Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand SwissNewbie Pattayarisierung

SwissLover

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Januar 2018
45
361
793
32
[h2]Swiss Newbie Pattayarisierung

Vorwort

Hier sitz ich also vor meinem Computer, dankbar für die vielen spannenden und informativen Foreneinträge, und als Dank dafür will ich nun auch wenn nur einen vielleicht kleinen Beitrag dazu leisten und meine Pattaya Reise so gut wie möglich mit einem Intro (Gedanken,Planung,Vorbereitung,Budget,Vorhaben) ,einem Hauptteil (Pattaya Aufenthalt) und Abspann(meine Gedanken darüber und meine Eindrücke) Euch erzählen so gut es geht.

Ich werde mir für den Hauptteil in Pattaya Notizen machen in meinem SmartPhone damit ich dann wieder zuhause in aller Ruhe darüber berichten kann, was ich besser finde als schnell schnell lieblos ein „vieleicht“ wenig angetrunken etwas dahin zu texten.

Nächste Woche werde ich mit dem Beitrag weiter machen.

Hier einige Eckdaten schon jetzt über mich und die Pattaya Reise:

Name Can (ausgesprochen Tschan) 26 Jahre aus der Schweiz

Sonntag 28.Jan 17:55

Abflug von Zürich direkt Nach Bangkok mit der Swiss

Sonntag 04.Feb 13:05

Rückflug von Bangkok direkt nach Zürich

Ja richtig gelesen nur eine Woche es ging wegen meiner Arbeit zur Zeit nicht anders. Klar könnte ich die Reise aufschieben bis ich mal länger Ferien machen kann was wahrscheinlich ab September wieder der Fall sein wird aber warum? wieso immer aufschieben und hätte könnte sollte Einstellungen haben? Nein ich lebe nur ein Mal daher will ich das nun machen… ich finde später ist später und jetzt ist jetzt und ich reise alleine wieso ich alleine reise erkläre ich auch nächste Woche auch dafür gibt es Gründe ich hoffe ich werde euch so gut es geht informieren auch von Preisen,Tätigkeiten mit Bilder und vielleicht auch ein Video das ich mit meiner GoPro machen werde und dann für Euch auf Dropbox zum Download bereit stellen werde :)

Sollte jemand dann auch in Pattaya sein oder dort hin fliegen meldet Euch doch würde mich sehr freuen vielleicht können wir den Pattaya zusammen unsicher machen oder einfach nur ein Bierchen zusammen schlürfen.

Ich wünsche euch nachträglich ein gutes neues Jahr (auch wenn etwas spät) und wir hören uns nächste Woche:)

ps bitte Rechtschreibung nicht beachten :D

Ich freue mich, grüsse aus der Schweiz[h2][h2][/h2][/h2]
[/h2]
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.797
4.215
72
Am Bichelsee
Besser eine Woche als gar nicht.
Informier Dich vorher gut, damit Du nicht unnötig Zeit vertrödelst. Wenn Du Fragen hast, melde Dich per PN bei mir. Ich bin auch aus der Schweiz und ein alter Pattaya/Thailand-Reisender.
 
  • Like
Reaktionen: SwissLover

Pauliburge

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2015
185
304
953
Bin dabei, bin auch Schweizer und reise auch nur immer für 7 Tage nach Pattaya, für mich stimmt das so.
 
Cosy Beach Club

SwissLover

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Januar 2018
45
361
793
32
Besten Dank werde mich gerne melden sobald Fragen auftauchen super von Euch
 
  • Like
Reaktionen: Tastenspatz

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
264
960
1.323
Ich würde auch für eine Woche nach Pattaya reisen. Eine Woche Smurfbar würde mir schon wieder gut tun. saufen, Mädels besser geht’s doch nicht
 
  • Like
Reaktionen: SwissLover

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
“Pattayarisierung“, was ist das, und muss man das haben?

Wäre ich noch mal 26 Jahre alt, hätte ich diverse Urlaubsziele auf dem Plan, alles außer Rentnerparadies!

Bin nun mehr als doppelt so alt, wundere mich nur ...
 
  • Like
Reaktionen: Fritz2 und elast.max
Cosy Beach Club

SwissLover

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Januar 2018
45
361
793
32
@neitmoj dieses Wort ist natürlich erfunden und gibt es nicht denk ich mal klar gibt es andere Urlaubsziele habe nie gesagt das ich jetzt nach Patta nie mehr irgendwo anders hin fliegen will;) und ich glaube nicht das es für Urlaubsziele Altersrichtlinien braucht? :) nicht bösse gemeint :p wieso ich mich für Pattaya entschieden habe auch das hatt Gründe bzw habe nicht den Globus zuhause gedreht und blind irgendwo den Finger drauf gehalten.. Stop da gehe ich hin :bigsmile

@Tastenspatz klar wie gesagt 7 Tage sind wenig und ja wenn ich könnte (wenn das Wörtchen wenn nicht wäre) würde ich die 7 Tage natürlich auch nehmen habe versucht meine Arbeit machbar so einzuteilen aber ging nicht. Leider... :confused:
 

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Es ist ja verständlich, du musst es ja mit deiner Arbeit vereinbaren - ich als Frührentner, sehe das jetzt natürlich etwas anders. Aber irgend wann war es ja genauso bei mir gewesen. Viel Freude und Spaß - hier in der Sündenstadt!!
 
  • Like
Reaktionen: SwissLover

SwissLover

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Januar 2018
45
361
793
32

Ich kam früher als erwartet zum schreiben also lasse ich die Rakete starten :)


Bedanke mich schon jetzt für Eure hoffentlich nicht verschwendete Zeit meinen Bericht zu lesen.. freue mich auf Eure Feedbacks und Tipps,Inputs, Anregungen


Intro


Gedanken


Wie bin ich dazu gekommen auf Pattaya zu reisen? Und das alleine? Und nur 7 Tage? Und warum und weshalb und wieso?

Dazu jetzt mehr...


Mittagspause auf Arbeit mit Kumpels geredet und In der Bar über Gott und die Welt reden und auch über die natürlich schönen Dinge wie Sex und natürlich kommt da auch mal Thailand vor..

Man(n) sieht Filme darüber natürlich auch negative Reportagen das prinzipiell jeder der dort hin reist herzlos ist.. zumindest mir ist das so vorgekommen auf alle Fälle macht man sich ein grobes Bild und je mehr ich mir dieses Bild gemacht habe desto mehr hat es mich auch interessiert, das Neue das Unbekannte.. das Sagenumwobene Thailand... also fing ich vor ca einem Jahr damit an Thailand und Sexurlaub und Foren zu durchstöbern... Berichte zu lesen und natürlich auch Erfahrungen... habe Filme gesehen die echt gut waren wie Ladybar 1+2... habe Bilder von der Walking Street so wie die Soi 6 gesehen... von den Bier-Bars und Agogo Schuppen... und und und ..

Dann fing ich mir an zu fragen ist das moraliSch für mich tragbar? Werde ich jetzt zu einem Sextouristen? Wenn ja ist das wirklich so schlecht wie es in den Medien hergestellt wird? Also bin ich jetzt ein schlechter Mensch? Fragen über Fragen aber schlussendlich ist es MEIN Leben, mein Geld und mein Gewissen und meine Neugier... diejenigen die Sagen ach der geht auf Thailand und lässt sich von 1000 Mädchen begrapschen und holt sich doch bestimmt doppelt so viele Bakterien sind die ersten die im Flieger sitzen würden wenn sie könnten... man kann es verleugnen oder zum Interesse stehen wie es zum Glück einige Kollegen von mir auch tun.. auch die warten gespannt von meinen Erfahrungen dort..


Also durchstöberte ich Foren vor allem diese in den Pausen manchmal sogar während der Arbeit, zuhause bei einem Glas Wein und ich wurde immer heisser drauf den ja ich liebe Sex,Massage mit HappyEnd und Blowjob und Alkohol:) es ist wie es ist


Ich bin Single seit 2 Jahren es hatte nicht mehr sollen sein bin im guten mit meiner Ex auseinander gegangen nur so nebenbei als Anhang


Jetzt war ich an dem Punkt muss es den unbedingt Thailand sein? Kann ja auf Prag mich ordentlich reiten lAssen aber wo ist der Strand? Wo ist das angenehme Gefühl wenn man am Abend um 22:00 immer noch gemütlich mit der Badehose und FlipFlops rum spazieren kann? Vorallem jetzt im Januar bei dem ich morgens immer mit Schüttelfrost wie ein Eskimo aufwache? Also wiedee zurück nach Thailand Pattaya weiter googeln und Foren durchstöbern über Gogos,BarFine,ST,LT, LOS usw ich arbeitete mich rein als hätte ich ein Fachdiplom darüber schreiben müssen aber ich wollte immer mehr Wissen und Erfahrung aufsaugen und mir aneignen..

Ich meine Blowjob Bar... Bier trinken und sich einen blasen lassen?? Whaaat? Das hatte ich „nur“ mit meiner Ex aber bestimmt nicht einfach so mal vor dem Ausgang für die meisten ist das ja bereits normal aber für mich als Frischfleisch in Pattaya war das ein riesiger W0W O mein Gott Effekt vielleicht können das noch einige von Euch nachfühlen auch nicht nur das sondern auch Seifen Massage und AGogos bei denen ordentlich die Sau abgeht (oder auch nicht) ich glaube ihr versteht mich und wisst was ich meine!


Also es stand fest es musste Thailand sein!! Ich will es wissen, sehen, erforschen und selber die LOS über mich ergehen lassen.

Wo war nochmals die WalkingStreet mit den vielen Gogos und die bekannte Soi 6?

Wo war da noch Strand dran? Ach ja Pattayaaaa!!


Der Entschluss stand fest.. Es geht nach Thailand und genau nach Pattayaa.!!


Mit wem geh ich nun? Hmm ach ja genau ich geh alleine!! Werde der schlechten Erfahrung die ich letztes mal gemacht habe bei der ich mit einem „Kumpel“ in den Urlaub bin keine Chance mehr geben..


Will da jetzt auch nicht gross auf ihn eingehen.. Kurzgeschichte


Er mit mir in die Ferien und nach zwei Tagen hatte er „plötzlich zu seinem erschrecken“ kein Geld mehr und ist einfach mal davon ausgegangen das ich Intelligenzflüchtling ihm alles berappen werde!! Nach 48 std war schluss mit Ferienstimmung und hatten eine klassische RTL Tragödie.!!

Ja wie blöd muss man den sein ohne Kohle in den Flieger zu steigen und sich zu 10000% darauf zu verlassen das der Kumpel seine Geldtasche immer gerne für mich öffnet? Uffff Ruhe bewahren Can ist ja jetzt vorbei hätte es merken sollen als er die ersten zwei Tage nur im Hotelzimmer „chillen“ wollte für das kann ich auch ein Hotel in der Schweiz nehmen und da schlafen weil ich ja bei mir zuhause kein Bett habe.?! Somit steht es für mich fest ich will nächstes mal mein eigener Herr und Meister sein und die Reise für mich alleine machen.

Somit denke ich wäre die warum Frage auch geklärt


Planung


Vorweg für Tipps und Infos immer sehr offen und dankbar den bestimmt ist es nicht für jeden die richtige Planung bzw was ist schon richtig und was ist falsch?:)



Also los gehts...

Wichtig in nur 7 Tagen kann man nicht ohne ein wenig Vorplanung dahin, es mag so Freigeister geben die ich wirklich respektiere nur für mich wäre das nichts :D

Es muss schon eine kleine To Do Liste( mehr dazu später) her aber der Rest lass ich mich „treiben“ den meistens kommt es sowieso anders als man es plant :) die Liste sollte so sein das die Dinge machbar sind und ich nicht in Stress komme den das hab ich hier im Lande auch dafür muss ich nicht nach Thailand 555 :D



Ein wenig zurück in der Zeit

So wir haben jetzt Sommer 2017 und beginne nun mal grob zu Budgetieren und mich intensiver mit Zahlen und Kosten zu befassen angefangen mit wie viel Baht ist ein Franken?? Okey ca 33 Baht und mit dieser Grund Information kann ich arbeiten also wieder Foren durchstreifen natürlich mit viel Freude und Interesse bis sogar einzelne Getränkekarten in den Gogos und was kostet eine Massage? Ein Blowjob wo wie was ist wie Teuer? Klar kann ich da nicht zu 100% drauf gehen ist ja vieles auch Verhandlungssache und auch abhängig wo und bei wem aber es ging mir nur mal um das grobe Wissen damit ich weiss mit wie viel ich ungefähr rechnen muss/darf den ich will ja geniessen in Pattaya und nicht nach jedem Drink oder Massage den Kassenmeister spielen.


Habe mich als erstes für den passenden Flug erkundigt und ich bin nicht so wirklich ein Freund der Zwischenlandungen und nochmal umsteigen oder den Anschlussflug warten den warten ist nicht immer meine stärke um ehrlich zu sein :D



Jetzt sind wir anfangs Dezember 2017 und es sollte jetzt los gehen den für mich war die Buchung des Flugs der ultimative rote Knopf und der Startschuss ins Abenteuer :D


Also entschloss ich mich für einen Direktflug mit der Swiss Holzklasse aber Fensterplatz reserviert der insgesamt 940.- Chf kostet sprich ca 840.- Euro :D


Flugzeit 10.5 Std

Sonntag 28.01 um 18:55 soll der Drachen steigen :D


Natürlich musste ich vorher aufgrund einem Berg voll Arbeit schauen wann ich fliege also gut es ist nicht machbar den momentan habe ich so viel zu tun aber ab September in diesem Jahr kanns ja dann losgehen :) jaa geil jetzt kann ich nochmal mehr als ein halbes Jahr auf Nadeln sitzen und Pattaya „zu Tode googeln“(dazu später mehr) ..

Nein!! Es muss früher sein also an die Arbeitsaufteilung und Planung und Tadaa es hat geklappt eine Woche hin zu bekommen:) was sehr wenig ist wie schon gesagt aber eine Woche ist eine Woche und für mich immer noch besser als nichts:)


Zum zu Tode googeln.. in der heutigen Zeit mit Google Earth und dem Internet kann ich mich mit Informationen entlos zu schütten lassen das ist ja an sich nicht schlechtes den gewisse Informationen sind doch sehr wichtig vor allem die Erfahrungen von Euch dafür ein dickes Daumen hoch Jungs :D jedoch kann man zu viel sammeln alle Strassen mit google Earth durchwandern aber ich will ja vor Ort auch einen Wow Effekt oder ein Aha ich denke ihr könnt das verstehen zumindest ist das meine Meinung daher arbeite ich jetzt mit denen Infos und Inputs die ich bis jetzt habe...


Ich habe mich entschieden zwei Teile zum Intro zu machen da es doch mehr Text wurde als ich gedacht habe :)

Nächstes mal mit meiner kreierten groben Preisliste, meiner To Do Liste, Hotel, und mehr ich hoffe es gefällt Euch bis jetzt werde sobald als möglich weiter machen wo ich nun aufgehört habe :)


Liebe Grüsse Can
 

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
441
991
1.323
Berlin
Nein ich lebe nur ein Mal daher will ich das nun machen… ich finde später ist später und jetzt ist jetzt

So ist es richtig!

Bin nun mehr als doppelt so alt, wundere mich nur ...

Wann warst du das letzte mal in Pattaya? Mein Empfinden nach ist der Großteil des Publikums auf der WS zwischen 20 und 40. Zeiten ändern sich...

Wo war da noch Strand dran? Ach ja Pattayaaaa!!
Der war gut!
 
  • Like
Reaktionen: SwissLover