Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Suit Up !!! – 8 Tage Pattaya non-stop

roody

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2012
139
142
873
Wieder ein guter, gelungener Bericht @Barney Stinson. Lebendig erzählt und nicht nur herunter gebetet. Sidekicks, persönliche Anmerkungen und Vorlieben runden die Story ab. Das muss man können!

Nächste Reise solltest du vielleicht eine Auswahl an Hemdenknöpfe aus D. mitnehmen. Ein weißes Hemd mit tiefroten oder dunkelblauen Edelknöpfen kommt cool rüber.
 
Cosy Beach Club

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.665
2.695
3. Tag: Dienstag Teil 1



Am nächsten Morgen wurde ich etwas unsanft von der Cleaning Lady geweckt, die um halb 2 bei mir klopfte und fragte, ob ich das Zimmer denn heute gereinigt haben wolle, sie würde um 4 Uhr Feierabend machen. Ich schaute auf meine Uhr und meinte nur, da wäre ja noch genügend Zeit. Ja ja, kein Problem, nur um 4 macht sie Schluss. Danke für die Info, das schaffe ich schon.


Mein Mausi ging gegen 2, ich blieb noch bis 3 auf dem Zimmer, machte ein paar Notizen und zog mich dann auch an und ging zum Aroy-Dee wieder ein kleines Nudelsüppchen essen. Um 4 hatte ich ja meinen Termin beim Schneider, wo meine 1. Anprobe stattfinden sollte, 24h nach dem ich das erste Mal dort war. Ich setzte mich hin, mir wurde wieder ein leckeres Getränk gereicht und ich merkte schon, dass eine gewisse Hektik unter den Kollegen aufkam. Ich wartete einfach mal ab, was nun kommen würde. Es wurde dann telefoniert und ich rechnete schon damit, dass meine Klamotten noch nicht fertig wären und so kam es dann auch. Nach 10min kam einer der Inder mit einer tiefen Verbeugung zu mir und entschuldigte sich zig Mal, dass es noch nicht fertig wäre und wie lange ich denn bleiben würde. War für mich ja kein Problem gewesen, ich hatte noch massig Zeit, also kein Stress Jungs. Hatte mich ja gestern eh gewundert, dass innerhalb von 24h schon alles fertig sein sollte für die 1. Anprobe. Wäre kein Problem gewesen, wenn sie sich dafür ruhig 2 Tage Zeit lassen, ich mir dann aber den Weg hätte sparen können. Aber gut, ich bin im Urlaub, ich hab Zeit, alles kein Problem. Komme ich halt morgen wieder. Gibt ja immerhin kostenlose Getränke hier.


Von da aus ging es dann zu Fuß zur Soi6. Dort warteten schon @durmel1985 und Micha vom Vortag. @Sukayo stieß auch noch dazu und wir liefen die Soi6 rauf und runter, gingen dann auch in eine Bar um einfach einen Drink zu nehmen. @durmel1985 hatte dort auch wieder ein Mädel am Start, für uns anderen war nix vorhanden. Er wollte dann aber auch nix machen und so zogen wir weiter, suchten eine Bar, in der zumindest einer eine findet, mit der er was starten will. @durmel1985 kam wieder nicht weit und wurde dann in der Nightwish Bar direkt verhaftet, dort war wohl auch eine mit der er nochmal aufs Zimmer gehen wollte. Da für uns aber nix in der Bar war, zogen wir 3 alleine weiter bis zur Nature Bar. Dort gefiel mir eine ganz gut und auch @Sukayo hatte an Einer Gefallen gefunden, immerhin schon mal eine gute Quote mit 2/3, so dass sich Micha uns auch anschloss.


33001671ju.png


Dort kann man auch ganz gut sitzen, sie haben so bequeme Sofas, eh relativ groß die Bar. Wir hockten uns in eine Sofaecke, mein Mädel war mega happy, strahlte die ganze Zeit und war super drauf. Sie hatte auch ein sehr hübsches Gesicht, schlanker Körper und perfekte Zähne, dazu dann noch sehr anschmiegsam und gutes Englisch. Perfekte Kombination. Ihre Freundin, die sich zu Michas Seite setzte konnte leider gar kein Englisch. Aber so saßen wir 6 da also. @Sukayo legte direkt mit seinem Mädel los und knutschte wild drauf los. Das ging mir dann doch etwas zu schnell. Stattdessen sah ich am Nachbartisch ein paar Asiaten, die Jenga spielten. Das hab ich ja schon lange nicht mehr gemacht. Also spielte ich mit den beiden Mädels eine Runde, Micha hatte zu zittrige Hände. War echt lustig. Die Mädels sind ja immer super hysterisch, wenn der Turm mal etwas wackelt. Ich glaube so oft haben sie es auch noch nicht gespielt, denn aus eigener Erfahrung weiß selbst ich, dass das Spiel meistens noch viel länger geht, als man anfangs denkt. Trotz meiner Erfahrung verlor ich dann aber, so dass ich beiden Mädels einen Drink ausgab. Musste ich ihnen fast aufzwingen, sie hatten gar nicht danach gefragt, aber wollte ja ein guter Verlierer sein.


33001668ls.jpg


Danach dachte ich mir, hier bei dem Spiel war ja mehr Glück dabei als Können, jetzt spielen wir mal was, wo es ums Können geht. Ne, kein Schach, wollen die armen Mausis ja nicht überfordern, aber 4 Gewinnt. Erst gegen meine gespielt und natürlich sofort abgezogen. Dann ihre Freundin gleich mit. Da merkte man auch, dass sie echt noch nicht so lange dabei sind, gegen eine Bardame mit 2 Jahren Berufserfahrung tu ich mich auch schwerer, aber den beiden Junghühnern fehlte das 1x1 im 4 Gewinnt wohl noch. War alles ganz lustig, sie ärgerten sich auch, dass sie verloren haben. Dummerweise habe ich gar nichts eingefordert für den Fall, dass ich gewinne. Ich hatte ihnen nur einen LD versprochen, wenn sie gewinnen würden. Das muss ich beim nächsten Mal noch besser machen.


33001669vs.jpg


Ich fragte dann mein Mädel, ob sie hoch aufs Zimmer will, woraufhin sie super überrascht war und es gar nicht glauben konnte. War ich etwas verwundert, warum mach ich denn den ganzen Kram hier? Sie war jedenfalls super happy, wir sind dann gemeinsam hoch und die Zimmer in der Nature Bar kannte ich ja noch nicht und ich muss sagen, eher mittelmäßig. Klimaanlage, Dusche auf dem Zimmer, aber die Beleuchtung katastrophal. Ging nur an oder aus und wenn an, dann leuchtete einem eine fette Neonröhre mit 100 Watt direkt in die Fresse.


33001670xu.jpg


Egal, wir gingen duschen und legten uns ins Bett und sie war super passiv. War halt schüchtern, wie sie sagte, ZK gab es auch wieder keine richtigen, ihr Körper war wenigstens gut in Schuss. Sie lag einfach nur da und machte keine Anstalten, irgendwas zu starten, also fragte ich sie einfach mal nach einem BJ, worauf sie nur meinte, dass sie das nicht so gut könnte und sie wegen der Zähne aufpassen müsste. Da meinte ich nur, ja, pass bitte auf mit den Zähnen. Hat mir dann einen geblasen, aber gut, was kann man bei so einer Ansage schon erwarten? Nicht viel, und so war es dann auch. Das war eher ein Rumgenuckel. Dann lieber Kondom aufgezogen und gefickt. Aufs Reiten hab ich lieber gleich verzichtet, wenn sie eh so schüchtern und unbeholfen ist, wird das bestimmt nix. Dann lieber gleich in der Missio durchgenagelt, relativ lange auch, da ich merkte, dass sich so richtig nichts bei mir tut. Der Schwanz stand zumindest, ich hatte ja letzte Nacht eine Kamagra eingeschmissen und die wirkt dann auch 12h später noch ohne Probleme. Da ich irgendwann erschöpft war, wollte ich mal die Position wechseln und sie doch reiten lassen, aber als ich meinen Schwanz herauszog, sah ich, dass das Kondom komplett mit Blut überströmt war. Das Laken unter ihr auch, ich fragte sie, ob sie ihre Periode hätte, was sie aber verneinte. Hab ich sie anscheinend kaputt gefickt. Die Lust war mir dann aber vergangen, ich zog das Kondom ab und überlegte noch, ob ich noch was anderes hier machen soll, aber blasen lassen würde wohl nix bringen bei der schlechten Technik und mir jetzt selbst einen von der Palme wedeln machte auch keinen Sinn, dann hab ich es lieber gleich abgebrochen und gut sein lassen. Muss schließlich sparsam mit meinem Samen umgehen. Also geduscht und angezogen. Mein Mädel war traurig und machte sich Vorwürfe, aber konnte man halt nix machen. Die 1000 Baht bekam sie natürlich trotzdem. Ein Trinkgeld hatte sie auch vor dem Abbruch nicht wirklich verdient, also ließ ich das dann mal stecken, wo ich sonst häufig noch 200 Baht extra gebe, wenn es gut ist.


Unten saßen auch Micha und @durmel1985 und verschlangen gerade ein Spanferkel. Wir sprachen noch kurz die Abendplanung ab, aber kamen da nicht zusammen. Sie wollten um 23 Uhr noch BBQ essen gehen, das passte mir aber gar nicht in den Zeitplan. Um diese Uhrzeit wollte ich schon fast in der ibar sein, da kann ich nicht noch BBQ essen, wo man danach wie Sau nach Grill stinkt und dann so in die ibar gehen. Stattdessen dann lieber noch ein Stück Pizza für den Nachhauseweg besorgt und zurück ins Hotel.


Badehose an, hoch zum Pool und noch ein paar Runden geschwommen. War mittlerweile ja schon 21 Uhr, da war natürlich niemand mehr am Pool. Also wieder schön die Boombox aufgedreht und einen herrlichen Urlaubstag genossen. Zwischen 11 und 12 war ich mit @Alex1984 in der ibar verabredet und wir hatten uns vorgenommen einen der Stunner klarzumachen, die wir am Vortag gesehen hatten.
 

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
aber als ich meinen Schwanz herauszog, sah ich, dass das Kondom komplett mit Blut überströmt war. Das Laken unter ihr auch, ich fragte sie, ob sie ihre Periode hätte, was sie aber verneinte. Hab ich sie anscheinend kaputt gefickt.

Du Penner ! Hör auf unsere Mausis mit deinem riesigen Zwergenpimmel zu zerstören!! :eek:
 

Samui107

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2018
16
7
313
Wenn ich deinen Bericht lese steigt die Vorfreude auf meinen nächsten Thailand Urlaub in 4 Wochen immer mehr. Hoffentlich gehts bald weiter!
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

Ähnliche Themen