Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thai Frauen vs Deutsche Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.506
14.408
3.415
Eins muß man Dir anrechnen: Deine Zuverlässigkeit!

JEDESMAL, wenn ich etwas Grenzwertiges schreibe, tauchst Du aus der Versenkung auf und schwingst den Moralzeigefinger, fast schon zwanghaft.

Also, wenn ich Dir mal Unrecht getan oder den falschen Zahn gezogen haben sollte, dann tut mir das aufrichtig leid, aber wenn Du das nicht kommunizierst, gerne hier oder über PN, dann werden Dich Deine Dämonen ewig heimsuchen.

Im Gegensatz zu den meisten Thais HABEN wir eine Streitkultur und können solche Dinge aus der Welt schaffen.

Mir mir kannst Du über alles reden - das meine ich jetzt ernst und ohne jeglichen Sarkasmus.
Nun . . . . dann Antworte doch erstmal auf meinen Post , Betreff "Zwangsheirat" , da hast Du auch was rausgehauen , Total an der Sache vorbei und bist jede Antwort schuldig geblieben .
Sowie Hier jetzt auch. Wenn es ins eingemachte geht , soll ich Dir eine PN schreiben , damit es sonst keiner lesen kann.:unsure:

Und Du kannst alles so schön umschreiben wie Du möchtest , und Fremdwörter benutzten wie es Dir beliebt , aber Dein Inhalt ändert sich dadurch nicht.
Du kannst andere damit blenden , aber nicht mich.

Moralzeigefingen ??? . . . Na wenn Du es sagst . . . . :giggle:

nichts für ungut . . . aber mit Kritik hast Du es nicht so . . . oder . . . . :love:

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
552
923
1.473
Erst mal sorry, daß mein gepostetes Video vom eigentlich Thread ablenkt, aber doch interessant für mich die Kommentare sein. :)

Ne passende Antwort hat Mario die Tage selbst gegeben.

Aber dennoch Respekt vor @Dr. Ramin, versteckt sich nicht annonym hinter irgend einem Nickname (wie ich es selbst mache) sondern steht zu seinen Aussagen.

Ich würde mir den Arsch ablachen, wenn Mario bei dir irgendwann einmal auf dem Stuhl zur Behandlung liegt (wohnt ja nicht ganz so weit weg) 😂😂😂

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.269
21.014
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Nun . . . . dann Antworte doch erstmal auf meinen Post , Betreff "Zwangsheirat" , da hast Du auch was rausgehauen , Total an der Sache vorbei und bist jede Antwort schuldig geblieben .
Sowie Hier jetzt auch. Wenn es ins eingemachte geht , soll ich Dir eine PN schreiben , damit es sonst keiner lesen kann.:unsure:

Und Du kannst alles so schön umschreiben wie Du möchtest , und Fremdwörter benutzten wie es Dir beliebt , aber Dein Inhalt ändert sich dadurch nicht.
Du kannst andere damit blenden , aber nicht mich.

Moralzeigefingen ??? . . . Na wenn Du es sagst . . . . :giggle:

nichts für ungut . . . aber mit Kritik hast Du es nicht so . . . oder . . . . :love:

Mein lieber Andy, Du heißt doch Andy oder? YDNA klingt irgendwie wie Schluckauf.

Danke, daß Du meinen Ölzweig aufgenommen hast und nur zu gerne werde ich antworten und dabei auch brav alle Dich möglicherweise blendenden Fremdwörter weglassen - nur für Dich. Quasi als Zeichen des guten Willens.

Und eines vorweg: ich schrieb "gerne hier ODER über PN". Das impliziert ... pardon ... das soll heißen, daß ich Dir die Wahl lasse, ob Du hier vor allen anderen mit mir "ans Eingemachte gehst" (keine Ahnung, was das heißen soll; ich gehe mal von einem zivilisierten Klären etwaiger Unstimmigkeiten aus und nicht das gemeinsame Plündern von Nahrungsvorräten) ODER per PN.

Es hätte ja sein können, daß Du schüchtern bist.

Schön, daß wir das in aller Öffentlichkeit klären, so daß uns die anderen Member auf etwaige Entgleisungen aufmerksam machen können.

Um Dir keine Antwort schuldig zu bleiben:

Ich hatte damals in diesem thread, der quasi die Beziehung von einem Farang zu einer Thai Frau und einer deutschen Frau vergleicht, bemerkt, daß leider für die erstere eine Heirat nur schwer zu umgehen ist, während man als Deutscher die Deutsche Frau nicht heiraten muß, damit sie in D bleiben kann und hierbei das Wort Zwangsheirat verwendet, was offenbar, ohne ein Fremdwort darzustellen, von allen im Kontext verstanden worden ist, außer von Dir, der darin eine Verharmlosung der sog. Zwangsheirat herausgelesen hat.

Möglicherweise verwechselst Du auch die Zwangsheirat mit der Kinderheirat, die oft noch nicht einmal im Zwang stattfindet aber dennoch moralisch wesentlich verwerflicher ist.
Die Zwangsheirat ist natürlich auch zu verachten, immerhin wurde sogar der arme Al Bundy zur Hochzeit mit Peg gezwungen - in den USA auch als "shot gun wedding" bekannt, aber wenn sogar die strenge amerikanische Zensur die Verwendung einer echten Zwangsheirat in einer Comedy Serie gestattet, da werde ich dieses Wort doch einmal zweckentfremden dürfen, vor allem, wenn ich den Zusammenhang vorher klar verdeutlicht habe.

Ich meine, bei einer "Jamaika Koalition" weiß doch auch jeder, daß die Politiker jetzt nicht gemeinsam kiffen gehen oder?

Ich hoffe, dies zu Deiner Zufriedenheit geklärt zu haben und erbitte jetzt meinerseits auch eine Erklärung:

Ich hatte in einem anderen thread beschrieben, wie ein guter Freund sich von einer älteren Lady den ganzen Urlaub hat verwöhnen lassen incl. rasieren, baden, Frühstück ans Bett. etc., was sie natürlich viel lieber tat, als sich täglich von einem anderen durchrammeln zu lassen, ganz zu schweigen, ob sie überhaupt so viele Kunden gehabt hätte und zudem wurde sie von meinem Kumpel sehr gut dafür bezahlt.

Das hast Du dann als Sklaverei oder Leibeigenschaft tituliert. Schreib doch bitte auch hierzu etwas, denn Deine harsche Kritik an dem Wort "Zwangsheirat" erscheint vor dem Hintergrund deiner Verwendung des Wortes "Leibeigenschaft" in Zusammenhang mit einer typischen long time Beziehung wie bare Heuchelei und Doppelmoral.

Und das war ja nun sicherlich nicht Deine Absicht.

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Habe mir das Video auch nicht bis zum Ende antun können. Kann das alles nicht nachvollziehen was der Typ da an Weisheiten abzulassen gedenkt. Wer von uns hat sich jemals mit Barmädchen abgegeben?
Alle unsere eingeborenen Reiseführerinnen waren immer gerade neu in der Stadt, hatten anständige Berufe, gebildet und charmant. Was soll das denn hier für ein Forum sein, wo sich Gentlemen, wie wir, über ihre Reiseerfahrungen austauschen oder Prolls über Nutten? Also ich bin sicher Letzteres ist nicht unser Stil!

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.269
21.014
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Erst mal sorry, daß mein gepostetes Video vom eigentlich Thread ablenkt, aber doch interessant für mich die Kommentare sein. :)

Ne passende Antwort hat Mario die Tage selbst gegeben.

Aber dennoch Respekt vor @Dr. Ramin, versteckt sich nicht annonym hinter irgend einem Nickname (wie ich es selbst mache) sondern steht zu seinen Aussagen.

Ich würde mir den Arsch ablachen, wenn Mario bei dir irgendwann einmal auf dem Stuhl zur Behandlung liegt (wohnt ja nicht ganz so weit weg) 😂😂😂

Bei mir saß schon der Horst von der Villa Germania.

Dem habe ich klipp und klar gesagt, was ich von seiner Sendung halte.

Da hat er ganz schön gestaunt.

Dann hat er mir gesagt, was er damit verdient.

Dann habe ich noch mehr gestaunt.

Und ich Depp war jahrelang an der Uni und habe Fremdwörter gepaukt.
Habe mir das Video auch nicht bis zum Ende antun können. Kann das alles nicht nachvollziehen was der Typ da an Weisheiten abzulassen gedenkt. Wer von uns hat sich jemals mit Barmädchen abgegeben?
Alle unsere eingeborenen Reiseführerinnen waren immer gerade neu in der Stadt, hatten anständige Berufe, gebildet und charmant. Was soll das denn hier für ein Forum sein, wo sich Gentlemen, wie wir, über ihre Reiseerfahrungen austauschen oder Prolls über Nutten? Also ich bin sicher Letzteres ist nicht unser Stil!
Hat er doch auch nicht. Seine wurde mit der Sintflut angeschwemmt. Pass bitte in Zukunft besser auf, ja. :o-o:

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.506
14.408
3.415
Möglicherweise verwechselst Du auch die Zwangsheirat mit der Kinderheirat,
Nein . . . .
Bin in Köln groß geworden , und habe bei Zwangsheirat viel gesehen und erlebt im Bekanntenkreis, aus erster Hand !!

Verwendung einer echten Zwangsheirat in einer Comedy Serie gestattet, da werde ich dieses Wort doch einmal zweckentfremden dürfen, vor allem, wenn ich den Zusammenhang vorher klar verdeutlicht habe.
Billig . . . einfach billig . . . mehr kann man nicht dazu sagen.
Ich meine, bei einer "Jamaika Koalition" weiß doch auch jeder, daß die Politiker jetzt nicht gemeinsam kiffen gehen oder?
Du schweift wieder ab . . . Du bleibst eben nie beim Thema . . . nur Geschwafel . . .

Das hast Du dann als Sklaverei oder Leibeigenschaft tituliert. Schreib doch bitte auch hierzu etwas, denn Deine harsche Kritik an dem Wort "Zwangsheirat" erscheint vor dem Hintergrund deiner Verwendung des Wortes "Leibeigenschaft" in Zusammenhang mit einer typischen long time Beziehung wie bare Heuchelei und Doppelmoral.
Du hast es WIRKLICH nicht begriffen . . . .

Leibeigenschaft und Zwangsheirat habe ich BEIDES als verwerflich beschrieben , also keine Doppelmoral.
Wenn Du meine Beiträge richtig gelesen hättest , wäre es auch Dir klar.
Mann-Oh-Mann . . wie oft willst Du denn noch die Tatsachen nach Deinem denken falsch interpretieren . . . :kk

Lieber @Dr. Ramin , lass es einfach.
Du kannst weiterhin hier Umfangreich daher schreiben bzw. schwafeln , und alles schön umschreiben und dadurch verschleiern , so wie Politiker , die auch viel sagen , aber Inhaltlich ist keine Substanz darin.
Sollte ich Dir zu nahe getreten sein , OK dann tut es mir leid , aber das nun mal meine Meinung. :wink:

nicht für ungut . . . . ;)

• Like
Reaktionen: goldimann

KingKong2017

make the girls happy....
Inaktiver Member
10 September 2017
1.939
4.088
2.265
Heute kann jeder sein eigener Fernsehsender sein - das Video (ich hab nach 30 Sekunden abgeschaltet) ist so ne neue Art Trash-Youtube einen Totaltätowierten, ein Format was bei der richtigen Zielgruppe durchaus Sinn macht.

Jedem das seine, leben und leben lassen....

Meine Großeltern hatten auch interessante Pässe; die nannten sich Ahnenpaß, hier ein Ausschnitt daraus:

Hilter hatte selbst einen gefakten Pass, selbst war er nicht blutrein, ein richtiger Deutscher - nach eigenen Gesetzen, Hitler hat ja seine Ahnenpaß fälschen lassen und soll sogar jüdische Vorfahren gehabt haben.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Mein Fazit, nicht nur, aus dieser Diskussion:

Ein grundlegender Makel der Spezies Homo Sapiens ist das sie wegen Frauen, meist grundlos, in Streit geraten.

Das war schon in der Frühgeschichte dieser Spezies so und wird wohl erst durch die Evolution ein Ende finden.

Der evolutionäre Nachfolger des Homo Sapiens, der Homo Homo, ist von dieser Streitkultur völlig befreit und widmet seine Kräfte und seine Freizeit lieber anderen Dingen. :bigsmile

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.269
21.014
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Mein lieber YDNA,

In JEDER Kultur ist es üblich und wird als Zeichen gegenseitiger Höflichkeit und Respekt angesehen, sich einander vor einem Gespräch vorzustellen. Meinen Namen kennst Du, ich hatte nach Deinem Vornamen gefragt, den Du ruhig hättest nennen können, ohne Deine sichere Anonymität preiszugeben, hinter der Du den Mut aufbringst, mich zu beleidigen.

Nein . . . .
Bin in Köln groß geworden , und habe bei Zwangsheirat viel gesehen und erlebt im Bekanntenkreis, aus erster Hand !!

Billig . . . einfach billig . . . mehr kann man nicht dazu sagen.

Du schweift wieder ab . . . Du bleibst eben nie beim Thema . . . nur Geschwafel . . .

Du hast es WIRKLICH nicht begriffen . . . .

Leibeigenschaft und Zwangsheirat habe ich BEIDES als verwerflich beschrieben , also keine Doppelmoral.
Wenn Du meine Beiträge richtig gelesen hättest , wäre es auch Dir klar.
Mann-Oh-Mann . . wie oft willst Du denn noch die Tatsachen nach Deinem denken falsch interpretieren . . . :kk

Lieber @Dr. Ramin , lass es einfach.
Du kannst weiterhin hier Umfangreich daher schreiben bzw. schwafeln , und alles schön umschreiben und dadurch verschleiern , so wie Politiker , die auch viel sagen , aber Inhaltlich ist keine Substanz darin.
Sollte ich Dir zu nahe getreten sein , OK dann tut es mir leid , aber das nun mal meine Meinung. :wink:

nicht für ungut . . . . ;)

Und ich habe keine Ahnung, wo in Köln Du dieses traumatische Erlebnis mit der Zwangsheirat durchmachen hast müssen, in einer Kirche, einer Moschee oder in der Dusche der lokalen JVA.

Aber eines ist klar: DU bist derjenige, der hier nichts begriffen hat oder begreifen will:

Bei unserem Disput ging es nie um die Ablehnung von Sklaverei oder Zwangsehe und ebenso wie Du habe ich mehrfach deutlich gemacht, daß beides verwerflich ist.

Daher ein letztes Mal:

Du kannst mir nicht den Gebrauch des Wortes "Zwangsehe" (#182) im Zusammenhang mit der Voraussetzung für ein Langzeitvisum in D für eine Thai vorwerfen und gleichzeitig eine von mir klar beschriebene, freiwillige und gut bezahlte Long Time Beziehung (#118) als "Leibeigenschaft" (#121) bezeichnen.

DAS ist mit zweierlei Maß messen.

DAS habe ich klar und deutlich kommuniziert und Du wirfst mir "billiges Geschwafel" und "substanzloses Verschleiern" vor.

Ich nenne das KLARTEXT!

Und statt dazu Stellung zu beziehen, weichst Du nur aus und beleidigst.

Und haust noch so Bon Mots wie dieses raus:

Mir kommt es so vor , das Du nicht nur Thai in Wort und Schrift erlernt hast , sondern auch die Thailändische Kultur komplett verinnerlichst hat , inklusive die Verachtung und herablassende Art von Menschen , die vielleicht nicht auf Deinem Level agieren.
Wie man so etwas nennt muss ich ja hier nicht raushauen.:rolleyes:

Ydna64

Nein, Du mußt das wirklich nicht raushauen; ich mach das mal für Dich:

RASSISMUS oder zumindest AUSLÄNDERFEINDLICHKEIT gegenüber Thais!!!

Du betrachtest also Dinge wie "Verachtung und herablassende Art gegenüber Menschen anderen Levels" tatsächlich als Teil der "Thailändischen KULTUR"????

Und gleichzeitig wirfst Du mir die Verwendung des Wortes "Zwangsehe" im Zusammenhang mit deutschen Visavorschriften vor???

Du hast wirklich nichts, aber auch gar nichts begriffen!!!

Um mal Herrn Jesus zu zitieren:

"Bevor Du den Splitter aus Deines Bruders Auge ziehst, hol erstmal den Balken aus Deinem eigenen."

Du bist der klassische Troll oder Hater.

Und Hatern bin ich schon immer auf die gleiche Art und Weise begegnet.

Mit Liebe!

Denn im Grunde suchen Hater nur eines: Aufmerksamkeit!

Daher folgendes Angebot:

Ich werde ab Montag wieder frei sein.

Das erste was ich tun werde, ist nicht Dutzende Ladies bespringen, sondern herumfahren und mit Leuten reden, um rauszufinden, wo die Not am größten ist.

Nach bisherigen Informationen hat der neue break out wohl am meisten, die ausländischen Wanderarbeiter und deren Familien, teilweise Kleinkinder, betroffen.

Wenn ich genug Daten gesammelt habe, werde ich wieder eine ähnliche Aktion starten:

Du, mein lieber @ydna bist herzlich eingeladen, Dich zu beteiligen, egal wie, ob bei der Finanzierung, Koordination, Informationsbeschaffung, was auch immer, jede Hilfe ist gerne gesehen.

Das gilt natürlich auch für alle anderen.

Thailand ist meine Heimat.

Ich bin hier schon vor langer Zeit angekommen.

Und ich werde es nicht im Stich lassen.

PATTAYA FOREVER!!!

Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.348
4.615
Mein lieber YDNA,
...
Aber eines ist klar: DU bist derjenige, der hier nichts begriffen hat oder begreifen will:
...
Du betrachtest also Dinge wie "Verachtung und herablassende Art gegenüber Menschen anderen Levels" tatsächlich als Teil der "Thailändischen KULTUR"????

@Dr. Ramin

Der Forenkollege mit den vier Buchstaben im Profil hat ausgeprägte Probleme mit Respekt gegenüber Thailänderinnen, die er unüberlesbar in seinen Threads zum besten gibt. Sehr interessant ist sein etwa 2 Jahre alter Thread über seine Verhaltensweise gegenüber einer thailändischen Prostituierten in seinem Hotel.

Mittlerweile sieht er sich als Japan-Experte an und schwafelt über seine angeblichen Insider-Erlebnisse im Rotlicht von Japan. Establishments und Details konnte oder wollte er seinerzeit nicht benennen. Vielleicht schreibt er ja mittlerweile ausführlich mit eigenen Fotos bebilderte Japan-Reise-Threads?

...
Du hast wirklich nichts, aber auch gar nichts begriffen!!!
...

Mit Liebe!

Denn im Grunde suchen Hater nur eines: Aufmerksamkeit!
...

Ziemlich treffend beschrieben. Der Forenkollege mit den vier Buchstaben im Profil ist bereits beim Werner an der Bar aufgeschlagen in seinen schicken T-Shirts und existiert im realen Forenleben. Er zeigt ein ausgeprägtes Posting-Verhalten eines Troll und Hater, der hier im Forum seine persönlichen Probleme auslebt und zu kompensieren versucht. Neben seiner herzerfrischenden Ausdrucksweise, liebt er besondere Farben (z. B. grüne Texte) in seinen Beiträgen und besondere Schriftbilder (z. B. eine Reihe von Punkten zwischen Wörtern oder Ketten von Emicons). Wenn es hilft, damit man seine Beiträge nicht übersieht, dann nur zu 🤭

Es ist zu erwarten, dass du viel Abwechslung und Entertainment in deiner verbleibenden Quarantäne mit ihm haben kannst. Überflieg mal seine Threads! Die sind sehr aufschlussreich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dr. Ramin

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.721
107.748
7.065
Gab es nicht einen Fred vom @Dr. Ramin wo es um Bashing und Forenfrieden ging? :biggrin: :bbs72

Unter Zwangsehe verstehe ich übrigens wenn wie z. B. in Muselmanischen ,Islamischen Ländern bereits Kinder verheiratet werden ohne vorher irgendeinen Kontakt gehabt zu haben. Die werden einfach verheiratet weil es die Väter so wollen. Wenn nicht wird meist das Mädchen,Frau abgemurkst.

Meine Frau musste ich damals Heiraten,weil Sie sonst zurück nach LOS gemußt hätte. Es war ja in diesem Sinne nicht der Zwang das wir Heiraten mussten sonder der Zwang,das sie nicht in Deutschland bleiben durfte ohne Heirat. Zwang wäre es in meinen Augen wenn sie keine Wahl gehabt hätte,wie z.B. die Islamischen Mädchen.

Zuletzt bearbeitet:

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.254
3.365
Meine Frau musste ich damals Heiraten,weil Sie sonst zurück nach LOS gemußt hätte. Es war ja in diesem Sinne nicht der Zwang das wir mHeiraten mussten sonder der Zwang,das sie nicht in Deutschland bleiben durfte ohne Heirat.
Also doch eine Art von Zwang auf Grund der Visumbestimmungen, die einen gemeinsamen und dauerhaften Lebensmittelpunkt (in DE) ohne Heirat nahezu unmöglich machen.

Edit:

Ich bekomm das ja gerade am eigenen Leib zu spüren.

Ich bin mit meiner Freundin (Thai) seit gut zwei Jahren. Es läuft gut und wir bzw. sie kann sich ein Leben in Deutschland vorstellen.
Eine Hochzeit kommt für mich aber noch zu früh. Mit Ende 20 hab ich diesbezüglich auch noch Zeit.

Deshalb haben wir gar keine andere Wahl als unsere Fernbeziehung fortzusetzen.

Aber mit dem muss man Leben, wenn man mit einer Frau außerhalb der EU bzw. "westlichen" Welt zusammen ist.

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.506
14.408
3.415
wo in Köln Du dieses traumatische Erlebnis mit der Zwangsheirat durchmachen hast müssen
Ich habe nichts durchgemacht , habe es miterlebt im Bekanntenkreis.
Wieder einen Beitrag von mir nicht richtig gelesen.
Nochmal für Dich zum nachlesen . . . :giggle:

Aber eines ist klar: DU bist derjenige, der hier nichts begriffen hat oder begreifen will
Habe ich gerade gelesen . . siehe oben . . .:giggle::giggle:

Du kannst mir nicht den Gebrauch des Wortes "Zwangsehe" (#182) im Zusammenhang mit der Voraussetzung für ein Langzeitvisum in D für eine Thai vorwerfen und gleichzeitig eine von mir klar beschriebene, freiwillige und gut bezahlte Long Time Beziehung (#118) als "Leibeigenschaft" (#121) bezeichnen.
Sicher kann ich das . . . weil es nun mal nicht dasselbe ist . . . ganz einfach . . .

Um mal Herrn Jesus zu zitieren:

"Bevor Du den Splitter aus Deines Bruders Auge ziehst, hol erstmal den Balken aus Deinem eigenen."

Mit Liebe!

Und wieder Geschwafel zwischendurch . . . wenn interessiert Jesus ???

Du, mein lieber @ydna bist herzlich eingeladen, Dich zu beteiligen, egal wie, ob bei der Finanzierung, Koordination, Informationsbeschaffung, was auch immer, jede Hilfe ist gerne gesehen.
Was Du vorhast habe ich schon lange getan , Nicht erst darüber nachdenken . . . "MACHEN" !!!!
Kommst mal wieder zu spät . . . ;) ;)

nur einiges zum Verständnis , habe 2 Patenkinder von World Vision , eins in Afrika und eins in Südamerika , Habe mich in Pattaya und Buriam bei Essenspenden beteiligt , unterstützte z.Zt. 2 Ex SLT ohne Gegenleistung , und noch einiges mehr.

@Dr. Ramin . . . noch was ???

Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.348
4.615
Letzten Endes alles Wortklauberei, den Begriff "Zwangs-Ehe" zu interpretieren!

Wenn man anstelle des Begriffs: "Zwangs-Ehe" den Begriff: "Muss-Ehe" wählen würde, kommt garantiert ein Jurist um die Ecke und interveniert mit dem Begriff: "Kann-Ehe", weil man sich ja nicht in eine/n* Thailänder(in)* zu verlieben braucht, denn es gibt ja als Alternative noch genug gleichaltrige "eingeborene" Lebenspartner(innen)* ;)

Wenn sich ein D.A.CH.ler verliebt hat, sieht er eine Heirat/Ehe mit einer/m* Thai sicherlich als Zwang an, weil dass das entscheidende Kriterium für eine Nahbeziehung ist, wenn man nicht gerade nach Thailand auswandern möchte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.269
21.014
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
@Dr. Ramin

Der Forenkollege mit den vier Buchstaben im Profil hat ausgeprägte Probleme mit Respekt gegenüber Thailänderinnen, die er unüberlesbar in seinen Threads zum besten gibt. Sehr interessant ist sein etwa 2 Jahre alter Thread über seine Verhaltensweise gegenüber einer thailändischen Prostituierten in seinem Hotel.

Mittlerweile sieht er sich als Japan-Experte an und schwafelt über seine angeblichen Insider-Erlebnisse im Rotlicht von Japan. Establishments und Details konnte oder wollte er seinerzeit nicht benennen. Vielleicht schreibt er ja mittlerweile ausführlich mit eigenen Fotos bebilderte Japan-Reise-Threads?

Ziemlich treffend beschrieben. Der Forenkollege mit den vier Buchstaben im Profil ist bereits beim Werner an der Bar aufgeschlagen in seinen schicken T-Shirts und existiert im realen Forenleben. Er zeigt ein ausgeprägtes Posting-Verhalten eines Troll und Hater, der hier im Forum seine persönlichen Probleme auslebt und zu kompensieren versucht. Neben seiner herzerfrischenden Ausdrucksweise, liebt er besondere Farben (z. B. grüne Texte) in seinen Beiträgen und besondere Schriftbilder (z. B. eine Reihe von Punkten zwischen Wörtern oder Ketten von Emicons). Wenn es hilft, damit man seine Beiträge nicht übersieht, dann nur zu 🤭

Es ist zu erwarten, dass du viel Abwechslung und Entertainment in deiner verbleibenden Quarantäne mit ihm haben kannst. Überflieg mal seine Threads! Die sind sehr aufschlussreich.

Weder habe ich Zeit seine Forengeschichte zu erörtern noch die Lust auf jedwedes "Entertainment" mit ihm.

Ich denke, viele hier werden mit unserer Diagnose d`accord gehen; der 4 Buchstabenmann zeigt alle klassischen Symptome eines Haters und Trolls.

Daher schlussfolgere ich, daß auch die Kausalität zutrifft: sein Verhalten ist nichts anderes als ein "stummer Schrei nach Liebe", wie Lindenberg es so schön sang.

Hater ertragen oft das eigene Leben nicht, bekommen zu wenig Anerkennung oder Liebe; seine von Dir erwähnten Hotelzimmereskapaden und eingebildeten Abenteuer in Japan sprechen dafür.

Daher möchte ich ihm hier eine klare Perspektive bieten:

Durch aktive Anteilnahme bei einer Hilfsaktion kann er nicht nur anderen helfen sondern auch sein eigenes Leben bereichern und muß sich künftig keine Heldentaten ausdenken.

Zudem kann er anderen als Beispiel dienen und somit zu einem wertvollen Mitglied der Gemeinde aufsteigen.

Reine win win Situation.

Sollte er das nicht wollen und / oder mir weiterhin aus Gründen, die ich nicht nachvollziehen kann, mit unaufgeforderten und völlig inhaltslosen Bemerkungen nachstellen, wird er umgehend auf meiner Ignore Liste einen einsamen Platz einnehmen. Ich kann nicht jedem helfen und habe weiß Gott wichtigeres zu tun (s. Essensverteilung).

Gab es nicht einen Fred vom @Dr. Ramin wo es um Bashing und Forenfrieden ging? :biggrin: :bbs72

Unter Zwangsehe verstehe ich übrigens wenn wie z. B. in Muselmanischen ,Islamischen Ländern bereits Kinder verheiratet werden ohne vorher irgendeinen Kontakt gehabt zu haben. Die werden einfach verheiratet weil es die Väter so wollen. Wenn nicht wird meist das Mädchen,Frau abgemurkst.

Meine Frau musste ich damals Heiraten,weil Sie sonst zurück nach LOS gemußt hätte. Es war ja in diesem Sinne nicht der Zwang das wir Heiraten mussten sonder der Zwang,das sie nicht in Deutschland bleiben durfte ohne Heirat. Zwang wäre es in meinen Augen wenn sie keine Wahl gehabt hätte,wie z.B. die Islamischen Mädchen.

Zwangsehe ist klar definiert, als eine Eheschließung, bei der einer oder beide nicht zustimmen.

Nicht zu verwechseln mit der Kinderehe oder der arrangierten Ehe, wobei es sich hier ebenfalls um Zwangsehen handeln kann aber nicht zwangsläufig.

stimmt der war Österreicher...

und hieß auch noch Schickelgruber .....

Also doch eine Art von Zwang auf Grund der Visumbestimmungen, die einen gemeinsamen und dauerhaften Lebensmittelpunkt (in DE) ohne Heirat nahezu unmöglich machen.

Edit:

Ich bekomm das ja gerade am eigenen Leib zu spüren.

Ich bin mit meiner Freundin (Thai) seit gut zwei Jahren. Es läuft gut und wir bzw. sie kann sich ein Leben in Deutschland vorstellen.
Eine Hochzeit kommt für mich aber noch zu früh. Mit Ende 20 hab ich diesbezüglich auch noch Zeit.

Deshalb haben wir gar keine andere Wahl als unsere Fernbeziehung fortzusetzen.

Aber mit dem muss man Leben, wenn man mit einer Frau außerhalb der EU bzw. "westlichen" Welt zusammen ist.

Korrekt aber der Begriff "Zwangsehe" trifft hier auch nicht wirklich zu. Vielleicht eher "Ehezwang".

Wohl eher der Hintergedanke, daß D oder eben die EU klare Außengrenzen haben und bestimmte Regeln aufstellen, wen sie dauerhaft reinlassen und wen nicht.

Auch zum Schutz der eigenen Kultur, des Arbeitsmarktes oder zum Schutz vor Zwangsprostitution.

Daher wird von jedem EU Bürger erwartet, daß er den juristischen Bund der Ehe eingeht, damit seine/ihr Lebenspartner/in das Recht erwirbt, innerhalb der EU zu leben und zu arbeiten.

Wenn auch für den Betroffenen nervig, macht das durchaus Sinn.

Yep!

Ignore Button

Und Tschüss!

Flachwichser.JPG

Ahhhh, warum nicht gleich so?

Und übermorgen in die Freiheit ......

Zuletzt bearbeitet:

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.622
16.287
3.615
74
Sorry .... stimmt nicht ganz. Man ....

Entschuldigung angenommen.

Sprachliche Präzision: Dr. Ramin sagt, wir HABEN eine Streitkultur. Das ist ein ja-oder-nein Gesichtspunkt. Aber nicht für dich, für dich stimmt es 'nicht ganz'. Das heißt in der deutschen Sprache, dass es überwiegend stimmt. Aber sofort hebst du den warnenden Zeigefinger. MAN schafft die Streitkultur aus der Welt. Wer ist MAN?

Sprachliche Nebelkerzen wären mein Mittel der Wahl, wenn ich mal einfach rummotzen wollen würde - ohne dass ich dann mit dem Vorwurf der Respektlosigkeit kritisiert werden könnte. Ich habe ja keine konkreten Vorfälle und erst recht keine Namen genannt. Ohne Nebelkerze hätte ich inhaltliche Argumente unter Nennung von Roß und Reiter liefern müssen. Hier ist die Kenntnis der Gesetzeslage und Vertrauen in die Rechtschutzversicherung gefragt. Ich behaupte jetzt ausdrücklich nicht, dass es daran bei dir hapert. Aber ich möchte dich bitten, künftig sprachlich präziser zu formulieren. Sonst wirst nicht ernstgenommen. Nicht von mir.

Meinerseits: Over and out (bitte mache dich schlau, was das im Funkerjargon bedeutet).

• Like

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.269
21.014
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Ich mach wohl ein Reisebüro auf: Flugreisen für Thai-Ladies in die Türkei, von dort dann mit dem Schlauchboot Richtung EU. Dokumente werden vom Reisebüro im Ausland "verwahrt". Die Passagierliste mit Bildern wird separat Interessenten in Deutschland angeboten! :biggrin:

Alles schon da gewesen:

Ein Tipp: Dokumente per DHL oder UPS nach D schicken.

In D dann sexuelles Asyl ersuchen und die Videos von dem Typen mit dem haushaltsfreundlichen Bürstenschnitt (ich wette, damit kann er unerreichbare Stellen and der Zimmerdecke entstauben) dazu tun.

Hohe Erfolgschancen.

So, und jetzt knöpfe ich mir Netmoj vor....
Mein Fazit, nicht nur, aus dieser Diskussion:

Ein grundlegender Makel der Spezies Homo Sapiens ist das sie wegen Frauen, meist grundlos, in Streit geraten.

Das war schon in der Frühgeschichte dieser Spezies so und wird wohl erst durch die Evolution ein Ende finden.

Der evolutionäre Nachfolger des Homo Sapiens, der Homo Homo, ist von dieser Streitkultur völlig befreit und widmet seine Kräfte und seine Freizeit lieber anderen Dingen. :bigsmile

Sorry, ich ärgere mich ein wenig, daß ich mit der 4-Buchstaben-Wichsente (so läßt zumindest sein Avatar vermuten) soviel Zeit verschwendet habe und da ich ihn auf Ignore gesetzt habe, bekommst Du jetzt einen rein.

Hör sofort auf so süffisant zu grinsen; das war nicht buchstäblich gemeint.

Wo waren wir? Ach ja, Frühgeschichte des Homo Homo.

Dieser zeichnete sich durch einen beindruckenden Wuchs, gute Manieren, perfekte Umgangsformen und einen vorzüglichen Geschmack aus, bezüglich Speisen, Getränke, Kunst, Musik, etc.

Damit nahm das Schicksal seinen Lauf, denn hierdurch in der Annahme bestärkt, daß er der evolutionäre Nachfolger seines ungehobelten Vorgängers Homo sapiens ist, beschloss er, daß es doch viel besser sei unter seinesgleichen zu sein (oder drüber oder hinter oder was auch immer).

Daher zogen alle Homo Homos auf eine Insel, die in den Geschichtsbüchern allgemein als ATLANTIS bekannt ist, ein typischer Übersetzungsfehler, hieß dieses Inselkleinod in der Ägäis doch in Wirklichkeit:

ANALTIS

Der gemeine Homo Sapiens betrat diese Insel gelegentlich bei seiner Suche nach Weisheit, von der er trotz seines Namens meist nicht allzu viel hatte.

Doch irgendwann verschwanden die Homo Homo gänzlich von der Bildfläche.

Expeditionen wurden gestartet. Suchtrupps losgeschickt.

Zum Entsetzen aller fand man nur noch tote Homo Homos, immerhin in schicken Klamotten.

Und in ihrer Versammlungshöhle, auch Dark Room genannt, fand man eine Steinplatte mit einer Gravur, die alle Expeditionsteilnehmer bis ins Mark erschütterten ließ.

Dort hatten die letzten Homo Homos eine finale Botschaft eingemeißelt:

Popo Fick macht nicht dick!

Und leider auch nicht schwanger!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.