Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Tatsächliche Preise in Pattaya... ??

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
205
377
853
Schweiz
Ich kann für meine Aufenthalt (August/September) die allgemeine Tendenz in diesem Thread nicht bestätigen.

Muss natürlich erwähnen, dass ich schon Jahrzehnte keine Ladies mehr aus Gogos oder Walking Street mehr mitnehme.
Auch Thai Friendly ist für mich, nach zwei eher schlechten Erfahrungen, kein Thema mehr.

Meine Dienstleisterinnen sind immer aus Beerbars, Massagen oder von der Beach Road.

Die bei mir von den Ladies aufgerufenen Preisen lagen für ST durchwegs um 1000 Baht, für LT zwischen 1500 und 2000. Ein einziges Mal wollte eine Lady 2500 für LT, die habe ich aber aufgrund ihres Alkoholpegels eh nicht in Betracht gezogen...

Es scheint also alles wie eh und je.

Die "grosse Abzocke" für (meist unbedarfte) Touris läuft, wie immer schon, in der Walking Street und in den Gogos.
 

Nero

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2017
154
1.463
1.293
35
Durch den schlechten Wechselkurs sind die Preise für Girls an der Grenze des nicht ertragbaren herangerückt. Steigende Preis plus 10-15% Währrungsverfall, kein Take Care Faktor. Jemand der nicht interessiert ist an LT der ist wohl in Europa besser bedingt. Vor allem preislich. Mit den 2000-3000 Euro die man in LOS schnell verballert hat, kann man hier schon 40-70 mal zu den jungen Ost-Mädels gehen. Einer der Hauptgründe noch nach LOS zu gehen wären LT für mich, das bekommt man in Europa hier nicht (zu vernünftigen Kosten). Aktuell such ich stark nach alternativen zu Thailand.
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
Durch den schlechten Wechselkurs sind die Preise für Girls an der Grenze des nicht ertragbaren herangerückt

In 2008 waren für mich 100€/Tag ausreichend um Spaß zu haben. Paar Jahre später habe ich mal nachgerechnet und da waren es schon 150€. Im August/September 2019 brauchte ich 250€/Tag. Gedanken mach ich mir auch langsam.

vg goldi
 

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
Inaktiver Member
8 August 2019
228
2.889
1.543
Auch wenn es stimmen mag, dass es früher noch billiger war, komme ich an folgender Rechnung nicht vorbei: Selbst bei 4000 für LT sind das aktuell 120 EUR. Dafür gibt's in DACH 1h und nicht 1 Tag.

OK, dann kommen noch LDs + Barfine + Partyalkohol dazu. Dann sind's 150 EUR - 200 EUR? = 1,5h in DACH inkl. Alk.

Flug + Hotel + Essen zahle ich im Urlaub eh.

Und wer möchte könnte das Budget schonen, wenn man sich um 2000 - 3000 LT bemüht, den Alk nicht jeden Tag in Strömen fließen lässt, ein Girl bei Gefallen 3 Tage behält (und Rabatt raushandelt), ... und hat trotzdem jeden Tag LT.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
Für LT max. 2000

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo das "rundum Sorglos Paket" mit 10k im Monat eingetütet war. Spesen wie Speis und Trank natürlich extra. :bigsmile

Das war so ne' SLT für 10000 im Monat. Som Tam Verkäuferin. Also ne' Anständige. :bigsmile

Thai.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.763
20.011
3.815
Leute Leute....Rein zum poppen (ST) nach Thailand fliegen lohnt sich schon seit der Grenzöffnung innerhalb Europas nicht mehr seit dem ist poppen in D billig.

Das Gesamtpaket Thailands sollte man schon mögen und den Urlaub mit der Nebenbeschäftigung verbinden dann passt es mit der popperei easy, selbst jetzt.

Es ist teurer... aber... was bitte ist hier im Fazit gerade für Sex wirklich teuer?

Nehmen wir 1500 für ST was wirklich sehr easy machbar ist das sind ca. 45 Euro derzeit.

Nimm das Doppelte für LT... die Abteilung empfinde ich beide als völlig i.o.

Das Bier für teilweise 5 50 EU und darüber hingegen fängt langsam an mir nicht mehr zu schmecken. Cappuccino für über 4 EU und und und....

Geht auch alles günstiger wenn man konsequent in die zweite Reihe wechselt nur muss man dann das Gesamtpaket noch mögen.

Das Gesamtpaket bröckelt für mich in Sachen Preisleistungsverhältniss inzwischen wirklich etwas, die popperei hingegen nicht aber nur deswegen würde ich auch keine 10000 Kilometer fliegen...
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.853
4.965
Berlin
seit dem ist poppen in D billig

Man bezahlt ja für das Gesamtpaket. Auch das "Girlfriendfeeling", welches mittlerweile auch in Thailand leider immer mehr abnimmt. Wenn's nur ums Poppen gehen würde, geb' ich dir recht. Kann ich in Berlin auf der Kurfürstenstrasse mit ner' drogenabhängigen Rumänen Nutte für 30 Euro im Auto haben.:D

Aber will man das ? :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Hammer67

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.763
20.011
3.815
welches mittlerweile auch in Thailand leider immer mehr abnimmt

Wenn man Thais zu nehmen weiss ist das doch kein wirkliches Thema oder?

Ich empfinde wie gesagt das Preisleistungsverhältniss was rein die Mädels angeht immer noch als sehr gut in Sachen Paysex.

Nur... wenn wir das jetzt isolieren...in D kostet eine St mit akzeptabler Nutte um die 80 EU sagen wir grob das Doppelte.

Wenn ich wirklich nur sex haben will muss ich viel poppen um Flug und Hotel wieder rein zu ficken.

Würde ich persönlich als nicht rentabel einstufen, den Stress schon gar nicht...

Aber wir gesagt, so habe ich auch noch nie gerechnet.

Das Gesamtpaket muss passen und da schneiden die Mädels für mich inzwischen gefühlt am besten ab beim Thailand Urlaub.

Über den Rest kann man dann tatsächlich streiten :)

Lt ler müssen sowieso nicht wirklich rechnen ..da lohnt sich Thailand im Vergleich zu Europa gaaaanz easy immer noch. Selbst isoliert auf LT und Urlaub als Draufgabe...

Nur gibt es ja nicht nur Thailand...
 
  • Like
Reaktionen: misterkevin

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Zumal die Nutten einen harten Job machen. Mich würde es anwidern mit einer 60jährigen,fetten Frau zu schlafen.

Du bist ja keine Nutte den Thaifrauen ist das egal haubtsache die Kohle stimmt schau einmal wenn du die gelegenheit hast mit was für Typen von der Optik die Thaifrauen verheiratet sind ich meine mit einem Thai da stimmt nur das Geld
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.763
20.011
3.815
den Thaifrauen ist das egal haubtsache die Kohle stimmt

Dein Ernst?
Hauha ... nur nicht wundern wenn Du so im Fazit auch nur noch aufs Geld reduziert wirst, damit bekommst Du (für mich) genau das was Du mit der Einstellung auch verdienst und ich hoffe auch nicht mehr :)

Die müssen Geld verdienen und können nicht immer den Arbeitgeber wählen.

Egal ist deshalb lange nicht alles.....
 
  • Like
Reaktionen: SuperGrobi2

Ähnliche Themen