Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thai Frauen vs Deutsche Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freeman1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Juni 2020
32
67
478
Guten Morgen Forum.

Also beim durchstöbern des Forums komme ich aus dem staunen nicht mehr raus ob der schönen Thai Frauen die von den Membern presentiert werden. daher stellt sich mir die Frage, was bei den Thai Frauen besser oder anders ist als bei den Deutschen Frauen?

Das die Frauen sich weltweit ähneln wenn es um die Sicherheit, (sprich Kohle) geht ist kein Thema. Nur kann ich eben nur über unsere Deutschen Frauen, im verlaufe meines 60+ lebens berichten, und da wird es immer gräuslicher. Der Genderwahn setzt sich immer weiter durch, also das was seit den 70. den Frauen eingeredet wurde, das sie quasi die besseren Männer wären! Da kann die schönste Frau zum Abturner werden, wenn sie losquatscht. Ausserdem wir hier alles teuerer was das "Vergnügen" anbetrifft. Selbst als zurückhaltender Senior,
ist das Nuttengeld am 15. schon alle.:bigsmile

Ausserdem habe ich das Gefühl, das die Weiber hier immer fetter werden. Egal wo man hinschaut nur jede menge Elefantenbabys.:bigsmile Grad vorhin als ich mein Feierabendbier aus der Tanke holte, wieder so ein Monstrum. "Also wirklich, wo zum Teufel gibt es auf der Welt so eine Kloschüssel, die diese fette Sau aushält" (das war jetzt nur laut gedacht, kennt ihr sicherlich. :bigsmile)

Ist es nicht durch den Budhismus schon so, das die Frauen dort eher eine Traditionelle rolle einnehmen? Also als hüterin der Familie und der Kinder, die dem arbeitenden Mann den Rücken freihält? Also jetzt jenseits des ganzen Paysex getümmels wo auch weltweit die gleichen Gesetze herrschen was die Abgebrühtheit der "Damen" anbetrifft, damit sie diesen harten Job überhaupt seelisch überleben.

Ich würde mich wirklich über Aufklärung darüber bei den Experten die seit Jahren Thailand besuchen oder dort leben freuen.
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.144
2.615
Südbaden
Ausserdem wir hier alles teuerer was das "Vergnügen" anbetrifft. Selbst als zurückhaltender Senior, ist das Nuttengeld am 15. schon alle.:bigsmile

Nun ja mit zunehmendem Alter steigt eben das Schmerzensgeld (es sei denn man ist Adonis oder the best looking man on earth - George Clooney)

Ausserdem habe ich das Gefühl, das die Weiber hier immer fetter werden

Auch in TH ist das so, kann man mitlerweile sehr schön an den Kindern sehen.

Wenn alle deutschen Frauen so schlecht sind, dann würden die ja nie heiraten können. Ist halt schon komisch, dass die binationalen Ehen eine gewaltige Minderheit hier darstellen und man daher mal sein eigenes Weltbild reflektieren sollte.

Auch den Bhuddismus kann man getrost weglassen, das klassische Klischee der Unterwürfigkeit gibt es nicht (mehr), die Zeiten aus "The King and I" sind definitiv vorbei.

Ich bin nun 18 Jahre mit meiner Frau zusammen und werde nun langsam auch zum alten Sack. Beide sind wir nun zusammen "alt" geworden und sehen eben auch beide nicht mehr taufrisch aus. So what! Ich sag als immer Miss Thailand wirst du nicht mehr - und du nicht mehr Mr. Germany als Antwort. So ist es nunmal im Leben und ein Freund sagte mal zu ihr, wenn ich 50 bin wechsle ich sie gegen zwei 25ährige aus. Nur, was soll ich damit? Sugardaddy spielen? Nein für mich ist sie der beste Kumpel ever. ABER eine binationale Ehe ist auch kein Selbstläufer, da müssen beide an sich arbeiten, die Kulturen sind eben sehr weit auseinander - aber das ist auch das spannendean solchen Ehen - zumindest für mich.
 

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.324
2.981
1.963
bei München
ich finde das ganze Wesen und Verhalten der Thaifrauen einfach besser, sei es von der Mentalität her oder vom Glauben, sie sind auch zu einem großen Prozentsatz kleiner, leichter, zarter, aber ich denke sie haben auch eine Art an sich mit der sie die Männer umgarnen, die wir mögen.
Haben sie sich jedoch einen an der Angel, wissen die genau was zu tun ist, ihm das letzte Geld aus den Rippen zu ziehen.
 
  • Like
Reaktionen: Freeman1 und Sunpower

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
@Freeman1
...im Grunde nach hast Du Dir deine Fragen ja schon selbst beantwortet, falls Du noch verheiratet oder gebunden bist
wird es schwieriger nach LOS zu reisen...biste Single schau's Dir an...am besten gleich "im Zentrum" sprich Pattaya...

...es gibt genug DACHler mit Erfahrung, positive wie negative, und schon biste nicht alleine unterwegs...
...aber eines NIE vergessen es geht immer um die Kohle...nur in Pattaya kommst länger aus :laugh
 
  • Like
Reaktionen: Freeman1

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.130
25.976
5.215
57
Waterkant
D

Eine Thailänderin hat mit 30 oftmals immer noch das Wesen und die Art eines Teenagers, das Alberne und am Handy Gehänge, mit Familie und Kinder hüten isses da eher nicht so.

darum bekommen viele ihre Kinder ja auch schon mit 16-20 Jahren und hinterher können sie sich dann in Pattaya austoben und einen Farang suchen der dann ihre Kinder unterstützt
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Alles hat immer zwei Seiten im Leben, eine Gute, sowie eine Schlechte. Man (Mann) muss halt etwas Glück haben, dass die gute Seite kräftiger hervor tritt. Bin jetzt auch schon 22 Jahre mit meiner Frau zusammen. Als reiner Egoist hat man kaum eine Chance, dass das Glück auf Dauer hält. Geben und Nehmen ist angesagt, dann klappts auch mit der Zukunft.
 

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
261
612
933
Mal im Ernst....natürlich kann man auch in Pattaya eine junge Frau fürs Leben finden, dazu geht man in die Einkaufszentren und flirtet mit den hübschen Verkäuferinnen, fragt wann sie Dienstschluß haben und lädt sie zum Essen ein. Oder in den amerikanischen Ketten wie dem Hooters. Einfach charmant ansprechen und versuchen ein Date zum Abendessen zu bekommen. Denn diese Frauen haben sich bewußt für weniger Einkommen entschieden, gegen eine Karriere als Nutte. Also hat man bei den Frauen die größte Chance ein ehrliches, hübsches, liebes Mädel zu finden.
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Denn diese Frauen haben sich bewußt für weniger Einkommen entschieden, gegen eine Karriere als Nutte
Kann es denn nicht sein, dass einige dieser Frauen beides machen? Einen "seriösen" Job und Pay6? Regelmäßig oder auch nur nach Gelegenheit?
In D und vielen anderen Ländern ist das zumindest keine ungewöhnliche Kombination. Bei Thai Frauen kenne ich mich da nicht aus.
 

froschkoenig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2019
83
111
713
Schwieriges Thema und ich finde auch nicht so ganz einfach. Ich bin jetzt Mitte 40, war vor 20 Jahren 7 Jahre mit einer Asiatin verheiratet, allerdings aus Nepal. Aus verschiedensten Gründen ist sie aber nach 7 Jahren wieder zurück gegangen und hatte doch einiges an Heimweh. Dann war ich für 5 oder 6 Jahre mit einer Thai in Deutschland liiert, allerdings locker und Wochenendbeziehung. Jetzt hatte ich 6 Jahre eine Beziehung zu einer reinrassigen Russin und wir haben uns Anfang des Jahres getrennt. Alle drei waren unterschiedlich :) welch Wunder. Ich war früher jünger, jetzt älter, erfahrener, anders in meiner Denkweise usw.
Um deutsche Frauen habe ich irgendwie immer einen Bogen gemacht, kann gar nicht sagen warum aber hat ich von selbst so ergeben. Die Nepalesin hatte ich auf einer Urlaubsreise (mit Familienkontakt, bzw. habe bei der Familie gewohnt, da die Tante in Deutschland lebt und mich mit in Urlaub genommen hat) kennen gelernt und dann "importiert". Sie hat in Deutschland schnell Arbeit gefunden, natürlich die Familie unterstützt und wir kamen gut zurecht. Hätte sie nur nicht alleine nach Nepal fliegen lassen dürfen :) Hat dort Ihre Jugendliebe wieder getroffen und kam auch in D nicht richtig klar.
Die Thaigeschichte war eher lockerer und auf Entfernung und eher körperliche Treffen. Die Russin hat ein Kind, jetzt 12 und wir haben 5 Jahre zuammen gelebt.
Generell habe ich mit der asiatischen Sicht/Denkweise mittlerweile meine Probleme. Gerade die Themen Gesicht wahren, bad news überbringen usw. sind schwierig. Beispiel: Frag eine Nepalesin ob es draußen regnet, sie wird immer sagen es scheint die Sonne und dann wirst du es schon merken wenn du vor die Tür trittst und pitsche nass wirst. Sie wollen einfach keine schlechten Nachrichten überbringen. Ist einerseits lustig aber nervt irgendwann total.
Bei der Thai will/kann ich gar nicht so ins Detail gehen aber leichte fianzielle Forderungen waren immer mal wieder da und es gab mit ihrer Art hin und wieder schon Probleme, die ich aber so gar nicht definieren kann. Ist auch schon her.
Bei der Russin (keine Deutsch-Russin, echte....) war es extrem. Sie lebte nur im Hier und Jetzt, was morgen ist ist egal, Sparen oder mal an die Zukunft denken war tabu, ebenso Nachrichten interessieren gar nicht, kann ich eh nicht ändern und senkt nur die Stimmung,. Sie forderte fast alle Vorteile der Gleichberechtigung aber die daraus entstehenden Verpflichtungen waren für sie nicht existent. Hat sie halbtags gearbeitet, gut Unterhalt und Kindergeld bekommen aber wenn ans zahlen geht, dann war ich ja der Mann. Ihr Geld, so meinte sie, ist nur für persönliche Dinge. Gut, ich verdiene recht ordentlich, aber .... und dann dieses ständigen Unwahrheiten und Lügen war hier extrem. War auch mit ein Grund die Beziehung zu beenden. Im Moment genieße ich die Freiheit, bin ich glücklicher Single, Frau kommt so schnell nicht ins Haus, Angebote sind aber reichlich vorhanden.
Also mir gefallen einige Sichtweisen der Asiaten und insbesondere der Thais sehr gut aber mit einigen kann ich leider überhaupt nicht klar kommen. Ich würde mir folgendes im Traum wünschen, ist aber natürlich quatsch: Ehrlichkeit, Zuverlässlichkeit, ein gewisses Maß an Pünktlichkeit/Verlässlichkeit, etwas Vorsorge/Zukunftssicherheit und wenn richtige Gleichbererchtigung, was mit Sicherheit sinnvoll ist, dann aber nicht nur Rosinenpicken.

So, jetzt fehlt noch der Vergleich zu deutschen Frauen. Da muss ich aber passen, ich habe nur meine Erfahrungen mit anderen Nationen berichten können.
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Intellektuell sind die Thai Frauen (und andere auch) den deutschen Frauen haushoch unterlegen. Auch das ist dem sogenannten Gender zu verdanken. Was ich persönlich gut finde.

Aber Fakt ist:
Doof fickt gut 😜

Wer (auch) intellektuell befriedigt werden will, nimmt sich eine deutsche Frau, alle anderen folgen mir :bigsmile

Bevor hier irgendwelche Diskussionen losgehen, in meinem Text ist viel Ironie dabei.
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
sie haben auch eine Art an sich mit der sie die Männer umgarnen, die wir mögen.
Haben sie sich jedoch einen an der Angel, wissen die genau was zu tun ist, ihm das letzte Geld aus den Rippen zu ziehen.
@knocherl
Ist mir viel zu pauschal....vielleicht paßt das zu den Rotlicht - Mädels ?
Meine jetzige Freundin und künftige Ehefrau hat mich nie " umgarnt "...war auch nicht nötig - die Chemie stimmte einfach.Geld aus den Rippen leiern tut sie mir auch nicht.Wir kennen beide gegenseitig unsere finanziellen Verhältnisse.....und wenn sie etwas Wichtiges nicht allein stemmen und und es mir möglich ist,ihr dabei zu helfen,dann tue ich es sehr gerne.Wenn man zusammen lebt,verbraucht man das Geld schließlich auch zusammen.

Denn diese Frauen haben sich bewußt für weniger Einkommen entschieden, gegen eine Karriere als Nutte. Also hat man bei den Frauen die größte Chance ein ehrliches, hübsches, liebes Mädel zu finden.
@Klausens
Diese Frauen haben sich bewußt dagegen entschieden,als Protztisitutuierte zu arbeiten......das heißt aber noch lange nicht,daß sie unbedingt einen Farang heiraten möchten.Für viele Mädels und deren Familie bedeutet die Heirat mit einem Farang auch " Gesichtsverlust " - weil die Mädels in den Augen vieler " anständiger " Thais nur Nutten oder Ex - Nutten sein können. Es gibt in Pattaya sehr viele hübsche Mädels,die einen thailändischen Ehemann und Kinder haben und damit sehr zufrieden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Mal im Ernst....natürlich kann man auch in Pattaya eine junge Frau fürs Leben finden, dazu geht man in die Einkaufszentren und flirtet mit den hübschen Verkäuferinnen, fragt wann sie Dienstschluß haben und lädt sie zum Essen ein. Oder in den amerikanischen Ketten wie dem Hooters. Einfach charmant ansprechen und versuchen ein Date zum Abendessen zu bekommen. Denn diese Frauen haben sich bewußt für weniger Einkommen entschieden, gegen eine Karriere als Nutte. Also hat man bei den Frauen die größte Chance ein ehrliches, hübsches, liebes Mädel zu finden.

Wenn sie die Einladung annehmen, wird das sehr wahrscheinlich nicht das erste Mal sein und die Chance eime "Hobbynutte" zu ergattern ist recht gross. Muss ja nicht schlecht sein, doch die "ehrbahren Frauen" gehen nicht mal eben mit dem Touri aus. Die Hooter Girls verdienen uebriegens ziemlich gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.