Finde den Begriff "Stunner", und den Streit hier, richtig lustig, wenn ich mir so die Fotos im Best of Thaigirls thread so ansehe. 
Dieses "gewünschte Erlebnis", und warum das eventuell andere Preise bedingt als andere Erlebnisse, können halt nur viele hier nicht nachvollziehen.Die höheren Preise werden von Männern bezahlt, die sich diese Ausgaben erlauben können und denen das gewünschte Erlebnis, diese Ausgabe wert ist.
Du gibst dir die Antwort ja selbst, greifst sie dann aber nicht auf...Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Neidisch kann man ja nur auf etwas sein, was man auch gerne haben möchte.
Wenn ich die also wollte, könnte ich ja früher in die Agogo gehen und die Dame am nächsten Abend auslösen.
Wenn ich aber aus Prinzip kein 3000-5000 Baht Gage bezahle zzgl. Barfine kommt es sicher nicht zu dieser Situation.
Worauf sollte ich also konkret neidisch sein ?
Ja genau, das weißt du einhundertprozentig und völlig ohne Einschränkung. Weil du ja alle Ladies kennst (kennt man eine kennt man alleweil ich weiss, dass die Lady auch für weniger mitgegangen wäre, wenn das Gegenüber genau ihr Typ wäre
).ja, ich habe von diesen zeiten gehört und hier gelesenDas war in Thailand lange nicht immer so, es gab mal Zeiten da waren die einfachsten Beerbars Top besetzt sowohl was Optik als auch Auswahl angeht

Hat dir das irgendjemand hier abgesprochen, dass du ficken kannst und sollst wen auch immer du möchtest?aber kann es sein das es Freier wie Mich gibt .. die leber das " Bauernmädchen von Nebenan" 4 Monate im Jahr zu ficken .. als den "abgeschminkten Agogo-Stunner"... für nur 1 Monat....
Das zeigt mir wieder: Nix verstanden!kannst Du am nachmittag für 1000St im"Schlußverkauf" mitnehmen .. wenn Du weist wo sie wohnen....ungeschminkt..und da weist Du was Du bekommst.. geh doch eifach mal zum abschnappe Nachmittags.. Soi Khao Talo.. da wohnen viele von deinen "Stunners"...
)Eine Aussage die zutreffend ist, ist das halt nicht... denn das hat er so nirgendwo geschrieben, dass er das müsste... und das weißt du auch ganz genau.Wenn der @juhe mindestens 4000 Baht bezahlen muss um in Pattaya einen "Stunner" abschleppen zu dürfen liegt es wohl ausschließlich an ihm.
Was war denn jetzt daran wirr? Das war doch klar und deutlich formuliert!?An dem wirren Geschreibsel merke ich, dass ich offenbar mitten ins Schwarze getroffen habe
Ich mache mir durchaus Gedanken, dass es eventuell daran liegen könnte, dass manche nicht verstehen können, was ich versuche deutlich zu machen...Kurz und knapp geantwortet wie gewohnt

mach 20 Euro Verpflegung und 180 körperliches Vergnügen
200 Eurone pro Tag ist ein guter Wert. Damit solltest Du über die Runden kommen.
ok Du warst nie da, ich sehe esAlso ich plane für meinen Urlaub, voraussichtlich nächsten Sommer, 100 euro Verpflegung und 100 euro für körperliches Vergnügen pro Tag mitzunehmen.
Nach alles was ich hier so im Forum gelesen habe sollte das reichen um damit gut über die Runden zu kommen und damit auch bei den meisten Frauen eine chance zu haben.
Ich war aber noch nie dort und bitte korriegiert mich falls meine Vorstellungen doch weit von der realität entfernt sind![]()
Also wenn ich100 Euro Verpflegung? ok da kannst du 10 mal essen gehen vom feinsten
oder Du bist der Bruder von TTO und findest den T21 als Spitzenlokal 
Jetzt wiedersprichst Du dir sogar selbstalso ich esse gut morgens u Abends u habe ein paar drinks u das kostet ca 40 Euro/ Tag
....also wenn du auf deutsches bzw internationales Essen mit Schikimiki icht verzichten willst,liegst du sicher richtig...tendiert zur Thai-Küste in seiner ursprüngliche, originalen Variante reicht dir ein Bruchteil...so praktiziere ich es...weil es mir erstens um Welten besser schmeckt, natürlich GeschmackssacheAlso ich plane für meinen Urlaub, voraussichtlich nächsten Sommer, 100 euro Verpflegung und 100 euro für körperliches Vergnügen pro Tag mitzunehmen.
Nach alles was ich hier so im Forum gelesen habe sollte das reichen um damit gut über die Runden zu kommen und damit auch bei den meisten Frauen eine chance zu haben.
Ich war aber noch nie dort und bitte korri mitegiert mich falls meine Vorstellungen doch weit von der realität entfernt sind![]()
Phad Thai und Dosenbier am Steintisch... vielleicht. Könnte aber schon eng werden.100 Euro Verpflegung? ok da kannst du 10 mal essen gehen vom feinsten u 50 drinks ziehen ?!
Ich habe mit meinem Hasen für viel Geld im Dusit gegessen und auch im Hilton um danach mit ihr an einer Garküche zu landen!
Und da ich meistens länger da bin ist bei mir die Garküche standard geworden!
Ich lebe da günstiger und gesünder als hier in Kummerland!

Das hast du aber nicht seinerzeit dem tollen Hasen Sa gemacht, oder?Also nach oben gibts keine Grenze!Ich habe mit meinem Hasen für viel Geld im Dusit gegessen und auch im Hilton um danach mit ihr an einer Garküche zu landen!
Und da ich meistens länger da bin ist bei mir die Garküche standard geworden!
Bier trinke ich nur noch in Maßen und Gogos meide ich ganz!
Und für die Discos bin ich einfach zu Alt!
Ich lebe da günstiger und gesünder als hier in Kummerland!
Gruß Fahrer![]()