Gar nicht so einfach den Satz fließend zu lesen und auch zu verstehen![]()
Hmmm....nach Deinem Post den Post nochmal gelesen, ... ..jo....es könnte sein das ich da auf der Leitung stand...
Gar nicht so einfach den Satz fließend zu lesen und auch zu verstehen![]()
Die freuen sich sicher, wenn sie die Rente mit uns ein bisschen aufbessern könnenDie Mädels die das angeboten haben sind schon lange in Rente![]()

die Rechnung geht so nicht auf,man muss immer den lebensunterhalt zb. durchnittliches einkommen eines landes rein rechnenAuch wenn es stimmen mag, dass es früher noch billiger war, komme ich an folgender Rechnung nicht vorbei: Selbst bei 4000 für LT sind das aktuell 1...
Warum soll man das müssen?die Rechnung geht so nicht auf,man muss immer den lebensunterhalt zb. durchnittliches einkommen eines landes rein rechnen
Warum soll man das müssen?
dass er oder andere nicht gewillt sind

den Vortritt Dann ist hoffentlich jeder glücklich.

Und das schon vor 4 JahrenAnhang anzeigen 1521135
die Rechnung geht so nicht auf,man muss immer den lebensunterhalt zb. durchnittliches einkommen eines landes rein rechnen
ST aufn KürfürstenDamm buchen

Dein Ernst?
Hauha ... nur nicht wundern wenn Du so im Fazit auch nur noch aufs Geld reduziert wirst, damit bekommst Du (für mich) genau das was Du mit...
oder was denkst du, wenn du kein Geld bei einer Thai Frau hast als Farang bekommst du keine Putzfrau hier ausgenommen du bist Thai ob Nutte oder nicht
Aber mit Happy End bzw. bei 1,500 Bath mit BoomBoomIn Pattaya ca. 1000-1500 Baht
Für mich als junger, 25 jähriger, ist Thailand ein willkomener Urlaubsort - denn in Urlaub muss/darf man ja sowieso. In meinem Fall heisst das Flu...