Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Suit Up !!! – 8 Tage Pattaya non-stop

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.678
2.695
Ich weiß nicht, ob ich diese Pausen zwischen den Berichten zwecks Spannungsaufbau gut oder schlecht finden soll ;)

Auf auf, denn es dürstet das Volk nach mehr! :bigsmile

Gut Ding will Weile haben.
Einen Bericht zu schreiben ist ein unglaublicher Aufwand.

Das stimmt. Zusätzlich kämpfe ich aktuell noch mit einem hartnäckigen Blue Screen auf meinem PC.

Den nächsten Teil habe ich bereits geschrieben. Muss ihn "nur" noch posten.

20180628_202254.jpg
 

ckgf83

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 September 2015
33
44
648
40
Ohh, es gibt noch blue-screens? Hab ich schon ewig nicht mehr gehabt.

Hoffentlich kannst du bald fortfahren. Dein Bericht gefällt mir sehr gut bisher.
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.678
2.695
3. Tag: Dienstag Teil 2



Um halb 11 trafen sich @Alex1984 und ich beim Shooters in der Soi7, um dort etwas vorzuglühen. Auf dem Weg dahin hab ich mir auch mal die Soi7 allgemein angeschaut, soweit das zumindest ging. Die Ladies dort sind ja sowas von pushy. Da ist fast kein Durchkommen. Wo man auf der Soi6 ab und zu schon mal festgehalten wird, um in eine Bar gezogen zu werden, wird man hier fast gezweiteilt, da von beiden Seiten der Straße Mädels an einem ziehen. Manchmal ist auch noch ein Ladyboy dabei, was man gleich merkt, wenn man etwas kräftiger am Handgelenk angepackt wird. Ich musste fast Slalom laufen, um heil durchzukommen. Die härteste Prüfung wartete übrigens direkt vor dem Shooters, denn vor dem PJDJ und der Bar gegenüber standen bestimmt 20 Mädels. Dazu noch der ohrenbetäubende Lärm der beiden Bars. Schon einzigartig diese Ecke.


2-3 hübsche hatte ich allerdings schon gesehen. @Diomedis hatte mir vor dem Urlaub immer eingeredet doch mal mehr Zeit in der Soi7 zu verbringen, um dort auch mal in Ruhe nach einem Mädel zu schauen. Hat aber doch eine andere Atmosphäre dort als in der ibar. Die Mädels nicht ganz so chic und eine Partystimmung gibt es auch nicht wirklich, man hängt mehr oder weniger nur an der Bar ab. Das ist mir dann auf Dauer doch zu langweilig, alleine sowieso.


Im Shooters ganz anders. Dort geh ich zum Vorglühen ganz gerne hin. Die Musik ist gut, die Mädels meistens ganz hübsch und es läuft einfach eine super Coyote Show. Dauerhaft tanzen 4 Mädels oben auf der Bar und wenn ich tanzen sage, mein ich nicht Agogo Gehoppel, sondern schon paar gute Dance Moves. Dort kann man gut sitzen, bisschen was glotzen und was trinken. Die Getränkepreise sind auch human, SML für 125 Baht kann man nix gegen sagen. Super laut allerdings auch hier, sollte man sich vorher drauf einstellen.


Anfangs die Bar noch ganz gut besucht. Später aber auch deutlich leerer. Bei einigen Mädels sah man aber schon, dass sie heute schon genügend Drinks gemacht hatten, die tragen ihre Zettelchen immer am Körper. Das schreckt mich teilweise dann aber auch ab, wenn ich sehe, dass die heute schon 20 LD bekommen und dafür wahrscheinlich entsprechend mit den Customern rumgemacht hat.


Neben uns war aber auch eine Geile. Sau geiler Body, super nettes Lächeln. Vom Gesicht sah sie vielleicht etwas älter aus. @Alex1984 fand die ganz geil. Dann war noch eine zweite dort, super schmales Fahrgestell, sah für mich aus wie ein Teenager. Die beiden tanzten dann auch irgendwann vor uns auf der Bühne, war schon geil anzusehen.


Dabei beließen wir es aber auch. Ich hatte nicht vor, hier irgendwas zu starten oder gar einen LD auszugeben. Der Laden ist eh sau laut, so dass man sich kaum mit dem Mädel unterhalten könnte. Klar bisschen rumfummeln ginge schon, aber das ist eher @Diomedis Metier, mir bringt das nicht ganz so viel, wenn ich sie danach nicht direkt wegflanken kann. Außerdem werde ich später in der ibar bestimmt schon genug angeheizt, da brauch ich das nicht hier auch noch. Wir beließen es also bei dem 1 Bier und kostenlosem Glotzen, Cheap Charlie muss auch mal erlaubt sein.


Dann mit dem Bahtbus zur Walkingstreet. Kurz davor noch zum Mäces reingegangen, eine gute Grundlage für den Alk kann nicht schaden. Dort auch ganz cool mit den neuen Bestellterminals. Kann man sich die Diskussionen mit dem Personal sparen, wenn man irgendwelche Sonderwünsche haben will. Schön easy alles.


33047641gz.jpg


Auf der Walkingstreet meinte @Alex1984 es wäre bisschen voller als die Tage zuvor. Finde ich immer schwer zu sagen. Klar, leer war es nicht, sind ja immer Leute auf der Walkingstreet unterwegs. Aber eben auch viele normale Touristen, die sich dort nur das Treiben anschauen wollen, also nicht wirklich Konkurrenz für uns sind. In der ibar war heute Glitter Party angesagt, was auch immer das bedeutet, gestern war ja erst Hip Hop Party. Von der Deko nicht großartig anders und die Mädels auch normal gekleidet. Bei anderen Themenabenden, z.B. Black Party, sieht man schon mal, dass die Mädels dann häufiger ihr kleines Schwarzes auspacken.


33047642ju.jpg


33047645oc.jpg


Die ibar nun nicht super leer, wir waren ja kurz nach Mitternacht dort. Im Eingangsbereich war es schon etwas voller und hinten waren auch fast alle Tische belegt, aber kein Gedränge oder so. Wir bekamen dann nur einen Tisch in der 2. Reihe, was ich eher suboptimal finde, da man so die Mädels nicht gleich abgreifen kann, wenn sie vorbeilaufen. Dazu bliesen noch die Ventilatoren voll auf uns, so dass es @Alex1984 zu windig war und wir uns nach einer Alternative umschauten. Er kannte ein Mädel, die an unserem Tisch von gestern mit einer Freundin stand und ging dann zu ihr rüber, um zu fragen, ob wir uns den Tisch teilen könnten. War kein Problem, und so gingen wir rüber.


33047646rt.jpg


Eigentlich bin ich kein Freund von Tisch teilen, besonders mit Mädels. In unserem Fall standen jetzt 2 Mädels mit 2 Typen an einem Tisch, da denken doch gleich alle Vorbeilaufenden, wir wären mit denen zusammen und beachten uns gar nicht mehr. In dem Fall waren die Beiden bei uns am Tisch aber super heiß, so dass ich mal eine Ausnahme machte. Ich hatte 1 Mädel davon schon gestern gesehen, aber erst nachdem ich meine LT klargemacht hatte. @Alex1984 erzählte mir auch gleich, dass sie eine SLT von einem Bekannten von ihm wäre und deshalb eh tabu sei.


Es war aber eh sau früh, es war low season, also 0 Druck. Die Mädels hatten schon eine Flasche Sangsom stehen, wir ließen auch unsere eingelagerten Getränke kommen und stießen erstmal gemeinsam an. Fah, das besagte Mädel erinnerte mich vom Aussehen ein wenig an Einhorn Mausi von @Diomedis. War ein ähnlicher Typ gewesen, gleicher Style, chic gekleidet.


Was dann folgte kann man nur als GZSZ ibar bezeichnen. Im Nachhinein einfach grandiose Story, vielleicht muss man aber auch dabei gewesen sein, @Alex1984 und ich hatten jedenfalls unseren Spaß dabei.


33047640xj.png


Wir standen ja mit Fah und ihrer Freundin am Tisch und Fah meinte zu mir, dass sie eine Freundin hätte, die mich mögen würde. Bei sowas bin ich eher immer skeptisch, im Januar kam ja Einhorn Mausi mit dem Moppel an, was zu einem Lachflash bei @Diomedis und mir führte. Aber jetzt wäre sie wohl wirklich hübsch, also blieb ich cool und ließ sie einfach mal kommen. Ich wollte eh erstmal bisschen chillen, also keine Versprechungen gemacht. Sie kam dann auch und war mega heiß. Sie hatte auch einen heißen Fummel an und @Alex1984 und ich waren uns einig, dass so ein Stunner aussieht. Ich dachte mir nur, ja, die könnte man nehmen. Jetzt war es aber so, dass ich gestern das Mädel am Nachbartisch klargemacht hab, heute wird mir der Stunner gleich an den Tisch gebracht, ich bin eigentlich zum Jagen in der ibar und komm gar nicht von meinem Tisch weg. Aber gut, kannst die Stunner jetzt ja auch nicht stehen lassen. Also machte ich es so wie gestern, ich hielt sie mir als Backup warm und drehte erstmal ne Runde. Es war eh noch sau früh, halb 1 vielleicht.


33047648gw.jpg


@Alex1984 hatte noch 2-3 andere im Auge, die um uns herum waren, die er ganz gut fand. 10 Minuten später meinte er dann zu mir, es wäre alles klar. Er hätte die am Nachbartisch für morgen klar gemacht und würde heute meinen Stunner mitnehmen. Im späteren Verlauf nannten wir sie Knobi, da sie angeblich eine Knoblauchfahne hatte, so meinte zumindest @Alex1984. Ich war von der Ansage etwas überrascht, war Knobi doch mir versprochen und sie stand doch nur auf mich. Dadurch war nun doch mein Jagdinstinkt geweckt und ich meinte nur, Moment mal, das wollen wir doch erst mal sehen. Ich fragte ihn, ob er das mit Knobi abgeklärt hätte, worauf er meinte, ne ne, aber mit der Freundin Fah. Da dachte ich mir nur, so einfach ist das in der ibar aber auch nicht, das ist noch kein schriftlicher Vertrag. Ich versuchte dann also ein bisschen Blickkontakt mit Knobi aufzubauen, sie mochte mich ja angeblich, nicht @Alex1984. Ich ergriff dann auch die Gelegenheit und stellte mich mal neben sie, um ein bisschen zu quatschen, wobei sie etwas reserviert wirkte. Sie hatte vorher mit @Alex1984 schon gumgeshakert, hatte zum Beispiel auf ihrem Handy ein Foto von ihrem Hintern als Hintergrundbild, was super sexy aussah, keine Frage, aber wer hat das schon auf seinem eigenen Handy? Sie schien schon sehr von sich selbst überzeugt zu sein. Bei @Alex1984 wirkte es, mir gefiel ihr Gesicht eigentlich gar nicht so 100%ig. Ihr Englisch übrigens sehr gut, man konnte sich gut mit ihr unterhalten, zumindest von den Sprachfähigkeiten, aber ansonsten kam da nicht viel. War irgendwie total fad mit ihr zu quatschen. Eine richtige Unterhaltung kam nicht auf. So verblasste mein Interesse an Knobi dann auch und ich sagte @Alex1984, dass er sie ruhig haben könnte. Der vorherige Balztanz um sie war auch nur Spaß. Wir hatten da jetzt keinen Stress wegen ihr, es gab genug andere Stunner, war halt nur ein kleiner Battle unter Freunden.


33047647vq.jpg


@Alex1984 drehte irgendwann mal eine Runde und als ich da so mit den Mädels am Tisch stand, kam ich mit Fah ins Gespräch. Sie war ganz anders als Knobi, super nett, da kam echt was rüber. Auch ein super Lächeln. Sie war anfangs noch etwas zurückhaltend, war halt schon eine komische Situation, da sie ja die SLT von @Alex1984 Bekanntem war. Dazu kam noch, dass Knobi ihr wohl auch schlecht zuredete, da ich ja eigentlich für sie bestimmt war, nun aber kein Interesse mehr an ihr hatte. Wir unterhielten uns jedenfalls eine längere Zeit und ich erklärte ihr auch die Situation, dass ich kein Interesse an ihrer Freundin hätte, da gutes Aussehen alleine nicht ausreichen würde.


Es war immer noch früh, vor 3 auf jeden Fall. Und auch wenn ich jetzt immer noch kein Mädel sicher hatte, hatte ich an diesem Abend kein Mal das Gefühl, jetzt schnell eine finden zu müssen, da ich sonst alleine nach Hause ginge. Irgendwann sah ich sogar Billard Mausi mit einer Freundin beim Runden drehen. Billard Mausi!!! Den Stunner aus dem Januar, den @Diomedis und ich sowas von angeschmachtet haben, die mit ihren knappen Klamotten knapp an einer 10 ist, selbst sie muss jetzt hier im Mai sich selbst die Kerle suchen. Sie hätte ich auch sofort haben können, wollte ich eh nochmal haben, sah auch wieder super hot aus. Mir schrieben auch noch andere Mädels vom Vortag, dass sie wieder mit mir gehen wollten und waren dann sauer, als sie mich in der ibar mit den anderen Mädels am Tisch sahen. Aber gut, ich wollte eh Frischfleisch.


33047649is.png


33047650jy.jpg


Ich war mittlerweile auch etwas angetrunken, hatte ich in @Alex1984 Abwesenheit fleißig weitergebechert. Ich unterhielt mich währenddessen weiterhin mit Fah über Gott und die Welt und wir kamen uns langsam auch näher. Sie meinte dann auch irgendwann „I take care you, you take care me, ok“, was dann für mich das Signal war, dass sie doch mitkommen will. Sie trank aber auch ganz schön, ich schwenkte irgendwann mal auf Coke pur um. Dazu kamen dann natürlich ständig die Shot Verkäufer vorbei, die ich schon alle abgewimmelt habe. Immer geht das natürlich auch nicht, die Mädels kennen die natürlich auch alle persönlich und als dann eine Spritzenverkäuferin als „she my friend“ vorgestellt wurde, fühlte ich mich auch mal genötigt, ihr doch etwas abzukaufen. Die nerven in der ibar irgendwie, gerade zu späterer Stunde sind die echt wie die Schmeissfliegen, kaum wegzubekommen.


Die Mädels spielten dann auch noch Schnick Schnack Schnuck. Das ist auch ein Klassiker, dass die Mädels untereinander Spaß daran haben, sich gegenseitig betrunken zu machen. Knobi war da auch vorne mit dabei und stachelte mein Mädel ständig zum Mitspielen an. Ich war heilfroh, wenn meine nicht verloren hatte, denn auf eine Akoholleiche im Hotel hatte ich nun wirklich keine Lust. Als ich mal verlor und den shot Sangsom pur trinken musste, bekam ich das Zeug gar nicht runter. Musste zwischendurch mal mit Cola nachspülen, so eklig schmeckt das Zeug.


Als @Alex1984 zurück kam hatte er auch keinen Bock mehr auf Knobi. So hatten wir unseren Spaß daran, dass der so von sich so überzeugte Stunner Knobi nun alleine da stand und keinen von uns bekommen hatte. Er selbst hatte dann plötzlich wieder eine Start, wo ich schon wieder nicht weiß, wo er die her hatte. Kamen immer aus dem Nichts bei ihm. Als er mich mit Fah sah, war er etwas überrascht. Sie ging auch gleich auf ihn zu und meinte nur, er solle doch seinem Kumpel nix davon erzählen. Großes Ehrenwort und so. War für ihn natürlich auch nicht ideal und er wolle keinen Stress haben.


Um 4 sind wir dann auch endlich aufgebrochen. Fah und ich fuhren ins Hotel, gingen vorher noch kurz zum 711 bisschen Futter holen. Im Hotel haben wir dann auch locker 1h erstmal gequatscht, haben uns unsere Favorite Songs auf Youtube vorgespielt , super nett unterhalten, gefuttert, war echt super. Danach halt shower shower und im Bett zuerst noch shy gewesen, kam auch mit Handtuch ins Bett, was ich aber schnell entfernen konnte. Bisschen rumgekuschelt, beim Lecken ihrer Brustwarzen ging sie schon ganz gut ab. Ihr BJ auch ganz gut, eher zärtlich mit weniger Druck. Als ich sie aber geleckt habe, ging sie sowas von ab. Das war der Wahnsinn. Bei der ersten Berührung mit meiner Zunge schon krasse Zuckungen am ganzen Körper. Viele Mädels schließen dabei ja die Augen oder schauen extra weg, sie hingegen hat mich die ganze Zeit angeschaut und irgendwann hat sie mit ihrer Muschi sowas von meinen Mund und meine Zunge gefickt. Mit ihren Beckenbewegungen hat sie dabei den Rhythmus vorgegeben. Ob sie gekommen ist oder nicht, kann ich gar nicht sagen, war aber super lang gewesen. Danach noch bisschen blasen lassen und der Sex dauerte dann auch nochmal super lange. In der Missio angefangen, zum Reiter gewechselt, wo sie auch darauf bedacht war, dass es ihr gefällt, also mehr vor und zurück als auf und ab. Mir schien es so, als wollte sie auch unbedingt kommen, wo ich schon kaum noch konnte. Ich fragte sie dann auch, ob ich nun kommen soll, worauf sie mit „come together“ antwortete. Dann also noch bis zum Ende in der Missio gefickt, wo ich glaube, dass sie auch gekommen ist.


33047713mw.jpg


Danach war ich auch sowas von K.O. Ich war komplett kaputt gefickt. In der ibar hatte ich ihr zum Glück schon gesagt, dass ich nur 1x könnte, so dass sie sich die Morgennummer abschminken kann. 5min später eingepennt und bis 2 Uhr durchgeschlafen.
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Warum die meisten Forumsverräter uns Berichteschreiber verraten werden wir nie erfahren,
bei welchen Forumsverrätern weißt Du denn, warum sie es machen? Ich gehe davon aus, dass es Neid und Missgunst ist. Die Leute werden ja nicht hier zu Verrätern, sie sind es auch im privaten und beruflichen Umfeld. Das sind einfach Ratten, die man eigentlich schnell erkennen kann. Man muss es nur wollen

so dass sie sich die Morgennummer abschminken kann
:laugh:laugh:laughda leidet die bestimmt heute noch drunter.

Als sie 2000 sagte, schlug ich sofort zu
und da wundern sich einige, warum Pattaya immer teurer wird. Das System heißt, ich setze hoch an, weil ich sowieso runter gehandelt werde.

Ich vermisse das ausgiebige Ausschlecken einer schön rasierten Muschi
uhhhhhh, da kann man ja auch einem Ladyboy einen blasen, soviel Meter wie die sich wöchentlich rein schiebt. Morgens noch einem besoffenen Inder ordentlich besorgt und mit Dir gepflegte Zungenküsse ausgetauscht. Daher stehe ich auf LT für mindestens eine Woche
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Das stimmt. Zusätzlich kämpfe ich aktuell noch mit einem hartnäckigen Blue Screen auf meinem PC.

Diesen Screen habe ich zuletzt unter Windows Vista gesehen. Das kann soviele Gründe haben, da kann man fast nur raten.

Falls du die letzten Tage neue Hardware eingebaut hast, dann entferne sie mal wieder. Können auch Treiberupdates gewesen sein in der Theorie. Zu neuen Hardwarekomponenten zählen bei dem Screen auch alle USB-Geräte. Sticks, Headsets und co. und auch verbundene Bluetooth Geräte würde ich entfernen.

Falls du einen neuen Virenscanner installiert oder ein Update durchgeführt hast, dann deinstalliere auch diesen mal wieder.

So und nun zurück zum Thema: Schön das es weitergeht. So kann der Tag beginnen :)
 
Cosy Beach Club

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365

Inteco, ich hab mal Dein einziges sinnvolles Wort stehen lassen. Was erhoffst Du Dir eigentlich von solchen Posts? Möglichst viele Berichteschreiber anzumachen? Top-Poster des Monats zu werden?

Dein Post war (mal wieder? oder ist mir das falsch in Erinnerung, dann Schande über mein Haupt) sehr sehr sinnfrei und wenig motivierend für den Author. Vielleicht kennst oder kannst Du es auch nicht anders.

Auf mich wirkt es diffamierend. Aber werde darüber auch nicht weiter mit Dir diskutieren, sondern mich fortan nur noch mit diesem schönen Bericht von @Barney Stinson befassen. Falls Du mir doch uuuuunbedingt was dazu erzählen möchtest, tu es bitte per PN, den Bericht hier weiter zu crashen ist gelinde gesagt suboptimal.

blue screen gibt es also tatsächlich noch
seit jahren nicht mehr gesehen und nein ich benutze keinen apple

Als ob es sowas bei einem Mac je gegeben hätte :bigsmile


Barney... mach bitte weiter, und zwar schnell ^^^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
wenig motivierend für den Author
Das ist der Unterschied zwischen Dir und mir, Du glaubst alles, was man Dir vorsetzt, ich hege hier und da meine Zweifel. Und dann ist es doch in Ordnung, wenn man nachfragt.
Und ich kann Dich beruhigen, mir liegen solche Auszeichnungen nicht, dass überlasse ich denen, die sich damit wohl fühlen.
Und hier ne Geschichte auf zu pimpen wäre ja äußerst peinlich.
Und mal ganz ehrlich, Du leckst gerne an Muschis von Nutten? Da nützt der Pariser aber auch nix.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.678
2.695
4. Tag: Mittwoch Teil 1



Mein Mausi ist dann irgendwann abgehauen. Ich hatte sie sie noch gefragt, ob sie noch gemeinsam etwas essen möchte, wollte sie aber nicht. Sie war bereits um 3 mit einer Freundin verabredet zum Essen und dann um 6 noch mit einer anderen, auch zum Essen. Abends dann noch mit einer zum Trinken, das nenn ich mal einen vollen Terminkalender. Mich störte es nicht, so konnte ich die Kollegen noch in Ruhe treffen und war eh den ganzen Tag sehr chillig unterwegs. Durch den super langen Fick in der Nacht zuvor war ich eh noch total fertig und nachmittags war da eh nicht an Sex zu denken.


Zunächst chillte ich am Pool und bestellte mir dort auch etwas zu essen. Dummerweise fing es gerade an zu regnen, als mein Essen endlich kam. Also das Essen genommen und mich unter das Vordach gesetzt, ging auch.


33130989yz.jpg

33130992if.jpg

33130977mf.jpg


Allzu lange konnte ich dort eh nicht verharren, musste ich doch wieder zum Schneider, nachdem es gestern ja nicht geklappt hatte. Als ich gerade dort einlief, traf ich auch @Alex1984, der sich noch ein Hemd ändern ließ. Nun waren meine Klamotten auch fertig und ich muss sagen, das sah auf den ersten Blick schon ganz gut aus. Kein Vergleich zum Amigo, der dagegen wie ein Hobbyschneider wirkt. Vom Stoff was ganz anderes, vom Schnitt was ganz anderes. Klar, Hemden sind beide, aber das hier kann ich auch wirklich im Büro tragen und sieht chic aus. Es war noch alles einen Tick zu weit, so dass er es noch einmal abstecken musste und dann etwas kürzen. Aber lieber so rum, als andersrum. Unter Slim Fit verstehen ja auch nicht immer alle das Gleiche, deshalb fand ich es gut, dass sie es erstmal etwas weiter gemacht haben. Enger machen geht ja immer. Bei der Hose bin ich noch etwas skeptisch, der Stoff ziemlich rau, kein Vergleich zur Schurwolle, die ich sonst so trage. Aber der Stoff wurde mir ja extra empfohlen, da er nicht so knittern würde. Also geb ich im Mal eine Chance.


Die Schneider laufen da selbst auch nicht so chic rum. Klar, die haben schon vernünftige Sachen an, aber über den Laufsteg könnten die so jetzt nicht laufen. Und nix gegen Inder, wobei, eigentlich doch, für ihren guten Kleidungsstil sind sie ja eh nicht bekannt. Tragen zwar immer Stoffhosen und Hemden, aber eher hässliche und schlecht geschnittene. Deshalb nehme ich von solchen Leuten Modetipps dann auch nicht so ernst. Aber gut, ich wusste ja was ich wollte. So wurde auch alles abgesteckt und am nächsten Tag sollte dann alles final fertig sein. Falls nicht, hätte ich immer noch genug Zeit um noch eine weitere Änderung vornehmen zu lassen.


Danach gammelte ich mal wieder rum. Um 8 war ich zum Stammtisch beim @orangeflame in der Lovers Lane angemeldet. Ich schlenderte vorher noch einmal die Soi6 rauf und runter, nur mal gucken, ob sich vielleicht was ergibt. Aber wie gesagt, mein sexuelles Verlangen war so ungefähr bei 0. Da hätte also schon die Traumfrau auftauchen müssen und selbst dann weiß ich nicht, ob ich sie weggemacht hätte.


Ich hielt auch Ausschau nach Micha und @durmel1985 und wo fand ich sie natürlich? Klar, in der Lovers Lane. Es war erst kurz nach 7, aber bin dann auch rein und dort dann versackt. Erst mal bisschen getrunken, gegen 8 füllte es sich auch etwas, waren vielleicht 10-15 Leute da. @thaorai kam auch vorbei, wir fachsimpelten noch über seinen aktuellen Bericht mit den fiktiven Pattaya Geschichten. Besonders die ibar Episode mit Püppchen hatte es mir angetan und wir diskutierten nun, wie viel Wahrheit da wohl drin steckt.


Das Essen war wieder spitze. Es gab Gulasch, das ich vorher noch gar nicht beim Guido gegessen hatte. Die vorherigen Besuche gab es immer Lasagne oder Schweinebraten. Ich sag ja immer wieder, wenn Guido hier keine Bar eröffnet hätte, hätte er auch als Koch ein Restaurant aufmachen können. Echt super. Für meinen Geschmack allerdings etwas spicy, ich schwitze jedenfalls aus allen Poren.


33130985hr.jpg


Wir waren noch relativ lange dort. Um halb 10 merkte ich dann aber doch, dass das scharfe Essen mir etwas zugesetzt hatte und als bekennender Heimscheisser nahm ich die Beine in die Hand und raste ins Hotel. Der Aufzug war zum Glück schon im EG, ansonsten hätte es noch eng werden können. So passte es zum Glück gerade so.


Der Plan für den Abend stand bereits, ich hatte mein Mädel von gestern Abend bereits klargemacht, ihr aber auch eindeutig gesagt, dass wir doch bitte NICHT in die ibar gehen sollen. Ich mag den Laden zwar, will aber auch mal gerne was anderes sehen. Und gerade wenn ich kein neues Mädel aufreißen muss, brauch ich nicht unbedingt in die ibar gehen. Eigentlich wäre ich gerne mit ihr ins Kino gegangen, es lief gerade Deadpool 2, den ich unbedingt sehen wollte, passte also ideal.


33130979fy.jpg


Aber was sagt sie? Ne, ins Kino geht sie nicht so gerne. Ich kam mir echt wie im Film vor. Das gleiche hatte ich doch im Januar erst mit Sporty Mausi 1 erlebt. Was ist das Problem der Mausis mit dem Kino?


33130982wt.jpg


Der Witz war dann aber, wass macht sie am nächsten Tag? Geht mit ihrer Freundin ins Kino. In welchen Film? Klar, in Deadpool 2. Ich dachte ich fall vom Glauben ab. Das kann doch nicht wahr sein. Versteh ich echt 0, wieso sie für die Eintrittskarten selber zahlt, wenn ich sie doch eingeladen hätte.


33130983kt.jpg

33130978or.jpg

33131068at.png

33131067bx.png


Und was macht sie vorm Kino? Eine andere Sache, die ich ihr vorgeschlagen hatte, in diese Arcade im Central gehen, hatte sie am Abend mit mir auch keine Lust zu. Verstehe einer die Frauen.


33131006hp.jpg

33130980ms.png


Wenn ich sie gefragt hatte, was sie denn gerne machen würde, kam immer nur ibar. Das war für mich aber ein no-go, da blieb ich auch hart. Dann kam sie mit einem ganz innovativen Vorschlag: Lucifer. Wow, ist ja mal was ganz anderes. Ist einfach immer das gleiche mit den ibar Nutten, die kennen nur die ibar und wollen nur in die ibar, oder vielleicht mal ins Lucifer, wenn es unbedingt sein muss. Also musste ich wieder Vorschläge machen und wir einigten uns dann auf die Tree Town in der Soi Buakhao, wo ich vorher schon mal war und es mir eigentlich ganz gut gefällt. Dort also erst was trinken und danach sehen wir weiter. Hauptsache nicht in die ibar.


33130986jg.jpg


P.S.: Ich zeig ja nun doch ein paar Fotos von meiner SLT. Wer sie trotz Maskierung erkennt, behält es bitte für sich. Keinen Bock auf
Stress wegen des Berichts.

 
Zuletzt bearbeitet:

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Und was macht sie vorm Kino? Eine andere Sache, die ich ihr vorgeschlagen hatte, in diese Arcade im Central gehen, hatte sie am Abend mit mir auch keine Lust zu. Verstehe einer die Frauen.
Ja das Problem kenne ich auch.
Leider sind viele der Ibar Ladys wirklich etwas langweilig.

Außer Ibar mit Friends, Sex, Handy schreiben, Essen und Watch movie in loom machen die teilweise den ganzen Tag nix.
Vielleicht aber auch ganz gut so, sonst wäre ich vermutlich schon mit einer Thai verheiratet.:bigsmile

Ich denke manchmal muss man einfach hart bleiben und drauf bestehen.
Was der Bauer nicht kennt...

Hatte letzte Woche sogar eine LT aus der Ibar mit brandneuen eigenem Auto...sie war aber zu faul es großartig zu benutzen.
Der neue Honda stand die ganze Zeit nur in meinem Hotel rum. Sie hat das Auto als Schuhschrank benutzt. Weit über 70 Paare...

Warum hat man dann überhaupt ein Auto? Vorallem weil in Pattaya ja der Verkehr so wunderbar zum fahren ist.o_O
Klarer Fall von Boyfriend mit zuviel Geld, sendet ihr angeblich jeden Monat 100.000 Baht und ruft auch nie an... Leute gibts.

Aber Geld ist natürlich trotzdem immernoch zu wenig da, sie spart gerade auf ein iphone 8.;)

Jedenfalls toller Bericht weiter so.
 

Ähnliche Themen