Moment einmalSagt er : Moment im Thailand pattaya forum hat jemand gesagt : sie müssen mich mitnehmen

Richtig heisst es:
Moment im Thailand Pattaya Forum
und vor allem das waren einige Experten und Sie sind doch nur ein einfacher Angestellter

Moment einmalSagt er : Moment im Thailand pattaya forum hat jemand gesagt : sie müssen mich mitnehmen
die ganze Diskussion zeigt, dass es in der Tat schwierig ist, wenn über einen Vermittler wie Booking gebucht wird. Bei der Erstattung des stornierten Flugs habe ich die gleiche Erfahrung gemacht. Thai hat mit dem Finger auf Booking gezeigt, Booking auf Thai. Irgendwann hat Booking sich in der Verantwortung gesehen, bei Thai die Erstattung zu beantragen. Es hat aber einigen Überzeugungsaufwand gekostet.
Mein Fazit daraus ist tatsächlich, dass ich soweit möglich Flüge direkt bei der Airline buche.
Genau das trifft den Nagel auf den Kopf ! Die Erreichbarkeit !Dafür ist dann der Z.Händler meist günstiger, aber auch meist schlecht erreichbar. Meinen letzten Flug mit Thai habe ich direkt bei Thai gebucht. Früher aber auch schon mal über Flugladen.de . Booking .com ist aber OK und arbeitet eng mit Agoda zusammen. Oder scheint auch 1 Firma zu sein?!
Es handelt sich um Inlandsflüge.![]()
Reise nach Asien: Thailand lockt Urlauber mit Gratis-Flügen im Herbst
Thailand plant, Touristen mit kostenlosen Flügen anzulocken. Bis zu 200.000 Urlauber könnten profitieren.www.bild.de
Gerne schreiben, wenn jemand weiß wie man das bei Thai Airways B2C bucht.
Und ob die Kontingente an DER Tour oder TUI B2B gegeben werde.
Ich denke, man ist einfach nur noch Cashupgrade obwohl es natürlich immer mit Kreditkarte gezahlt wird. Wer möchte schon Bargeld am Schalter?Cashupgrade? War bei uns am 23.8. von Muc aus nicht möglich, ging nur mit Kreditkarte.
1015 Euro pro Person.
Bis vor 2 Jahren ging Cash am Flughafen Bangkok noch, heute auch nicht mehr.
Nein. Rückflug wird dann storniert WG No Show.Ich habe mal eine Frage an die Experten.
Ich habe einen Flug FRA-BKK-MNL und zurück gebucht.
Aktuell würde ich lieber in Thailand bleiben und nich nach Manila weiter fliegen.
Ist es möglich, beim einchecken in FRA einfach zu sagen, dass man den Weiterflug nach MNL nicht antreten möchte und nur die Strecke FRA-BKK-FRA nutzen will?
Bezahlt ist ja alles.
Glaube ich nicht!Nein. Rückflug wird dann storniert WG No Show.
Geht bei mir, auch die Anmeldung in der App.Bekommt hier noch jemand eine Fehlermeldung beim Öffnen der Thai Airways app?