Also das Wort oben, ist das Zauberwort auf der ganzen WeltPrivatier![]()
Aber lieber eine Junge als eine Alte, da bin ich bei Dir
Also das Wort oben, ist das Zauberwort auf der ganzen WeltPrivatier![]()
Also das Wort oben, ist das Zauberwort auf der ganzen Welt![]()
Aber lieber eine Junge als eine Alte, da bin ich bei Dir![]()
an unserer äusseren Schale können wir ja nicht mehr viel verändern mit Faltencremes
Aber du nichtps. Meine Frau hat deutsche Pass, krass
Sonst hättest du "deutschen" geschrieben 
Den kann ich mir nicht antun. Der ist dermaßen verplant......Wie seht Ihr seine Meinung?
Das Problem im Internet ist das jeder Trottel ne Bühne bekommt
Ich sag´s mal so. Ich glaube ich werde gesperrt wenn ich die hier zum besten gebe.Wie seht Ihr seine Meinung?
Paßt ein wenig zum Thema.
Wie seht Ihr seine Meinung?
Hatte bei 3:20 genug und habe abgeschaltet.
Wieder mal einer der seine Erfahrungen die er in irgend einer versyfften Bar in Pattaya gemacht hat auf ganz Thailand widerspiegelt.
Hat es jemand gepackt den Schrott bis zum Ende zu gucken???
Daraus schließe ich, dass du auf der Arbeit bist???ja ich.
das hat aber nix zu bedeuten.
ich schau auch den helmut.
Daraus schließe ich, dass du auf der Arbeit bist???
Außerdem ist Helmut teilweise wenigstens witzig und unterhaltsam....
auch in vielen Foren und anderen SM..das nun mal so damit muss man leben.Das Problem im Internet ist das jeder Trottel ne Bühne bekommt.
zumindest .hättest dann erfahren ,dass er anscheinend eine Bar hat..Hatte bei 3:20 genug und habe abgeschaltet.
Wieder mal einer der seine Erfahrungen die er in irgend einer versyfften Bar in Pattaya gemacht hat auf ganz Thailand widerspiegelt.
Hat es jemand gepackt den Schrott bis zum Ende zu gucken???

Das Problem im Internet ist das jeder Trottel ne Bühne bekommt. Früher hat der Dorfwirt wenigstens noch ne Vorauswahl getroffen aber der Herr Zuckerberg ist dieser Aufgabe ganz offensichtlich nicht gewachsen.
@Messagelover: Warum legst du die Kacke hier im Forum ab? Wenn dich das anmacht, ist ja OK. Aber dann alle anderen mit dem Dreck zu belästigen nach dem Motto "Gug' mal was ich mir so Nachts anschaue" ist schon ein bisschen exhibitionistisch.
Jedoch solchen Trotteln biet ich meine Bühne nicht