Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Tatsächliche Preise in Pattaya... ??

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
152
179
823
vielleicht,weil sie denkt der 20 jährige will weniger zahlen und fickt mich 4-5 mal am Tag und ballert sich auch noch zu ;)

Dann sucht sie sich den 50+ Mann aber aus weil es in ihren Augen leicht verdientes Geld ist und er auch noch mehr zahlt, was meiner These ja wieder zuträglich ist. Und nicht weil der ältere so eine tolle Ausstrahlung hat und sie sowie so kein bock auf einen Milchbubi hat der eine Niete im Bett ist ;)

Muß ich das eigentlich Gebetsmühlenartig erneut wiederholen?, lese einfach was
geschrieben wurde :))

Ich hab deine Argumente schon gelesen nur drehst du es dann plötzlich um und sagt warum solltest du eine ältere Thai nehmen wenn du doch auch jüngere aktraktivere haben kannst.

Naja egal ich versuch mich jetzt auch rauszuhalten damit der Thread wieder zu seinem Ursprung zurück kehren kann.
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
...also ich bin 42 und stelle langsam jedoch schneller werdend den Verfall meines Marktwertes fest bei den unter 30 jährigen in Deutschland.

Das kann ich nur bestätigen. Mir ergeht es da sehr ähnlich.
Sitze ich heute mit meinen 40 Jahren in der U-Bahn, dann wird die Luft bei den jüngeren Frauen in Sachen Resonanz zunehmend dünn.
Stattdessen greifen die älteren Uschi´s (40+) nun immer häufiger und völlig schamlos an, ziehen mich mit ihren Blicken förmlich aus und ich denke
mir so manches mal..."verdammte Ungerechtigkeit, womit habe ich das nur verdient ??!!" :lool:
Muss Mann wohl irgendwie möglichst sportlich so hinnehmen, wie es ist.
Aus Sicht der jüngeren Frauen kann ich natürlich nachvollziehen, das jemand wie ich im Vergleich zu einem jüngeren Typen inzwischen weit weniger hoch im Kurs steht.

Daher ist und bleibt Pattaya auch immer eine gute Option.
Gegen ein überschaubares Entgelt bekomme ich hier bei Bedarf auf relativ leichte Weise eben genau das, was mir zu Hause in aller Regel vergönnt bleibt.
Wobei ich auch hier eingestehen muss, das die Resonanz der in meinen Augen jungen und sehr hübschen Girls vor Jahren deutlich höher war als das heute der Fall ist.
Betrat ich zu meinen Anfängen vor etlichen Jahren die A Go Go´s, dann war es nicht selten so, das diverse heiße Girls förmlich um meine Aufmerksamkeit "gekämpft" haben.
Inzwischen erlebe ich das in dieser Form sicher nicht mehr.
Ok...nun haben sich die Zeiten auch geändert...viele Mädels sind satt oder haben es schlichtweg nicht mehr nötig, um die Gunst des Kunden zu kämpfen.
Na Gott sei Dank.
Die anderen sind also schuld. :rolleyes:
Am Ende wird die Erklärung dafür wohl ein Mix aus verschiedenen Dingen sein.

Warum ging´s hier noch gleich ? Ach ja, tatsächliche Preise. :bigsmile
Mir ist es ehrlich gesagt piep egal, ob die Jungen unter uns einen oder zwei Tausender weniger zahlen.
Es sei ihnen gegönnt.

Der Spaßfaktor ist sicher nochmal ein ganz anderes Thema.
Wenn ich die Szenerie wo auch immer beobachte, dann wirken die Girls in Sachen "Spaß und Freude" häufig schon ziemlich aufgesetzt.
Die Männer (ob jung oder alt) reagieren darauf in meinen Augen sehr unterschiedlich.
Einige nehmen das gar nicht wahr, andere ignorieren so etwas wissentlich und widerum andere sind derart von sich selbst überzeugt, als das gelangweilte oder
aufgesetzte Schwingungen der Girls nicht mal im Ansatz überhaupt in Betracht gezogen werden.

Wie auch immer...
So lange jeder für sich unterm Strich eine gute Bilanz ziehen kann, ist das "mit wem - wo - auf welche Weise und wie viel" eigentlich relativ zweitrangig.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
Dann kannst Du Strichlisten machen und das nach einer Umfrage von mindestens 50 Dienstmeisterinnen arithmetisch auswerten.
Trau nie einer Statistik die man fälschen kann :bigsmile

Und warum sollte eine 20 Jährige Thai sich in deiner Altersklasse umschauen wenn sie auch welche in ihrer zur Verfügung hat?

Ist meistens so, dass die jungen mit der Kohle noch etwas sparsam sind :bigsmile meistens ist es andersrum nicht ganz so :cool: Ausnahmen soll es aber wohl geben.
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
600 baht für 1 Stunde würde Ich bieten... Arab/India- Material...- we drauf steht...
zu dieser Zeit gibt es so gute Auswahl in TF,,,,da muß man das nicht für das Geld buche,,,,
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Lass die !!! Zeichen weg.
Ich hätte mich fast verschluckt weil ich erst 11.550 Baht gelesen habe. :rolleyes:


Nicht du lieber @tom089 sollst dich verschlucken, sondern vermutlich wird es eher
die ambitionierte Dame mit 1.500 tun , - wenn sie denn "zum Einsatz" kommt ? :)) -.

Knetmasse soll ja mitunter begehrt sein :)) zu 90% ist es dann aber
nicht nur "oben fett" sondern auch der Rest des Körpers....aber wozu gibt
es schließlich Handtücher !? :))

Jedem das seine ......MEINE :)) sieht anders aus :))
 

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
152
179
823
Hab gestern in einer Facebook Gruppe einen Aktuellen Kurzbericht gelesen on einem der Vorgestern Abend ne kleine Walkingstreet Tour gemacht hat.

Windmill war die Stimmung wohl recht gut mit schicken Mädels aber die haben 4000 für ST und 6500 für LT aufgerufen und im Baccara wohl auch 6500 LT für 4 Stunden :eek:
Wenn ich das richtig verstanden habe plus Barfine.
Also endweder muss der Typ ein wiederling sein oder die drehen völlig durch.

Also solche Preise wären ein No go für mich.
Irgendeiner hat dann noch drunter kommentiert in der LK wollen sie 4000 für ST wobei da hab ich hier ja schon andere Preise gelesen.

Leider kein persönlicher Bericht aber vieleicht dennoch interessant für euch.
 

hirant

SCHWABEN POWER
Inaktiver Member
24 Februar 2019
99
125
443
süddeutschland
Also hallo erstmal
Ich habe im october 2018 eine 30 jahrige
Aus dem isomnia mitgenommen für
LT 1700 war für mich persönlich ok der preis habe ihr dan als ich sie weggeschickt habe am nächsten tag noch 300 tip gegeben weil ich zufrieden war
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Hab gerade das erste Mal 4000 LT (Bargirl) abgedrückt aber in BKK.
Und dann am Abend vorher Sie noch abgefüllt mit LDs weil ich in Feierlaune war. Das geht richtig ins Geld hier auch wenn ich schon für sinnlosere Dinge Geld verballert habe.

Zum Vergleich: Eine richtige junge hübsche aus der Butterfly gogo im Nana Plaza oben kostet ST 4000 Incl. 1k Barfine. Ist ja dann fast schon fast billiger als in Pattaya hier.
 

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
229
339
1.153
Solange diese Preise bezahlt und man ist auch noch stolz drauf .
Dann können die ladies die Preise locker noch anziehen .
Da bist man im kummerland günstiger.
Man muss immer die Relation sehen .

Was ist in Thailand derStandard Lohn.
Wie sind die Lebenshaltungskosten
Ich persönlich finde die Preise schon lange überzogen .
Aber jeder wie er lustig ist.
Aber Leute denkt dran.das ist nur ein Geschäft. Vergesst das nicht.
Trotzdem viel Spaß .....bei allen was ihr macht....
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Solange diese Preise bezahlt und man ist auch noch stolz drauf .
Dann können die ladies die Preise locker noch anziehen .
Da bist man im kummerland günst...

Also ich bin ganz sicher nicht "stolz" darauf der kleinen eben 4k baht ausgehändigt zu haben falls du das meinst. Finde es eher zum ko....

Aber das sind nunmal die realen "Preise" im jetzt und heute. Mir waren schon 1000 Baht zu teuer für eine Gogo Tante vor 25 Jahren.

Sparen kann man wohl wenn man eine von der Straße mitnimmt und die am besten noch runterhandelt aber wer will das schon.

Eine Granate für eine Optiknummer aus einer Bangkok aGogo kostet im Jahr 2019 Shorttime ab 4000 baht und da geht der Spaß erst los.

Das man in Kummerland eine Schwarze oder Ostblock Tante von der Straße oder im Lovemobil für 30 Euro haben kann weiß ich auch aber das ist nunmal ein großer Abturner aber das wisst ihr selber..
 

Ähnliche Themen