Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thai Frauen vs Deutsche Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.499
16.224
4.615
Also das Wort oben, ist das Zauberwort auf der ganzen Welt :bigsmile

Das Wort "Privatier" ist sicherlich das Zauberwort. Die meisten Pattaya-P6Touris kennen ja den Spruch mit der Lebenserfahrung: "no money no honey".

Aber lieber eine Junge als eine Alte, da bin ich bei Dir :p

Ich wähle lieber eine "Süsse" (= honey) als eine ältere Lady.

Ich glaube, junge Frauen halten alte Männer innerlich länger jung :bbs72 an unserer äusseren Schale können wir ja nicht mehr viel verändern mit Faltencremes
(= inside young outside old) :bigg

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
532
909
1.473
Was braucht den eine Thailänderin für Voraussetzung um einen deutschen Pass zu bekommen?

Pattayareise

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
532
909
1.473
Ich dachte eher an Sachen wie Sprachkenntnisse, einen gewissen Zeitraum, in den man in Deutschland bereits lebt etc..

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.532
2.911
1.813
Süddeutschland
Das Problem im Internet ist das jeder Trottel ne Bühne bekommt. Früher hat der Dorfwirt wenigstens noch ne Vorauswahl getroffen aber der Herr Zuckerberg ist dieser Aufgabe ganz offensichtlich nicht gewachsen.

@Messagelover: Warum legst du die Kacke hier im Forum ab? Wenn dich das anmacht, ist ja OK. Aber dann alle anderen mit dem Dreck zu belästigen nach dem Motto "Gug' mal was ich mir so Nachts anschaue" ist schon ein bisschen exhibitionistisch.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.783
6.191
6.365
diese erde.
Ist jetzt meine eigene Meinung.
Nur wer hier geboren wird,Rede ist von Österreich,auch die Schule hier beendet,hat für mich ein Recht auf Staatsbürgerschaft.
Der Rest der ausländischen Immigranten bekommt einen Immigranten Pass für Österreich.
Egal ob Ehefrau oder Wirtschaft Flüchtling.
Wäre sicher nicht nur für Österreich gut.
Thai Frau wird nie Deutsche Frau ist und bleibt Thai.
Ich persönlich mag Deutsche Frauen.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
10.991
19.305
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Das Problem im Internet ist das jeder Trottel ne Bühne bekommt.
auch in vielen Foren und anderen SM..das nun mal so damit muss man leben.
aber wer bestimmt,wer Trottel oder ganz toll ist,? du? ich?...ich würde mir das nicht anmassen,sondern weiterscrollen.. ;)
Hatte bei 3:20 genug und habe abgeschaltet.
Wieder mal einer der seine Erfahrungen die er in irgend einer versyfften Bar in Pattaya gemacht hat auf ganz Thailand widerspiegelt.
Hat es jemand gepackt den Schrott bis zum Ende zu gucken???
zumindest .hättest dann erfahren ,dass er anscheinend eine Bar hat..
PS ich hab auch nur durchgezappt..kann nicht wirklich mitreden,bin kein erfahrener romantischer Bargeher.

Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.499
16.224
4.615
Gerade nebenbei den Clip angehört, zu sehen gibt es ja darin nicht viel. Wenn man mit "Scheiße" Geld verdienen kann, außerhalb des 5 Baht Klosettbusiness in Pattaya, dann ist Mario Zwick Tattooman auf dem besten Wege, medial Millionär zu werden :daumen:bbs72

Mario, als Thailand-Experte und Barbesitzer in Pattaya, wird als medialer Influencer ganz sicher seine "Zielgruppe" haben :daumen:bbs72

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: tongshi

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
532
909
1.473
Das Problem im Internet ist das jeder Trottel ne Bühne bekommt. Früher hat der Dorfwirt wenigstens noch ne Vorauswahl getroffen aber der Herr Zuckerberg ist dieser Aufgabe ganz offensichtlich nicht gewachsen.

@Messagelover: Warum legst du die Kacke hier im Forum ab? Wenn dich das anmacht, ist ja OK. Aber dann alle anderen mit dem Dreck zu belästigen nach dem Motto "Gug' mal was ich mir so Nachts anschaue" ist schon ein bisschen exhibitionistisch.

1. Wie schon @franky gepostet hat, entscheidest weder du noch ich (einzig die Mod´s) was gepostet werden darf und was nicht. Und falls ich wirklich ALLE anderen hier im Forum mit dem Video belästigt habe, dann entschuldige ich mich natürlich dafür.

2. Ich bin auf Mario durch den Thread "Die Besten Pattaya Youtuber" aufmerksam geworden, also hat ein anderer Forenkollege "die Kacke" hier im Forum abgelegt.

3. Ich wollte einfach die Meinung von Membern mit dem Thread "Thai Frauen vs Deutsche Frauen" entsprechenden Erfahrungen zu seinen Aussagen erfahren. Und auf das Thema geht er nun einmal in seinem Video ein. Also für mich passend zum Thread. Und sorry das mich das Thema interessiert.

4. Zum Thema exhibitionistisch, was sind dann z. B. die ganzen Reiseberichte etc. für dich?

Jedoch solchen Trotteln biet ich meine Bühne nicht

Du hast ne eigene Bühne? So ganz unumstritten sind deine Post´s hier im Forum ja auch nicht.

• Like
Reaktionen: patric09 und Thai-S
Status
Für weitere Antworten geschlossen.