Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand SwissNewbie Pattayarisierung

Nemotos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Februar 2018
68
65
798
55
Bisher gefällt mir der Bericht sehr gut und ich würde mich freuen wenn es weiter geht. Besonder der letzte Teil war sehr gut geschrieben und man konnte sich einiges vorstellen ;-)
 

Predatox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2014
29
19
413
immernoch nicht weitergeschrieben? war doch nur ne Woche aber der größte teil fehlt ja noch...
auf alle fälle sehr nett zu lesen!
 
  • Like
Reaktionen: SwissLover

SwissLover

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Januar 2018
45
361
793
32
Tag 3

Habe sehr gut geschlafen bis ca 10:00 was für mich eher recht früh war und beschloss nach dem Pulverkaffe in den Pool zu springen .. nach einer Zeit ging es ins Central Festival wo ich mit acid abgemacht habe. Ich kam im central an und meine Füsse waren schon von diesen scheiss Kunststoff Flip Flops wund geschürft, wir schlenderten durch die Märkte und stärkten uns im Mc Donalds und genossen den Tag.. es ging für eine Ruhepause wieder zurück ins Hotel und somit auch wieder in den Pool.. 2-3 Runden geschwommen und ab auf die Liege. Es vergingen keine 60 Sekunden und ich war in einen tiefen schlaf ohne was zu merken wurde ich wieder wach und acid (wir hatten abgemacht am Abend ins Swiss Chalet essen zu gehen) hatte mich schon paar mal versucht zu erreichen, jedoch konnte er sich denken das ich eingeschlafen war:)

Also voll im Stress rasch unter die Dusche, angezogen und aufs Rollertaxi vor dem Hotel gesprungen und schon war ich beim Chalet, bereit mir den Magen zu füllen.


Gut gestärkt ging es dann durch mit schreienden Mädchen gefüllten Bierbars wieder zur Walking Street um unsere GogoTour weiter zu machen:)


Wir waren in der Living Dolls wo es wirklich schöne Mädchen hatte und wir noch von der Happy Hour profitierten und uns diese „Ausdruckstänze“ reinzogen und genossen. Irgendwann kamen wir zum D Club der eine Treppe hinauf ging, nicht nur das er voller besoffener Russkis war die dachten auch eins auf Gogo Dancer zu machen nein auch das Gesamtbild war ziemlich schlecht.. also wieder raus und wir kamen dann im Glashaus an und dort war die Miese Laune schnell wieder verflogen, hatte echt gute Mädchen mit denen man(n) auch feiern konnte :)

Danach entschlossen wir uns nochmal dazu ins Insomnia zu gehen und dort den Abend abklingen zu lassen. Wir gingen rein und ich bahnte mir den Weg ohne zu überlegen durch die Menschenmenge an den Ort wo ich beim ersten mal mit meinem Kumpel die Ladys kennen lernte.


Und ach du scheisse da steht sie ja wieder am gleichen Tisch (arbeitet als Friseurin mhm klar)und sah mich natürlich gleich.. die Frau die ich abgestempelt und los werden wollte:/ ich hätte es mir denken sollen aber hatte schon gebechert und wer denkt dann noch an solche Dinge :/ also machte ich wieder gute Mine zum bösen Spiel denn ich hatte echt kein Bock mehr auf sie.. und während wir zusammen tranken und mich mein Kumpel lachend ansah weil er genau wusste das ich nur noch weg von der wollte, überlegte ich mir wie ich das verklickern sollte... klar „kein bock danke ciao“ würde gehen abee so bin ich eben nicht.. also musste ich mit was anderen kommen und dann fiel mir die perfekte Idee ein... ich sagte meinem Kumpel ins Ohr“glaub mir in 1 Minute ist das erledigt!“ er lachte und wartete gespannt was jetzt passiert:


Zu meiner Idee: in Patty geht es fast nur um Geld klar und warum nicht auf Naivelchen machen?:D

Ich sagte zu ihr bzw fragte sie“ willst du wieder Geld wenn du die Nacht mit mir verbringst oder war es für dich so schön das du sagst das du dieses mal ohne Entgeld zu mir kommst?“


Klar antwortete sie mit nein: 2000 Baht wolle sie wieder.


Dann sagte ich“ ach ja schade dann lassen wir es wieder jetzt bin ich entäuScht“


Und gegessen war die Sache und wir zogen ab :D


Done und By Insomnia


Morgen soll es dann mit Dramas weiter gehen aber das wusste ich jetzt noch nicht also schlief ich genüsslich ein:)



Leute es tut mir sehr leid das es jetzt einen längeren Unterbruch gab aber hatte/habe gerade sehr viel los abee selbstverständlich werde ich diesen Bericht weiter machen bitte vergibt mir die Wartezeit und danke für Eure Aufmerksamkeit

immernoch nicht weitergeschrieben? war doch nur ne Woche aber der größte teil fehlt ja noch...
auf alle fälle sehr nett zu lesen!

Leider bin ich momentan sehr viel auf Arbeit und habe in der eigentlichen Freizeit als Veranstalter noch viele Projekte am laufen
Aber ich werde weiter machen gar keine Frage, ich bitte um Entschuldigung und Fotos werden auch noch folgen:)
 

Nemotos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Februar 2018
68
65
798
55
Wie du die Frau losgeworden bist, super. Das werde ich mir merken. Im schlimmsten Fall bekommt man eine Gratis Nummer :)
 

Samui107

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2018
16
7
313
Super Bericht, freu mich schon in 4 Wochen auf meinen nächsten Thailand Trip;D