Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand SwissNewbie Pattayarisierung

SwissLover

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Januar 2018
45
361
793
32
Danke Leute bin selber gespannt am Sonntag geht es entlich los und kann jetzt schon vor Vorfreude und Aufregung kaum noch richtig schlafen :D kann es echt kaum erwarten :) werde Euch so gut als möglich davon berichten :D
 

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Lass dir das vom Kollegen @neitmoj hier nicht schlecht reden :p. Ich bin auch 26 und meine Hauptstraße war eigentlich die Walkingstreet :D.
Andere Urlaubsziele, Orte blabla. Kann man auch mit 30 noch machen.
 
  • Like
Reaktionen: SwissLover

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@Hausschaf , was rede ich denn schlecht?

Wenn du dich unter älteren Touristen am wohlsten fühlst ist das völlig Okay.

Es gibt aber auch junge Leute die unter Gleichaltrigen chillen möchten und sich von den Opis genervt fühlen.
Aber bitte entschuldige das ich's erwähnt habe. :hut
 
Thailernen.net

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
@Hausschaf , was rede ich denn schlecht?

Wenn du dich unter älteren Touristen am wohlsten fühlst ist das völlig Okay.

Es gibt aber...


Es war auf diese Aussage bezogen:

“Pattayarisierung“, was ist das, und muss man das haben?

Wäre ich noch mal 26 Jahre alt, hätte ich diverse Urlaubsziele auf dem Plan, alles außer Rentnerparadies!

Bin nun mehr als doppelt so alt, wundere mich nur …
"

Klingt so negativ finde ich….
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@Hausschaf , es ist nicht negativ gemeint.
Vielleicht stört dich der Ausdruck "Rentnerparadies"?

Ich finde ihn zutreffend. Natürlich gibt's dort auch ein paar jüngere Leute. Unter 30 sind jedoch nur sehr wenige. Die findet dafür um so häufiger auf den Party-Inseln wie Samui, Phanghan, Tao, Chang etc., .

Zu vögeln gibt's dort auch reichlich und insbesondere unkomplizierter wenn man jung ist.
Du warst vermutlich noch nicht dort, sonst müsstest du meine Aussage eigentlich im positiven Sinne aufnehmen?
 

Patgo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
Pattaya ist wohl ein Paradies für jeden der bereit ist Geld zu zahlen für schöne Frauen, die man auch Wochenweise buchen kann.

Neitmoij´s Standpunkt ist eigentlich ohne Frage zutreffend.

Jeder mid 20 jährige wird überall auf den Party-Orten an ein Mädel dran kommen, ob mit hübschen Touristinnen oder Thai-Schönheiten. Auch Frauen lieben den Sex und mit Alkohol + Urlaubsstimmung schwindet die Hemmschwelle und daher kann es Sex mit weniger "bezness" geben.


Aber tut eigentlich nichts zur Sache, Swisslover kommt sicher auf seine Kosten (ungewollter Wortwitz) und wird hoffentlich eine schöne Zeit haben.

Pattaya ist eine Versuchung die wohl keiner widerstehen kann und daher jeder seine eigene Meinung bilden möchte statt auf Rat diese Erfahrung zu unterlassen.
 
  • Like
Reaktionen: Hausschaf und neitmoj

SwissLover

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Januar 2018
45
361
793
32
Pattaya ist wohl ein Paradies für jeden der bereit ist Geld zu zahlen für schöne Frauen, die man auch Wochenweise buchen kann.

Neitmoij´s Standpunkt i...

Genau um die Erfahrung und die Neugier zu stillen um das geht es mir auch wenn es ältere Touris hat, bin ich nicht wegen den touris in Paty sondern mach es nur für mich, und stören werden mich bestimmt die anderen Touristen nicht ausser sie sind respektlos und vorlaut oder denken sind die Cheffen und meinen können tun und lassen was sie wollen ohne Rücksicht, wie ich auch gerne immer sage „ Ich-Menschen“ aber das ist Weltweit der Fall daher kein Problem wenn ältere Semester unter den Touris sind :)

@SwissLover Ich fliege am Montag nach Bangkok, und fahre nachher nach Pattaya , villeicht trifft man sich ja auf ein Bier .
...[/QUOTE]
Sehr gerne doch schreib mir eine PN :D
 
  • Like
Reaktionen: roryx

SwissLover

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Januar 2018
45
361
793
32
Zwischenbericht:


Das Thema käufliche Liebe und Alter das ein wenig aufgekommen ist find ich sehr interessant, wollte nicht all zu sehr darauf eingehen wollte jedoch noch diesen Zwischenbericht loswerden, obwohl ich natürlich auch die Aussagen von @Patgo und @neitmoj zustimme und respektiere(danke für Euer Feedback)...

zum Thema pay6 wie ich das sehe..


Letztes Wochenende hatte ich mich wieder mit einem guten Kollegen (nennen wir ihn Andy) auf ein paar Drinks getroffen und über Himmel und Hölle geredet... und hab ihm dann auch gesagt das ich nächste Woche in Thailand und Patty sein werde. Natürlich machte er gleich einen auf heilig und Moralapostel, aber nicht mit mir mein guter Dich kenn ich schon zu lange ;) er war noch vor nicht all zu langer Zeit der Alles nagelte was nicht bei 3 auf dem Baum war und das ohne „Zipfelmütze“ unter dem Motto wird schon gut gehen, ich und meine Kumpels wetteten schon wann er zu seinem Vater sagt „ hey du wirst Opa :)“. Also lass es stecken Andy! Ich regte mich aber nicht auf und war schon vorher mit solch einer Antwort von ihm Bewusst


Andy: spinnst du du fängst dir nur Krankheiten und Viren ein und zahlst für Sex? Bist du bescheuert?


Ich: jaaa ich bin soo bescheuert weil ich dafür zahle aber Gegenfrage: was machst du hier in der schweiz bei den ganzen wannabe Models die ja alle stinkreich und e zu gut für dich sind wenn du nicht grade reich bist und einen Six-Pack hast und in einer Villa wohnst und schon 3 mal Mister Universe wurdest und möglichst jung bist und einen überdimensionalen Lohn hast aber doch noch viel Zeit für die feine Dame?!(könnte da noch lange weiter machen..rede auch aus eigener Erfahrung)


Höflich fragte ich ihn:

Wie ist es mit deinen 100 Ex Freundinnen? Denen du zuerst ne Shoppingtour ein Abendessen und ein ganzen Ausgang bezahlt hat damit du Sie wenn sie in der Zeit noch nichts besseres gefunden hat, ein zweites mal sehen kannst um weiter zu hoffen das sie sich auch mal bei dir meldet oder Interesse zeigt?! Den die Frau von Welt will ja „erobert werden“

Wie viele Franken hast Du im durchschnitt für die ausgegeben? Denk mal drüber nach:) und denkst du alle diese Girls waren total sauber und clean?

Der letzten warst du so verfallen während sie auf Instagram und Facebook eins auf ich bin ja so reich macht du ihr sogar die Miete gezahlt hast! Und mit der warst du nicht mal zusammen und du verurteilst mich ich bezahle für Sex?

Ich hatte so viele Gegenargumente obwohl ich mich nicht rechtfertigen wollte/musste aber es war gut das ich es tat.


Er nickte und sagte: Ja so unrecht hast du eigentlich nicht.. und so wie ich ihn kenne googelt er bereits jetzt über Pattaya und den Girls dort auch wenn er es nicht zugeben würde..


Ich muss dazu natürlich auch sagen das bestimmt NICHT ALLE FRAUEN, so sind absolut nicht daher bitte nicht falsch verstehen, doch in der Schweiz in unserer Generation werden immer mehr Ladys so, was ziemlich traurig ist und die tun mir irgendwie einfach nur leid...


Daher es gibt auch in unseren Ländern pay6 nur nicht so direkt aber das ist meine Ansicht und bestimmt teilt sie nicht jeder mit mir daher seit nicht zu böse mit mir nachdem Ihr diesen Beitrag gelesen habt :D


Kann nur nochmals sagen ich freue mich sehr auf Patty und die Erfahrungen die ich sammeln werde, auch für ein 26 Jährigen den das Alter ist und bleibt eine zahl und es sollte immer so sein das Jeder egal wie alt (natürlich +18 555), seine Erfahrungen machen kann wo und wann man(n) will und ich kann ja nur daraus lernen gutes oder schlechtes und auch von den älteren Touris profitieren und ihre Ratschläge höre ich mir sehr gerne an :)
 

SwissLover

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Januar 2018
45
361
793
32
ABO

Viel Spaß @SwissLover und mach dir nicht zu viele Gedanken. Es kommt wie es kommt! War bei unserem Urlaub auch so und wi...
Habe Euren Bericht mit grossem Intresse und Spass gelesen wirklich grossen Respekt an Euch Jungs!! Vieleicht trifft man sich ja irgendwann mal dort :D besten Dank
 

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
153
381
853
Luzern
Hey swisslover wünsche Dir schon jetzt viel Spass und falls Du Lust auf ein Bier hast, ich bin ab Donnerstag 1.2. vor Ort mit ein paar Jungs.
 
  • Like
Reaktionen: SwissLover

SwissLover

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Januar 2018
45
361
793
32
Hey swisslover wünsche Dir schon jetzt viel Spass und falls Du Lust auf ein Bier hast, ich bin ab Donnerstag 1.2. vor Ort mit ein paar Jungs.

Super danke wünsch ich dir auch klar lass uns dann auf Line schreiben, meldest dich einfAch :D CanDj
 
  • Like
Reaktionen: Saehra