Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand SwissNewbie Pattayarisierung

beatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2017
12
12
463
44
Interesse geweckt. Gerade für mich als "Neuling" interessant zu lesen wie es so weiter geht bei dir. Abo!
 
  • Like
Reaktionen: SwissLover

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Wann warst du das letzte mal in Pattaya? Mein Empfinden nach ist der Großteil des Publikums auf der WS zwischen 20 und 40. Zeiten ändern sich...

In der Walking Street war ich in diesem Jahrtausend nur 1 mal.
Welchen Sinn macht es dahin zu gehen?
 

acdennis

Sugoi
Inaktiver Member
2 März 2017
136
108
1.123
39
Gütersloh
Genau so hab ich auch angefangen bevor ich im Juli 17 mein Solo Urlaub in Pattaya hatte. Ich war 12 Tage da und fand das sogar zu wenig, deswegen werden es dieses Jahr 16 Tage. Durch die ganzen Informationen die man sammelt hat man natürlich ein Bild von Thailand aber sobald man alles selbst erlebt, an denn Orten ist die man in YT Videos sieht, von denn erzählungen hier im Forum durch das "Take Care" oder der Soi 6 wird das Bild im Kopf so was von geflasht, das man denkt, man ist im Wunderland. Bin auf jedenfall hier dabei und freu mich schon auf deine Bericht. :daume
 

SwissLover

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Januar 2018
45
361
793
32
Genau so hab ich auch angefangen bevor ich im Juli 17 mein Solo Urlaub in Pattaya hatte. Ich war 12 Tage da und fand das sogar zu wenig, deswegen werden...
@acdennis bedtimmt werden mir die 7 Tage sowas von zu wenig sein keine Frage... du machst das absolut richtig und bestimmt werde ich nicht das letzte mal nach Patty reisen und dann werden es ganz sicher mehr als 7 Tage sein :D
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.906
5.565
zu Hause
Als mich meine heutige Ex-Frau anfangs Januar 2013 verliess flog ich über Ostern kurz nach Pattaya.

Zum ausspannen und abhängen lassen hats gereicht.

@SwissLover an deiner stelle hätt ich den Rückflug mit der Thai gebucht. Die Flugzeiten sind um welten Besser und ich hatte nie einen Jetlake. Mehrfach bin ich gleich nach der Landung in Zürich zur Arbeit und hab die Koffern erst am Abend ausgepackt.
 
  • Like
Reaktionen: SwissLover

SwissLover

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Januar 2018
45
361
793
32
Wow okey nicht schlecht aber um ehrlich zu sein war ich zu faul nach einem „besseren“ Rückflug zu suchen und habe daher gleich auch bei der Swiss die Retourkutsche gebucht :D
 

SwissLover

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Januar 2018
45
361
793
32
[h2]Also Flug gebucht? Jap erledigt..

Da ich nicht wirklich auf der Strasse schlafen will muss nun ein Hotel her und wieder suchen suchen erkundigen informieren... ich habe bereits mit booking.com sehe gut Erfahrungen gemacht zumal man da auch Bewertungen durchstöbern kann... das Perfekte Hotel gibt es das den eigentlich? Muss es Luxus sein? Oder unter dem Motto ich schlaf ja nur da...?! Auch hier wieder eine zwischen Lösung, es sollte zentral gelegen sein und doch nicht das teuerste aber auch nicht 4 Wände in der ich die gleichen Insekten vor finde die ich auch in den Strassenständen kaufen könnte 555 :D also entschied ich mich für das A-One Beach Resort bei dem ich nun umgerechnet ca 330.- Euro für 6 Nächte bezahle was für mich völlig OK ist. Die Fotos sind sehr viel versprechend werde aber dann vor Ort auch noch welche machen da Internet und live vor Ort ja bekanntlich nicht immer das selbe ist ;) Es gab wie bei fast jedem Hotel gute so wie auch schlechte Kritik.. die einen sagen es ist mit Joinerfree die anderen sagen ohne... Solltet Ihr bereits Erfahrungen mit dem Hotel haben würde es mich sehr freuen wenn ihr die mit mir Teilt :)


Also somit wäre das Hotel auch erledigt.

Da ich kein so gut trainierter Läufer bin oder Fitness Junkie sollte ich für einen Transport von Bangkok nach Pattaya sorgen.

Ich entschied mich ein Taxi für 1000 Baht (Budget) zu nehmen und mich damit gemütlich nach Pattaya kutschieren zu lassen. Somit wäre nun das auch erledigt.


Meine grob erstellte Preis Liste Pattaya


Massage Studio

  • Thai Massage: 200 Baht
  • Öl Massage: 300 Baht
  • Hand Job: 300-500 Baht
  • Blow Job: 500-1.000 Baht
  • Sex: 1.000-1.500 Baht
Blowjob Bar

  • Blow Job ca 800 -1000Baht
  • Short Time: ca 1.000 Baht
  • Bier: 80 -100Baht
  • Lady Drink: 130-150Baht

Gogo Bar(Walking Street)


Bar Fine 1000 Baht

1.500 – 3.000 Baht (Short Time)

2.000 – 5.000 Baht (Long Time)


Soi 6 oder Girly Bar


Zimmer Miete ca 300 Baht

Short Time 1000-1500 Baht

Longe Time ca 2000-2500 Baht

Bar Fine ca 500 Baht


Soapy Massage habe ich 2500 Baht budgetiert.


Budget pro Tag 9000 Baht mit Reserve natürlich... ob ich mich wirklich daran halten kann/werde bleibt offen und werden wir sehen :D


Wie gesagt das ist meine Preistabelle die ich mit den Informationen von diversen Webseiten und Erfahrungsberichten zusammengestellt habe.. bevor ihr euch jetzt eventuell mit der Hand auf den Kopf schlägt bitte ich Euch doch Eure Erfahrungen zu Teilen oder auch Budgetplanungen da ich die ja dann jetzt noch anpassen kann :)


So und nun zu meiner To Do Liste da meine Zeit schon sehr knapp ist soll die gut überlegt sein und hier ist sie kurz und knapp:


To Do Liste:

-Gogo Bar Tour Walking Street

-Soi 6 Bar Tour

-Blowjob Bar Tour

-Happy End Massage

-Seifen Massage

  • und natürlich einen oder mehrere Besuche in der Schlumpf Bar :D

Thats It!! Das sollte alles passieren was sonst noch kommt oder eben nicht wird sich dann sowieso zeigen:)


Ganz unter dem Motto:

Ich teile meinen Penis mit dehnen Menschen die nicht damit gesegnet sind :D 555


Erklärung To Do Liste:

Gogo Bar? Muss ich ja nichts dazu sagen ich glaube das muss doch einfach sein und man(n) kommt da in Pattaya nicht dran vorbei so wie auch die Sagenumwobene Soi 6 :D nur schon das Feeling und die Lichter und die Hasen bestimmt sehenswert... vor allem will ich in die Windmill Gogo Bar da soll es ja ziemlich zu und her gehen ;)


Blowjob Bar wie gesagt einfach für mich unvorstellbar ein Bier zu trinken und dabei ein weiblicher Staubsauger zwischen den Beinen zu haben das ist für mich noch unvorstellbar und der Reiz ist doch sehr gross wenn ich nur daran denke kann ichs kaum erwarten.. auch hier wenn ihr Tipps habt bezüglich Blowjob Bars lasst es mich wissen :)


Happy End Massagen auch dazu natürlich nicht zu übersehen dort, abgesehen davon bin ich ziemlich gestresst von Arbeit und das wird mir bestimmt auch im allgemeinen mal gut tun so eine oder mehreren Massagen und als Desert noch den Vulkan sprudeln zu lassen ist doch mal Hammer!!


Die bekannte Seifenmassage verwöhnen und baden lassen wie im alten Rom? Auch der Hammer und nur mal diese „Aquarien“ live zu sehen bestimmt wird es mir auch dort die Sprache verschlagen :D


Eigentlich wollte ich auch ne Ping Pong Show sehen und auf die Liste setzen... jedoch hab ich so viele schlechte Berichte bezüglich Abzocke und Verarsche oder störende Mitarbeiter oder schlechte Show gelesen da ich das (leider) von meiner Liste streichen will/muss...


So alles schön und gut aber ich kalkuliere jetzt schon Abzocken, und gewisse Probleme ein die ich jetzt noch nicht kenne den aus Erfahrung plant man und danach kommt es dann doch nicht so wie man es will oder gehofft hat aber ich versuche diese Liste durch zu gehen... an welchen Tag ich was mache oder sogar mehrere Sachen das weiss ich noch nicht:)


Ich freu mich schon sehr auf mein Packzettel und auf die Abreise von der ich dann weiterhin berichten werde, zähle die Tage bis es dann endlich los geht :D hoffe gefällt Euch bis jetzt :)


Bis dann liebe Forianer :D
[/h2]
 

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.033
2.660
2.113
Siam Royal View
Mach dir keinen grossen Kopf was du alles machen willst in Pattaya, es kommt sowieso ganz anders. Die Blowjobbar zbs. ist gar nicht so der grosse Hit. Gibt glaub ich nur noch eine und die Dienstleisterinnen sind gruselig. Ich war vor 20 jahren mal mit drei Freunden in so einem Schuppen. Irgendwie bin ich verklemmt, aber dass Funktionierte bei mir nicht so wie ich es mir wünschte wenn sieben andere Leute zugucken.
Dein Budget aber ist Okay
Am besten gehste gleich in die schlumpfbar zum @schlumpf dort nimmt dich sicher einer an die Hand und zeigt dir die guten Locations. Exite oder Telefonbar Tagsüber haben auch einen Schauwert.
 

SwissLover

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Januar 2018
45
361
793
32
Mach dir keinen grossen Kopf was du alles machen willst in Pattaya, es kommt sowieso ganz anders. Die Blowjobbar zbs. ist gar nicht so der grosse Hit. Gib...

@schiroco okey alles klar schade eigentlich bezüglich Blowjobbar war das also doch mehr Wunschdenken ;) aber dann wird meine Startlocation die Schlumpfbar sein :) besten dank für diese Info :D
 
  • Like
Reaktionen: roryx

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
512
1.183
42
@schiroco okey alles klar schade eigentlich bezüglich Blowjobbar war das also doch mehr Wunschdenken ;) aber dann wird meine Startl...

generell: viel spass bei deinem trip. mach dir nicht zu viele gedanken und pläne, sondern lass dich einfach treiben und geniess es!

@blowjob bar: mindestens im lolitas (die klassische bj bar imho) hats eigene zimmer. ev in nem weiteren stock auch nur durch vorhänge abgetrennte bereiche (in BKK ists so, in pattaya hatte ich 2x privates zimmer, ausser ich verwechsle was).
und ich hab immer jemanden gefunden, deren aussehen mir für nen BJ gepasst hat (und die damen verstehen ihr handwerk). ich kanns absolut empfehlen. probiers einfach aus, wenns dir nicht passt, dann bist du halt 800bht und paar spermien ärmer. :)

generell gewöhnt man sich imho sehr rasch daran, dass man bei massagen (oder in gewissen BJ bars) 2 meter entfernt eine (oder einen) am rumstöhnen hört. ich finds lustig, aber klar, vielleicht törnt das auch einige ab.
wenn du mehr exhibitionismus suchst, dann schau mal in die weiteren genannten bars / gentlemen clubs (poste, excite etc). und klar, bei schlumpf zu beginn reinschauen ist sicher auch eine gute idee.
 

SwissLover

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Januar 2018
45
361
793
32
generell: viel spass bei deinem trip. mach dir nicht zu viele gedanken und pläne, sondern lass dich einfach treiben und geniess es!

@blowjob bar: mind...

Okey suuper Input das werde ich mal abchecken bin gespannt was auf mich zu kommt egal ob schlecht oder geile Erfahrung will und muss es wissen :D besten Dank @petehoax
 

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
Wünsche Dir viel Spass bei deinem ersten Mal!!

Als kleine Hilfe: Fange den Tag dort an wo du ihn auch beenden könntest, denn man weiss nie wie lange man dort bleibt.

Gehe nicht immer in die Soi 6, eine super Strasse mit enormem Spassfaktor, jedoch bleibt man viel zu lange dort hängen... Sprich: man ist dann zu besoffen um noch anschauliche Freelancer in der Disco zu bekommen.

Treiben lassen ist gut, aber manchmal ist es auch nicht schlecht den Motor zu starten und gegen die Strömung an einen anderen Ort zu kommen.
 
Cosy Beach Club

SwissLover

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Januar 2018
45
361
793
32
Wünsche Dir viel Spass bei deinem ersten Mal!!

Als kleine Hilfe: Fange den Tag dort an wo du ihn auch beenden könntest, denn man weiss nie wie lange m...

Stimmt so hab ich das noch nicht geseheb:) sehr gute Info besten Dank dir :D
 

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
264
960
1.323
und beim ersten Anlauf in der SChlumpfbar wirst du sicher eine Lady finden die dich für deinen Aufenthalt schonmal einstimmt... :poppen
 
  • Like
Reaktionen: SwissLover

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
freue mich auf Deinen Bericht und viel Spass vor Ort. Beneide Dich gar ein bissl aber gönn es Dir sehr...
 
  • Like
Reaktionen: SwissLover