Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Suit Up !!! – 8 Tage Pattaya non-stop

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
141
447
703
Mal eine blöde Frage: Warum schlucken hiersoviele junge Kerle Kamagra. Ich meine ich war noch nie im Sexurlaub, bin fast 40 und kann es nicht ganz nachvollziehen, da er selbst mit fast 40 steht wie eine 1. Aber auf der anderen Seite weiss ich nicht wie es mir ginge, wenn ich wie ihr jeden Tag mindestens 3x Sex hätte im Urlaub.

Jetzt frage ich mich, ob ich mir vor meinem Urlaub auch solche Pillen besorgen sollte.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und sabai96

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.665
2.695
Mal eine blöde Frage: Warum schlucken hiersoviele junge Kerle Kamagra. Ich meine ich war noch nie im Sexurlaub, bin fast 40 und kann es nicht ganz nachvo...

Ja, die Quantität ist eben der Punkt. Die ersten Tage brauch ich das auch nicht unbedingt, nach 5 Tagen Sex ohne Ende aber schon eher. Und selbst wenn es ohne ginge, ist es mit Kamagra einfacher sicherer. Man vermeidet einfach einen Hänger, wenn es auf dem Zimmer dann doch mal länger dauert.

Aber vorher besorgen brauchst Du Dir nix. Kriegst Du ja alles ohne Probleme vor Ort. Also ruhig erstmal ohne ausprobieren. Gerade beim 1. Urlaub geht das bestimmt noch gut. Falls Du merkst, Du brauchst was, holst Du es gleich vor Ort.
 

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Mal eine blöde Frage: Warum schlucken hiersoviele junge Kerle Kamagra. Ich meine ich war noch nie im Sexurlaub, bin fast 40 und kann es nicht ganz nachvo...


Dazu kommt noch die körperliche Entbehrung. Jeden Tag Party bis morgens um 5 und saufen ohne Ende. Wenn man ehrlich ist wird man gar nicht mehr richtig nüchtern 5555. Dazu nur wenig Schlaf, vielleicht auch noch erkältet von der Aircon.

Das gepaart mit oversexed, wie Barney schon erklärte können auch den stabilsten Laternenpfahl zum Einknicken bringen, egal ob man 20 oder 60 ist.

Bedenke dass auch die Ladys keine Fickmaschinen sind, die haben auch schlechte Tage. Wenn du nicht fit bist und hast n dead fish im Bett bist du sehr froh vorher ne halbe Kamagra geschluckt zu haben. Bei den ersten Versuchen schluck am besten nur n drittel.

Gruß
Dio
 

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
394
1.570
1.543
38
da wo ich lebe
Mal eine blöde Frage: Warum schlucken hiersoviele junge Kerle Kamagra. Ich meine ich war noch nie im Sexurlaub, bin fast 40 und kann es nicht ganz nachvollziehen, da er selbst mit fast 40 steht wie eine 1. Aber auf der anderen Seite weiss ich nicht wie es mir ginge, wenn ich wie ihr jeden Tag mindestens 3x Sex hätte im Urlaub.

Jetzt frage ich mich, ob ich mir vor meinem Urlaub auch solche Pillen besorgen sollte.

Wie meine Vorredner schon gesagt haben, die Bedingungen dort sind im Normalfall nicht mit den Bedingungen hier zu vergleichen.... der Alk, der andere Schlaf- Wachrhytmus, die verhältnismäßig häufige Vögelei etc.
strapazieren, über die Dauer des Urlaubs, schon den Körper und damit auch die Standhaftigkeit. Beim einen mehr, beim anderen weniger ....

Im Prinzip kannste dort unten alles kaufen, also nicht zwingen notwendig. Aber ......

Allerdings würd ich persönlich dir empfehlen, dir doch vorab hier schon mal was zu besorgen und vorallem die Verträglichkeit anzutesten. Gerade in der Erstanwendung kann's noch
zu Nebenwirkungen kommen, welche sich im Rahmen der "Gewöhnung" eigentlich komplett legen. So zumindest meine Erfahrung .....
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.665
2.695
4. Tag: Mittwoch Teil 2


Wie gesagt, der Plan war nun also Beer Town mit Fah und danach weitersehen. Umsetzung dann allerdings eher mittelmäßig, aber der Reihe nach.


Vom Guido zurück ins Hotel, dann mit dem Motorbike zur Beer Town. Sie war eh schon in der Gegend bei einer Freundin in ihrer Bar. Sie sah super scharf aus, hatte ein kleines schwarzes Kleid an, echt perfekt. Ihr Body ist ja eh spitze. War dann gar nicht so einfach für sie, sich in diese Bean Bags bei der Beer Town zu setzen. Ich war dort schon 2-3x, jeweils immer mit Mädel. Kann man ganz gut sitzen, es gibt gute Drinks, Essen könnte man sogar auch eine Kleinigkeit, habe ich aber noch nie gemacht und eine Live Band spielt zu späterer Stunde auch noch. Gute Mischung insgesamt.


33154623wl.jpg


33154625vj.jpg


33154626ju.jpg


33154628ea.jpg


Wir haben uns dann diese geilen Cocktails bestellt, die ich noch nirgendwo anders in der Welt gesehen habe, nur hier. Eigentlich ne coole Idee. Man stellt eine Flasche kopfüber in eine Fishbowl und je mehr man abtrinkt, desto mehr läuft von der Flasche wieder in die Fishbowl nach, die also nie leer wird. Naja, zumindest am Anfang nicht. Find ich eigentlich eine coole Idee, das Ding dampfte auch noch, wahrscheinlich mit Trockeneis. Preislich natürlich nicht ganz günstig, ein Ding kostet dann 259 Baht, ich dachte zuerst wir teilen uns 1, aber dann doch 2 bestellt. Daran kann man dann aber auch 2h trinken, so fett wie das ist.


33154627fp.jpg


Die Frage vor Ort war ja immer noch, was wir danach machen. Fah erzählte ständig von ihren Freundinnen, die gerade im Insomnia waren und uns Fotos schickten. Sie machte auch ständig Fotos von allem, schichte diese ebenfalls an ihre Line Gruppe, in der noch 5 weitere Freundinnen waren, die ich auch aus der ibar kannte. Der ibar Vorschlag kam natürlich auch wieder, aber das hatte ich ja gleich zu Anfang gesagt, dass dies nicht in Frage käme.


Kann mich gar nicht dran erinnern, dass ich mal mit Mädel IN die ibar gegangen wäre, normal halt immer nur mit Mädel RAUS. Deshalb hatte ich heute auch keinen Bock darauf. Wollte lieber mal was anderes machen, auch gerne mit bisschen Action, aber da kam von ihr natürlich nix. Irgendwann meinte sie dann, wir könnten ja Pool spielen gehen. Na das war doch endlich mal ein Vorschlag. Hatte ich diesen Urlaub eh noch nicht gemacht, mach ich eh nicht so häufig, sie meinte auch, sie könnte ein bisschen spielen. Dann die nächste Frage wo? Soi7 hätte sie schon mal gespielt, gut, da war ich auch schon paar Mal, geht. Man hat zumindest bisschen Musik und paar Leute um einen herum. Top Stimmung natürlich eher nicht. Soi7 eben.


Dort haben wir dann auch Pool gespielt. Fah war schon ziemlich schlecht. Das einzige Mal, dass sie gewonnen hat, war, als ich die schwarze Kugel versehentlich versenkt hatte. Ansonsten ihr Spiel doch eher uninspiriert. Da merkt man ihr halt die fehlende Bierbarerfahrung an.


33154634mp.png


33154636zi.png


Wie es halt dann so ist. Wir spielten Pool, alberten ein bisschen rum. Eine Kellnerin, die uns immer den Pooltisch aufbaute kam zufällig aus ihrem Dorf oder Nachbardorf, so dass die beiden auch was zum quatschen hatten. Ich fands allgemein eher lahm. Wie lange waren wir da? Vielleicht 1.5h, maximal 2h. Insgesamt haben wir 5 Spiele gemacht, wie lang sowas halt dauert. Dazu dann was getrunken, der Kellnerin nochmal 2 LD ausgegeben, wir haben auch noch 2 Shots genommen. Ich glaub war sogar unser Spieleinsatz, sie wollte die also eigentlich bezahlen, wenn sie verliert. Habe ich natürlich am Ende trotzdem alles bezahlt. Als aber die Rechnung kam, war ich doch etwas über die Höhe überrascht. 1500 Baht sollte der ganze Spaß kosten. Da schlackerte ich mal kurz mit den Ohren. Ist ja ganz schön teuer hier. Wir sind doch in einer Bierbar. Wie sich der Betrag genau zusammensetzte konnte ich nicht erkennen. Vielleicht haben sie mich auch abgezockt. Egal, weiter.


Mittlerweile war es vielleicht halb 2, um 2 machte das Ding glaub ich eh zu. Von mir aus hätten wir jetzt ruhig ins Hotel gehen können, ich war den Abend über eh ganz schön müde, so viel letzte Nacht ja auch nicht geschlafen, wegen ihr. Aber dann meinte sie, ne, lass doch noch Walking Street gehen. Sie dachte dabei natürlich wieder ans Insomnia, ich blieb aber stur. Zur Walking Street fuhren wir trotzdem, konnten dort ja auch in eine Bar gehen. So machten wir es dann auch und gingen ins Stones House am Anfang der Walking Street. Den find ich eh ganz cool den Laden, die Live Band spielte gerade Thai Musik. Also 2 Bier bestellt und Fah ging auch ganz gut ab direkt vor der Bühne. Die Musik gefiel uns, trotzdem entschieden wir uns nach den 2 Bier weiterzuziehen.


33154629lx.jpg


33154630ry.jpg


Liefen also die Walking Street entlang und wohin wollte sie wohl? Klar, ins Insomnia. Ich kann gar nicht mehr sagen, wie oft ich das Wort an diesem Abend gehört hatte. Ich konnte es nicht mehr hören. Jetzt ist aber auch mal gut, wir gehen nicht ins Insomnia. Punkt. Dann wollte sie als Kompromiss das Lucifer vorschlagen, das ist aber ja das Gleiche ins Grün. Also sagte ich, wir können in die Marine Disco gehen. Da war ich schon ewig nicht mehr drin, zum Frauen aufreißen eh zu vergessen, also eigentlich perfekt um mit Begleitung reinzugehen. Die Musik gefällt mir dort aber eigentlich ganz gut, wird eher Elektro gespielt, was ich privat auch ganz gerne höre.


Also reingegangen und erst mal sau kalt der Laden. Da lobe ich mir die offene Terrasse in der ibar doch. Das Licht flackerte auch ganz schön und es war super leer. Gab um die Tanzfläche herum auch so Stehtische wie in der ibar, davon aber mindestens die Hälfte leer. Haben uns dann an 1 Tisch gestellt und erst mal Getränke kommen lassen. Später auch noch 2 Tequilla. Hier die Rechnung übrigens auch wieder locker 1000 Baht, 1 Tequilla alleine schon 250 Baht. Hab vorher irgendwie nie groß shots in der Disco bestellt und in der ibar meistens ja auch eher Flaschen. Für 1000 Baht kriegt man dort aber schon fast nen Sangsom Gedeck, mit dem man dann den ganzen Abend über auskommt (zumindest zu zweit). Deshalb musste ich mich an die Preise woanders erst noch gewöhnen.


33154631zy.jpg


33154632wj.jpg


Der ganze Abend hat mich dann so ca. 3500 Baht gekostet, ohne Essen. Nur die paar Getränke hier und da und bisschen Pool spielen. Da ist ein ibar Abend eben deutlich günstiger. Mit 2000 Baht komm ich da locker hin. Aber das war eben der Preis wenn man auch mal was anderes machen will.


Mittlerweile waren wir beide dann auch ganz schön angetrunken. Als wir aus der Marine rausgingen meinte Fah dann nochmal, lass doch nur kurz im Insomnia „hallo“ sagen. Die konnte es echt nicht sein lassen. Ich war jedenfalls noch nüchtern genug, um zu wissen, dass aus so einem kurzen „hallo“ mal locker 30-60 Minuten Aufenthalt werden. Dafür war es mir nun auf jeden Fall zu spät. Außerdem war sie schon genug angetrunken, wenn da im Insomnia bei den Freundinnen noch Drinks mit Schnick Schnack Schnuck dazukommen, dann gute Nacht.


Stattdessen dann lieber ins Hotel und was da auf dem Zimmer passierte war mal wieder eine krasse sexuelle Erfahrung. Ohne Witz. Ich hatte ja schon vom Vortag erzählt, als wir nachts recht lange rumgemacht hatten, mit wildem rumlecken, rumblasen, rumvögeln, was auch ging. Vielleicht lag es am höheren Alkoholpegel, vielleicht auch, weil es jetzt noch was früher war. Wir saßen zunächst noch auf den Stühlen und tranken kurz was, da stieg sie auch schon auf mich, knutschte mich am ganzen Körper ab, ich fummelte schön an ihr rum und wir zogen uns dann auch gegenseitig aus.


Danach sie aufs Bett geschmissen, bei der Berührung ihrer Nippel kam sie schon fast zum Orgasmus. Die Muschi auch gerieben, geleckt, gefingert, was man mit so einer Muschi halt machen kann. Das Arschloch hab ich gleich auch noch mit ausgeschleckt. Ihr Arschloch war auch echt perfekt, ist ja auch nicht immer so. Irgendwann wollte ich ihr noch einen Finger reinstecken, um mal auszuloten, ob da vielleicht noch mehr ging, aber das war so eng, da ging ohne Gleitgel gar nix. Und das hatte ich gerade nicht zur Hand.


Sie kam auch irgendwann beim Lecken und Fingern, so dass ich da schon meine Pflicht erfüllt hatte. Sie dann lieber noch was blasen lassen, ihr auch bisschen den Mund gefickt, wobei sie mich noch an den Pohbacken an sich ranzog, um ihn wirklich ganz reinzubekommen. Also die vollen 10cm.


Was noch? Ich kann es gar nicht mehr alles in Worte fassen. Es ging halt super lang und ich glaube wir haben echt so fast alles ausprobiert, was es gibt. Teilweise ging ich im Kopf wirklich Pornos durch und überlegte mir, was man denn noch so anstellen könnte. War schon ganz cool irgendwie, es fügte sich alles so zusammen und steigerte sich nach und nach. Eine kleine Foto- und Filmsession haben wir auch noch gemacht, wobei ich mehr auf die Action selbst konzentriert war.


33155173fr.jpg


Um halb 7 waren wir erst fertig. Wir gingen noch schnell duschen und sie ist sofort eingepennt. Ich lag da noch und ließ den Abend Revue passieren. Der Sex war natürlich spitze und echt intensiv. Der Abend vorher irgendwie nicht so. Ich weiß nicht, wie andere Kerle das machen, wenn sie eine SLT haben. Ich fand es irgendwie etwas langweilig. Da hab ich in der ibar mehr Spaß, wenn ich mit den Kollegen erst mal Party mache und mir dann später dort ein Mädel suche, mit der man dann ja auch nochmal bisschen Party macht. Diese Pärchennummer war irgendwie nix für mich. Dabei ist ihr Englisch ja schon sehr gut, man kann sich gut mit ihr unterhalten, aber ist und bleibt halt doch eine Pattaya Nutte. Also die Gesprächsthemen sind doch arg limitiert, wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen. Ein bisschen mehr Action wäre mir lieber gewesen. Hatte ich ja vor gehabt, aber wollte sie ja leider alles nicht. Nochmal brauchte ich das dann jedenfalls nicht und ging am nächsten Abend lieber wieder schön in die ibar.


33155075vb.png
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Ich hab es vor 2 Jahren damit ziemlich übertrieben.

Hatte extremen Herzschlag und hab total geschwitzt.

Hatte damals echt Angst ich verrecke jetzt. :wichsen

Glaube ich hatte an dem Tag 2 Apcalis Pillen, 1x Apcalis Oral Jelly, 5 Dosen Cola, 1 Flasche Hong Thong und 5 Red Bull Dosen intus.
Fast 3 Tage Dauerständer. Der Penis zwar nicht immer zu 100 % erigiert, aber auch niemals völlig "schlaff".

War auch irgendwie damals der Meinung ich müsste es jeder Lady beweisen.
Wenn ich dazu noch eine Dosa Cola trinke ist die Wirkung bei mir nochmal deutlich stärker.

Ich lass mich da aber mittlerweile nicht mehr von den Ladys stressen.
Finde der Sex fühlt sich auch schlechter an mit Tabletten.
Man fühlt halt ingesamt weniger.

Als ob es die Nutten wirklich interessieren würde, wie oft ein Mann kommen kann oder ob er ständig einen stehen hat.

Ist doch alles nur Theater oder eben die Angst, dass man einen Kunden verlieren könnte.
Wenn ich merk, dass der Sex scheiße ist bezahl ich mittlerweile einfach und such mir die nächste.

Zur Not eben Soi6, da gehts merkwürdigerweise dann immer ohne Probleme :bigg
 

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
230
622
1.283
40
Ja, das mit der SLT hat halt so seine Vor- und Nachteile, wurden in dem Forum bestimmt schon viele Seiten zu gefüllt. Vielleicht ist eine Mischung das richtige für junge Leute wie uns. Paar Tage Party machen und jagen, paar Tage das Take Care und die permanente Verfügbarkeit genießen, dass man nicht zwingend mit 2 Promille noch mitten in der Nacht Sex haben muss. Aber man gut, dass das jeder selbst entscheiden kann ;)
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.665
2.695
@Barney Stinson : Was kostet denn das Billard Spielen?

Ich glaube nicht, dass es am Billard lag. Normal 20 Baht pro Spiel würde ich mal schätzen. Glaube eher, dass es an den Getränken lag, man schaut sich in den Bars ja auch normal nicht die Getränkekarte an bevor man einen Shot bestellt. War ja auch kein Drama, hatte mich halt nur überrascht.


Freut mich. Habe Deinen Bericht auch gerne verfolgt. Ich hoffe, da kommt bald noch eine Fortsetzung.
 

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
615
2.119
1.743

Oh ha, ich glaube ich werde schwach


man schaut sich in den Bars ja auch normal nicht die Getränkekarte an bevor man einen Shot bestellt.

In Zunkunft wohl schon


Klasse Bericht.
:danke
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.665
2.695
5. Tag: Donnerstag Teil 1



Mein Mädel haute dann mittags wieder ab, wie am Vortag auch. Wir waren ja doch recht spät im Bett, so dass wir auch lang gepennt haben. Mein sexuelles Verlangen war gering, Morgennummer nicht dran zu denken, aber mit Micha und @durmel1985 war ich verabredet um gemeinsam eine Massage aufzusuchen.


Um 4 schrieben sie dann auch, dass sie langsam aufbrechen wollten. Ich war mir noch nicht sicher, ob ich überhaupt könnte, wenn ich denn wollte. Aber packte vorsichtshalber mal ein Kondom ein. Kamagra wirkte eh noch von der Nacht zuvor. Dazu war ich mir eh gar nicht sicher, dass ich überhaupt eine passende Gespielin finden würde. Ich hatte bisher wenige Massagen mit Happy End, weil ich ganz selten Masseurinnen finde, die meinen optischen Ansprüchen genügen. Und bevor ich da Abstriche mache, trenn ich die beiden Sachen lieber, lass mich von ner dicken hässlichen massieren und ficke dann die schlanke hübsche.


Wir wollten zur Soi Chaiyapoon. Kannte ich gar nicht vom Namen. Als wir dann aber hinfuhren, kannte ich die Ecke natürlich doch, ist dort doch auch das Excite. Ich hatte sogar beim letzten Excite Besuch in der Massagestraße eine ganz hübsche gesehen, allerdings nur von der Entfernung und da sehen die meisten Thais immer gut aus. Defizite erkennt man oft erst aus der Nähe. Außer bei Fetten natürlich, die erkennt man gleich aus 3km Entfernung gegen den Wind.


33172655vt.jpg


Wer sie nicht kennt, hier ein youtube Video:




Wir 3 kamen also mit Motorbikes an, die Straße total runtergekommen, Schlaglöcher überall. Super viel war jetzt auch nicht los. Kein Vergleich zur Soi6. Viel weniger Läden und Frauen. Gab auch paar Ladyboys und auch paar Alte dort, die jungen hübschen Masseurinnen musste man echt mit der Lupe suchen. So richtig sagte uns auch keine zu als wir das erste Mal durchgingen. Also setzten wir uns in eine Eckbar, wo es 2 Bier zum Preis von 1 gab. Haben zwar alle nur 1 Bier getrunken, aber hätten ein 2. haben können wenn wir gewollt hätten. Von der Eckbar konnte man jedenfalls ganz gut die Straße beobachten und besonders den Laden gegenüber.


Dort war nämlich plötzlich eine ganz hübsche. Ihr Körper war top , sie kam gerade erst vom Zimmer und schminkte sich draußen vor dem Laden am Tresen. Wir 3 glotzten also nun alle rüber und dachten uns alle: Ja, die wäre was. Na super, jetzt hatten wir also das Problem, dass wir alle 3 das gleiche Mädel wollten. War auch eindeutig die Beste der ganzen Straße, mit Abstand. Für mich die einzig fickbare. Tja, wie machen wir das nun? Machen wir Schick Schnack Schnuck, oder wie lösen wir das jetzt?


Aber wie es dann so ist, wenn alle die gleiche wollen, dann nimmt sie meist keiner, weil ja keiner der Arsch sein will und man lässt sie stehen. Das war vor einem Jahr schon mal so im Excite, als @Diomedis @Benjen und ich im Excite alle eine Blonde wollten. Damals war sie eh gerade belegt, so dass uns die Entscheidung abgenommen wurde.


Wir ließen sie also auch stehen und gingen einfach mal die Straße auf und ab und schauten, was es sonst noch so gibt. Nicht viel. Also fingen wir an, das Mädel uns gegenseitig madig zu reden. Der Micha ist ja eh Neuling und da wäre für eine Massage ja eine Erfahrene viel besser. Die wüsste wie es geht und welche Knöpfe man drücken müsste. Auf keinen Fall beim ersten Mal nach dem Aussehen auswählen. @durmel1985 und ich stimmten uns dabei gegenseitig zu und so war der Erste schon mal aus dem Rennen. @durmel1985 überlegte auch, ob er nicht einfach in die Soi6 fahren solle, da hätte er noch eine vorgemerkt. Ich natürlich dann sofort drauf eingestiegen und ihm beigepflichtet, dass der Service in der Soi6 ja eh viel besser wäre als bei so einer Massage. Und was soll ich sagen? Irgendwie ging mein Plan auf. Ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet und war eigentlich alles nur als Spaß gemeint, aber als wir wieder vorne an der Straße waren blieb Micha stehen und meinte er hätte da eine gesehen und ginge zu ihr. @durmel1985 meinte dann auch, er fährt dann jetzt in die Soi6 und wünschte mir viel Spaß mit der Hübschen. Jackpot!!!


33172545gx.jpg


Jetzt wo die Konkurrenten aus dem Spiel waren konnte ich natürlich zu ihr hingehen und wir fackelten nicht lange und gingen dann gleich rein. Relativ klein der Laden. Gab 3 Liegen mit Vorhängen abgetrennt, zum Glück aber komplett leer. Sie fragte auch gleich, ob ich Massage special will und schickte mich dann Duschen. Danach fragte sie, ob ich auch will, dass sie duschen geht. Ja klar, warum nicht. Sie kam dann bekleidet zurück und fing an meinen Rücken zu massieren. Vielleicht dauerte es 5min, vielleicht auch sogar 10. Super lange jedenfalls nicht, allerdings hatte ich sogar mit weniger gerechnet. Ich wartete schon die ganze Zeit auf Ihre Ansage, dass ich mich umdrehen solle.


Dann kam es endlich und mein Schwanz stand schon wie eine 1 und dann fing sie auch direkt an, gar nicht erst versucht auf der Vorderseite irgendwas zu massieren. Außer meinen Schwanz natürlich. Sie fragte dann auch gleich, ob ich einen Blowjob wollte. Ja klar, mach ruhig. Irgendwann fragte ich sie dann auch nach einem Handjob, hab ich vorher noch nie bekommen in einer Massage, so dass ich es einfach nur einmal ausprobieren wollte. Fühlte sich auch ganz gut an. Sie machte es recht professionell, schön mit Öl. Nice. Ich wollte sie aber auf jeden Fall auch noch ficken. Also fragte ich dann nach Boom Boom, sie zog sich aus und stieg dann im Reiter auf. Sie war super eng und zierlich. Ui Ui Ui. Vorher wusste ich ja gar nicht ob ich überhaupt kommen könnte. Jetzt war das hier aber so eng, so dass ich sofort wusste, das wird nicht lange dauern. Sind dann über die Reiterposition auch nicht hinausgekommen. Als ich merkte, dass ich bald kommen würde, fragte ich noch nach Come in Mouth, das sollte doch in einer Massage kein Problem sein. Und war es auch nicht, sie hat also noch ein bisschen geblasen und dann kam ich auch schon. Super viel irgendwie, hätte gar nicht gedacht, dass ich noch so viel in mir drin hatte. Sie ließ das Sperma elegant ins Handtuch gleiten und ging dann auch duschen. Ich war noch K.O., blieb einfach liegen, als sie zurück kam, legte sie sich auch noch kurz zu mir (auf die kleine Liege) und kuschelte sich noch etwas an mich. Wir hatten uns auch die ganze Zeit super verstanden und sie war super nett, ihr Englisch war ganz gut und auch lustig drauf gewesen. Ich denke, sie mochte mich auch ein wenig. Ist vielleicht auch für so ein junges Ding etwas anderes, ob man einen fetten alten Sack massiert (sorry, will hier niemanden zu nahe treten) oder einen durchtrainierten Barney Stinson. *grins*


33173839lq.gif


Über Preise hatten wir übrigens gar nicht gesprochen. Ich dachte sie würde den Preis irgendwann mal ansprechen, spätestens bevor sie mit der sexuellen Handlung anfängt. So hatte ich es bei meinen bisherigen 2 Massagen mit Happy End erlebt. Hier jetzt aber gar nix. Ich hatte mich im Vorfeld schon bei @durmel1985 erkundigt, der mir sagte HJ 300 Baht, BJ 500 Baht und Sex für 1000 Baht. Ohne also zu fragen drückte ich ihr einfach mal 1200 Baht in die Hand. Sie bedankte sich auch artig und ich wollte dann noch die Massage vorne bezahlen, da meinte sie, die 1200 Baht hätten ja schon gereicht. Ne, ne, die waren ja für Dich. 200 Tip for good service. Das zahl ich in der Soi6 normalerweise auch immer, wenn es gut war. Also ihr dann nochmal 200 in die Hand gedrückt für die Massage. War mir nicht sicher, ob sie die 200 Baht jetzt noch an die Massagebude abdrücken muss, wie es sonst so üblich ist, oder ob sie die ganz behalten kann. Wollte halt nicht, dass das ihren Lohn schmälert. Wobei, so richtig massiert hat sie ja eigentlich echt nicht. Hätte danach noch in eine richtige Massage gehen können. Ne, fand es echt super. Würde sie auch gerne nochmal wiedersehen. Konnte mir sie sogar als LT vorstellen, aber ich hatte eh nicht mehr so viel Zeit und hole mir mein Mädel halt auch lieber aus der ibar als aus einem Massageladen. Ist das gleiche wie mit der Soi6. Da denkt man halt, die hätte abends schon 10 Schwänze im Mund gehabt, wo dann die Vorstellung schon eklig ist. So weit hergeholt ist es aber in der Tat nicht, bei ihrem Aussehen in dieser Schmuddelstraße macht sie bestimmt gut Kohle.
 

Ähnliche Themen