werden nervös! Selbst hochnässige Stunner werden dann zutraulich und der
allgegenwärtige Thai-Hungry (Einladung zu Grill/Fish/Essen) lässt Liebe aus nichts entstehen.

Danach kommts: "I m not worry u look 4 millionär, but if u like ..." und schon ist Lady grossherzig (u faul),
verzichtet auf erträumte 5KTB und kommt für 1 bis 1,5KTB mit, weil sie sich ja gerade in dich verliebt hat
und du das liebste ... (auf schwäbisch: lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach)

Wenn du es richtig machst (und ein bisschen Glück hast), konntest du dort Frauen abschleppen für fast nix,
die selbst Starfotografen nur anschauen dürfen !!! :echt

Achtung: Ob das für das neue noch gilt - kein GW !!!
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
AW: Thermae Coffee House

leider net, datt cyber muß dat hsb-treffen am 22.08.2009 vorbereiten. bist herzlich einGEladen :echt, der kleine store muß wohl noch bis november auf datt cyber warten, aber dat du hier solche insider tipps postest, tz tz tz.

wird jetzt nur noch eine frage der zeit sein, bis der jogginghosen bekleidete taxler in der sc auftaucht. naja, einen kleinen hoffnungsschimmer gibbet da ja noch, dat ist doch bestimmt dooftouriGEbiet, oder ?
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Thermae Coffee House

also irgendwie habe ich wohl das falsche Timing in den letzten Jahren, aber in der Thermae ist nix mehr so wie´s früher war, wenn ich mal quasi aus Versehen reinfalle.... eigtl. gähnend leer, oder mit wahrscheinlich Japanern oder Koreanern gefüllt.... vor ca. 12 Jahren war RambaZamba proppenvoll - hysteriegefahr - kurze lustige small talks - und rauf gings ins Ruamchitt wo ein Kumpel ein Zimmer gepachtet hatte :bigg da war oftmals ein 4er zum Nultarif drinn - bzw. für wenig Geld bzw. Naturalien, denn jeder muss leben .....okok ich weiß ich schwelge in der Vergangenheit - aber wenn ich so die nun aufgerufnen preise sehe :k und meine nunmehrigen Sichtungen vergleich - no way

Herbert
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
AW: Thermae Coffee House

aber wenn ich so die nun aufgerufnen preise sehe

aufrufen kann man viel, z.b. 800 baht für einen la coste blender.
wenn nur jeder zwanzigte gleich bezahlt, weil es ja im vergleich zu europa so preiswert ist, hat sich die strategie schon GElohnt ;).

leider ist die quote unter den touris der s-klasse offensichtlich aus unserer sicht wesentlich schlechter :bück dich
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
AW: Thermae Coffee House

also irgendwie habe ich wohl das falsche Timing in den letzten Jahren, aber in der Thermae ist nix mehr so wie´s früher war, wenn ich mal quasi aus Versehen reinfalle.... eigtl. gähnend leer, oder mit wahrscheinlich Japanern oder Koreanern gefüllt.... vor ca. 12 Jahren war RambaZamba proppenvoll - hysteriegefahr - kurze lustige small talks - und rauf gings ins Ruamchitt wo ein Kumpel ein Zimmer gepachtet hatte :bigg da war oftmals ein 4er zum Nultarif drinn - bzw. für wenig Geld bzw. Naturalien, denn jeder muss leben .....okok ich weiß ich schwelge in der Vergangenheit - aber wenn ich so die nun aufgerufnen preise sehe :k und meine nunmehrigen Sichtungen vergleich - no way

Herbert

waren das noch Zeiten, die alte Thaerme und auch das Nachfolgemodell so bis vor 10 Jahren. Kurze, lustige Smalltalks, relaxte Atmosphäre. Und das alles ohne Techno Hip Hop o, Rapperschrott bis zum Gehörverlust.
Habe dort mal ein Mädchen herausgezogen die hat tagsüber brav bei der Siam Comerical Bank gearbeit und sich 1-2 in der Woche dort noch etwas dazuverdient hat. Solche gabs viele, alles war ein wenig herzlicher und nicht so abgezockt wie heutzutage aber das gilt nicht nur für die Thaerme.
Gruß Pattayauwe
 

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.218
147.846
6.768
...im Herz der Zone...
AW: Thermae Coffee House

Thermae find ich nach wie vor ok... und die musikwahl kannst du auch bestimmen...
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: Thermae Coffee House

Mich stört nur an der Thermae das pünktlich morgens um 01:58 das Licht angeht und die Party beendet ist.
Früher bin ich dort erst im 01:30 eingeflogen und heute stehe ich 30 Minuten später schon wieder auf der Straße.

Vielleicht ändern sich doch einmal die Zeiten dahingehend, dass auch am frühen Morgen noch gefeiert werden kann.:echt
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
AW: Thermae Coffee House

nach der Thaerme gings oft noch in den Coffee-Shop vom Grace Hotel bis zum Tagesanbruch, alles dahin. Das Nightlife in Bangkok hatte mal echt Swing Witz und Pfiff.
Natürlich kann ich noch an jeder Ecke eine Schlampe mitnehmen, auch in der Thaerme aber das Spiel war noch vor 10 Jahren ein anderes. Das ist zwar mein persönlicher, sehr subjektiver Rückblick glaube aber daß wer wie ich Bangkok noch von früher her kennt mir zustimmt.
Gruß Pattayauwe
 

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.446
3.318
Ankara
Nützt nichts nach der vergangenen zu trauern.
Man muss mit der Gegenwart Leben und damit zufrieden sein was man hat.
 

MarkWild

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2010
172
26
608
Minga - München
Ja!Die Thermae hat mir schon oft ne nette heisse Nacht beschert!
Freue mich wieder auf nen Bierchen bzw einem Häschen reinzuschauen im Oktober!

Chock dee kap!