Ich bin auch froh, dass ich mit Ende 20 noch nicht auf Pattaya angewiesen bin, um auf meine Kosten zu kommen.
Trotzdem verbringe ich immer wieder mal 3-4 Tage dort. So richtig in seinen Bann hat mich das ganze (noch) nicht gezogen.
Allerdings kenne ich Thailand sowie Pattaya auch erst seit 3 Jahren. Nachdem ich unzählige Reiseberichte gelesen habe, bin ich voller Erwartung losgezogen.
Die Erwartungen hinsichtlich des berühmten thailändischen Take Cares wurden allerdings nie erfüllt.
Wenn die Frauen ein gewisses Profil erfüllen sollen, d.h. optisch mindestens eine 7-8 sein und Englisch so gut sprechen können, dass man auch mal ein Gespräch führen kann, dann verbringt man ja schon fast den ganzen Tag mit der Suche nach der "perfekten" Frau.
Die Quantität ist im ersten Moment natürlich überwältigend, allerdings lässt die Qualität definitiv zu wünschen übrig. Um eine durchschnittliche Asiatin für einen unverhältnismäßig hohen Betrag ins Bett zu bekommen, brauch ich nicht um die halbe Welt fliegen. Zumal es vielen wohl auch egal ist, ob sie eine Asiatin, Latina oder Europäerin im Bett haben, solange sie irgendjemand im Bett haben.
Ich glaube, dass Pattaya nur noch von seinem Ruf aus der Vergangenheit lebt. Das Flair, von dem viele berichten, habe ich nie gespürt.
Mittlerweile nervt das "Hello, Welcome handsome man", "What's your name?", "Where are you from?" einfach nur noch, genauso wie die überhöhten Preise.
Für meine Bedürfnisse ist deshalb Bangkok wesentlich besser geeignet. Man findet viel häufiger Frauen mit einem gewissen Niveau, Bildung und Englischkenntnissen, die zugleich nicht im Rotlicht tätig sind, sondern einfach mit einem Farang Spaß haben wollen bzw. eine Beziehung suchen.