Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thermae Coffee House

Andyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2009
85
8
418
Köln
wow, da werden Erinnerungen wach. NASA war in den 1990er Jahren meine Lieblingsdisse, Wochenende mit paar Mädels da rein, Flasche Jack gekauft, hatte man mit 6 Personen freien Eintritt. Der Bass war so hart, da ist mir glatt die Rolex aus der Patpong stehen geblieben.

......man müsste nochmal 25 sein....haha

Gruß
Andy.....der gerade auf dem Weg zum Airport ist und heute mit LH772 nach BKK abhebt.
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.321
3.815
Und erst die Massage in den Toiletten beim Wasserlassen. :)
 

mr_jaxxon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2011
6
0
211
Hi @all,
ich werde ebenfalls nie die Toilettengänge vergessen, bei denen die weiblichen Gäste direkt daneben saßen und ihre Witzchen machten. So eine lockere und fröhliche Athmosphäre habe ich selten in meinem Leben erlebt.
Ich denke, dass ich nach 10 Jahren Abstinenz mal wieder vorbei schauen sollte.
Grüße an alle.
 

Himawari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
36
76
378
Hi,
war am 8.6. gegen 0;30 Uhr in der Thermae (nach langer Zeit wieder einmal). Ich habe 2 Damen, die mir gefallen haben, angesprochen und im Gegensatz zu vielen anderen Mitgliederaussagen war es kein Problem als Nichtostasiat zu ST oder LT mitgenommen zu werden (vielleicht auch gerade Glück gehabt). Beide waren zu 2000 ST bereit, ein Runterhandeln auf 1500 wurde aber sofort barsch abgelehnt. Schließlich hat eine der beiden (Neko) sich zu 3000 LT (was aber auch nur bis 6 Uhr war) überreden lassen.

Das sie dann außerhalb der Thermae erst mal ganz plötzlich Hunger bekam und ich für sie ein großes Essen bezahlen musste, sie nach meinem Angebot Getränke im nächsten 711 mitzunehmen erst auch einmal Kosmetikartikel für 300 auf meine Rechnung kaufen musste ist ein anderes Thema. Und wie schon oft im Forum beschrieben bezahlt man gutes Aussehen oft mit einer schlechten Performance.
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.086
287
1.123
Gelbfüßler
Hi,
war am 8.6. gegen 0;30 Uhr in der Thermae (nach langer Zeit wieder einmal). Ich habe 2 Damen, die mir gefallen haben, angesprochen und im Gegensatz zu vielen anderen Mitgliederaussagen war es kein Problem als Nichtostasiat zu ST oder LT mitgenommen zu werden (vielleicht auch gerade Glück gehabt). Beide waren zu 2000 ST bereit, ein Runterhandeln auf 1500 wurde aber sofort barsch abgelehnt. Schließlich hat eine der beiden (Neko) sich zu 3000 LT (was aber auch nur bis 6 Uhr war) überreden lassen.

Das sie dann außerhalb der Thermae erst mal ganz plötzlich Hunger bekam und ich für sie ein großes Essen bezahlen musste, sie nach meinem Angebot Getränke im nächsten 711 mitzunehmen erst auch einmal Kosmetikartikel für 300 auf meine Rechnung kaufen musste ist ein anderes Thema. Und wie schon oft im Forum beschrieben bezahlt man gutes Aussehen oft mit einer schlechten Performance.

Sind alles Preise die für Billigficker wie mich nix sind :zwink
naja sind halt BKK Preise Ps .und die sog Lt bis 6 Uhr wäre für mich
eigentlich nur eine längere ST :wink1

Popeye:bigg
der unmoralische
unanständige
erbärmlich
Billigficker
 

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
316
507
983
Germany
hallo hat eigentlich jemand noch fotos von der alten thermae??

kann mich dunkel dran erinnern ca 1986 -90 war ich einige male da
kann mich aber nur noch dunkel an die toiletten im hinterraum mit den jungs die meinten sie müssten dich massieren während du am wringen bist
und an die einschusslöcher in der Wand erinnern
die neue Thermae ist kalt und ungemütlich

Fotos wären klasse
thaigig
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
-Himawari-
Wenn eine solche Allueren zeigt, dann ziehe ich es vor die Sache abzubrechen.
-Popeye-
Ich mag Bangkok recht gern und das mit dem teuer ist bei etwas Verhandlung nicht so schlimm.
Bin da gerne nach Dienstschluss ab 2 Uhr frueh auf der unteren Sukhumvit unterwegs und an den kleinen wie Pilze aus dem Boden schiessenden Lokalen.
Da zieht vorbei und sitzt dann Alles was man braucht und will.:bigg
 

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.177
7.430
2.815
hallo hat eigentlich jemand noch fotos von der alten thermae??

kann mich dunkel dran erinnern ca 1986 -90 war ich einige male da
kann mich aber nur noch dunkel an die toiletten im hinterraum mit den jungs die meinten sie müssten dich massieren während du am wringen bist
und an die einschusslöcher in der Wand erinnern
die neue Thermae ist kalt und ungemütlich

Fotos wären klasse
thaigig

sollst Du haben:bigg

.130292"] 001.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
316
507
983
Germany
Danke
irgendwie habe ich sie anders in erinnerung war aber auch noch zu den zeiten als man erst um 23:00 anfing und bis 7:00 morgens unterwegs war
ich glaube man konnte auch von hinten über die toiletten rein ??
hast du auch bilder vom innenraum ??

Danke thaigig
 

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.177
7.430
2.815
ist leider das Einzige. Der eigentliche Eingang war hinten durch Küche und Toilette.Unten die legendäre Musikbox.
 

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
316
507
983
Germany
ok deshalb habe ich immer eine küche im kopf
bin wahrscheinlich nüchtern von hinten rein und besoffen vorne raus
danach der kampf mit der taxi mafia
damals gab es keine meter taxis und meine unterkunft war am rand von bangkok
schönen abend und danke
thaigig
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.803
2.668
Wien
bin zwar nicht rein, aber vor der tür standen ein paar ganz nette freelancer herum
 

Blockwart

Aktiver Member
    Aktiv
2 März 2009
156
129
773
Nana
Bei meinem letzten Besuch im Mai 2012 waren bestimmt 30 Hühner dort und neben meiner Wenigkeit ein Asiate und ein Engländer, mit dem ich mich etwas unterhielt. Der Asiate erfragte wohl stetig die Preise und verließ den Schuppen. Die Preise die dort abgerufen werden sind jenseits von gut und böse, ein verhandeln wird schon als unverschämt angesehen. Selbst der Engländer meinte zu mir, er könnte nicht so besoffen sein und für LT 2.500 THB und mehr ausgeben. Ich bin nach gut einer Stunde alleine aus dem Loch abgehauen.

Bangkok entwickelt sich nicht nur im Hotelbereich zu einem sehr teuren Pflaster, sondern auch die Girls verlangen Mondpreise.

Gruß Blockwart
 

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
War Ende Nov 2012 da, gegen 23 Uhr, ca. 50-60 Mädels, ca. 60 Männer.... großes kommen und gehen. Ist also sicher noch immer ein Hotspot, Zu den Preisen kann ich nichts sagen, da ich nichts meienm Beuteschema entsprechendes gefunden hatte, und es mir ausserdem viel zu ungemütlich dort war... - eine Tiefgarage mit Bar drin, in der dir sofort ein Bier aufgedrängt wird...
Bin eigentlich nur rein da es mir von einem Engländer so wärmstens empfohlen wurde, es hätte dort unverbrauchte und günstige Mädels... die schönen waren offensichtlich schon alle weg...
Fazit: mal reingehen, für ein Bier passt das schon, liegt ja auf dem Weg von der Soi Cowboi ins NEP oder umgekehrt ;-)

es grüßt: DerAndi
 

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
378
953
Ok, wenn es auf dem Weg lieg..:) Aber mal ehrlich: Wer fliegt bis Thailand, um dann nur auf ein Bier in einer Bar reinzuschauen. Reine Zeitverschwendung, oder?
 

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Ok, wenn es auf dem Weg lieg..:) Aber mal ehrlich: Wer fliegt bis Thailand, um dann nur auf ein Bier in einer Bar reinzuschauen. Reine Zeitverschwendung, oder?

Oh, nicht ganz...

Entweder man hat danach alles gesehen und geht deshalb.
Oder man hat eine Bekanntschaft gemacht und geht dann relativ schnell, viele Mädels dort stehen eher auf die "schnelle Nummer", vielleicht eher eben eine "short-time-bar"... was natürlich LT nicht ausschließt ;-)

ist halt - meiner unmaßgeblichen Meinung nach - eher kein Ort an dem man einen ganzen Abend verbringt.

Aber mal anschauen und die eigene Meinung bilden... why not!

LG
VomAndi
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ok, wenn es auf dem Weg lieg..:) Aber mal ehrlich: Wer fliegt bis Thailand, um dann nur auf ein Bier in einer Bar reinzuschauen. Reine Zeitverschwendung, oder?

hast recht ,wenn man danach gleich wieder heimfliegt ....:hyaenen:

erinnert mich an meine jugend ,wo es schick war ,mal schnell auf einen Kaffee nach Salzburg zu fahren(250km):bigg