Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Tatsächliche Preise in Pattaya... ??

subernaturl

Aktiver Member
    Aktiv
10 Juli 2019
198
802
1.123
wenn jemand unbedingt Mondpreise bezahlen will, dann ist das jedem sein Recht.
Ich bezahl in der Regel nie mehr als 1500 für LT. Habe auch nie Probleme ein Hübsche zu finden.
Wenn alles sehr gut war, gebe ich ihr dann am morgen auch ein netter Trinkgeld.
Bei den laufend abnehmenden Touristenzahlen können die Girls auch nicht gross wählerisch sein.
Viele jammern ja deswegen schon.
Ich spreche hier von den Girls ausserhalb Walking Street A go go
 

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Seit ca. 2 Monaten kommt mir besonders bei Tf vor, als wenn totale Frustration herrscht. Patzig, respektlos und arrogant, obwohl kaum Kunden da. Sind sich meist für ein kleines Vorgspräch in line zu schade. Hotel name, room number, how much?!? You want yes / no. Bye. Wer will denn sowas? ST wollen sie meist 1500, viele verlangen 2000. Das ist nicht mehr das Thailand was ich seit 17 Jahren kenne.
2000 Baht sind 60 Euro. Ist ein Wochenlohn für dieses Bildungsniveau. Und den wollen sie in 30 Minuten oder 1 Stunde. Von Romantik ist da nichts mehr übrig.
Und dann sitzen sie den ganzen Tag frustriert im Loom rum und meckern haben keine Customer, aber auf die Idee kommen, mal guten Service zum fairen Preis anbieten kommen sie nicht.
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.154
61.648
4.515
Jever
2000 Baht sind 60 Euro. Ist ein Wochenlohn für dieses Bildungsniveau. Und den wollen sie in 30 Minuten oder 1 Stunde. Von Romantik ist da nichts mehr übrig.
Dann schnapp dir nen nettes Mädel aus einer Bar. Lern sie vorher kennen,trinkt was zusammen, und dann läuft das auch.
Seit ca. 2 Monaten kommt mir besonders bei Tf vor, als wenn totale Frustration herrscht. Patzig, respektlos und arrogant, obwohl kaum Kunden da.
Das ist nicht mehr das Thailand was ich seit 17 Jahren kenne.
Hast du denn damals auch so eine unsinnige Plattform wie TF benutzt?
Braucht doch in Pattaya kein Mensch.
 

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Generell ist so eine Plattform gut um sich ein bischen kennenzulernen. Aber daran sind sie halt nicht mehr interessiert. Wenn ich in eine Bar gehe bin ich minumum 2 LDs los und 2 Bier für mich das sind 500-600 Baht. Und dann sagt sie nach den LDs sie will ST 2000. Na toll, ist das Geld aus dem Fenster geschmissen.
Das Ganze System stimmt nicht mehr. Früher haben sie sich gefreut, mit Farang zusammenzusein, was zusammen zu unternehmen etc. Heutzutage ist es nur noch stumpfes Geldverdienen mit möglichst wenig Gegenleistung. Möglichst viel raus pressen. Darum kommen auch immer weniger Farang.
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Das ist mir der Spass locker wert.
Habe schließlich Urlaub und möchte nicht jeden Bath zweimal rumdrehen ;)

Aber einmal rumdrehen ginge doch noch, oder ? ...vielleicht ist die andere
Seite wertvoller ? :))

Jeder hat so seine eigene Taktik wie man sich an das Girls " heranpirscht" :))
manche machen auf Partyjeck , andere rollen den Charmeurteppich aus,
und die dritten fallen mit der Türe in´s Haus - so wie ich - :)).
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
how much?!? You want yes / no. Bye. Wer will denn sowas? ST wollen sie meist 1500

ich war kürzlich auch ein paar Wochen vor Ort und muß dir zum obigen Zitat leider voll zustimmen, bis auf "obwohl kaum Kunden vor Ort". Low season merkt man schon, aber für mich immer noch zu viele Touristen vor Ort. Ibar/Insomnia brechend voll, ok an einem Tag gab es um Mitternacht noch freie Tischwahl.

Thai Friendly ist wirklich ein Romantikkiller. Wie du schon sagst, yes/no bye. Du kannst ja noch 6 Jahre weiter zurückblicken als ich im Bezug auf normales kennenlernen der Ladys. Heutzutage wird man ja schon fast auf der Strasse oder sonst wo ignoriert wenn man sich begegnet.

Ibar ist mir auch so ein Graul, theoretisch kannst du dort jede aufgabeln, aber auch dann mit entsprechenden Aufwand, zeitlich und finanziell. Nach 3 shorttimes der TF-Damen geht es dann dort auch nur noch zum feiern und zur eigenen Inszenierung hin. Ich war mal durch Zufall kurz vor Ibar Schließung dort, also ca. bei Sonnenaufgang. Da gehen schon viele Damen bemannt los, nur frage ich mich was um 7Uhr morgens nach einer durchfeierten Nacht noch so tolles passieren kann außer einer Mitleidsnummer!? Der nächste Tag ist ja dann auch irgendwie im Arsch und das ein paar mal in Wiederholung ist's vorbei mit Tageslicht im Urlaub.

vg goldi
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
672
3.356
1.845
Also ich war sehr zufrieden als um 6 Uhr im Imsomnia das Licht anging und ich mein Bargirl mit ins Hotel nehmen konnte. Habe nichts von Mitleid gespürt :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Friese

subernaturl

Aktiver Member
    Aktiv
10 Juli 2019
198
802
1.123
es kommt wohl auch darauf an, wo die auf die Jagd gehst.
Walking street, Lk metro und die Sois 6, 7 und 8 sind teurer als z.b. Soi Buakhao oder oberhalb Delphin Kreisel.
Ich persönlich auch keine 20jährige Hot Shots.
Aber jeder hat eben andere Vorlieben und Prefränzen und das ist auch gut so.
Ich wünsche allen happy Hunting und gut Schuss
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
Sparen kann man wohl wenn man eine von der Straße mitnimmt und die am besten noch runterhandelt aber wer will das schon.
Wenn Du aufmerksam einmal, viel im Forum gelesen hast, dürften das bestimmt irgendwo zwischen 86 und 92,7 % der Mitglieder sein, wlche nicht nur wegen der Kultur, den Tempeln und dem guten Essen, sowie dem schönen Strand :bigsmile in Thailand sind

99% der verheirateten haben natürlich auch nichts damit zu tun :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Jonyw

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.293
2.415
Alter Falter,wenn ich mir hier so einige Beiträge durchlese und die dazu aufgerufenen Preise betrachte,dann bin ich doch glücklich,mich aus dem Pay6 - Bereich verabschiedet zu haben und es wieder mit einer altmodischen Beziehung zu einer Thai probiert zu haben. Frauen kosten zwar immer Geld...so oder so....aber 4000 für ST plus Barfine und davor noch diverse Ladydrinks.....nööööööööh...das turnt nur noch ab.:devil:weg
 
Zuletzt bearbeitet:

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Wenn Du aufmerksam einmal, viel im Forum gelesen hast, dürften das bestimmt irgendwo zwischen 86 und 92,7 % der Mitglieder sein, wlche nicht nur wegen...

Ich meinte damit wer will in Thailand eine Bordsteinschwalbe runterhandeln um dann irgendwo eine schnelle ST zu schieben :D dafür fliege ich keine 9000 Kilometer.
Es geht doch darum das man entspannt junge Hühner betrachtet.. Einer dann ein paar Drinks ausgibt um danach mit ihr feiern zu gehen.. Dinner bei Kerzenlicht oder was weiss ich wozu man gerade Bock hat und um Sie danach schön durchzuvögeln.

Und genau das wird langsam einfach richtig teuer.
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Ich war mal durch Zufall kurz vor Ibar Schließung dort, also ca. bei Sonnenaufgang. Da gehen schon viele Damen bemannt los, nur frage ich mich was um 7Uhr morgens nach einer durchfeierten Nacht noch so tolles passieren kann außer einer Mitleidsnummer!? Der nächste Tag ist ja dann auch irgendwie im Arsch und das ein paar mal in Wiederholung ist's vorbei mit Tageslicht im Urlaub.

So schauts aus, aber für Tageslicht bin ich nicht in Pattaya. War 2017 knapp über 4 Wochen dort über Songkran und mehr als nen leichten Sonnenbrand kam da nicht rum.
Gut das ich 60 Tage hatte und somit noch geflüchtet bin.
Geht halt irgendwann nicht mehr mit der pichelei, nein sagen ist schwierig
 

hirant

SCHWABEN POWER
Inaktiver Member
24 Februar 2019
99
125
443
süddeutschland
Nein du bist auf einem orientalischen bazar das ist richtig aber das die girls so hohe preise ansetzten für ein 0815 fick
Und nur deshalb weil man die hohen preise bezahlt
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Ähnliche Themen