Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Tatsächliche Preise in Pattaya... ??

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
Also jetzt alle mal ruhig bleiben. Die normalen Preise sind nach wie vor.
1000 - 1500 für Shorttime und 2000 - 3000 für Longtime je nach Alter, Sympathie des Customers und auch Alter und Aussehen der Lady.
Ich persönlich habe noch nie mehr als 2500 für Longtime bezahlt plus eventuell barfine.
Das öfteren wurde über den Preis gar nicht gesprochen, da gebe ich freiwillig 2000, da es noch keinen grösseren Reinfall gab bei LT. :rolleyes:
Und ja es gibt auch noch LT für 1500
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.436
4.415
Jever
Und nur deshalb weil man die hohen preise bezahlt
Was willste dagegen machen, Farangs spielen mittlerweile eine untergeordnete Rolle bei den Mädels. Bekommen sie das Geld nicht von uns Langnasen nehmen sie halt Asiaten.
aber das die girls so hohe preise ansetzten für ein 0815 fick
Dann machst du vielleicht was falsch oder ich habe immer Glück gehabt.
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.063
2.617
1.813
Berlin
Das öfteren wurde über den Preis gar nicht gesprochen, da gebe ich freiwillig 2000, da es noch keinen grösseren Reinfall gab bei LT. :rolleyes:

past schon, aber mit dem Zusatz das es sich um Freelancer oder Barmädels handelt. Dann gibts natürlich auch keine BF zu zahlen. Einer Ibar Freelancerin durfte ich 2500THB für 24h LT ins Täschlein reintun. Nach dem dritten Tag sagte sie mir das ab nun auch 2000THB für sie reichen da ich mich niemals bei den Nebenkosten lumpen lasse. Ziemlich anständig von einer 19jährigen.

vg goldi
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.436
4.415
Jever
aber mit dem Zusatz das es sich um Freelancer oder Barmädels handelt. Dann gibts natürlich auch keine BF zu zahlen.
Bei Mädels aus einer Bar werden auch 300-500 BF fällig.
Eigentlich nicht der Rede wert ;)
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker
Thailernen.net

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
150
179
823
Ich hoffe, das ist ein Schreibfehler. Früher wurde um Mitternacht das Resteficken eingeläutet. Gerade die Windmill......Da gab's allerdings auch noch ni...

Leider kein Schreibfehler. Aber wie geschrieben nicht meine eigene Erfahrung sondern ein Erfahrungsbericht aus einer Facebook Gruppe.... Also könnte man noch Glück haben und es war ein spinner:rolleyes:
 

murgel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2015
123
161
723
56
Schon beachtlich wie manche hier die Kohle raushauen. Für ST hab ich nie mehr als 1500 bezahlt. Für LT max. 2000. Wenn die Tante länger als 1 Tag (wenns zu ner Insel ging) dann downgegraded aud max. 10000 die Woche (alles frei incl. Reisekosten, Food usw..) Und beschwert hatte sich nie eine oder gesagt es wäre zu wenig, sie geht nicht mit für dieses Salär. Man sollte sich auch immer mal vor Augen halten das der normale Thailänder zwischen 8000 und 15000 im Monat verdient. Wenn ich dann hier lese 4000 für LT kommt die Gute wenn sie es clever anstellt auf 120000 im Monat. Da wird selbst der Polizeichef neidisch werden. Natürlich muss man auch die Mädels verstehen..Angebot und Nachfrage..und wenn der dumme Farang jeden aufgerufenen Preis zahlt...selber blöd. Da ich eh kein Bargänger bin und die zum Teil unverschämten Barfine Preise nicht zahlen würde (1000 bath???) habe ich meine Mädels meist über Thaifriendly klargemacht. Erst ST und wenns gepasst hatte auf LT upgegraded. Aber jedem das Seine, liegt eben auch am Budget...wenn ich 6 Wochen vor Ort bin, muß ich anderst kalkullieren als ein one-week-millionär
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.071
13.103
3.115
Ich bin auch froh, dass ich mit Ende 20 noch nicht auf Pattaya angewiesen bin, um auf meine Kosten zu kommen.

Trotzdem verbringe ich immer wieder mal 3-4 Tage dort. So richtig in seinen Bann hat mich das ganze (noch) nicht gezogen.
Allerdings kenne ich Thailand sowie Pattaya auch erst seit 3 Jahren. Nachdem ich unzählige Reiseberichte gelesen habe, bin ich voller Erwartung losgezogen.
Die Erwartungen hinsichtlich des berühmten thailändischen Take Cares wurden allerdings nie erfüllt.
Wenn die Frauen ein gewisses Profil erfüllen sollen, d.h. optisch mindestens eine 7-8 sein und Englisch so gut sprechen können, dass man auch mal ein Gespräch führen kann, dann verbringt man ja schon fast den ganzen Tag mit der Suche nach der "perfekten" Frau.
Die Quantität ist im ersten Moment natürlich überwältigend, allerdings lässt die Qualität definitiv zu wünschen übrig. Um eine durchschnittliche Asiatin für einen unverhältnismäßig hohen Betrag ins Bett zu bekommen, brauch ich nicht um die halbe Welt fliegen. Zumal es vielen wohl auch egal ist, ob sie eine Asiatin, Latina oder Europäerin im Bett haben, solange sie irgendjemand im Bett haben.
Ich glaube, dass Pattaya nur noch von seinem Ruf aus der Vergangenheit lebt. Das Flair, von dem viele berichten, habe ich nie gespürt.
Mittlerweile nervt das "Hello, Welcome handsome man", "What's your name?", "Where are you from?" einfach nur noch, genauso wie die überhöhten Preise.

Für meine Bedürfnisse ist deshalb Bangkok wesentlich besser geeignet. Man findet viel häufiger Frauen mit einem gewissen Niveau, Bildung und Englischkenntnissen, die zugleich nicht im Rotlicht tätig sind, sondern einfach mit einem Farang Spaß haben wollen bzw. eine Beziehung suchen.
 
Cosy Beach Club

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Wenn es im Seebad nicht den problemlosen " Easy - Fick" geben würde, würden mich heutzutage keine zehn Pferde
mehr nach Pattaya ziehen.

Hätte ich obendrein noch etwas gegen Thai - Food ( ich liebe es !), wäre mir der Aufwand gen LOS definitiv
zu hoch.

Flair / take care …….ja hat es definitiv lange gegeben.....traumhaft was ich 1979 in derlei Richtung
als 22 jähriger erleben durfte, ja, auch ich hatte in D keinerlei Probleme eine Freundin zu bekommen...
aber der Reiz des Unbekannten Thai - Mädels mit brauner, sanfter Haut, einem verführerischem Lächeln,
und dem " ehrlichen Sex", so ehrlich und autark, das man nie den Eindruck hatte es ging hier primär
um´s Geld.....

40 Jahre später, und man sieht wie sich die Zeiten ( nicht nur in Thailand) so verändert haben,
ändern wird das der Einzelne nicht, aber man kann für sich gucken wie es "unter erschwerten
Bedingungen" noch halbwegs passt......
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.478
114.244
4.265
60
Stuttgart
Schon beachtlich wie manche hier die Kohle raushauen. Für ST hab ich nie mehr als 1500 bezahlt. Für LT max. 2000.
Irgendwie solltest Du aber jetzt noch angeben, woher Du deine Mädels hast.

Ich vermute hier einfach mal von der Beach Road, oder den Beer Bars und eventuell noch aus der Soi 6.
Da könnten deine Erfahrungswerte einigermaßen hin hauen, das bezweifle ich noch nicht einmal.
Wobei da dann bis auf die Beach Road noch die Barfine hinzu käme :bigsmile eigentlich

Aus den A-Gogos wohl eher nicht :cool: den die gehen in den seltensten Fällen zu diesen Kursen welche Du angibst weg. :(
 
  • Like
Reaktionen: SuperGrobi2

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.664
19.199
3.465
Flair / take care …….ja hat es definitiv lange gegeben...

Take Care (damit meine ich jetzt nicht das nerfige Schweiss abwischen von frueher) gibt es nach meinem Empfinden immer noch und Pattaya war mal der beste Ort Thailands um als Farang easy in den Genuss zu kommen. Jetzt ist es dafuer nach meinem Empfinden eher einer der schlechtesten Orte Thailands insbesondere fuer den der zumindest etwas Grundkenntnisse in Sachen Sprache und Kultur hat.

Pattaya hat eine einzigartige Quantitaet rund um das Thema Sexbusines. Qualitaet ist ja fuer jeden letztlich etwas anderes aber die ist nun mal nicht unbedingt nur abbhaengig von Quantitaet.

Da Pattaya nicht mehr sooo guenstig ist hat es sich zudem anderen Zielen in Thailand angeglichen. Nostalgie ausgeblendet spricht wirklich nicht mehr allzuviel fuer Pattaya aber (fuer mich) immer noch viel fuer Thailand

traumhaft was ich 1979 in derlei Richtung

ok... 1979 war ich 12 und habans Rohr verlegen noch nicht wirklich gedacht :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: SuperGrobi2

murgel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2015
123
161
723
56
Irgendwie solltest Du aber jetzt noch angeben, woher Du deine Mädels hast.

hatte ich doch geschrieben...meist aus Thaifriendly...da hats auch keine Barfine:bigsmile und da kommen die meisten mit 1000 ST klar. Beachroad hab ich noch niemals mehr als 800 für ST bezahlt (Stunner hats da eher weniger aber zum Teil natürliche Mädels) aber auch noch nie eine LT mitgenommen (die Mädels wollten das selbst nicht und haben es auch nicht angeboten)...AGogo und Soi 6 ist nicht mein Revier...wir vertragen uns irgendwie nicht..ich geh lieber in kleinere Bars aber nicht um Weiber aufzureißen (Jetzt eh nimma...das war früher) aber jeder nach seinem Gusto. Aber ehrlich gesagt, war natürlich auch mal in ner Gogo drinnen...war in der WS, und die Weiber, naja...das war nix besonderes und ich hab damals meinen Kumpel gefragt warum die 4000 wollen...dafür wars Draft mit 80 Bath eiskalt und preiswert
 

subernaturl

Aktiver Member
    Aktiv
10 Juli 2019
193
789
1.123
letztes jahr war ich des öfteren auch Soi Made on Thailand und Drinking Street.
da hatte ich auch nie Probleme für 2000 LT.
Teils sogar für 1500.
Sind zwar keine 20jährige Stunner, aber die sind eh nicht mein Beuteschema.
I get what you paid.:)
 

Patgo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
aber der Reiz des Unbekannten Thai - Mädels mit brauner, sanfter Haut, einem verführerischem Lächeln,
und dem " ehrlichen Sex", so ehrlich und autark, das man nie den Eindruck hatte es ging hier primär
um´s Geld.....

Warum so sicher das heutzutage die Jugend in 2019 keinen "ehrlichen Sex" mit asiatischen Mädels hat wo Geld eine untergeordnete Rolle spielt ?
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.436
4.415
Jever
Warum so sicher das heutzutage die Jugend in 2019 keinen "ehrlichen Sex" mit asiatischen Mädels hat wo Geld eine untergeordnete Rolle spielt ?
Na klar gibt es das, aber in Pattaya eher nicht ;)
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Das ist immer UVP - unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers - :))

Wenn man 2.000 anstrebt, dann ist es legitim 3.000 auf zu rufen....nun kann man sich abwenden und
kommentarlos des Weges gehen, oder lächeln und warten ob sich das Lächeln in einen für dich günstigeren
Preis niederschlägt, oder Lächeln und ein Gegenangebot machen.....wer schon mal auf einem
Türkischen Bazar war, kommt auch im Seebad zurecht :)) nur nicht den Bogen überspannen....
alles hat seinen Preis, und solange der realistisch ist, sollte man sich preislich arrangieren können.
 

Ähnliche Themen