Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Thermae Coffee House

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
313
501
983
Germany
Danke
irgendwie habe ich sie anders in erinnerung war aber auch noch zu den zeiten als man erst um 23:00 anfing und bis 7:00 morgens unterwegs war
ich glaube man konnte auch von hinten über die toiletten rein ??
hast du auch bilder vom innenraum ??

Danke thaigig

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.169
7.241
2.815
ist leider das Einzige. Der eigentliche Eingang war hinten durch Küche und Toilette.Unten die legendäre Musikbox.

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
313
501
983
Germany
ok deshalb habe ich immer eine küche im kopf
bin wahrscheinlich nüchtern von hinten rein und besoffen vorne raus
danach der kampf mit der taxi mafia
damals gab es keine meter taxis und meine unterkunft war am rand von bangkok
schönen abend und danke
thaigig

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.583
5.034
2.668
Wien
bin zwar nicht rein, aber vor der tür standen ein paar ganz nette freelancer herum

Blockwart

Aktiver Member
    Aktiv
2 März 2009
155
128
773
Nana
Bei meinem letzten Besuch im Mai 2012 waren bestimmt 30 Hühner dort und neben meiner Wenigkeit ein Asiate und ein Engländer, mit dem ich mich etwas unterhielt. Der Asiate erfragte wohl stetig die Preise und verließ den Schuppen. Die Preise die dort abgerufen werden sind jenseits von gut und böse, ein verhandeln wird schon als unverschämt angesehen. Selbst der Engländer meinte zu mir, er könnte nicht so besoffen sein und für LT 2.500 THB und mehr ausgeben. Ich bin nach gut einer Stunde alleine aus dem Loch abgehauen.

Bangkok entwickelt sich nicht nur im Hotelbereich zu einem sehr teuren Pflaster, sondern auch die Girls verlangen Mondpreise.

Gruß Blockwart

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
560
182
973
Vienna
War Ende Nov 2012 da, gegen 23 Uhr, ca. 50-60 Mädels, ca. 60 Männer.... großes kommen und gehen. Ist also sicher noch immer ein Hotspot, Zu den Preisen kann ich nichts sagen, da ich nichts meienm Beuteschema entsprechendes gefunden hatte, und es mir ausserdem viel zu ungemütlich dort war... - eine Tiefgarage mit Bar drin, in der dir sofort ein Bier aufgedrängt wird...
Bin eigentlich nur rein da es mir von einem Engländer so wärmstens empfohlen wurde, es hätte dort unverbrauchte und günstige Mädels... die schönen waren offensichtlich schon alle weg...
Fazit: mal reingehen, für ein Bier passt das schon, liegt ja auf dem Weg von der Soi Cowboi ins NEP oder umgekehrt ;-)

es grüßt: DerAndi

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
381
953
Ok, wenn es auf dem Weg lieg..:) Aber mal ehrlich: Wer fliegt bis Thailand, um dann nur auf ein Bier in einer Bar reinzuschauen. Reine Zeitverschwendung, oder?

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
560
182
973
Vienna
Ok, wenn es auf dem Weg lieg..:) Aber mal ehrlich: Wer fliegt bis Thailand, um dann nur auf ein Bier in einer Bar reinzuschauen. Reine Zeitverschwendung, oder?

Oh, nicht ganz...

Entweder man hat danach alles gesehen und geht deshalb.
Oder man hat eine Bekanntschaft gemacht und geht dann relativ schnell, viele Mädels dort stehen eher auf die "schnelle Nummer", vielleicht eher eben eine "short-time-bar"... was natürlich LT nicht ausschließt ;-)

ist halt - meiner unmaßgeblichen Meinung nach - eher kein Ort an dem man einen ganzen Abend verbringt.

Aber mal anschauen und die eigene Meinung bilden... why not!

LG
VomAndi

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.000
19.337
5.515
72
am Rande des Wahnsinns

hast recht ,wenn man danach gleich wieder heimfliegt ....:hyaenen:

erinnert mich an meine jugend ,wo es schick war ,mal schnell auf einen Kaffee nach Salzburg zu fahren(250km):bigg

active75

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2010
315
130
573
war aus spaß mal vor ein paar wochen mit einem kumpel drin

waren ein haufen weiber an der wand aufgereiht die haben uns aber alle ignoriert

als wir mal unverbindlich preise anfragen wollten gab es mehr oder weniger höfliche abfuhren

merkwürdiger laden

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
1.957
5.375
2.915
Dubai
Die Mädels dort sind freelancer und arbeiten nicht für den Laden. Die meißten gehen dort hin um sie etwas dazu zu verdienen, haben also einen anderen Hauptberuf, oder sind Studenten.
Die Freier suchen sie sich selbst aus und es ist wohl kein Geheimiss, dass die Girls asiatische Kunden bevorzugen.
Liegt wohl an folgenden Ursachen:
1. Die Girls welche Farangs mögen gehen woanders hin.
2. Die Girls die Asiaten bevorzugen, haben entweder schlechte Erfahrung mit Farangs gemacht, oder haben Angst das Farangs zu große Schwengel haben.;) Also, dürften diese Girls sehr eng sein. Schade eigentlich....
3. Die meißten Girls machen einen gepflegten Eindruck und wirken eher wie Mittelstands-Frauen die Tagsüber im Büro arbeiten. Die haben natürlich eine geringen Toleranz gegenüber Männer die nicht dem entsprechen was sie gewohnt sind. Sprich Männer die nicht der Thai-Norm entsprechen. In anderen Worten, ein Farang der gut gekleidet ist, nicht zu dick, oder ungepflegt ist kann durchaus auch im Thermae was finden.

active75

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2010
315
130
573
ach komm sag bloss... die mögen also keine stinkigen, fetten alten männer im versifften feinripp unterhemd?

na dann hätt ich mich wohl doch etwas fein machen sollen für den abend :ironie

Feticheur

Kein anderes Hobby?
   Autor
8 Januar 2012
1.717
13.648
2.815
dito Jackie. Wenn du die Kohle hast und dein Aussehen ihren Vorstellungen entspricht kein Problem.

active75

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2010
315
130
573
klar wer nach asiaten gerne zweite wahl ist und zu viel geld hat kann da gerne mal reinschauen

Tischtennis Pattaya

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.101
16.476
4.165
Alpenrepublik
Die Thermae ist schon lange nicht mehr das was es war, leider...:kloguck:

pattaya_182.jpg

...von mir aus kann der Rolladen in Zukunft ruhig unten bleiben. :drinks:

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Die Thermae ist schon lange nicht mehr das was es war, leider...:kloguck:

Da hast du Recht. Früher, als die Thermae noch in der Soi 13 lag, war sie für mich immer das Non Plus Ultra um nach 1 Uhr ein Mädchen kennenzulernen. Es muss wohl so um 95/97, als sie von der Soi 13 in die Soi 15 zogen. Die neue Location war noich bis Anfang 2000 recht gut. Mittlerweile ist die Thermae Anlaufstelle für Koreaner und Japaner und die sind die bevorzugten Customer für die Mädchen, 2000 THB ST und 4000 THB LT. ST-Rooms gibt es wohl im Ruamchit Hotel über der Thermae, der Preis liegt um die 300 THB, nagelt mich darauf nicht fest.

Bis 2000 war es durchaus möglich, dort Mädchen für 500 THB LT mitzunehmen.

Asiadragon: Diese Tür benutzt der Eingeweihte nicht. Traditionell wird die Thermae über den Hofeingang betreten, wie zuvor in der Soi 13 vorbei an der Toilettenfrau. :bigg

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
1.957
5.375
2.915
Dubai
ach komm sag bloss... die mögen also keine stinkigen, fetten alten männer im versifften feinripp unterhemd?

na dann hätt ich mich wohl doch etwas fein machen sollen für den abend

Kann nie schaden. ;)

Aber, mal was zu frueher war alles besser. Ich war so Anfang der 2000er Jahre mal drin. Die Girls waren nicht huebsch und mir hat es gar nicht gefallen. Kann sein das es damals billig war, aber wenn die Dame nicht meinem Geschmack entspricht wuerde ich sie auch fuer Lau nicht nehmen. Jetzt sind da recht huebsche Damen drin und auch als Farang kann man da durchaus fuendig werden.

• Like
Reaktionen: Fritz2