Aktuell auf YT hochgeladen
Es tut sich anscheinend auch etwas beim Entertainment
Es tut sich anscheinend auch etwas beim Entertainment
Unverschämtheit, und die Crew spricht auch kein DeutschSieht ja gut aus, denke leider ohne Deutsche Ton Spur, die letzten Flüge selbst erlebt, die neuesten Filme fast alle ohne Deutsch,![]()
Nein das ist nicht möglich.Ich habe mal eine Frage an die Experten.
Ich habe einen Flug FRA-BKK-MNL und zurück gebucht.
Aktuell würde ich lieber in Thailand bleiben und nich nach Manila weiter fliegen.
Ist es möglich, beim einchecken in FRA einfach zu sagen, dass man den Weiterflug nach MNL nicht antreten möchte und nur die Strecke FRA-BKK-FRA nutzen will?
Bezahlt ist ja alles.
Wenn man von den Uralten Touchscreens absieht, denn diese reagieren, nur wenn sie Lust haben.aber der Rest passt ja bei Thai Airway
Ok, dankeNein das ist nicht möglich.
Wenn du einfach in BKK aussteigst und den BKK–MNL Flug nicht nimmst, wird dein Rückflug zu 99 % automatisch gelöscht.
Ich habe mal eine Frage an die Experten.
Aktuell würde ich lieber in Thailand bleiben und nich nach Manila weiter fliegen.
Ist es möglich, beim einchecken in FRA einfach zu sagen, dass man den Weiterflug nach MNL nicht antreten möchte und nur die Strecke FRA-BKK-FRA nutzen will?
Bezahlt ist ja alles.
Ich an deiner Stelle würde ganz eunfach THAI Airways in Frankfurt anrufen und so direkt die Frage klären, ob sie den „Weiterflug“ (von Bangkok nach Manila und zurück) stornieren können, ohne dass auch der Flug nach und von Bangkok storniert wird.
Ich habe mal eine Frage an die Experten.
Bezahlt ist ja alles.
Warum man eine solche Frage in einem Forum mit Schwerpunkt Sex und Pattaya stellt und nicht einfach bei der Fluglinie anfragt muss man jetzt auch nicht verstehen?Ich habe mal eine Frage an die Experten.
Bezahlt ist ja alles.
Leben und Leben lassen!Warum man eine solche Frage in einem Forum mit Schwerpunkt Sex und Pattaya stellt und nicht einfach bei der Fluglinie anfragt muss man jetzt auch nicht verstehen?
Glaube der Schwerpunkt liegt mittlerweile auf Thailand oder zumindest interessieren sich viele Leute nur noch wenig für Pattaya. In der Threads mit dem meisten Traffic geht es um Essen oder alte Männer versuchen einem jungen Soziopathen zu erklären wie Sextouristen sich korrekt zu verhalten haben.Warum man eine solche Frage in einem Forum mit Schwerpunkt Sex und Pattaya stellt und nicht einfach bei der Fluglinie anfragt muss man jetzt auch nicht verstehen?
Die Frage ist ja :Warum man eine solche Frage in einem Forum mit Schwerpunkt Sex und Pattaya stellt und nicht einfach bei der Fluglinie anfragt muss man jetzt auch nicht verstehen?
Das ist doch dann auch sein Problem!Er dann beim Rückflug am checkin gesagt bekommt : sie können nicht mitfliegen, was macht er dann ?
Sagt er : Moment im Thailand pattaya forum hat jemand gesagt : sie müssen mich mitnehmen