Joe
Smurf Bar
Travel for you
Sansibar

Tatsächliche Preise in Pattaya... ??

Slash

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
28 Januar 2018
63
101
343
39
Sorry aber jetzt muss ich doch noch mal fragen.

Ich weiss es gibt immer wieder diese Threads über die Preise der Mädels in Pattaya, aber irgendwie bin ich verwirrt.
Ich ja ja nun 5 Jahre abstinent gewesen. Zwischen drin habe ich immer wieder gehört das die Preise für Mädels ST/LT so extrem gestiegen sind.
Jetzt wo ich mich auf die Reunion vorbereite, habe ich mich natürlich intensiv durchs Netz gelesen und besonders hier,
wo mir der Umgangston gut gefällt.

Mein erster Eindruck war das die Bar Preise jetzt bei Barfine 500B und LT 2000B liegen.

Gogo Bar Barfine 1000B und ST 3000 LT 5000B

Freelancer aus den Discos 2000-3000B

Freelancer Beach Road ST 1000B LT 2000-3000B

Soi 6 ST mit room um die 1500B



Soweit so gut. Die Gogo Preise schrecken mich etwas ab aber der Rest ist eigentlich OK.

Jetzt lese und lese und lese ich rum und stosse immer wieder auf andere Angaben. Wobei ich mich dann auf Infos die ab 2018 sind beziehe.
Da wird dann Plötzlich geschrieben das die in den Gogos nur noch für 5000B ST gehen und für LT sonstwas für Preise aufrufen. Das ist mehrfach zu finden.
Dann wiederum lese ich dss es noch viele Gogos gibt wo die Girls auch für 2500-3000 LT gehen plus Barfine natürlich.

Bei den Bars kommen dann hier und da wieder Angaben von 1000-1500B LT was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann und dann liest man aber auch wieder davon, dass Bargirls 3000 B LT aufrufen.

Und schlussendlich kommen dann Berichte von den Freelancer Disco Mädels, dass alle die einiger maßen aussehen 4000-5000B aufrufen.

Das sind jetzt alles infos die ich quer durchs Netz gefunden habe, teils aber auch mal hier.

Das es natürlich immer mal positive und negative sympathie fälle gibt mit höheren oder niedrigeren Preisvorderungen ist mir bewusst.
Aber so eine ungefähre Leitlinie, was die masse der Damen in den Verschiedenen Bereichen jetzt tatsächlich aufruft ende 2018 anfang 2019 wäre sehr hilfreich.
 

Lion Tom

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
13 September 2013
1.413
2.269
1.763
Ich bin mir nicht sicher ob es Sinn macht noch einen weiteren Thread über die aktuellen Preise aufzumachen.
Es gibt doch den Thread über die Preise der Girls .

Der ist auch einigermaßen aktuell .

Was sich in den letzten Jahren am stärksten geändert hat sind in den AGoGos die Barfines.

Ich nehme oft Girls aus GoGo s für ST mit und zahle das gleiche wie vor 5 Jahren .
Immer 2000 für ST plus Barfine .
Den Preis hab ich auch schon 2013 gezahlt.

Wahrscheinlich damals Zuviel aber dadurch für mich immer noch der Preis gleich.

Nur der Wechselkurs deutlich schlechter und die Barfine höher.

Und den Preis zahle ich auch bei Girls aus Sapphire und GoGos in der LK Metro.
Wenn eine für den Preis nicht mitkommt nehme ich eben eine andere.
 

Stonie84

Swayzee
   Autor
30 April 2017
558
564
1.233
35
Ganz wichtig die Preise variieren je nach Saison...

Je nachdem wann du gehst (meine Erfahrung) hast du bei Ladies aus Ibar etc. zwischen 1500LT und 3000LT.
Wobei ich von einer Dame weiß, sie nimmt z.B. um die Weihnachtszeit auch gerne mal 3000ST was für mich ein NoGo wäre....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

trav1337

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 April 2018
74
95
428
29
Also vor weg.
Unterschiedliche menschen, unterschiedliche preis angaben/auskünfte.

damit mein ich ein xy kann da er jung ist nur 1000 LT zahlen als einer der 60 ist oder eben umgekehrt.

zu meiner person/preise die ich so zahle

die preise in der soi 6 sind zurzeit 1000 ST + 300 room +- 100 je nach bar aber nie mehr als 300 eigendlich für room bezahlt + 1000 ST( plus tip wenn gut)
LT ist je nach mädel und gefallen zwischen 1500-3000 Baht( selbst habe ich das nur ca 2-3x 3000 gehört) und dort hat die chemie auch von anfang an nicht 100% gepasst, zudem die ich dort immer mal LT ausgelöst habe immer 1500-2000 Baht ( chemie gestimmt) + barfine gezahlt.

Agogo da kommt es stark drauf an sind in der walking meist 2000-3000 ST und 4000-6000 LT. habe nur 1x in der fahrenheit gehört 10000 LT.
Da ich eigendlich zu 97% keine aus der agogo auslöse und diese eher nach der arbeit treffe, bezahl ich meist auch nur um die 2000 LT da ist aber wieder vorausgesetzt das mädel mag dich und chemie stimmt.

Im club nehmen wir mal Ibar/insomnia, sind 1500-2000 LT normal schon an der tagesordnung, insomnia kann es auch gerne mal 3000 werden ( stand ist hier aber mai 2018 das letzte mal wo ich dort eine mit genommen und die preise dadurch erfahren habe ).

beach road kann ich nix zu sagen
 
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park

juhe

Life isn't butterflies and rainbows :-)
   Autor
19 Dezember 2012
5.070
13.011
4.165
@Slash

Die Preise werden mittlerweile von den Girls individuell festgelegt und hängen davon ab, wie attraktiv ein Girl ist, von welchen Kunden sie hauptsächlich gebucht wird, wie hoch die aktuelle Nachfrage nach dem jeweiligen Girl ist, ob sie gerade Geld braucht und sie überhaupt mit dir mitgehen möchte.

Girls nennen dir ihre Gage, teilen dir mit, ob sie ausschließlich ST arbeiten oder auch LT arbeiten. An ihren Reaktionen merkst du, ob sie verhandelt oder Festpreise aufruft. Spätestens, wenn du ignoriert wirst, weißt du, dass dein (Gegen-)Angebot oder du als Kunde für das Girl uninteressant ist/bist.
 

Slash

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
28 Januar 2018
63
101
343
39
Danke für die schnell und gute Beantwortung.

Habe zwar hier und da mal Threads gefunden aber einen eigenen Thread für die aktuelle Preisgestaltung der Damen muss ich übersehen haben.

Von mir aus kann dein mein Post mit eiuren Nachrichten auch gerne dahin verschoben werden.


Also stimmen meine recherchierten Preise in etwas als Leitsatz aber je nach sympathie, Farrang Angebot ect kann es auch deutlich mehr werden.
 
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

sophisto

Mr. BumBumBastic
   Sponsor 2020
Top Poster des Monats
28 November 2018
1.229
3.519
1.865
Ich mache mich auf alle Ansagen zwischen 500 und 6.000 Baht gefasst wenn ich nächste Woche das erste Mal dort bin :D
Natürlich nur um nicht überrascht zu sein... dank des Forums und anderer Seiten weiß ich in etwa was angemessen ist und was ich bereit bin zu zahlen und was nicht!
Und ganz ehrlich: Wenn man das Gefühl hat es passt, sollten 500 Baht mehr oder weniger nicht das Problem darstellen.
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.463
1.657
1.813
HAJ
Es gibt halt nur Richtpreise. Wenn Du gut ausschaust und Ihr euch versteht gibt es auch eine LT ausm Club für 1000
Ein häßlicher Gnom mit Muskelshirt und Schweisgeruch hört dann 5000 und mehr
von daher
enjoy
 

anton1

Hat nix anderes zu tun
Wird Moderiert
13 Oktober 2009
492
794
1.123
Bielefeld
Jetzt wo ich mich auf die Reunion vorbereite, habe ich mich natürlich intensiv durchs Netz gelesen und besonders hier,
Gibt´s jetzt einen Bericht über die Reunion ? Haste ja gesagt, du bereitest dich da vor. Wär ´ne Idee . Pic´s werden gerne gesehen, müssen nicht nur nette Mädels sein, Strände fänd ich auch schon gut, Kokussnüsse ... ( bloss keine Weiber, die irgendwen ernähren müssen ) , nach Möglichkeit nur Kokusnüsse und Strand ( auch keine Ananasverkäufer, die irgendwelche Weiber ernähren müssen ).

L.G.
Toni
 

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
182
245
823
Schweiz
Lass dich durch den Preis-Thread bloss nicht verrückt machen!

Ich bin seit 40 Jahren regelmässig in Pattaya und habe in den letzten beiden Jahren keine grossen Veränderungen festgestellt.

Die Gogo's kann ich allerdings nicht beurteilen, die besuche ich seit 20 Jahren nicht mehr, die Abzocke dort hat mich damals schon genervt.

Ansonsten ist das Angebot an willigen Dienstleisterinnen nach wie vor rieeeesig. Ich habe noch NIE mehr als 1000 für ST und 2000 für LT bezahlt. Obwohl ich jetzt die 60 auch schon überschritten habe, finde ich immer problemlos eine Verwöhnerin. Oder besser, sie finden mich.

Klar ruft gelegentlich mal eine einen Mondpreis auf. Vor allem in der Hochsaison über Weihnachten/Neujahr.
Das bringt mich dann höchstens zum Lachen oder zum Schmunzeln. Hinter ihr steht bereits die nächste Lady, die unbedingt mitkommen will...

:hut
 
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park

hapeto

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juni 2013
320
251
803
@Leckinello:Genauso ist es.Dem ist aber auch garnichts hinzuzufügen.Sehe das alles genauso.Wenn die eine zuviel aufruft,geht man weiter,da laufen genug rum.Grüsse aus Pattaya.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
1.911
937
1.543
54
U
Lass dich durch den Preis-Thread bloss nicht verrückt machen!

Ich bin seit 40 Jahren regelmässig in Pattaya und habe in den letzten beiden Jahren ke...
Unbedingt mitkommen...da muss aber der Preis stimmen oder du schaust aus wie 40....555

Es steht dem Kunden ja immer frei eine gute Dienstleistung durch ein Tipp zu belohnen.
Oder die Lady schlägt was drauf, weil der Farang zu wenig Leistung bringt...555

@Leckinello:Genauso ist es.Dem ist aber auch garnichts hinzuzufügen.Sehe das alles genauso.Wenn die eine zuviel aufruft,geht man weiter,da laufen genug ru...
Da hat man halt Glück, dass das Angebot grösser ist als Nachfrage...da wird sich so schnell auch nix ändern...
 

Slash

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
28 Januar 2018
63
101
343
39
Naja ich weiss nict manmal wenn ich mir so die videos aus dem Insomnia, Ibar, lucifer oder zum teil der WS anschaue hat man schon fast das gefühl da sind mehr Männer wie frauen vertreten :confused:
 

csth

Schreibwütig
    Aktiv
8 September 2013
258
216
773
Vergiss nicht das die Preise auch nach Sympathie stark abweichen können, hat bestimmt schon Mal jeder erlebt :).
 
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin