Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thai Frauen vs Deutsche Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.251
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
So ganz ironisch ist das aber nicht. "Le Chef c est moi" hat mein Nachbar aus Frankreich vor 200 Jahren mal gesagt ... oder so ähnlich halt ;)

Ich glaube, das war der König von Frankreich, der da sagte: "Le roi, c`est moi"

Der "Chef" war wohl eher der Obermacker in der Küche:

Wie sieht es in der Situation, Frarang verliebt sich in Thailand in eine Thai und zieht nach Thailand, aus? Prinzipiell bin ich der Meinung, daß derjenige, welcher in einem fremden Land leben möchte sich mehr diesem Land, den Geflogenheiten, der Kultur und Mentalität anpassen sollte, als umgekehrt.

Zur zweiten Frage, leider nicht. Aber die Vorstellung von einer ältere, wohlhabende und -beleibte Thai, die mich angelt, gefällt mir 😀.

Habe mal das MÖCHTE in Deinem Satz gefettet, denn meist wollen die Thais eben nicht nach D sondern müssen, weil er das so will.

Wenn sie das wirklich wollen würde, wie meine Ex, wäre meist sicherlich auch der Wille zur Integration da.

Deine Vorstellung einer jungen, reichen und schlanken Thai, die Dich angelt, hast Du, oh mein ahnungsloser Freund, vielleicht in ihrer Fatalität besser beschrieben, als Dir eigentlich klar ist.

Dazu fällt mir ein weiterer Spruch ein, ebenfalls aus Frankreich:

"Willst Du den wahren Charakter eines Menschen kennen lernen, gib ihm Macht!"
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Ich fürchte, das habe ich noch nicht allzu oft erlebt, daß eine ältere, wohlhabende und -beleibte Thai sich einen Farang in Farangland angelt und nach TH holt;
Also bis auf "wohlbeleibt" trifft bei mir soweit alles zu. :biggrin:

Fürs komplette übersiedeln muss ich leider noch ein paar Jahre warten.
 
  • fröhlich
Reaktionen: lakmakmak66

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
559
934
1.473
Habe mal das MÖCHTE in Deinem Satz gefettet, denn meist wollen die Thais eben nicht nach D sondern müssen, weil er das so will.

Vielleicht kommen ja noch andere Meinungen zu dem Thema.

Z. b. konnte ich bei einigen (aber sicherlich in keiner ausreichenden Menge) Massagen Thailady´s fragen, ob Sie irgendwann wieder nach Thailand zurück wollen oder Ihren Lebensabend in Deutschland verbringen möchten. Das Verhältnis war so 50 : 50.

Deine Vorstellung einer jungen, reichen und schlanken Thai, die Dich angelt, hast Du, oh mein ahnungsloser Freund, vielleicht in ihrer Fatalität besser beschrieben, als Dir eigentlich klar ist.

Das das eine utopische Vorstellung ist, ist mir schon klar. Hab leider bei meinem Kommentar das :ironie vergessen.
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.251
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Das das eine utopische Vorstellung ist, ist mir schon klar. Hab leider bei meinem Kommentar das :ironie vergessen.

Du irrst; das ist nicht utopisch.

Wenn Du jung und gutaussehend bist. Nur der Preis ist hoch.

Einer meiner Farang Angestellten durfte ihn zahlen.

Hab ihn noch rechtzeitig ins Krankenhaus und später außer Landes bringen können.



Möchte eigentlich jemand wissen, wie das ausgegangen ist?


 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.859
3.215
Legoland-City
@Dr. Ramin ,

Ja, deine Geschichte von "gefährlichen Ölmassage" .😄😄 Genau über diese bin ich vor zehn Jahren im Internet gestolpert. Diese hatte mich so begeistert, dass ich dem Forum beigetreten bin.
Lach, also du bist schuld😂.
Ich bin im ersten Urlaub mit hängender Zunge wie eine läufige Hündin - süchtig nach Ölmassage mit dem Gewissen Extra - durch Pattaya gelaufen. Zuerst sehr schüchtern, wollte die Massage-Mädels nicht vor den Kopf stoßen. Im Lauf der nächsten Jahre hatte ich viele schöne Erlebnisse mit den Mädels, sei es in den Massagen, den Agogos, in der Soi 6, wo wir uns ja auch öfters gesehen haben. Ich war immer begeistert, wenn der sehr gut aussehende und durchtrainierte Ramin mit seiner unheimlichen guten Laune aufgetaucht ist.
Was mich immer wieder begeistert hat, deine Bescheidenheit.
Ich für mich kann nur sagen: Nicht Thaimädels vs. Deutsche Mädels, sondern Thaimädels mit deutschen Mädels. 😊😊
(Klar ist das nicht das Thema des Threads).

LG chilli
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Die Leibeigenschaft wurde auch in Thailand abgeschafft. Willkommen im 21th . . . . :eek1:
Ggf. gibt es zwischen Deutschen Gender Hexen mit Vogelscheuchen Optik und Sklavenhaltung noch sehr viel Spielraum, um mit der Dame gut zurecht zukommen.
Wenn es der Dame daran liegt, dass man sich wohl bei ihr fühlt, ist das doch ok.

Mit Gender Hexen Deutscher Prägung sind Beziehungen und die Gründung von Familie jedenfalls eher unwahrscheinlich, was sich mittlerweile deutlich im Gesallschaftsbild abzeichnet. Die Menge an vom Staat und ehemaligen Ehemännern gepämperten alleinerziehenden Weibern, die sich selbst verwirklichen mussten oder einen neuen Stecher brauchten ist kaum zu übersehen. Da gefällt mir das thailändische Model, den schlanken Fuß zu machen, wenn die Alte nur noch spinnt durchaus besser geeignet, um dem gesellschaftlichen Zerfall entgenzuwirken. Wenn klar ist es gibt nichts Abzuzocken, ist bei Gender Emanzen spontan Ruhe im Karton.
 
Zuletzt bearbeitet:

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Leider gibt es heutzutage extra eingeführte Gender Studies mit zig tausenden unnützen Pöstchenfür Gender Emanzen, die dem Steuerzahler auf der Tasche liegen und die Gesellschaft insgesamt an die Wand fahren. So eine Alte will doch kein Mann zuhause haben. Ich werde ganz sicher mein nette Vietnamesin nie nach Deutschland holen, um sie hier der Gefahr einer Infizierung mit der Emanzen Hirnkrankheit auszusetzen.
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Komm halt nach Thailand und siehs dir an.

Natürlich gibts auch dicke Thai - Frauen und auch hässliche.


Über thailändische Frauen und Werte - Bangkok von Insidern

Über das Denken der Thais und unsere westliche Brille
ja seit es dort Mc + Burger King gibt und die Damen westlichen Mist in sich reinstopfen. Von guter Thai Küche ist es nahezu unmöglich das Erscheinungsbild des Emdstadiums einer aufgedickten Vogelscheuche zu erreichen.

Heute braucht eine junge Thai auch immer das neueste DummSung Smartphone als Statussymbol, ohne davon einen echten Nutzen im Vergleich zum bereits vorhandenen Vorgängermodell zu haben. Und genau damit fängt die Spirale zur Entwickung einer fordernden Emanze ohne Gegenleistung an, die für Beziehungen und Familiengründungen untauglich wird.
 
  • Like
Reaktionen: Werner1811

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
559
934
1.473
Leider gibt es heutzutage extra eingeführte Gender Studies mit zig tausenden unnützen Pöstchenfür Gender Emanzen, die dem Steuerzahler auf der Tasche liegen und die Gesellschaft insgesamt an die Wand fahren. So eine Alte will doch kein Mann zuhause haben. Ich werde ganz sicher mein nette Vietnamesin nie nach Deutschland holen, um sie hier der Gefahr einer Infizierung mit der Emanzen Hirnkrankheit auszusetzen.

Oh man, bin ich froh, niemals auch nur ansatzweise deine Erfahrungen mit deutschen Frauen / Emanzen gemacht zu haben. Und das Emanzipation als Hirnkrankheit gilt. :wall
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
früher war es beliebt in wohlhabenden Familien, der zur Emanze mutierten Ehefrau einen Jaguar E-Type zu schenken, der auch als Drachentöter bekannt war. :)
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.251
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Heute braucht eine junge Thai auch immer das neueste DummSung Smartphone als Statussymbol, ohne davon einen echten Nutzen im Vergleich zum bereits vorhandenen Vorgängermodell zu haben. Und genau damit fängt die Spirale zur Entwickung einer fordernden Emanze ohne Gegenleistung an, die für Beziehungen und Familiengründungen untauglich wird.

Also da ticke ich ganz anders - mein Handy ist so alt, das muß man karbondatieren.

@Dr. Ramin ,

Ja, deine Geschichte von "gefährlichen Ölmassage" .😄😄 Genau über diese bin ich vor zehn Jahren im Internet gestolpert. Diese hatte mich so begeistert, dass ich dem Forum beigetreten bin.
Lach, also du bist schuld😂.
Ich bin im ersten Urlaub mit hängender Zunge wie eine läufige Hündin - süchtig nach Ölmassage mit dem Gewissen Extra - durch Pattaya gelaufen. Zuerst sehr schüchtern, wollte die Massage-Mädels nicht vor den Kopf stoßen. Im Lauf der nächsten Jahre hatte ich viele schöne Erlebnisse mit den Mädels, sei es in den Massagen, den Agogos, in der Soi 6, wo wir uns ja auch öfters gesehen haben. Ich war immer begeistert, wenn der sehr gut aussehende und durchtrainierte Ramin mit seiner unheimlichen guten Laune aufgetaucht ist.
Was mich immer wieder begeistert hat, deine Bescheidenheit.
Ich für mich kann nur sagen: Nicht Thaimädels vs. Deutsche Mädels, sondern Thaimädels mit deutschen Mädels. 😊😊
(Klar ist das nicht das Thema des Threads).

LG chilli

Hi Chilli,

Freut mich riesig mal wieder was von Dir zu hören und Danke für die Komplimente; gut gelaunt bin ich immer noch meistens, am Rest nagte der Zahn der Zeit.

Und Dein Fazit hätte es nicht besser treffen können: TH Mädels UND D Mädels UND eigentlich ALLE Mädels.

Reine Schwarz Weiß Malerei ist des Deppen Lebensinhalt; hier alles Mist - dort alles toll, ist Unsinn.

Zudem steht hier TH Frauen vs D Frauen; verglichen wird aber meist TH Bar Ladies - D Exfrauen.

Ich kann allen Membern bei der Wahl des Partners nur einen Rat geben:

Sucht euch eine(n), die/der gut gelaunt ist.

Die Ölmassage wollte ich nicht als Story fortsetzen, nur kurz berichten, was aus den beiden geworden ist.

Da aber hier kein Interesse besteht.... . Ist ja auch schon über 11 Jahre her.
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Also da ticke ich ganz anders - mein Handy ist so alt, das muß man karbondatieren.
meins auch und mein Vietnamesische Freundin kauft nur ein neues, wenn das alte No Name Teil nicht mehr läuft.

Ich wollte damit nur damit zum Ausdruck bringen, dass im Anpruchdenken z.B. der GoGo Ladies in Pattaya gegenüber der Sponsoren, das neuste Model der Apfel oder DummSung Handies quasi die Grundvoraussetzung ist, um bei der Dame überhaupt wahrgenommen zu werden. Ich mag das nicht und habe vor ein paar Jahren ungewollt den Gesichtverlust einer Lady in der Baccara ausgelöst, als ich vor Lachen bei der Preisvorstellung der Dame selbst die Japaner zu herzlöichen mitlachen bewegte, weil die mein Gestik zu interpretieren wussten und die mich auch nicht umbedingt als den Geizhals in Japan kannten.

Ich suche mir dann lieber eine nette Zufallsbekannschaft bei es zwischenmenschlich passt und gut ist. Wozu soll ich mir das Teather mit einem Maximalgewinn orientierten Stein im Bett antun, wenn es tausende Ladies gibt, bei denen es passt und der Spass grenzenlos sein kann?
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.251
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Handies??

Ich habe früher immer Black Cokes an den Bars bestellt und gelegentlich mal ein Bier, meist Singha oder Heineken oder falls vorhanden Hoegarden oder Asahi.

Irgendwann habe ich mal ein Chang bestellt und merkte erst gar nicht wie es ruhig um mich wurde.

Die Mamasan fragte mich dann besorgt, ob die Geschäfte schlecht laufen oder ich an einer ernsten Krankheit leide.

Long story short: die dachten aufgrund meiner Bestellung, daß es mir finanziell schlecht gehen müsse.

Habe erst später erfahren, daß Chang als das Bier der Arbeiterklasse angesehen wird.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.859
3.215
Legoland-City
Lieber @Dr. Ramin ,
Dein Statement, einfach klasse. Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
Dass Frauen immer anders ticken als Männer, ist von der Evolution wohl so gewollt. Menschen mit verschiedenster Herkunft, ihrer Hautfarbe, ihrer Geschichte usw. Geschlechter unspeziefisch sind so facettenreich. Natürlich auch nicht immer einfach. Vieles klappt, anderes verlangt einem viel Herzblut und Schmerzensgeld ab.
Aber ich bin dankbar, viele Menschen aus unterschiedlichen Kulturen zu kennen. Es hat mich gelehrt, weit über den Tellerrand hinauszuschauen.
Es stimmt, es gibt nicht nur Schwarz oder Weiß. Das Bunte dazwischen, wenn man/frau genau hinschaut und es sieht, , ist die Bereicherung.
Meine Tränen, meine Verletzungen, meine Tiefpunkte gehören ebenso zu meinem Leben wie Freude, Freundschaften, Zuneigung meiner Mitmenschen zu mir.
Sie haben mich geprägt. Dafür bin ich dankbar.

LG Moni
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Handies??

Ich habe früher immer Black Cokes an den Bars bestellt und gelegentlich mal ein Bier, meist Singha oder Heineken oder falls vorhanden Hoegarden oder Asahi.

Irgendwann habe ich mal ein Chang bestellt und merkte erst gar nicht wie es ruhig um mich wurde.

Die Mamasan fragte mich dann besorgt, ob die Geschäfte schlecht laufen oder ich an einer ernsten Krankheit leide.

Long story short: die dachten aufgrund meiner Bestellung, daß es mir finanziell schlecht gehen müsse.

Habe erst später erfahren, daß Chang als das Bier der Arbeiterklasse angesehen wird.
Doc ich kenne Dich schon 12 Jahre, Du bist immer wieder erfrischend.

Ähnlich Erfahrungen kenn ich aus Vietnam, wo ich immer als völliger Babare und besonders uneinfühlsam empfunden werde, weil die Kultur so unterschiedlich ist.

Oft wird die Nachfrage und Hilfe bei geschäftlichen Prozessen in einer Wirtschaft, die z.T. nur auf Märkten berut, bei denen es nicht den Weltuntergang bedeutet, wenn ein paar Agrargüter mehr oder weniger verkauft werden als "von ober herab" bevormundend und unhöflich empfunden. Es ist aus deren Sicht meine übliche Herangehensweise, die erforderliche komplexe Planung und ständige Überwachung und Nachsteuerung für internationale Projekte, in denen Teilprojekte termingerecht und im Budget zusammen passen müssen, nicht nachvollziehbar. Die Sichtweise und das Verständnis hat sich z.B. in der Famile meiner Freundin in den letzten 10 Jahren jedoch schon deutlich geändert, weil auch dort die planerischen Anforderungen für geschäftliche Aktivitäten steigen. Wer so hartnäckig wie ich versucht durch Erklärungen, das Verständnis zu bekommen und gleichzeitig versucht die Kultur im Trial und Error Verfahren besser zu verstehen, wird irgendwann auch in der Familie vollwertig akzeptiert.

Der verrückte Ausländer wurd zwar zunächst als Banause empfunden, entpuppte sich jedoch zunehmend als kompetent und wurde z.B. in den Resorts von Staff bevorzugt behandelt, weil er wenig meckert und technische Anlagen aller Art geschwind selbst reapariert und Tipps geben kann warum das vorher nicht funktioniert hat.

Wenn der Kader der Parteibonzen im gut abgeschirmten Resort einen erst einmal als ausreichend verschwiegen und kompatibel eingestuft hat, läßt es sich sogar dort sehr gut leben. Alles eine Frage, wie man sich in anderen Kulturen selber zurechtfindet und wie man sich anstellt.

Viel besser als Du, kann man sich m.E. doch z.B. in die thailändische Kultur kaum integrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dr. Ramin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.